Lass' das mal meine Sorge sein und rück' mit den Informationen raus! :p
Klar! :D Wer bei mir schläft sitzt nie auf dem Trockenen! ;D
@ Flo: Hui, cool! :D Gelobt sei Zabus Rebellion! XP
Druckbare Version
Sagt mal, ihr wollt aber nicht am 15. in Crank 2 gehen, oder?
Der läuft da ja noch gar net. Aber der Trailer ist auf jeden Fall total genial, auch wenn ich Crank nur von Erzählungen kenne, will ich C2 auf jeden Fall im Kino sehen ^.^
Fast & Furious 4 is auch seeeehr sehenswert, das nur so nebenbei ;)
Wann ist denn das Treffen von der Uhrzeit her im Schweizerhaus geplant?
Ich arbeite bis 18.00 und kann gegen 18.45h da sein, nur wenn ihr dann schon am aufbrechen seid, brauch ich mich gar net zu bemühen :) Ich könnt aber auf jeden Fall die Frauenquote um +1 erhöhen :)
Jap, ich seh auch grad das er erst am 16. April rauskommt, aber ist ja auch nur ein Tag später. Von daher. ^^ Ich weiß nicht ob drunken monkey schon die Tickets reserviert hat, aber ich glaube wir wollten noch schauen, wer alles mitkommt. ^_^
Habe ich gestern gesehen. War ziemlich gut, aber ich fand den ersten immernoch am Besten. :)
Dragonball Revolution ist aber draussen.
Aber Son-Goku ist ein Highschoolschüler, hat keinen Schwanz.
Bulma hat schwarze Haare und trägt Lederklamotten.
Chi-Chi geht auf die gleiche Schule wie Son Goku und ist eine heimliche Kämpferin.
Gohann(der vater von Goku) lebt am Anfang noch.
Picollo ist mehr Gelb als grün.
Yamchu hat Blonde Haare.
Kurillin kommt gar nicht vor.
also wer ist für Dragonball? xD
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Wenn du das machst, reise ich dir nach und versohle dir den Hintern. Und nein, das ist ausnahmsweise eine Drohung, keine Anmache ;P
Wollte nur mal alle, die auch grad in Wien sind, gratulieren, denn sie sind in der selben Stadt wie ich. ;)
Bin aber erst seit zwei Stunden hier und morgen reise ich wieder ab, war mir aber trotzdem ein Vergnügen. :)
@Lynx: Ich hab schon immer gewusst, dass dus faustdick hinter den Ohren hast.
Thomas und Julia sind für einander bestimmt - und meine bezahlte Arbeit ist es, ihrem Schicksaal auf die Sprünge zu helfen. :0
Vielleicht sollte ich es wie Armor versuchen, aber ich habe Angst, dass das mit dem Pfeil in die Hose gehen könnte. Y_y Schließlich könnte ich einen der Beiden verfehlen. :/
Du wirst dafür bezahlt? :D
Lustig. Erst gestern habe ich in Oblivion einen Charakter angefangen, der sich auf's Bogenschießen spezialisiert. Wenn du willst, kann er das für dich machen. Oder eben auf die Alternative von buddha zurückgreifen, wenn du dir ganz sicher sein willst. :)
Hab ich doch gar nicht .__. Unschuldig und so...
Wer bezahlt dich? xD
Vielleicht ist es doch ganz gut, dass ich nicht mit ins Schweizerhaus kann. So bin ich vor ominösen Attentaten mit Pfeilen geschützt und kann Zabu später trotzdem den Hintern versohlen :bogart:
@Zabu: Jetzt steigt da nicht auch noch mit ein! XD Also echt...
Klar, ich arbeite weder umsonst, noch gratis. :O Es wurde sogar eine Prämie ausgesetzt. Mitmachen zahlt sich also aus!
Auftrag erteilt. xO
.... aber, was hast du vergessen? O_o
Aber, es ist im Namen der Liebe! Y______Y
Wäre aber nicht schlecht zuerst den ersten Teil zu sehen, da man davon ausgehen kann, dass Teil 2 direkt darauf basiert. ;)
So, ja, was, wie nun? Crank 2 sehen wir wann an? Am 16. hab ich nämlich keine Zeit, da sind God Is An Astronaut im B72. Und um wieviel Uhr geht das Schweizerhaus-CT nun los?
Hm, keine Ahnung, wird knifflig. ^^' Habe gerade im UCI geschaut, da spielen sie den Film am Donnerstag nur um 20:15 oder um 23:00, wobei ersteres voll mit der Zeit kollidieren würde, um die Julia vom Bahnhof abgeholt werden möchte. Zweiteres wäre aber wiederum wohl zu spät, oder? *kratz*
Im Cineplexx wiederum haben die erstens eine wirklich grauenhafte Webseite und zweitens spielen sie den Film erst ab Freitag. <__<'' Wann genau ist allerdings wohl erst ein paar Tage vorher feststellbar, oder evtl. über Telefon, wobei das im UCI atm auch nicht anders ist. Und wir Freitag auf jeden Fall rechtzeitig fertig sein müssten, damit Zabu seinen Zug nicht verpasst. ^^''
Also falls jemand ein Kino weiß, wo sie den Film vielleicht Donnerstag noch früher spielen, wäre das auch toll, ansonsten denke ich mal, der folgende Termin ist am wahrscheinlichsten:
Donnerstag 16.4., 23:00, UCI
Freitag wäre wohl echt zu stressig, wenn sie den Film nicht total zeitlich spielen – was kaum passieren wird. *kratz*
Das Schweizerhaus am Mittwoch: Naja, Zabu und ich werden uns da vorher bereits mit Susi treffen und den Prater anschauen, im Schweizerhaus wären wir dann wohl so gegen 6...*kratz*
Also sagen wir mal:
Mittwoch, 15.4., 18:00: Schweizerhaus
Wow, langsam kristallisiert sich sowas wie ein Plan heraus, faszinierend...XD
ich versuch zu kommen. da ich Zabu auch mal kennenlernen möchte^^
Ich will mir ja die DVD kaufen bevor ich den Film sehe, aber das ist nicht so leicht wie es sich anhört. Die Zeit wird knapp und ich geb kein Geld für die geschnittene 16J Version aus. Wenn schon, dann die ab 18J und die find ich nirgendst.Nette Uhrzeit :D Ich würd trotzdem Karten reservieren, zwar dürfte um diese Uhrzeit net mehr so viel los sein, aber man weiß ja nie. Ich schlaf da schon seelig in meinem Bettchen.Zitat:
Zitat von drunken monkey
*räusper* Kannst du dich noch erinnern, dass ich Donnerstag Abend komme? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wenn ihr also in eine frühere Vorstellung geht, viel Spaß, ich warte dann so lange vor dem Kino und scharre an den Türen... ;)
Ich würde nämlich um 21:35 ankommen, das heißt, bei 23 Uhr könnte ich auch mit.
Hast du zufällig den Rest meines Posts gelesen, bevor du gemeckert hast? XD
Also mit "vorher" meinte ich eben genau das, früh genug dass wir dich abholen können.
@ Mathias: Klar, kannst gern mitkommen, wenn wir eine Uhrzeit haben sag' ich dir Bescheid. Davor muss ich bloß irgendwann Susi erwischen...*kratz* Aber so 2 bis 3 vorm Riesenrad ist wohl am wahrscheinlichsten, zur Vorabplanung mal. Wobei man sich durch das Wunder der Mobiltelefonie heutzutage ja sowieso immer und überall treffen kann. ^^'''
Dafür. Da muss ich wenigstens nich so früh aufstehen.
Silence, infidel! >:O
Ich werd wohl auch mit innen Prater schauen.
Btw hab ich heut geträumt dass Zabu da war und mich am Handy angerufen und verarscht hat. Und unser Stammtischmaskottchen is neben ihm gesessen und hat wie ein kleines Schulmädchen gekichert, was alles kaputt gemacht hat.
...Zabu, versprich mir das du dem Affen nichts antust, ja? Dafür bin ich zuständig.
Keine Angst, ich bin noch Novize. :D
Sailor Mog? :eek:
Crank hat ne Story? :D
Jop, wäre wohl das Beste. Ich mag Spätvorstellungen und außerdem will ich nicht das Lynx einen Hammerfilm verpasst. :)
I hope you won't regret it. :)
Hahaha, Achmed! :hehe:
Och, ich tu niemanden was. Ich manipulier sie so lange, bis sie sich selber was tun. :)
Btw.: Noch 7 Tage! :eek::D
Attention Duelists!
Crank spielts am Sonntag um 22:25 auf RTL.
Zwar nicht unbedingt ein toller Sender aber was tut man nich alles für nen ... keine Ahnung... welches Adjektiv beschreibt Crank?
Hmmm mir fällt gerade ein ich hab keine AHnung welches Kino du mit "UCI" eigentlich meinst... Is das das im Milleniumcenter?
Ich hab grad noch ne Frage. Spielt jemand von euch World of Warcraft? Denn ich habe hier noch zwei Mousepads, die ich von einem Handballkollegen geschenkt bekommen habe. Ich kann damit nichts anfangen, einerseits weil ich kein neues brauch und andererseits ich kein WoW spiele. Meinem besten Freund habe ich schon eins gegeben, aber ich habe noch zwei übrig, die keiner will. Wenn von euch eins möchte, dann kann ich die gerne mitbringen. :)
ich hab world of warcraft 2 jahre lang gespielt jetzt spiele ich warhammer Online.http://war-europe.com/
aber nem neuen Mousepad wäre ich echt net abgeneigt, meins ist in nem Zustand der aussieht wie 3 mal ausgekotzt und geschlagen!
Alles klar. Ich bring einfach mal beide mit. Es wird sich sicher noch ein weitere Abnehmer finden. Da du der erste bist, kannst du dir auch eins aussuchen. Ich würd zwar Bilder machen, aber ich bin grad zu faul. :D
Wie sagt ein weiser Affe: ES LEBE DIE FAULHEIT! \O/
Also gut, genaue Infos zum Mittwoch:
15 Uhr, vorm Riesenrad: Vorab-Treffen, Prater-Runde
18:30 Uhr, Schweizerhaus: Essen und Trinken in gesitteter Atmosphäre
...die ersten paar Minuten halt XD Ich werde wohl einen Tisch reservieren, passen so 10 Personen? ^^' Besser zu viel, als zu wenig Platz...;)
Ahja, und sehe ich das richtig, bisher sind nur Benni, Julia, Christian und ich für Crank 2 eingetragen? ^^ Morgen sollte ich dann wohl mal reservieren...
Was erwartet ihr bitte vom Schweizerhaus?
Da ist immerhin auch die Putzfrau des Todes stationiert, fragt Susi. Die kann euch da Bände erzählen. :D
Und ja, Schweizerhaus ist halt Touristenattraktion im Prater.
Ich will nicht wissen, mit was für Leuten die dort tagtäglich zu tun haben müssen.
Mit den Kellnern war jetzt ja gar nicht das Schweizerhaus gemeint, sondern der vom Februar im Wienerwald, bzw. im März in den Bierbögen. ^^'
Die vom Schweizerhaus sind meist eh ziemlich freundlich und umgänglich – und bescheißen ärger als Autoverkäufer! XD
Hu? Was verpass ich denn? :eek:
Btw.: Sind's nur noch 4 Tage! :eek: Naja, eigentlich 5 Tage. Aber für mich 4, weil ich die Nacht im Zug verbringen werde... Ich hoff's doch mein Castlevania kommt bald, damit ich einen Zeitvertreib habe. Ich wusste garnicht das diese Spiele so genial sind. :)
Von mir aus komm ich ins Schweizerhaus mit...
nur muss mir irgendwer sagen, wie ich da hin komme, weil ich noch nie dort war.
Und da mein Freund ja schon in den Prater vorher mit will - ich aber nicht kann, weil ich ab 13 Uhr mündliche Mikrobio-Praktikumsprüfung habe und nicht weiß, wann ich fertig bin - kann ich nicht mit ihm hinfahren.
Warum bestellen sich plötzlich alle Castlevania, wenn ich es einmal kurz im internen erwähne? xDD
Er will doch bloß hören wie unglaublich toll er ist, so dass alle ihn stalken und ihm alles nachmachen :o
Btw. noch etwas mehr als 6 Stunden, bis du losfährt, Zabu :D
Ist er so besoffen, dass er dich gebeten hat, ihn zu erinnern? XD
@ Betz: Super! :D Ich habe jetzt eh für 12 Personen reserviert (Optimismus ftw! o/), also auch für Spätentschlossene ist genug Platz. ;) UCI habe ich übrigens jetzt 8 Karten reserviert: Zabu, Julia, Christian, Flo, Claudio, Markus, Hannah und ich. ^^ Reklamationen werden gern entgegengenommen, sind aber viel zu spät. XD
Naja, außer Absagen, die halt bitte bis eine halbe Stunde vor Filmstart. ^^''
Woah, nur mehr 14 1/2 Stunden! :D Die Woche wird sooo Spitze! \o/
Ich hab auch nicht behauptet, dass es nicht zieht, und ich bin die erste die nachvollziehen kann, wenn man dir verfällt, Baby! :bogart:
HELL YEAH! XD
Mach was du willst, ich nenn dich wahrscheinlich einfach Benniiiii, das kann ich dann genauso toll betonen :D
Außerdem war das bloß eine Bemerkung, dass ich mir supertoll gemerkt habe, was Zabu mir gesagt hat, und ich wollte bloß Lob einheimsen .__.
http://www.npshare.de/files/538c917b...11l_ss500_.jpg
Bis morgen! :)
Jetzt noch ordentlich Zocken bis um 11uhr früh und dann ab in den Zug!
wird sicher lustig.
Ich muss für heute leider absagen :(
Skar liegt mit Migräne zu Haus im Bett und ich mag nach der Arbeit gleich zu ihm fahren. Bitte net bös sein!
Was geht hier vor? :o
Wart ihr eigentlich jemals schon auf einem Stammtisch? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Gute Besserung jedenfalls!
Ich
Bin
In
Österreich
!
!