Ich hab gehört das Alkohol ein sehr bedeutender Faktor bei Autounfällen ist!1
Druckbare Version
Ich hab gehört das Alkohol ein sehr bedeutender Faktor bei Autounfällen ist!1
Kann ich bestätigen. Man sollte aber Sekundenschlaf auch nicht unterschätzen.
Selbiges wär mir 2009 auch passiert, als durch eine Massenkarambolage mein Motorblock so weit nach vorn eingedrückt wurde, dass eine Stahlhalterung sich nach vorn bohrte und 20cm vor mit endete (ließt sich gerade total nach Final Destination).
Naja, hoffe mal dass bei dir jetzt nichts weiter schlimmeres passiert ist und wenn ich das höre, ist das Auto anscheinend bei dir dann auch hinüber.
David, Mensch.
Ein paar Freunde und Ich gerieten vor ca. 2 Jahren auch in einen Frontalcrash.
Ein alkoholisierter Mensch fuhr offensichtlich so schnell, dass sein Bremsweg nicht mehr ausgereicht hätte, um dem Vordermann nicht hinten drauf zu fahren. Aber dieser äußerst geistreiche Mensch hatte die glorreiche Idee, dann - anstatt zu bremsen - einfach mal in die Gegenspur auszuweichen, wo es dann auch prompt zu einem Zusammenstoß mit uns gekommen ist. Beidseitiger Totalschaden. Bis auf Quetschungen, die durch den Sicherheitsgurt ausgelöst wurden, ist uns zum Glück nichts weiter passiert. Schmerzte aber trotzdem eine Woche arg.
Hoffe, es ist dir nichts Schlimmeres passiert. Gute Besserung. ._.
Und was ist passiert? Bist du schwer verletzt? Musste was genäht werden? Hast du jetzt einen Roboterarm?
Das zeigt mal wieder, dass es sich lohnt, beim Verkehr aufzupassen, damit nichts passiert ;)
Hier mal die böse Geschichte:
Habe meinen Bruder um 16:55 nach Hause geführt. Es war schon dunkel und regnete, und um die Uhrzeit wollen halt die meisten von der Arbeit Heim und denken nicht nach...was mir zum Verhängnis wurde. Stand bei einer vielbefahrenen Kreuzung und war zum links abbiegen eingereiht, vor mir war auch einer. Gut, die Ampel schaltete auf grün, mein Vordermann und ich fahren in die Kreuzung rein und ließen alle Autos fahren, damit wir endlich abbiegen konnte..Mittlerweile blinkte die Ampel schon grün, bis endlich alle vorbei waren. Mein Vordermann bog links ab, die Ampel schaltete bereits auf gelb. Ich stand mitten in der Kreuzung, also fuhr ich auch los und bog links ab und genau in dem Moment dachte sich eine junge Frau, sie muss Vollgas geben und bei Gelb noch über die Kreuzung und krachte mir direkt rein... schön und gut, das würde bedeuten, dass ich die Vorrangregel verletzt habe, aber nicht allein schuld bin, da sie nicht mehr unbedingt fahren durfte..
Nur sie behauptete beharrlich, dass es noch grün war, während ich sagte es war schon Gelb.. unglücklicherweise ist ihr Vater Polizist und heute stand zufällig im Unfallbericht, dass es noch grün war... sprich: Ich bin voll am Arsch..ihr Auto war auch ein totaler, wird von der Versicherung bezahlt.. Ursprünglich sollte meins auch von der Versicherung bezahlt werden, doch als es gekauft wurde unterlief ein Fehler und es wurde unwissentlich doch nicht voll Kasko versichert.
Nach dem Unfall musste ich noch dazu ins Krankenhaus wegen einer starken Prellung der Nase und einer Gehirnerschütterung..das Auto ist auch schrott und mein Bruder ziemlich sauer auf mich bzw mein Vater enttäuscht...aber Autos sind ersetzbar, Menschen nunmal nicht.
Also bei Regen und um die Uhrzeit aufpassen da draußen, die Leute sind rücksichtlos um die Uhrzeit. Aber Yoodges Geschichte hört sich auch sehr schlimm an, Glück dass dir nicht "mehr" passiert ist O:
Rischtisch!
@David: Ach du vollgeschissenes Dixiklo... Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Schaden nciht allzu krass hoch ausfällt. Und du hast recht: Die Karre ist ersetzbar, sei lieber froh dass nix Schlimmeres passiert ist.
Die Frau ist übrigens offiziell eine ••••••••. Davon mal ganz abgesehen. ;)
Heute kann ich mal endlich sagen, dass ich meinen Job liebe: Fahrt nach Hamburg am Nachmittag, gegen Mitternacht zurück - dazu krieg ich einen Opel Insignia (mit 2.0 Turbo und 6-Gang-Getriebe), krieg mein Benzin bezahlt und mit etwas Glück, komm ich unterm Strich mit einem kleinen Plus raus. :A
@David
Das hört sich ja sehr böse an, aber sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist (und auch deinem Bruder).
Sicher mag es scheiße sein, dass das Auto im Arsch ist, aber es hätte auch schlimmer kommen können.
Vor ca. 8 oder 9 Jahren hatte ich auch einen Unfall (da war ich aber "nur" Beifahrer), bei dem es Gott sei Dank glimpflich ausging. Wir wollten bei einer großen Kreuzung links abbiegen und hatten logischerweise die anderen Autos erst fahren lassen. Da die Lücke zum nächsten Auto noch ca. 50 Meter betrug, wollte die Fahrerin abbiegen. Leider hatte der andere Idiot in der Zwischenzeit dermaßen beschleunigt, dass er uns in das vordere rechte Rad richtig reingefahren ist und damit die komplette Radaufhängung im Arsch war. Die Fahrerin hatte sich dabei den Hals verrenkt und musste ein paar Tage in der Klinik bleiben. Ich selbst hatte noch Glück, aber wäre der Kerl nur 2 Sekunden langsamer gewesen, wäre es direkt in die Beifahrertür geknallt und da will ich nicht wissen, was hätte alles passieren können.
Kann nicht. Mein Handy ist tot und geht nicht mehr an. Was hasten du geschrieben?
btw.: Ach - du - Scheiße!
Ich dachte schon MEINE Geschichten würden keinen Sinn ergeben, aber diese Fanfiction toppt das alle Male :D
Beethoven im FF-Style!!
http://www.youtube.com/watch?v=Sc1avkJSADo
http://npshare.de/files/a9440e8a/76876.jpg
Seht ihr das rote Dingens da das ein wenig wie eine Chilischote aussieht? Das ist Lakritz mit Chiligeschmack, holy shit! :A :A :A
Ich wurde aus meinem Horrorvertrag erlöst. Man hat eine andere arme Seele gefunden, die denkt, mal nen kleinen Job für paar Euro machen zu können.
Heute ist echt der beste Tag seit über einer Woche. <3
Jetzt kann ich zum Konzert und wahrscheinlich auf ein Date gehen. Wenn ich mal daran denke, dass das hätte ausfallen müssen. Unfassbarlich. Nie wieder arbeiten.
Zum Thema "Lakritze":
Ich mag Lakritze sehr. Die Halbwertszeit einer Tüte Lakritzmischung ist bei mir daher nie sehr lang. :D
Ihr dachtet, die folgenden Bands wären männlich?
Nanowar.
Mötley Crüe.
Jonas Brothers.
Ihr habt NICHTS gesehen! Und das meine ich völlig ironiefrei!
http://www.youtube.com/watch?v=35pCdz9CRp8
OH MEIN GOTT ICH BIN SO GEIL IM MOMENT WENN ICH DIESES GITARRENRIFF HÖRE WERDE ICH RATTIG AAAAARGH!!!!
Ich krieg mich nichtmehr ein xD
http://www.youtube.com/watch?v=kYLU8DAZo2c#
Du hast eine der ersten, richtig männlichen Bands vergessen: Judas Priest:
http://www.youtube.com/watch?v=uie63E4gqno
Alleine das Schlagzeugsolo am Anfang ist schon göttlich.
Was zur Hölle. :O
Ich als unerfahrender Autofahrer (17, im Moment noch mit Mutter unterwegs) hab heute einen regelrechten Schock erlitten.
Ich fuhr grade von der Hauptstraße auf die Straße zu, die in mein Heimatdorf führte und bog ab. Dann meinte meine geschätzte Beifahrerin, ich möge doch bitte etwas langsamer machen, denn da vorne sei die Straße überflutet. Noch mal hingesehen - Tatsache. Tempo auf in etwa 40 km/h gedrosselt. War zwar für die Situation immer noch zu schnell, aber gut. Dann kam jedenfalls so einer angebraust. Seine Fahrbahnseite stand unter Wasser, meine zur Hälfte. Jedenfalls dachte ich, er wartet brav, weil ich ja kam und seine Straßenseite überflutet war. Was macht er also? Wechselt auf meine Straßenseite und ich hab's zu spät gemerkt. Vollbremsung. Einige böse Kommentare meiner Schwester habe ich mir dann da eingefangen. Jedenfalls bin ich an den äußersten Rand der Fahrbahn gefahren und der brettert da immernoch mit 50 km/h durch. Ich denke, ich spinne! Ohne auch nur einen Funken zu bremsen wechselt er auf meine Fahrbahnseite! >:(
Mann, ich bin enttäuscht. Ich war mir sicher, dass der Trashtalk bei Kight vs Pirate gut hätte sein sollen, aber er war extreeeem laaaahm. Abgesehen davon natürlich, dass ich allein ohne Vorbereitung und in einer Live-show für beide Kombattanten mehr Expertise aufbringen hätte können als das ganze Grüppchen plus das Studio hinter ihnen.
Wie bist du zur Expertise über Piraten gekommen? :D
Da musst du aber auch erstmal bei "Black Metal Hörern" differenzieren; ich höre Black Metal auch ziemlich gerne und mir ist es - wie dir - vollkommen egal, ob ein Mensch auf Männlein oder Weiblein (oder beides) steht. Diejenigen, die sich darüber so echauffieren, sind diese engstirnigen Eindimensionalisten, die bis auf das erste Album einer beliebigen Band alles andere als Kommerz und Verrat an der Szene ansehen... das sind meine liebsten Gesprächspartner, wenn ich mich richtig gut amüsieren will :D
Der Bandname, der sich anhört wie ein finnisches Mundwasser, schreck mich alleine schon ab.
*auf youtube ein video von denen anguck*
OH MEIN GOTT! :D Hahahaha ist das schlecht! :D Alter Vater, dagegen klingt Europe ja wie Beethoven. Oder Chicago heute wie Chicago in den 60ern.
Aber gut, ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von Musik, bei der sich die Sänger anhören als hätten sie ein Meerschweinchen im Rachen und ein Zäpfchen im Arsch. :B
Genau das Völkchen meine ich auch. Mein bestes Gespräch solcher Art hatte ich ja mal am Ring, als sich doch glatt einer beschwert hat, dass es da zu wenig Black Metal im Line-Up gibt. Als ich ihm dann zusammen mit meiner Clique klar machen wollte, dass Black Metal wohl nicht ganz die Zielgruppe des typischen Ringbesuchers ist und für ihn wohl das Infernofestival eine bessere Wahl wäre, wurde der Typ mehr als nur leicht fuchsig. Allerdings ging im gleichen Maße auch seine Fähigkeit zur logischen Argumentation flöten. :D
Guck dir mal "Metal: A Headbanger's Journey" an und wie sich Gaahl da im Interview gibt. Das ist einfach göttlich, vor allem wenn man wieß, dass der Typ im echten Leben total introvertiert und angeblich sogar ganz lieb sein soll. ;)
Eben klang der Wind draussen wie die Final Fantasy Fanfare .. ich bin verwirrt O_ô
Die Granate und die Pistole ham sehr schlecht abgeschnitten in den Tests. Kein Vergleich dazu, wie OP die Teile dann im Spiel sind...aber ehrlich gesagt, effektiv ist fast jedes Match Pirat vs Pirat.
Ritter
Samurai
Spartaner
Wikinger
- alles waren auch Piraten.
Nut der Ninja looset ab, aber der Ninja ist generell scheiße.
Erinnert mich an Dios Kommentar zu Black Metallern, die ihn dann in Norwegen beim Einkaufen ansprechen würden und mit ihrer Mutter da seien. Musste herzhaft lachen. :DZitat:
Zitat von BIT
Das erinnert mich an einen Vorfall während eines Urlaubs in Schweden: Ich sass oben vor dem Fernseher und habe N64 gespielt, draussen tobte ein Sturm und meine Konzentration wurde immer wieder von seltsamen Geräsuchen, Stimmen und einmal sogar Gesang unterbrochen. Die einzig rationale Reaktion darauf war natürlich erstmal zu Mama zu laufen und von Geistern zu erzählen (ich war noch jung :O). Solch fürchterliche Geschehnische wurden durch dieses gottverdammte Ölbild einer Frau mit Mond das direkt bei der Treppe hing nur noch verschlimmert. Und dann waren da noch die Rosen an unserer Veranda die an die Fenster kratzten und durch den Fenster-Dorn-Kontakt widerlich scharbende Quietschgeräusche erzeugten, was das ganze nicht wirklich erträglicher machte. Bis heute weiss ich nicht, woher der Geist kam.
Selbstgemachtes Brot ist bestes Brot. Die Bäcker hier in Eisenstadt können sich von mir aus Brausen gehen.
Das wird sich nur ausgehen, wenn du dabei eine große Kurve raus zur Autobahn machst.
Und der Apache. :D
Aber die waren eh alle Wilde, die keinen Glauben in die grundlegende Anständigkeit der Kultur des Weißen Mannes hatten …
Und ja, selbstgemachtes Brot ist verdammt lecker! Da frisches Bergsteigerbrot vom Billa allerdings auch fast rankommt, gebe ich mich dann doch meist mit dem zufrieden … <__<" Auch wegen dem erklärten Backrohr-Problem …
Bezüglich dessen...ich habe letztes WE Mohnzopf im Rohr des Kollegen gemacht. Wenn man das einfach auf kleiner Stufe laufen lässt, klappt es.
Skräglinge.Zitat:
Und der Apache.
Aw, du bist mir nur meinen Aluhut neidig. :A
Ich habs geschafft!
Ich hab "My Immortal" durchgelesen. Und lebe noch. Und mir bleibt nichts weiter zu sagen als WOW!
Einfach WOW! Ich bin völlig hin und weg. Das war mit Abstand die hirnrissigste Sache, die ich je gelesen habe. Hirnrissiger als Lichtdraches und Latrinas Postings zusammen. Hirnrissiger als Alohol und Schlaftabletten. Hirnrissiger als jeder Godfrey Ho-Film!
Das Ding ist eine Pilgerstätte der Schlechtigkeit. Mein Gott! Hier ist NICHT gut! Also: Absolut gar nichts. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, die Scheiße selbst durchzulesen und sie in ihrer ganzen versammelten Wahnsinnigkeit aufzusaugen.
Meinst du dieses Godspeed-Comic? Ich hab davon gehört - soll ziemlich abgedreht und durchgezwiebelt sein. Aber interessieren würde es mich schon.
Ich bin tatsächlich soooooo kurz davor, einen Account bei fanfiction.net/.de anzulegen. Irgendwie interessiert mich das jetzt aus einem mir völlig unbekannten Grund :D
Aber wenn dann bitte mit Trinkspiel.
Der einzige Weg das zu überleben ist vor lauter Alkoholkonsum die Regeln zu vergessen.
Hahaha, ich hab das gerade zu lesen begonnen, beste Stelle bisher:
Zitat:
“Oh! Oh! Oh! ” I screamed. I was beginning to get an orgasm. We started to kiss everywhere and my pale
body became all warm. And then….
“WHAT THE HELL ARE YOU DOING YOU MOTHERFUKERS!”
It was…………………………………………………….Dumbledore!
Habe kurz die farblich markierte Version (mit stark reduziertem Regelsatz) überflogen und es wirkt so, als würde man das selbst mit 1cl-Shots Wasser kaum überleben. XD
Klingt immervielversprechender … :D Trinkspiel lasse ich aber, denke ich, dennoch … ^^""
QFRAT, ich presentiehre - mit Stoltz und vil vil fangz (vastetihr? Fangz heißt kralln auf english aba auf deutsch get der Jok nicht *gg*) an meine mit-goffikz emo monkey und B'Loody Icetears - ein ergeitziges Projeckt:
MY IMORTAL - ZE DEUTSCH VERSION
Ich hab's getan :D Hier das erste Kapitel mit einer - so gut wie es nur irgend möglich ist - deutschen Übersetzung. Vieles kann man schlecht in die Deutsche Sprache übertragen, aber ich hab mein bestes gegeben :D
Hier ist das Stück Scheiße. In Teutonisch:
MY IMORTAL
Kapitl 1
AN: Danx an meine BFs (nicht Boyfrend's! *hihi*) raven und bloodytearz666 4 die Hellp (vastehtihr? Hell wie hölle, denn ich bin goffik *gg*) bei Rechtschreibun unt gramatick. IHR ROXT!!1 Justin du bisd ie liebe meins depremierenden lebns du ROYXT AUCH!! MCR ROX!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hi, mein Name ist Ebony Dark'Ness Dementia Raven Way und ich habe langes Ebenholz-schwarzes Haar (deshalb hab ich den Name, weil Ebony heißt Ebenholz auf Englisch *g*) mit lila Strähnchen und roten Spitzen dass bis zu meiner Hüfte geht und eisblaue Augen wie kristallklare Tränen und eine Menge Leute sagen mir das ich aussehe wie Amy Lee (AN: Wen ihr nich wisst wea das is dann GTFO!!11). Ich bin nicht mit Gerard Way verwandt but ich wünschte ich wär's denn er ist ein verfickt geil aussehender Typ. Ich bin ein Vampir aber meine Zähne sind gerade und weiß (Übersetzer's Note: WTF?? Das macht selbst im Englischen keinen Sinn und auf deutsch schon gar nicht!). Ich hab aschfahle weiße Haut und ich geh auf eine Zaubererschule namens Hogwarts in England wo ich mittlerweile die siebte Klasse besuche (ich bin siebzehn). Ich bin ein Goth (falls es euch noch nicht aufgefallen ist) und ich trage meistens schwarz. Ich liebe Hot Topic (ÜN: Der Underground-Gothic-Laden schlechthin, möchte man meinen. Mein Gott, die einzigen Leute, die sich da rumtreiben, sind übelste Poser und... Ach moment...) und kauf dort alle meine Klamotten. Heute trug (ÜN: Sinngemäß übersetzt.) ich zum Beispiel ein schwarzes Korsett mit farblich dazu passenden Schnüren und einen schwarzen Minirock aus Leder (ÜN: Weil GOFFIK.), pinke Fishnet-Strumpfhosen und schwarze Kampfstiefel. Ich trug schwarzen Lippenstift, weiße Grundierung, schwarzen Eyeliner und rote Lidschatten (ÜN: Kurz gesagt: Sie sieht aus wie ein Clown. Ein Gothic-Clown.). Ich lief draußen vor Hogwarts herum. Es schneite und regnete (ÜN: ??????), deshalb schien die Sonne nicht. Das stimmte mich glücklich (ÜN: Weil goffik). Eine Menge Bonzen starrten mich an. Ich zeigte ihnen den Mittelfinger.
"Hey, Ebony!", schrie eine Stimme (ÜN: ???). Ich blickte auf. Es war....................... Draco Malfoy!
"Was geht ab, Draco?", fragte ich.
"Nichts.", sagte er schüchtern.
Aber dann hörte ich, wie meine Freunde mich riefen und ich musste gehen.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
ÜN: Unnd was meindihr? Ich schriep erst weita wenn ihr mia fünnf gute revuws gebet!!1 MCR ROXXX!!!!
Und ich dachte schon, das Thema über die WLAN-fähigmachung eines PCs hat mir den letzten Rest Hirsuppe aus der Murmel gespült, aber DAS bereitet mir grade wirklich körperliche Schmerzen...
Damit es mir - und anderen - wieder gut geht, das coolste Lied von Royal Republic:
http://www.youtube.com/watch?v=_lbZpFBGq1k
"What you're doin' on the Floor?"
"I can see your underware from down here!"
MY IMORTAL
Kapihtl 2 - Das Sarg, er war voll
AN: Dannnx an bloodytearz666 4 Hellp mit dem kaptihl! BTW bonzn Hört auf mein story zu flammen ok?!?!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Am nächsten Tag wachte ich in meinem Schlafzimmer auf (ÜN: Pennt man in Hogwarts nicht normalerweise in diesen Gruppen-Schlafsälen? Ich meine ja nur...). Es schneite und regnete wieder. Ich öffnete die Tür meines Sargs (ÜN: !!!) und trank etwas Blut aus einer Flasche die ich hatte (ÜN: Die sie wo hatte? Will ich das überhaupt wissen?). Mein Sarg war aus schwarzen Ebenholz (ÜN: Jetzt geht DIE Scheiße wieder los...) und im Innern war er ausgepolstert mit pinker Seide mit schwarzen Schnüren an der Seite. Ich erhob mich aus meinen Sarg und zog mein übergroßes MCR-Shirt aus dass ich immer als Pyjama benutzte (ÜN: Nur das Shirt, wohlgemerkt. Hawt.) Danach zog ich ein schwarzes Lederkleid, eine Pentagram-Kette, Kampfstiefel (ÜN: Du hast vergessen die Farbe der Stiefel zu erwähnen...) und schwarze Fishnet-Strumpfhosen an. Ich machte vier Ohrring-Paare in meine gepiercten Ohren (ÜN: NEEIIIIN SAG BLOSS!!!! Ich dachte, du wolltest sie dir quer in den Bauchnabel reinschieben...) und knotete meine Haare zusammen.
Meine Freundin, Willow (AN: Raven dis bis du!!!11) wachte nach mir auf und grinste mich an. Sie warf ihr langes bis zur Hüfte gehendes rabenschwarzes Haar mit pinken Strähnen über die Schulter und öffnete ihre waldgrünen (ÜN: ??????? Also ich wüsste nicht, dass Rehe, Dachse, Füchse, Häschen und Baumstämme auch grün wären...) Augen. Sie zog sich ihr Marylin Manson-T-Shirt mit einem schwarzen Minirock an, dazu Fishnets und Stiefel mit High-Heels.. Wir trugen unser Make-Up auf (schwazrer Lippenstift, wieße Grundierung und schwarzer Eyliner) (ÜN: Verdammte Scheiße, die Olle verbringt jetzt schon mehr Zeit mit schlechten Fashion-Tipps als mit Storytelling...)
"OMFG, ich hab gesehen wie du gestern mit Draco Malfoy geredet hast!", sagte sie aufgeregt.
"Ja. Und?", sagte ich und lief rot an (ÜN: Als ob man das unter den zehn Tonnen Make-Up sehen könnte...)
"Magst du Draco?", fragte sie während wir aus dem Slytherin-Gemeinschaftsraum in die Große Halle gingen.
"Nein, so verfickt natürlich niiiiiicht!!!", schrie ich.
"Ja na klar!", erwiderte sie. In diesem Augenblick kam Draco auf mich zu.
"Hi.", sagte er.
"Hi.", antwortete ich flirtenderweise.
"Rat' mal was.", sagte er.
"Was?", fragte ich.
"Nun. Good Charlotte geben ein Konzert in Hogsmeade.", erzählte er mir.
"Oh. Mein. Verkackter. Gott!!!", schreite ich. Ich liebe GC. Sie sind meine Lieblingsband, neben MCR (ÜN: Wenn das GOFFIK für euch quasi buchstabiert, dann weiß ich auch nicht.).
"Nun........ Willst du mit mir hingehen?", fragte er.
Ich erschreckte.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Und sonst. Auch.
@Trigaram: Ich werd mal die nächsten Tage die Konzertkarten bestellen. Wird echt reinhauen. :D