mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    *räusper* Kannst du dich noch erinnern, dass ich Donnerstag Abend komme?
    Hast du zufällig den Rest meines Posts gelesen, bevor du gemeckert hast? XD
    Also mit "vorher" meinte ich eben genau das, früh genug dass wir dich abholen können.

@ Mathias: Klar, kannst gern mitkommen, wenn wir eine Uhrzeit haben sag' ich dir Bescheid. Davor muss ich bloß irgendwann Susi erwischen...*kratz* Aber so 2 bis 3 vorm Riesenrad ist wohl am wahrscheinlichsten, zur Vorabplanung mal. Wobei man sich durch das Wunder der Mobiltelefonie heutzutage ja sowieso immer und überall treffen kann. ^^'''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig den Rest meines Posts gelesen, bevor du gemeckert hast? XD
    Also mit "vorher" meinte ich eben genau das, früh genug dass wir dich abholen können.
    Ach ja, da stehts ja eh.
    Also nein, natürlich habe ich alles andere im Post nicht gelesen XD

Donnerstag 16.4., 23:00, UCI
    Dafür. Da muss ich wenigstens nich so früh aufstehen.

Wobei man sich durch das Wunder der Mobiltelefonie heutzutage ja sowieso immer und überall treffen kann. ^^'''
    Silence, infidel! >
    Ich werd wohl auch mit innen Prater schauen.

Btw hab ich heut geträumt dass Zabu da war und mich am Handy angerufen und verarscht hat. Und unser Stammtischmaskottchen is neben ihm gesessen und hat wie ein kleines Schulmädchen gekichert, was alles kaputt gemacht hat.
    ...Zabu, versprich mir das du dem Affen nichts antust, ja? Dafür bin ich zuständig.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen

Btw hab ich heut geträumt dass Zabu da war und mich am Handy angerufen und verarscht hat. Und unser Stammtischmaskottchen is neben ihm gesessen und hat wie ein kleines Schulmädchen gekichert, was alles kaputt gemacht hat.
    hört sich krank an,aber lustig...

...Zabu, versprich mir das du dem Affen nichts antust, ja? Dafür bin ich zuständig.
    Au ja, lasst uns alle einen anderen Bereich seines Lebens übernehmen! Du bekommst den Tod, ich bekomme seine erste Depression, und den Rest könnens ich die Anderen unter sich aufteilen. : A
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Zabu: Jetzt steigt da nicht auch noch mit ein! XD Also echt...
    Keine Angst, ich bin noch Novize.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, es ist im Namen der Liebe! Y______Y
    Sailor Mog?

Pah, ich schau den Film doch nich wegen der Story.
    Crank hat ne Story?

Also falls jemand ein Kino weiß, wo sie den Film vielleicht Donnerstag noch früher spielen, wäre das auch toll, ansonsten denke ich mal, der folgende Termin ist am wahrscheinlichsten:
    Donnerstag 16.4., 23:00, UCI
    Jop, wäre wohl das Beste. Ich mag Spätvorstellungen und außerdem will ich nicht das Lynx einen Hammerfilm verpasst.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    ich versuch zu kommen. da ich Zabu auch mal kennenlernen möchte^^
    I hope you won't regret it.

Silence, infidel! >
    Hahaha, Achmed!

Och, ich tu niemanden was. Ich manipulier sie so lange, bis sie sich selber was tun.

Btw.: Noch 7 Tage!

Attention Duelists!
    Crank spielts am Sonntag um 22:25 auf RTL.
    Zwar nicht unbedingt ein toller Sender aber was tut man nich alles für nen ... keine Ahnung... welches Adjektiv beschreibt Crank?
    Smoke.
    And drink beer.

welches Adjektiv beschreibt Crank?
    Krank

Hmmm mir fällt gerade ein ich hab keine AHnung welches Kino du mit "UCI" eigentlich meinst... Is das das im Milleniumcenter?
    Smoke.
    And drink beer.

Ich hab grad noch ne Frage. Spielt jemand von euch World of Warcraft? Denn ich habe hier noch zwei Mousepads, die ich von einem Handballkollegen geschenkt bekommen habe. Ich kann damit nichts anfangen, einerseits weil ich kein neues brauch und andererseits ich kein WoW spiele. Meinem besten Freund habe ich schon eins gegeben, aber ich habe noch zwei übrig, die keiner will. Wenn von euch eins möchte, dann kann ich die gerne mitbringen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab grad noch ne Frage. Spielt jemand von euch World of Warcraft? Denn ich habe hier noch zwei Mousepads, die ich von einem Handballkollegen geschenkt bekommen habe. Ich kann damit nichts anfangen, einerseits weil ich kein neues brauch und andererseits ich kein WoW spiele. Meinem besten Freund habe ich schon eins gegeben, aber ich habe noch zwei übrig, die keiner will. Wenn von euch eins möchte, dann kann ich die gerne mitbringen.
    ich hab world of warcraft 2 jahre lang gespielt jetzt spiele ich warhammer Online.http://war-europe.com/

aber nem neuen Mousepad wäre ich echt net abgeneigt, meins ist in nem Zustand der aussieht wie 3 mal ausgekotzt und geschlagen!

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    aber nem neuen Mousepad wäre ich echt net abgeneigt, meins ist in nem Zustand der aussieht wie 3 mal ausgekotzt und geschlagen!
    Alles klar. Ich bring einfach mal beide mit. Es wird sich sicher noch ein weitere Abnehmer finden. Da du der erste bist, kannst du dir auch eins aussuchen. Ich würd zwar Bilder machen, aber ich bin grad zu faul.
    Wie sagt ein weiser Affe: ES LEBE DIE FAULHEIT! \O/

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    ...weiser Affe...
    Den musst du mir mal vorstellen
    Smoke.
    And drink beer.

Bestimmt fällt er gerade über ein Deutsch-Österreichisches Gefälle.

Hmmm mir fällt gerade ein ich hab keine AHnung welches Kino du mit "UCI" eigentlich meinst... Is das das im Milleniumcenter?
    Genau dieses Kino meint er.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ok, mal sehen ob er auch kommen kann. Ich frag mal nach.

Crank spielts am Sonntag um 22:25 auf RTL.
    Danke für die Info

Stichworte