mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, bist du, damit sind wir 5. ^^
    Armer Benni, er weiß gar nicht, was er verpasst...XD
    Hu? Was verpass ich denn?

Btw.: Sind's nur noch 4 Tage! Naja, eigentlich 5 Tage. Aber für mich 4, weil ich die Nacht im Zug verbringen werde... Ich hoff's doch mein Castlevania kommt bald, damit ich einen Zeitvertreib habe. Ich wusste garnicht das diese Spiele so genial sind.

Von mir aus komm ich ins Schweizerhaus mit...
    nur muss mir irgendwer sagen, wie ich da hin komme, weil ich noch nie dort war.

Und da mein Freund ja schon in den Prater vorher mit will - ich aber nicht kann, weil ich ab 13 Uhr mündliche Mikrobio-Praktikumsprüfung habe und nicht weiß, wann ich fertig bin - kann ich nicht mit ihm hinfahren.

Warum bestellen sich plötzlich alle Castlevania, wenn ich es einmal kurz im internen erwähne? xDD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Warum bestellen sich plötzlich alle Castlevania, wenn ich es einmal kurz im internen erwähne? xDD
    Ich hab mir das schon vorher bestellt, da hattest du es noch garnicht erwähnt! Castlevania ist toll!

Er will doch bloß hören wie unglaublich toll er ist, so dass alle ihn stalken und ihm alles nachmachen

Btw. noch etwas mehr als 6 Stunden, bis du losfährt, Zabu

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist er so besoffen, dass er dich gebeten hat, ihn zu erinnern? XD

@ Betz: Super! Ich habe jetzt eh für 12 Personen reserviert (Optimismus ftw! o/), also auch für Spätentschlossene ist genug Platz. UCI habe ich übrigens jetzt 8 Karten reserviert: Zabu, Julia, Christian, Flo, Claudio, Markus, Hannah und ich. ^^ Reklamationen werden gern entgegengenommen, sind aber viel zu spät. XD
    Naja, außer Absagen, die halt bitte bis eine halbe Stunde vor Filmstart. ^^''

Woah, nur mehr 14 1/2 Stunden! Die Woche wird sooo Spitze! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Er will doch bloß hören wie unglaublich toll er ist, so dass alle ihn stalken und ihm alles nachmachen
    Neeee aber ich habe im internen erwähnt, dass noch ein paar Castlevania Teile ausstehen und plötzlich lese ich es überall ^^"...

Außerdem hat meine Tour doch bei dir gezogen xD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ist er so besoffen, dass er dich gebeten hat, ihn zu erinnern? XD
    Kennst mich doch!
    Lynxiii schickt mir jede Stunde eine Nachricht mit einem Countdown! Btw. werde ich dich wahrscheinlich nicht Julia nennen, sondern nur Lynxiii, das ist viel toller. ^^

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Außerdem hat meine Tour doch bei dir gezogen xD
    Ich hab auch nicht behauptet, dass es nicht zieht, und ich bin die erste die nachvollziehen kann, wenn man dir verfällt, Baby!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Lynxiii schickt mir jede Stunde eine Nachricht mit einem Countdown! Btw. werde ich dich wahrscheinlich nicht Julia nennen, sondern nur Lynxiii, das ist viel toller. ^^
    HELL YEAH! XD
    Mach was du willst, ich nenn dich wahrscheinlich einfach Benniiiii, das kann ich dann genauso toll betonen

Außerdem war das bloß eine Bemerkung, dass ich mir supertoll gemerkt habe, was Zabu mir gesagt hat, und ich wollte bloß Lob einheimsen .__.

HELL YEAH! XD
    Mach was du willst, ich nenn dich wahrscheinlich einfach Benniiiii, das kann ich dann genauso toll betonen

Außerdem war das bloß eine Bemerkung, dass ich mir supertoll gemerkt habe, was Zabu mir gesagt hat, und ich wollte bloß Lob einheimsen .__.
    Hahaha! Sie sagt es jetzt schon, fucking hell! XD
    Ich bin richtig stolz auf dich. You Have Officially Been Pimped Unschuldig AND Wicked!! *schulter zupf*

Hahaha! Sie sagt es jetzt schon, fucking hell! XD
    Ich bin richtig stolz auf dich. You Have Officially Been Pimped Unschuldig AND Wicked!! *schulter zupf*
    Wow, ich denke ich sollte mich für morgen lieber mit Ritalin eindecken...
    Noch 21 Stunden.
    Smoke.
    And drink beer.

Ich muss für heute leider absagen

Skar liegt mit Migräne zu Haus im Bett und ich mag nach der Arbeit gleich zu ihm fahren. Bitte net bös sein!

Was geht hier vor?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Ich muss für heute leider absagen

Skar liegt mit Migräne zu Haus im Bett und ich mag nach der Arbeit gleich zu ihm fahren. Bitte net bös sein!
    Wart ihr eigentlich jemals schon auf einem Stammtisch?
    Gute Besserung jedenfalls!

Ich
    Bin
    In
    Österreich
    !
    !

Ich
    Bin
    In
    Österreich
    !
    !
    Ich wusste gar nicht, dass Monkey eine Waffe hat.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Monkey eine Waffe hat.
    Seit heute habe ich aufgegeben, einen Sinn in deinen Sätzen zu suchen. XD

Seit heute habe ich aufgegeben, einen Sinn in deinen Sätzen zu suchen. XD
    Jetzt nehme ich an, wenn ich dich morgen sehen sollte, dann ist das sein Buder, der sich verkleidet hat. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte