Ich habe die perfekte Köchin für den Haushalt:
http://www.npshare.de/files/6c8f3ea8...isui_meido.jpg
Druckbare Version
Ich habe die perfekte Köchin für den Haushalt:
http://www.npshare.de/files/6c8f3ea8...isui_meido.jpg
Was passiert eigendlich wenn
a) Mr.X und Astarah die selbe Person töten wollen
b) Einer von beiden den Anderen und der Andere eine dritte Person töten will.
c) Sie sich gegenseitig töten wollen?
Für c) 1 zu 15², a) 14/15 x 1/15 b) 13/15x1/15
Ausgeschrieben: a) 14 zu 225 b) 13 zu 225 c) 1 zu 225, oder irr ich mich, das wär was für die Matheecke
So, ch mache mich dann mal an die Aufgabe Tag 1 komplett durchzulesen und meinen ersten Beitrag zu schreiben:D
Ah, noch jemanden den wir im Schnee haben liegen lassen :D
Mal so ne Frage, wie soll erklärt werden das man ab Tag 2 beginnt Leute zu lynchen, wenn es doch keinen Nachtkill gab, oder stribt ne Nebenrolle?
Wird alles erklärt - Glaub mir die Stimmung wird sich bald ändern :D
Wenn es nicht bald was zu Essen gibt werden wir sowieso erstmal einen der Angestellten lynchen! Und mit Otto fangen wir an, also sollen die sich besser beeilen! :o
És sind genug Wildschweine für alle da :)
Viel herauszulesen gibt es aus Tag 1 ja nicht, außer das einer sehr mitteilungsbedürftig ist was seine Rolle angeht...
Naja knappe Einzeiler sind halt nicht so ganz mein Stil ;)
Und ich beziehe mich hier auf das erste Spiel...das kann in diesem Forum überall nachgelesen was genau passiert ist
Ihr seid ja ganz schon flott, was das posten angeht
Da kommt ein armer alter Pasotr nicht mehr hinterher -_-°°
Und wie wird erklärt das man Vladi nicht lynchen kann?
Der ist dauerhaft stockbesoffen und so ziemlich handlungsunfähig. Wie soll den da einer verdächtigen?
Wenn Vladi stirbt, fällt einfach irgendein anderer tot um :D
Und Asmodina nutzt dazu das ultimative Losungsprogramm, um herauszufinden, wen es trifft :den Würfel!
Ich bevorzuge den Taschenrechner:D
Ich hoffe es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich mich mal gerade als Beichtvater eingesetzt habe
aber ansonsten kommen wir ja nie voran
Otto hat höchstens zu beichten dass er ein paar Wildschweine zuviel ist - Pro Tag natürlich ;)
Irgendwer könnte ja auch einen Brief im Essen finden
"Liebe Erben.
Mein Name ist Astarah und ich bin die neue Herrin der Erde!
Ich habe dafür gesorgt dass keiner diese Insel verlassen kann. Ich werde euch töten. Einen nach dem anderen. Schaut doch mal in die Kapelle. Dort habe ich eine Überraschung für euch.Ich hoffe ihr werdet bis zu eurem Tode leiden und vor Angst erstarrten. Böseste Grüße, eure Astarah, Herrin der Welt, des Himmels und der Hölle."
So was in der Art halt. Dass in der Kapelle dann verstümmelte - frische! - Leichen liegen dürfte ja klar sein. Aber ich glaube dann kommen die Wildschweine rückwärts ausm Bauch zurück :D
Wir können ja nach dem Essen "schlafen" gehen und dann die Leichen finden. Am besten vor dem Frühstück, denn der Elix ist sehr verfressen :D - Das dürfte dann zumindest seinen Appetit von 10 auf 1 Wildschwein drücken *kicher*
So, endlich ist Armenius auch mal beim Schloss angekommen.
Eine allgemeine Frage habe ich aber noch, die jetzt wahrscheinlich etwas komisch ist, weil ich mich ja angemeldet habe und auch schon Beiträge geschrieben hab:D
Läuft das ganze hier eher wie das Werwolfsspiel ab oder eher wie Westwind?
Also kann ich mit meiner Umwelt interagieren, sodass die Spielleitung mir dann sagt was passiert und cih vllt auhc Tipps erhalte, wie bei Westwind?
Ich bevorzuge die Zettel Idee, "heute" noch, doch da alle es als Aberglauben abtuen wird heute noch keiner gelyncht und morgen liegen die Leichenteile im Schloss verteilt herum mit der Erklärung das Astarah unter ihnen ist.
Alpha du Gurke, du versaust die schöne Theorie des Butlers :D
Meint ihr echt Astarah hat random aus allen Menschen die im entferntesten mit den Kyriens zu tun haben welche ausgewählt?
Zitat:
Und Dämonensex...nun...ich schätze es kommt drauf an wie sie aussieht...
Und noch mehr Hinweise: Die beiden können ja nur Leute seien die zur Zeit nicht im Speisezimmer sind...
Dann kannst du mich verdächtigen, weil Armenius immer noch vor dem Schloss steht.
Kann mir mal bitte jemand die Tür aufmachen?!^^
Dann müsste aber der Wirtskörper aufwachen und sich fragen wo er hier eigendlich ist...
Du musst dich schon wund klopfen bevor vielleicht jemand aufmacht^^
@Karl
Lach dich aber nicht zu Tode :D
Astarah kann ja für die Morderei grade zB im Koch stecken :D
Kann Astarah auch Tiere besetzen? Die ist bestimmt als totes Wildschwein getarnt. Wobei ich immer noch für Otto als Astarah tendierte. Du stellst doch nicht einfach so einen Charakter her.
@Jack: Keine Angst, Karl macht das öfters :p
Lamda sowieso aber nicht
So ich bin jetzt erst mal weg, von daher wird eine Interaktion mit Aremnius vorerst nciht möglich sein
Ich finds voll eklig, dass der/die Astarah jeder Seien kann. Das heisst, es hat gar keinen ODER BEIDES Geschlecht ... bähh! :D
Die Astaretten des letzten Spieles waren auch nicht weiblicher. Und Vladi hat vermutlich einen Bierbauch wie er männlicher nicht sein könnte :p
Und wer fängt schon Geschlechtsverkehr mit einer Dämonin im Männerkörper an? (Nein Liferipper, bitte kein Bild mit einer enstprechenden Szene D: )
Hab mal für etwas Aktion gesorgt.
Du willst dich also anbieten als erster zu Tode gevotet zu werden? :p
Entweder, einer der nicht da war der Astarahkoch oder Sonstwer...
@Jack Wieso des?
Ehrlich, warum sollte das einer tun? Es wäre besser, wenn du dich da mit Asmodina oder einem Spieler abgesprochen hättest. Es ist zwar nicht so drastisch wie Lichtdrache's Aktionen am Anfang von Kyrien I, aber ich habe trotzdem so ein flaues Gefühl dabei.
edit:
Wha-wha-whaaaat? Wurde das erzählt? Woher weiß der Kerl das denn?Zitat:
Und wehe jemand kommt mit Astarah, selbst die bräuchte einen Wirtskörper!
Mei, was für ne Aktion hat er denn gebracht?
Ich hab eine simple Strategie: Wenn ich mich so verdächtig mache das ihr mich grade nicht lyncht killen mich die Bösen auch nicht, da sie denken ihr killt mich eh. Folge: Ich überlebe. Und selbst wenn mich die Bösen töten weil sie mich für gut halten so schütze ich evtl. einen Anderen, aber wenn ihr einen Unschuldigen töten wollt...
Muss ich wohl nach deinem Angriff und was solls dann gehört das evtl. dazu?!
Achtung Jack, das ist eine Falle-Falle! :eek:
(Aber verdächtig bist du schon Torstor, ich weiß bloß nicht in welche Richtung, gut oder böse)
Das selbe kann man von dir sagen, du läuft in einen geheimen Gang nur um zu Lachen?
Es ist kein Gang, es ist der Keller. Und der Butler Karl ist nun mal jemand der zum Lachen in den Keller geht :p
Abgesehen davon sind die Tagrollen nicht mit den Nachtrollen zu verwecheln, Asmodina könnte Astarah auch Shit machen lassen, wenn der Wirtskörper gerade vor aller Augen einen Bauchtanz auf dem zwei Wildscheinen die Otto gerade ist durchführt und dabei "Twinkle twinkle little Star" singt.
Frauen.Zitat:
Und wer fängt schon Geschlechtsverkehr mit einer Dämonin im Männerkörper an?
Karl wenn wir wir also völlig auf die Logik pfeifen wollen dann finde ich die Messer in einer Tüte neben in der Kappele neben Leichenresten von Astarahs Fledderei.
@Jack Zu sagen nu würd ich gelyncht^^. Was hat Lichtdrache damals eigendlich gemacht?
Das wäre allerdings eine nette Idee. Wenn sie auch eine Person in den Mittelpunkt aller Verdächtigungen stellen würde, was gerade zu Beginn schnell zum lynchen führen kann.
Er hat zum Beispiel ohne Erlaubnis mit anderen Charakteren gespielt und irgendwelche Beweise erfunden (Ein Monokel am Tatort...).
TheVampire100, ist dein Zimmer etwa neben dem Speisesaal oder fragst du das einfach in den Gang hinein in der Hoffnung, dass vielleicht der Colonel vorbeigejoggt kommt und dir deine Frage evtl. beantworten kann? xD
Ach, das Geschrei war so laut, der Pater dachte es wäre vor seiner Tür XD
Außerdem hat man ihn aus dem Schlaf gerissen, da bekommt der eh nix mehr mit ^^
Oha, mir is grad aufgefallen, dass der Tag ja noch bis morgen abend geht....? Kann man das nicht ein wenig vorziehen? Die meisten pennen ja jetzt eh schon...
edit: Okay, das nächste mal les ich die Beiträge die vorher dastehn, durch... :rolleyes:
Insofern: Ich wär auch dafür. :D
Ach, wo du schonmal hier bist:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kadaj!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif
Oh - Na dann: Alle liebe zum Geburstag.
Der Cliffhanger des Tages sollte eigentlich das Frühstück sein. Falls ihr nach 7 Leichen in EInzelteilen und einer "dekorierten" noch Hunger haben solltet!
Happy Birthday, Kadaj.
Ach ,und übrigens wars das für diesen Tag erstmal bei mir. Heute und morgen wird erstmal Final Fantasy 13 gezockt. Also morgen bitte nicht so früh anfangen. ;)
Ich hoffe jedenfalls, dass ich mich bis dahin vom Fernseher losreißen kann. :D
Mein schei... Paketbote hat mein FF13 noch nicht gebracht >:(
Morgen Vormittag tauchen erstmal die Leichen auf. Oder soll ichs auf Spieltag Zwo legen?
Hey! Auch von mir alles erdenklich positive zum Jahrestag deiner Geburt!
Und ich würde am liebsten heute schon mit dem Tag beginnen, mir brennt es in den Fingern :)
(Mit morgen habe ich aber auch kein Problem, alpha und beta kann ja heute auch nicht)
Gratz! Die Leichen am besten auf dem Frühstückstisch, daneben dann die Messer...
Dann morgen, wenn alle können.
Dann auch mal von mir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif Kadaj.
Und ja, dann mach das mal, Asmo^^
Mich kann FFXIII ja leider auch noch nicht von abhalten. Das ist, wenn überhaupt, erst heute verschickt worden, also dauerts noch etwas.
Also wann genau? 18 wäre gut.
Bzw beenden noch nicht, denn wer will kann gern "heute" noch posten - Da es ja keine Kilsl und so gibt gehts dann "übergangslos" weiter :)
Ehr Mittags oder lieber am Abend?
Aber es gibt einen Asmo-Abschlusspost?
Mich wundert es irgendwie das ein Spiel das in Folge XIII geht Final Fantasy heißt.
Klaro :)
Final ... Naja ... Erbsenzähler :D
Jo danke an alle, und weil ich erst gegen 23:00 zumindest erstmal ein bisschen feiern gehen kann und morgen dann wohl den ganzen tag nicht da sein werde, wärs mir heute auch lieber gewesen. aber egal, hau ich halt dann am mittwoch fleißig in die tasten. ^^