So wie ich das sehe sind die Befehle im Grunde so aufgebaut:
Code:
<> [Befehlsname] : [verwendete Parameter]
Das worum es mir eigentlich geht ist da abändern des Befehlsnamens. An den Parametern sollte man die Leute lieber nicht rumspielen lassen, da diese (mehr oder weniger) variabel sind und da dann wer weiß was kaputt gehen kann. Das einzige was man machen könnte ist, dass zusätzliche Parameter angegeben werden, die sonst nicht angezeigt werden. (Beispiele fallen mir dazu aber gerade keine ein.)
Verändern will ich die Teile, damit die Befehle leichter zu verstehen sind, da sie (zumindest beim 2000er den ich habe) aus meiner Sicht teilweise missverständlich formuliert sind. Und einfach nur den Text auf den Buttons zu verändern bringt zwar was beim auswählen, aber wenn dann der alte Befehl im Eventeditor steht ist man genau so weit wie vorher wenn man das ganze später wieder ansieht.
Mein Vorschlag also: Nur den Befehlsnamen abänderbar machen und die Parameter in ihrem festgelegten Muster lassen.
Ich hoffe mal, dass das irgendwie eine kleine Hilfe oder irgendsowas in der Art ist. ^^ Mit Weltfrieden (einem Wunder) kann ich leider nicht dienen. xD