mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    So, seit nun mehr einer Viertelstunde ist es soweit: Ich bin jetzt offiziell Mieter einer Wiener Wohnung! \o/
    Keine lästigen Züge mehr beim Weggehen bedenken, keine...öh, der vielen anderen Nachteile. XD
    Egal, Freiheit!
    Spitze! Dann können wir sie ja gebührend einweihen!

So, seit nun mehr einer Viertelstunde ist es soweit: Ich bin jetzt offiziell Mieter einer Wiener Wohnung! \o/
    Keine lästigen Züge mehr beim Weggehen bedenken, keine...öh, der vielen anderen Nachteile. XD
    Egal, Freiheit!
    Lass mich raten: Du ziehst erst ein, wenn du auch Internet hast?

Btw: Vier Bierkisten und ein Lattenrost verwandeln einen Raum nicht nur in eine Schlafgelegenheit, sondern auch noch in einen Schistall und Biervorrat.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Spitze! Dann können wir sie ja gebührend einweihen!
    Aber sowas von!
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Du ziehst erst ein, wenn du auch Internet hast?
    Ich bin Informatiker. o_O'

Oh, und Christian kann anscheinend gerade gar nicht reinschauen. .__.' Naja, ich finde deinen Plan aber trotzdem Spitze, hier gehört eh mal wieder Leben rein!
    All hail to the Zabu, thou shalt be Admin hereafter! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Okay, ich vertrau dem Boden nicht. Da is ein Schalter. Weißt was? Wir laufen einfach los auf drei. EinDREI! Oh, okay. Ein Quicktime Event. A.A.A.A.A.A.A.A.A.X!
    Was? ABER ICH HAB X GEDRÜCKT!
    Sheva: Hier sind überall Licker, wir dürfen nicht zu laut s...
    Chris: SHEVA!!
    Sheva: ZOMG >_<
    Geändert von Mohu (02.04.2009 um 14:57 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Sheva: Hier sind überall Licker, wir dürfen nicht zu laut s...
    Chris: SHEVA!!
    Sheva: ZOMG >_<
    Okay, du läufst vor und betätigst den Hebel.
    Ja, aber du musst das Vieh naufhalten.
    Jo eh... ... ... Es ist tot. SIEHST DU ICH HAB DIR DOCH GESAGT WIR MÜSEN AUF DIE WEICHTEILE SCHIEßEN!
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Mann, den allerersten könnten wir eigentlich löschen lassen. Oder zumindest umbenennen und zum 20. Guglhupf jubiläumsartig wieder aufmachen.

Ich wollte schon immer mal etwas Geheimnisvolles mit einem Guglhupf machen.
    Ich find das lustig, dass der erste wie erwartet nach 3 Posts gestorben ist. lol
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich find das lustig, dass der erste wie erwartet nach 3 Posts gestorben ist. lol
    Warst du da schon geboren?
    Der erste Guglhupf wurde vom deutschen bösen Mog okkupiert, aber ich könnte ihn wieder aufmachen. }

Und Skar könnte ihn umbenennen.

Mit Recht.
    Ein Thread, in dem sich ein Österreicher selbst als "Ösi" bezeichnet, hat nichts anderes als den Tod verdient.
    Würde sich ein Deutscher selbst "Piefke" nennen? Oiso.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Also gut, genaue Infos zum Mittwoch:
    15 Uhr, vorm Riesenrad: Vorab-Treffen, Prater-Runde
    18:30 Uhr, Schweizerhaus: Essen und Trinken in gesitteter Atmosphäre
    ...die ersten paar Minuten halt XD Ich werde wohl einen Tisch reservieren, passen so 10 Personen? ^^' Besser zu viel, als zu wenig Platz...

Ahja, und sehe ich das richtig, bisher sind nur Benni, Julia, Christian und ich für Crank 2 eingetragen? ^^ Morgen sollte ich dann wohl mal reservieren...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also gut, genaue Infos zum Mittwoch:
    ...die ersten paar Minuten halt XD Ich werde wohl einen Tisch reservieren, passen so 10 Personen? ^^' Besser zu viel, als zu wenig Platz...

Ahja, und sehe ich das richtig, bisher sind nur Benni, Julia, Christian und ich für Crank 2 eingetragen? ^^ Morgen sollte ich dann wohl mal reservieren...
    reservier gleich mehrere

Ihr könnt ja für mich entscheiden, ob ich moralisch dazu in der Lage bin der Filmindustrie Geld zu geben - ich kann das gerade seelsich nicht. Y_y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    reservier gleich mehrere
    Könntest du das Zitat vielleicht etwas einschränken? XD Meinst du Schweizerhaus oder Kino?
    Mehrere Tische im Schweizerhaus, oder wie?
    Ihr könnt ja für mich entscheiden, ob ich moralisch dazu in der Lage bin der Filmindustrie Geld zu geben - ich kann das gerade seelsich nicht. Y_y
    Ja, bist du, damit sind wir 5. ^^
    Armer Benni, er weiß gar nicht, was er verpasst...XD

Könntest du das Zitat vielleicht etwas einschränken? XD Meinst du Schweizerhaus oder Kino?
    Mehrere Tische im Schweizerhaus, oder wie?

Ja, bist du, damit sind wir 5. ^^
    Armer Benni, er weiß gar nicht, was er verpasst...XD
    Kino.^^

einen eigenen tisch im schweizerhaus brauche ich net unbedingt.
    sonst wird der Kellner wieder sauer und wir müssen uns gezwungen sehen ihm kein Trinkgeld zu geben!

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Kino.^^

einen eigenen tisch im schweizerhaus brauche ich net unbedingt.
    sonst wird der Kellner wieder sauer und wir müssen uns gezwungen sehen ihm kein Trinkgeld zu geben!
    Wäre da nicht "Reservier mir auch eins!" verständlicher gewesen? o_O' Aber gut, mach' ich, wenn du's dann schaffst. ^^'

Und beim letzten ST hatten wir schon wieder einen unfreundlichen Kellner, wenn auch immerhin schon deutlich freundlicher...XD

Was erwartet ihr bitte vom Schweizerhaus?
    Da ist immerhin auch die Putzfrau des Todes stationiert, fragt Susi. Die kann euch da Bände erzählen.

Und ja, Schweizerhaus ist halt Touristenattraktion im Prater.
    Ich will nicht wissen, mit was für Leuten die dort tagtäglich zu tun haben müssen.

Mit den Kellnern war jetzt ja gar nicht das Schweizerhaus gemeint, sondern der vom Februar im Wienerwald, bzw. im März in den Bierbögen. ^^'

Die vom Schweizerhaus sind meist eh ziemlich freundlich und umgänglich – und bescheißen ärger als Autoverkäufer! XD

Mit den Kellnern war jetzt ja gar nicht das Schweizerhaus gemeint, sondern der vom Februar im Wienerwald, bzw. im März in den Bierbögen. ^^'

Die vom Schweizerhaus sind meist eh ziemlich freundlich und umgänglich – und bescheißen ärger als Autoverkäufer! XD
    pardon, mein Fehler.
    Aber bisher hatte ich nur unfreundliche Kellner dort. >

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    pardon, mein Fehler.
    Aber bisher hatte ich nur unfreundliche Kellner dort. >
    Das Schweizerhaus ist wider dem Namen eine österreichische Instutition. Wären die Kellner freundlicher, und wären nicht per Prinzip gehetzt, wäre es keine mehr.

Das Schweizerhaus ist wider dem Namen eine österreichische Instutition. Wären die Kellner freundlicher, und wären nicht per Prinzip gehetzt, wäre es keine mehr.
    Und ich wäre zutiefst traurig und würd mir Sorgen machen, wenn bei mehr als zwei Leuten der Kellner _nicht_ versuchen würde, zwischen 2 und 5 Krügeln mehr zu verrechnen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Notiert... mal schaun ob ich irgendwo einen Gastauftritt schaffe.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Stichworte