mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Crank spielts am Sonntag um 22:25 auf RTL.
    Danke für die Info

Hmmm mir fällt gerade ein ich hab keine AHnung welches Kino du mit "UCI" eigentlich meinst... Is das das im Milleniumcenter?
    Smoke.
    And drink beer.

Ich hab grad noch ne Frage. Spielt jemand von euch World of Warcraft? Denn ich habe hier noch zwei Mousepads, die ich von einem Handballkollegen geschenkt bekommen habe. Ich kann damit nichts anfangen, einerseits weil ich kein neues brauch und andererseits ich kein WoW spiele. Meinem besten Freund habe ich schon eins gegeben, aber ich habe noch zwei übrig, die keiner will. Wenn von euch eins möchte, dann kann ich die gerne mitbringen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab grad noch ne Frage. Spielt jemand von euch World of Warcraft? Denn ich habe hier noch zwei Mousepads, die ich von einem Handballkollegen geschenkt bekommen habe. Ich kann damit nichts anfangen, einerseits weil ich kein neues brauch und andererseits ich kein WoW spiele. Meinem besten Freund habe ich schon eins gegeben, aber ich habe noch zwei übrig, die keiner will. Wenn von euch eins möchte, dann kann ich die gerne mitbringen.
    ich hab world of warcraft 2 jahre lang gespielt jetzt spiele ich warhammer Online.http://war-europe.com/

aber nem neuen Mousepad wäre ich echt net abgeneigt, meins ist in nem Zustand der aussieht wie 3 mal ausgekotzt und geschlagen!

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    aber nem neuen Mousepad wäre ich echt net abgeneigt, meins ist in nem Zustand der aussieht wie 3 mal ausgekotzt und geschlagen!
    Alles klar. Ich bring einfach mal beide mit. Es wird sich sicher noch ein weitere Abnehmer finden. Da du der erste bist, kannst du dir auch eins aussuchen. Ich würd zwar Bilder machen, aber ich bin grad zu faul.
    Wie sagt ein weiser Affe: ES LEBE DIE FAULHEIT! \O/

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    ...weiser Affe...
    Den musst du mir mal vorstellen
    Smoke.
    And drink beer.

Bestimmt fällt er gerade über ein Deutsch-Österreichisches Gefälle.

Hmmm mir fällt gerade ein ich hab keine AHnung welches Kino du mit "UCI" eigentlich meinst... Is das das im Milleniumcenter?
    Genau dieses Kino meint er.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ok, mal sehen ob er auch kommen kann. Ich frag mal nach.

Also gut, genaue Infos zum Mittwoch:
    15 Uhr, vorm Riesenrad: Vorab-Treffen, Prater-Runde
    18:30 Uhr, Schweizerhaus: Essen und Trinken in gesitteter Atmosphäre
    ...die ersten paar Minuten halt XD Ich werde wohl einen Tisch reservieren, passen so 10 Personen? ^^' Besser zu viel, als zu wenig Platz...

Ahja, und sehe ich das richtig, bisher sind nur Benni, Julia, Christian und ich für Crank 2 eingetragen? ^^ Morgen sollte ich dann wohl mal reservieren...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also gut, genaue Infos zum Mittwoch:
    ...die ersten paar Minuten halt XD Ich werde wohl einen Tisch reservieren, passen so 10 Personen? ^^' Besser zu viel, als zu wenig Platz...

Ahja, und sehe ich das richtig, bisher sind nur Benni, Julia, Christian und ich für Crank 2 eingetragen? ^^ Morgen sollte ich dann wohl mal reservieren...
    reservier gleich mehrere

Ihr könnt ja für mich entscheiden, ob ich moralisch dazu in der Lage bin der Filmindustrie Geld zu geben - ich kann das gerade seelsich nicht. Y_y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

reservier gleich mehrere
    Könntest du das Zitat vielleicht etwas einschränken? XD Meinst du Schweizerhaus oder Kino?
    Mehrere Tische im Schweizerhaus, oder wie?
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja für mich entscheiden, ob ich moralisch dazu in der Lage bin der Filmindustrie Geld zu geben - ich kann das gerade seelsich nicht. Y_y
    Ja, bist du, damit sind wir 5. ^^
    Armer Benni, er weiß gar nicht, was er verpasst...XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Könntest du das Zitat vielleicht etwas einschränken? XD Meinst du Schweizerhaus oder Kino?
    Mehrere Tische im Schweizerhaus, oder wie?

Ja, bist du, damit sind wir 5. ^^
    Armer Benni, er weiß gar nicht, was er verpasst...XD
    Kino.^^

einen eigenen tisch im schweizerhaus brauche ich net unbedingt.
    sonst wird der Kellner wieder sauer und wir müssen uns gezwungen sehen ihm kein Trinkgeld zu geben!

Kino.^^

einen eigenen tisch im schweizerhaus brauche ich net unbedingt.
    sonst wird der Kellner wieder sauer und wir müssen uns gezwungen sehen ihm kein Trinkgeld zu geben!
    Wäre da nicht "Reservier mir auch eins!" verständlicher gewesen? o_O' Aber gut, mach' ich, wenn du's dann schaffst. ^^'

Und beim letzten ST hatten wir schon wieder einen unfreundlichen Kellner, wenn auch immerhin schon deutlich freundlicher...XD

Was erwartet ihr bitte vom Schweizerhaus?
    Da ist immerhin auch die Putzfrau des Todes stationiert, fragt Susi. Die kann euch da Bände erzählen.

Und ja, Schweizerhaus ist halt Touristenattraktion im Prater.
    Ich will nicht wissen, mit was für Leuten die dort tagtäglich zu tun haben müssen.

Mit den Kellnern war jetzt ja gar nicht das Schweizerhaus gemeint, sondern der vom Februar im Wienerwald, bzw. im März in den Bierbögen. ^^'

Die vom Schweizerhaus sind meist eh ziemlich freundlich und umgänglich – und bescheißen ärger als Autoverkäufer! XD

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Notiert... mal schaun ob ich irgendwo einen Gastauftritt schaffe.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Mit den Kellnern war jetzt ja gar nicht das Schweizerhaus gemeint, sondern der vom Februar im Wienerwald, bzw. im März in den Bierbögen. ^^'

Die vom Schweizerhaus sind meist eh ziemlich freundlich und umgänglich – und bescheißen ärger als Autoverkäufer! XD
    pardon, mein Fehler.
    Aber bisher hatte ich nur unfreundliche Kellner dort. >

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    pardon, mein Fehler.
    Aber bisher hatte ich nur unfreundliche Kellner dort. >
    Das Schweizerhaus ist wider dem Namen eine österreichische Instutition. Wären die Kellner freundlicher, und wären nicht per Prinzip gehetzt, wäre es keine mehr.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das Schweizerhaus ist wider dem Namen eine österreichische Instutition. Wären die Kellner freundlicher, und wären nicht per Prinzip gehetzt, wäre es keine mehr.
    Und ich wäre zutiefst traurig und würd mir Sorgen machen, wenn bei mehr als zwei Leuten der Kellner _nicht_ versuchen würde, zwischen 2 und 5 Krügeln mehr zu verrechnen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Stichworte