Hmmm mir fällt gerade ein ich hab keine AHnung welches Kino du mit "UCI" eigentlich meinst... Is das das im Milleniumcenter?
Smoke.
And drink beer.
Ich hab grad noch ne Frage. Spielt jemand von euch World of Warcraft? Denn ich habe hier noch zwei Mousepads, die ich von einem Handballkollegen geschenkt bekommen habe. Ich kann damit nichts anfangen, einerseits weil ich kein neues brauch und andererseits ich kein WoW spiele. Meinem besten Freund habe ich schon eins gegeben, aber ich habe noch zwei übrig, die keiner will. Wenn von euch eins möchte, dann kann ich die gerne mitbringen.![]()
ich hab world of warcraft 2 jahre lang gespielt jetzt spiele ich warhammer Online.http://war-europe.com/
aber nem neuen Mousepad wäre ich echt net abgeneigt, meins ist in nem Zustand der aussieht wie 3 mal ausgekotzt und geschlagen!
Also gut, genaue Infos zum Mittwoch:
15 Uhr, vorm Riesenrad: Vorab-Treffen, Prater-Runde
18:30 Uhr, Schweizerhaus: Essen und Trinken in gesitteter Atmosphäre
...die ersten paar Minuten halt XD Ich werde wohl einen Tisch reservieren, passen so 10 Personen? ^^' Besser zu viel, als zu wenig Platz...
Ahja, und sehe ich das richtig, bisher sind nur Benni, Julia, Christian und ich für Crank 2 eingetragen? ^^ Morgen sollte ich dann wohl mal reservieren...
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Was erwartet ihr bitte vom Schweizerhaus?
Da ist immerhin auch die Putzfrau des Todes stationiert, fragt Susi. Die kann euch da Bände erzählen.
Und ja, Schweizerhaus ist halt Touristenattraktion im Prater.
Ich will nicht wissen, mit was für Leuten die dort tagtäglich zu tun haben müssen.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Mit den Kellnern war jetzt ja gar nicht das Schweizerhaus gemeint, sondern der vom Februar im Wienerwald, bzw. im März in den Bierbögen. ^^'
Die vom Schweizerhaus sind meist eh ziemlich freundlich und umgänglich – und bescheißen ärger als Autoverkäufer! XD
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!