Da Sunnyluke bekannt dafür ist, auch nur durchs Spiel zu rushen, lass ich mir auch davon nicht den Spaß verderben (nichts gegen dich, aber sowas liest man von dir halt öfter). ;)
Einzig bitte Spoiler in den... äh, ja, Spoilerkasten packen, da...öh, ja, wegen, und so.
Wie isn der Mercenary Modus? Wieviele Charaktere kann man diesmal auswählen (die genauen Chars bitte im Spoilerkasten :p )?
Ich zähl schon die Tage, bis mein Spiel antrifft. :D
08.03.2009, 10:38
The Judge
Natürlich ist es schade, dass das Spiel anscheinend ziemlich kurz ist, allerdings bin ich jetzt auch nicht maßlos enttäuscht von dieser Tatsache. Fakt ist meiner Meinung nach, dass "Resident Evil" in seiner gesamten Serie noch nie dafür bekannt war, ein ewig umfangreiches Hauptspiel zu bieten, dafür jedoch immer einen sehr sehr hohem Wiederspielwert. Ich vermute einfach mal, das es in RE5 für mich persönlich auch wieder genauso sein wird.
Nun ja, und begraben würde ich die Serie auch noch nicht direkt. RE5 soll ja laut Capcom angeblich das letzte Resident Evil seiner Art sein und es wird - wieder - eine komplette Neuausrichtung angestrebt. Vielleicht kehren sie ja wieder zum Horror zurück. ;o
08.03.2009, 15:31
Sammy
Zitat:
Zitat von ShooterInc.
Wie isn der Mercenary Modus? Wieviele Charaktere kann man diesmal auswählen (die genauen Chars bitte im Spoilerkasten :p )?
Ich freu mich immer noch riesig auf das Spiel, so kurz es anscheinend auch ist. Ich hab sowieso schon RE4 etliche Male durchgespielt und das wird bei RE5 nicht anders sein. Vier Schwierigkeitsgrade, Statistiken an denen man sich aufgeilen kann, Achievements und mit Freunden im Coop durchspielen - schon damit werd ich da ne Menge Spielzeit rausholen können. Nicht zu vergessen The Mercenaries; kann man alleine, im Splitscreen mit nem Freund an einer Konsole und später dann mit dem DLC auch online im Coop spielen. Also ich freu mich aufs Spiel. :p
08.03.2009, 15:37
Byder
NEEEEEEEEEEIN ICH HAB RAUFGEKLICKT !!!!1
08.03.2009, 16:03
These
Zitat:
Zitat von Byder
NEEEEEEEEEEIN ICH HAB RAUFGEKLICKT !!!!1
Ich nicht, aber wegen deinem Post weiß ich es jetzt auch. :rolleyes:
08.03.2009, 16:24
Byder
Zitat:
Zitat von These
Ich nicht, aber wegen deinem Post weiß ich es jetzt auch. :rolleyes:
Eigentlich solltest du anhand des Postes garnichts wissen, da es schließlich viele Möglichkeiten geben kann, welche Charaktere in dem Mode vorkommen. oO
08.03.2009, 16:47
These
Zitat:
Zitat von Byder
Eigentlich solltest du anhand des Postes garnichts wissen, da es schließlich viele Möglichkeiten geben kann, welche Charaktere in dem Mode vorkommen. oO
Jetzt hab' ich draufgeklickt und mein Verdacht hat sich bestätigt. Dein Post hat das so offensichtlich gemacht, was ja keine Beleidigung gegen dich sein sollte . ;)
08.03.2009, 17:46
Zabucracker
Zitat:
Zitat von These
Jetzt hab' ich draufgeklickt und mein Verdacht hat sich bestätigt. Dein Post hat das so offensichtlich gemacht, was ja keine Beleidigung gegen dich sein sollte . ;)
Ich habe (Gott sei Dank) immernoch keine Ahnung, welche Charaktere bei dem Mercenary-Modus spielbar sind. Wird auch bis zum selber spielen auch so bleiben. :)
08.03.2009, 21:39
Damien
Sieht so aus, als würde das Spiel auf der XBOX LAN unterstürtzen, aber auf der PS3 nicht.
Wieder ist man als PS3-Besitzer der gearschte. Bin langsam echt am überlegen, dieses Blöde Teil zu verkaufen.
09.03.2009, 07:57
ShooterInc.
Zitat:
Zitat von Damien
Sieht so aus, als würde das Spiel auf der XBOX LAN unterstürtzen, aber auf der PS3 nicht.
Wieder ist man als PS3-Besitzer der gearschte. Bin langsam echt am überlegen, dieses Blöde Teil zu verkaufen.
Mag für viele vielleicht völlig egal sein, dass diese Funktion nicht unterstützt wird, aber mich stört es langsam wirklich, dass die Xbox360 der PS3 irgendwie immer einen Schritt voraus ist.
Angeblich soll die PS3-Version auch grafisch sowie in der Onlineperformanz (stärkeren Lag) wieder unterlegen sein.
09.03.2009, 13:03
Vitalos
Dann habe ich ja Glück, dass ich eine Xbox 360 habe. :D
Eigentlich habe ich nichts gegen die PS3, aber die wenigen guten exklusiv Titel interessieren mich überhaupt nicht. ;)
Ich werde mir das Game erst holen, sobald es günstiger zu haben ist. 60€ möchte ich dafür nicht bezahlen. ;)
Mir meinem Bruder habe ich die Demo stundenlang gezockt, aber ich werde trotzdem abwarten.
09.03.2009, 13:21
Damien
Zitat:
Zitat von DarkMaster
Ich werde mir das Game erst holen, sobald es günstiger zu haben ist. 60€ möchte ich dafür nicht bezahlen. ;)
Wer 60 € zahlt ist selber schuld.
09.03.2009, 13:28
Vitalos
Zitat:
Zitat von Damien
Ich zahle ja keine 60 €. ;)
Ich könnte es mir auch wesentlich billiger aus dem Ausland importieren, aber ich warte trotzdem. Ein Kumpel von mir hat es sich vorbestellt. Sobald er es mir ausleiht und ich es ausgiebig angespielt habe, werde ich über einen Kauf nachdenken.
Von dem, was ich gelesen habe, schreckt mich doch einiges vom Game ab... Wobei die Demo schon ganz geil war. ;)
Mag für viele vielleicht völlig egal sein, dass diese Funktion nicht unterstützt wird, aber mich stört es langsam wirklich, dass die Xbox360 der PS3 irgendwie immer einen Schritt voraus ist.
Angeblich soll die PS3-Version auch grafisch sowie in der Onlineperformanz (stärkeren Lag) wieder unterlegen sein.
Das hat damit zu tun, weil man mit der PS3 so oder so kostenlos online zocken kann, während man das mit der Box nicht tun kann. Deswegen hat sie wohl die LAN-Funktion.
Das die PS3-Version grafisch unterlegen sein und mehr laggen soll, halte ich für ein Gerücht. Du hast doch gesehen, wie gut es bei uns funktioniert hat.
Natürlich kann es sein, dass bei Release die Server erstmal total überlastet sein werden, aber das ist ja der Regelfall. Ich glaube da nicht dran. Und diese System-Link funktion ist doch total unnötig, wenn man eh Internet hat, oder?
/e
Und nur weil bei einigen Irren in jedem Post "X360=Gott, PS3=Bullshit" steht, muss das noch lange nicht stimmen. ;)
09.03.2009, 14:01
Zabucracker
Zitat:
Zitat von Damien
Es sei denn man kauft sich die Collector's Edition, dann ist man mit 60 € relativ günstig weggekommen. :D
Mir ist eigentlich egal wie gut das Spiel aussieht. Was mich hauptsächlich interessiert ist die Story. Ich hab bisher vielleicht 2-3 Videos gesehen und bin schon richtig gespannt darauf. Auf den Rest freue ich mich zwar auch riesig, aber die Story ist mir hier doch am Wichtigsten.
10.03.2009, 14:08
Mio-Raem
Zitat:
Zitat von Zaburaska
Mir ist eigentlich egal wie gut das Spiel aussieht. Was mich hauptsächlich interessiert ist die Story. Ich hab bisher vielleicht 2-3 Videos gesehen und bin schon richtig gespannt darauf. Auf den Rest freue ich mich zwar auch riesig, aber die Story ist mir hier doch am Wichtigsten.
Ja, ich auch. Besonders interessiert mich, welche Rolle denn nun diese fiese Excella Gionne spielt. :confused:
10.03.2009, 19:22
Zabucracker
Zitat:
Zitat von Mio-Raem
Besonders interessiert mich, welche Rolle denn nun diese fiese Excella Gionne spielt. :confused:
Wer ist Excella Gionne? :D
Nein, ich möchte das nicht wirklich wissen, sondern damit nur meine Unwissenheit über das Spiel zum Ausdruck bringen. :D
10.03.2009, 21:51
SunnyLuke
Zitat:
Zitat von Damien
Ich hab son Irren in meiner Friendlist gefunden ders mir für 100 € abgekauft hat damit ers ein paar Tage früher haben kann.
Mit dem Mist sogar noch Gewinn gemacht /cheer
Hätte er 1en Tag gewartet hätt ers sogar im Shop um die Ecke für 60€ kaufen können - Naja wer gierig ist usw.
Achja - Die PS3 steht der 360 Version in rein gar nichts nach.Sind 1:1 das gleiche.(grafisch,LAN kram ka)
Finds lustig,das die Fanboys im 360er Bereich auf gamefaqs.com sich das immer so einbilden und sich drauf einen schrubben.
Das die 360 nur gestrecktes 720p benutzt ist den meisten (dort) nich klar.
Klar man sieht kaum den Unterschied,aber einfach mal nah rangehen und schwups merkt mans,sofern man weiss wonach man suchen muss.Aber hey hauptsache sich über gefaktes 1080p freuen ^_^
Bevor ich HIER wieder von den Fanboys geflamed werde - Dazu gabs mal beim Halo3 Release ne Stellungnahme von M$ als sie damit konfrontiert wurden das es gar kein echtes 1080p ist.
Generell sind die Fanboys in beiden Bereichen auf gamefaqs.com total unterschiedlich - Gestern reingeschaut.
Die 1sten 20 Threads im 360er Forum bestanden darauf "lol we pwnd PS3",die im PS3 Forum haben sogar über das Spiel diskutiert.Man merkt bei den - Amis - deutlich wo mehr Kids vorhanden sind :/
Die PS3 Version was ich so gesehen hab is dafür an manchen Punkten Heller,die 360er an anderen Punkten schärfer,dafür an anderen Stellen wieder umgekehrt.Test Hinterzimmer in manchen Großmärkten ftw!
12.03.2009, 20:34
Gutz
mich würde mal interessieren für welche konsole sich hier die meisten das game holen!
hab das glück beide zu haben nur würde schon gern mal mit ein paar leuten von hier zocken!
ich denke mal x box würd siegen aber rein aus interesse... ;)
lg
12.03.2009, 20:40
Leon der Pofi
360. hätte ich eine ps3, wäre es aber auch 360
12.03.2009, 21:20
Knuckles
Ebenfalls die 360er Version, obwohl es keinen Unterschied gemacht hätte, welche Version ich kaufe. Beide Packshots sehen scheiße aus.
12.03.2009, 21:32
miuesa
Laut dem IGN-Head 2 Head ist die PS3 Version zwar grafisch teilweise besser, soll dafür aber stellenweise unter kleinen Framerate Problemen leiden (auf youtube gibts ein Video).
Hab mich für die 360 Version entschieden weil ich mit dem Controller bei Shootern einfach etwas besser klarkomme (Anordung der Sticks).
12.03.2009, 21:57
Kate
Ich hol's mir für die 360. Hätte ich eine PS3, wär's wohl aber auch die 360-Version, schon allein, weil ich darauf die Demo gezockt und mich so schon an die Steuerung gewöhnt habe und vor allen Dingen, weil ich viele VL- und RL-Kumpels hab, die's sich auch für die 360 holen. :D
Sammy. <3
Edit: Ich wollte hier noch irgendwas reineditieren, war dann aber nebenbei im 360-Thread mit Posten beschäftigt und hab vergessen, was ich hier reinschreiben wollte. o_O
12.03.2009, 22:08
Sammy
Zitat:
Zitat von Kate
Sammy. <3
Niemals.
360. PS3 hab ich nich und ich mag die Controller eh nicht, hab früher zwar gedacht, die sind irgendwie besser, aber im Vergleich zu denen der 360 stinken die meiner Meinung nach gewaltig ab. :D DLC wird btw nur 400 M$-Points kosten, ist sowas von gekauft. ;)
12.03.2009, 22:46
Phno
Auch 360, da keine eigene PS3 vorhanden. Und die Anordnung der Sticks ist bei der 360 ja mal eh pure Liebe.
Yay, morgen früh aufstehen und zum Laden fahren, um mir mein vorbestelltes RE5 als Limited Edition abzuholen.
Sammy. <3
13.03.2009, 05:27
Byder
Mama kauft nachher RE 5 für die PS 3.
Und heute Abend wirds dann gezockt. :D
13.03.2009, 05:44
SunnyLuke
Zitat:
Zitat von miuesa
Laut dem IGN-Head 2 Head ist die PS3 Version zwar grafisch teilweise besser, soll dafür aber stellenweise unter kleinen Framerate Problemen leiden (auf youtube gibts ein Video).
Hab mich für die 360 Version entschieden weil ich mit dem Controller bei Shootern einfach etwas besser klarkomme (Anordung der Sticks).
Das wird auch überall anders berichtet.
Jedes 2te Gammemagazin is da anderer Meinung - Im Endeffekt kommen beide auf das - absolut - gleiche hinaus.Die Tester sind halt immer mehr zu einer Konsole gerichtet,je nach persönlicher Vorliebe.Die Japsen finden die 360er Version scheiße,die Amis die PS3 Version und EU Tester sind da 50/50.
Am Ende sind manche Stellen in der PS3 Version heller die in der 360er Version dunkler sind und GENAU so umgekehrt.Framerate Einbrüche gibts auf beiden Kisten zeitweise.Je nachdem wie die Kamera grad steht und wie viel da grad auf dem Bildschirm los ist.Fällt einem der aber nich genau drauf achtet oder danach sucht so gar nicht auf =)
Aber zum Spiel - Ich hatte meine Version schon verkauft und nun hab ichs tatsächlich nochma und zwar für 25 Euro bekommen.Mein Kumpel wollte unbedingt das ich mit ihm im Coop spiele und da ich mich geweigert hab auf die schnell 50 Euro auszugeben(für den Siff^^),hat ers mir finanziert.Es gibt schon bekloppte Leute :/
Aber gut,keiner sagt da denk ich mal nein - 360er Version btw wieder.Ma gucken wos billig Gold gibt -.-
13.03.2009, 08:12
ShooterInc.
Heute hol ichs für die PS3 ab (Controller > all ;) )
Und heut Abend mit Schwester erstmal auf Majini-Jagd gehen. :D
13.03.2009, 12:46
Kate
Mhuaha. Ich hol's gleich ab. ;__;
Dieser Tag wird in die Geschichte der Afroamerikaner eingehen.
13.03.2009, 12:50
Swordy
@SunnyLuke
Gut, dass du nicht im SO4 Board vor dem Release warst, das war regelrecht infiziert von PS3 Fanboys.
Kurz Off-Topic, aber diese Diskussionen um Fanboys ist doch echt lächerlich. Es gibt sie in jedme Lager und jeder von ihnen ist dümmer als der andere.
13.03.2009, 13:03
ShooterInc.
Eben, also lass uns doch lieber über das Spiel an sich reden... und nicht, welche Version schöner aussieht, sich besser spielt... :)
Hab mal was aus nem anderen Forum kopiert. Es geht um freischaltbare Inhalte. Ich setze dies in Spoiler!
1. Freischaltbare Inhalte
* Classic Horror Filter
Spiele das Spiel auf Amateur durch
* Retro Filter
Spiele das Spiel auf Normal durch
* Noise Filter
Spiele das Spiel auf Veteran durch
* Geschichte von Resident Evil
Spiele das Spiel einmal durch
* Unendlich Munition
* Alternative Kostüme
* Mercenaries
* Neues Spiel +
* Als Sheva spielen
* Schwierigkeitsgrad Experte
Spiele das Spiel einmal auf Veteran durch
2. Freischaltbare Waffen
* S&W M500 Magnum (Handcannon)
S&W M29 komplett tunen
* Hydra
Ithaca M37 komplett tunen
* M93R
M92F komplett tunen
* Gatling Gun (nur Chris)
VZ61 komplett tunen
* Longbow (nur Sheva)
S75 komplett tunen
* Raketenwerfer mit unendlich Munition
Spiel in unter 5 Stunden durchspielen
3. Mercenaries
Info: Für einen A-Rang muss man über 40.000 Punkte schaffen
* S.T.A.R.S. Chris freischalten
A-Rang auf der Karte Experimental Facility
* Tribal Sheva freischalten
A-Rang auf der Karte Missile Area
* S.T.A.R.S. Wesker freischalten
A-Rang auf der Karte Prison
* Battle Suit Jill freischalten
A-Rang auf der Karte Ship Deck
* Midnight Wesker freischalten
A-Rang auf der Karte Mines
Hmm.... was mögen die ersten beiden Punkte sein? :)
13.03.2009, 13:24
Phno
Eben Kapitel 1-2 beendet.
Dieses Glibberding war ja mal relativ easy. Rein in die Brennkammer und bei mal auf eine Gasflasche schießen~
Das Spiel ist bisher eines der besten Sachen, die ich bislang spielen durfte. Ich denke, sobald ich durch bin, fang ich gleich auf Veteran nochmal neu an.
13.03.2009, 14:28
Mio-Raem
Bin jetzt gerade beim kumpel, und schreibe auf dessen PC. Wir zocken es gerade im Co-Op, und sind natürlich schwer begeistert ("Mann, wie geil ist das denn?!"). Eben Kapitel 1-4 beendet :D, und wir werden noch den ganzen Abend und die Nacht durchzocken :D
So, und jetzt entschuldigt mich bitte, ich habe den Knüller 09 zu zocken :D
Gnah, wir hatten beim Uroboros so unsere Probleme :\ War nicht direkt schwer, aber mein Kumpel hat es nicht so mit den QTEs, und ich habe die Sache mit den Gasflaschen schlicht vergessen :rolleyes::D. Drum hat es uns drei Anläufe abgerungen. Na egal, ist trotzdem sehr motivierend, das Spiel.
13.03.2009, 14:45
Phno
Kapitel 1-4? Hab ich was verpasst? Nach 1-2 kam bei mir 2-1. Ich beginne gerade mit 2-2. Wo zum Teufel gab es 1-4? XD
13.03.2009, 15:20
~Jack~
Man, ich kanns mir frühestens Dienstag holen. Das suckt -_-
13.03.2009, 15:23
Sammy
Zitat:
Zitat von ~Jack~
Man, ich kanns mir frühestens Dienstag holen. Das suckt -_-
Ich krieg es frühestens morgen und spätestens auch am Dienstag und dann ist es sowieso zu spät, wegen Klausuren und Facharbeit werd ich da keine Zeit mehr haben. Und wie das suckt :(
Edit: Fantastisch, bei Amazon steht, es kommt voraussichtlich am Montag. Also darf ichs dann erst in 2 Wochen spielen -_-
13.03.2009, 15:23
Vitalos
Hmmm... Langsam werde ich doch recht neugierig...
Vielleicht hole ich mir RE5 doch früher... So teuer ist das Game ja nicht... ;)
Ein Fehlkauf wird es besitmmt nicht werden, da mir ja RE4 schon extrem viel Spaß gemacht hat.
Ein Kumpel von mir hat es und er meinte nur, dass ich mir das Game sofort zulegen soll... Joa, ich denke, dass ich es mir demnächst bestellen werde.
13.03.2009, 16:10
Master
Zitat:
Zitat von ShooterInc.
(Controller > all ;) )
Niemals.*lol Als jemand der RE4 in 3facher Ausführung im Regal stehen hat habe ich durchaus das Recht zu sagen das der Analogstick des DualShock² vollkommen abstinkt im Gegensatz zum GC-, Xbox 360-Controller und vorallem der Wii-Mote. :D
Das ist mir vorallem heute Nacht ziemlich bewusst geworden als ich beim Schießstand in RE4 mit der Wii-Mote so ziemlich leichtes Spiel hatte. Später als dem Ding der Saft ausging und ich mit dem GC Controller weitermachen musste kam ich dann bei einem weiteren Schießstand vorbei. Diesmal war es einen tick schwerer, aber im Vergleich zur PS2 Version immer noch deutlich leichter. Um den Schießstand mit dem DualShock² fehlerfrei abzuschließen braucht man echt Geduld... Gut das ich in der Regel genug davon parat habe. :D
13.03.2009, 16:29
Zabucracker
Bei mir kommt es frühestens morgen, spätestens nächste Woche an. Ist mir aber nicht wirklich wichtig wann es kommt. Ich habe Zeit, das Spiel läuft mir nicht weg. Ich werde noch früh genug in den Genuß des Spiels kommen. Währenddessen vertreibe ich mir noch die Zeit mit Resident Evil 4. Und wer weiß? Vielleicht ist es ja morgen schon da.
Das Hardcover-Lösungsbuch habe ich mir schon heute gekauft. :)
13.03.2009, 18:09
ShooterInc.
Zitat:
Zitat von Master
Niemals.*lol Als jemand der RE4 in 3facher Ausführung im Regal stehen hat habe ich durchaus das Recht zu sagen das der Analogstick des DualShock² vollkommen abstinkt im Gegensatz zum GC-, Xbox 360-Controller und vorallem der Wii-Mote. :D
Das ist mir vorallem heute Nacht ziemlich bewusst geworden als ich beim Schießstand in RE4 mit der Wii-Mote so ziemlich leichtes Spiel hatte. Später als dem Ding der Saft ausging und ich mit dem GC Controller weitermachen musste kam ich dann bei einem weiteren Schießstand vorbei. Diesmal war es einen tick schwerer, aber im Vergleich zur PS2 Version immer noch deutlich leichter. Um den Schießstand mit dem DualShock² fehlerfrei abzuschließen braucht man echt Geduld... Gut das ich in der Regel genug davon parat habe. :D
Der Schießstand fand ich recht einfach, mit Dual Shock selbstverständlich =)
Hab das Spiel jetzt bei mir liegen und werde es nachher mit Sis zocken... :p
13.03.2009, 18:43
Byder
Mutter ( am PC im Wohnzimmer, wo auch die PS3 steht) hat gerade World of Warcraft Raid bis ca. 23:30 und solange kann ich nicht an RE 5.
Deprimierend. XD
13.03.2009, 23:06
Taro Misaki
Zitat:
Zitat von Byder
Mutter ( am PC im Wohnzimmer, wo auch die PS3 steht) hat gerade World of Warcraft Raid bis ca. 23:30 und solange kann ich nicht an RE 5.
Deprimierend. XD
Deine Mutter spielt WoW?:eek:
13.03.2009, 23:35
Kate
Scheiße, Byder, bei deinem Beitrag hab ich einen Lachkrampf gekriegt. :D
Bin gerade in 3-3 oder 4-1 (spiele halt sehr gemütlich, gucke viel rum :0!). Bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall kam gerade eine sehr geniale Szene...
Sheva und Chris rennen, weil die Höhle, durch die sie gerade gehen, zumindest der aktuelle Tunnel, einstürzt. Man muss wiederholt A drücken, dann mit X rechtzeitig über die Schluchten springen. Die Mimiken und Gestiken der beiden Protagonisten während des Rennens waren einfach zu göttlich. xD Und dieser sich immer wiederholende Prozess des Rennen-dann-Springens hat mich irgendwie sehr an diese Filmchen auf z0r.de erinnert. Mit der richtigen Hintergrundmusik hinterlegt wäre das sicher einer der Top5. :D
Naja, bin mal weiterspielen.
Insgesamt muss ich aber bisher sagen, ist das ständige stumpfe Geballere auf Dauer doch nicht SO toll, wie ich es mir vorgestellt hab. In der Demo noch ganz lustig, zu zweit sowieso, aber wenn man das ganze Spiel gleich am Stück spielt, wird's einem dann doch zu viel. :D
Spiel übrigens auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und find's ein wenig zu einfach. Hoffe mal, auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird's etwas kräftiger.
Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass die Antagonisten nie so wenig Tiefgang hatten wie in RE5? Insgesamt ist die Story eigentlich sehr linear und man erfährt viel zu wenig.
Bisher weiß man bei meinem Savegame nur, dass da wohl Tricell neue BOWs in Afrika getestet hat (Leuten als Impfstoff untergejubelt, yay), Excella die Cheffin von Tricell Afrika ist, Irving wohl ein recht genialer und innovativer Mensch gewesen, aber immer unterdrückt worden sein soll und eine Sneak Peek über Shevas Vergangenheit bekam man auch, in der man erfuhr, dass ihre Eltern bei einem anderen BOW-Test ums Leben kamen. Ach ja, Josh, der Schwarze vom Delta-Team (?), war Shevas Ausbilder. Oh, und Jill soll sich wohl in der Gegend aufhalten.
(WTF - irgendwie krank, dass ich den bisher gesamten Plot in einen Satz gekriegt habe. o___o)
Für mich irgendwie viel zu wenig, wenn ich bedenke, wie viele Details, selbst über unwichtige Charaktere, man in den vorherigen Teilen erfahren hat (z.B. in Code: Veronica).
Insgesamt als RE also doch schon eine ziemliche Enttäuschung für mich, aber dennoch ein gutes Spiel.
Mal schauen, inwiefern die letzten paar Subkapitel meine Meinung ändern können. :]
14.03.2009, 08:13
Cellaria
Zitat:
Zitat von Kate
Insgesamt muss ich aber bisher sagen, ist das ständige stumpfe Geballere auf Dauer doch nicht SO toll, wie ich es mir vorgestellt hab. In der Demo noch ganz lustig, zu zweit sowieso, aber wenn man das ganze Spiel gleich am Stück spielt, wird's einem dann doch zu viel. :D
Spiel mal mit meinem Partner dann wirds doppelt intressant.....
Der hat mich in dem einem Ofenraum mit dem schlabbervieh eingesperrt und gegrillt....
DAS macht das spiel noch viel schwieriger^^
14.03.2009, 09:01
dideldumm83
Hab grad die Info gelesen auf gamefront das man nen mehrspielermodus runterladen kann, für nur 150 yen in japan bei sony und 160 points bei microsoft.
In amerika soll das dan schon 5 dollar sein, und ich sehe bei uns 5 euro auf uns zukommen.
finde ich sehr dreist in welche richtung dieser downoad quatsch sich entwickelt. fr+her gabs fertige spiele und musste nicht x updates zahlen und runterladen um ein komplettes spiel zu bekommen...
>:(
14.03.2009, 12:02
Toney
Blöde Frage: Muss man diesen ersten Henker Typen besiegen oder nur durchhalten bis Verstärkung kommt - die ganzen Gegner machen mich immer weg da ich nicht weis ob ich weglaufen oder kämpfen soll - hab aber auch sofort auf Veteran angefangen. :D
14.03.2009, 12:06
Sammy
Zitat:
Zitat von Lock2002
Hab grad die Info gelesen auf gamefront das man nen mehrspielermodus runterladen kann, für nur 150 yen in japan bei sony und 160 points bei microsoft.
In amerika soll das dan schon 5 dollar sein, und ich sehe bei uns 5 euro auf uns zukommen.
400 Points wirds kosten, find ich eigentlich noch relativ okay. Aber dennoch irgendwie dreist, das direkt nach dem Spiel irgendwann rauszubringen, da hätten sie es gleich mit auf die Disc draufpacken können...
Zitat:
Zitat von Toney
Blöde Frage: Muss man diesen ersten Henker Typen besiegen oder nur durchhalten bis Verstärkung kommt - die ganzen Gegner machen mich immer weg da ich nicht weis ob ich weglaufen oder kämpfen soll - hab aber auch sofort auf Veteran angefangen. :D
Ich hab das Spiel noch nicht, aber den Level gabs ja in der Demo schon. Und da musste man ihn nicht besiegen, man konnte auch einfach abwarten, bis der Hubschrauber kommt und alles in die Luft jagt^^ Denke mal, das ist im Hauptspiel auch so.
Auf Veteran wäre es sehr empfehlenswert, einfach nur durchzuhalten, vorallem, weil man bis dahin keine andere Waffe, ausser die Pistole, besitzt. Dann kommt die Szene mit Kirk und du hast das Level hinter dir.
Me zockt mit Schwester auf Veteran und der Schwierigkeitsgrad fanden wir zuerst ziemlich hoch (sind auch viele Male verreckt). Mittlerweile gehts aber wieder.
Uns ist aufgefallen, dass die Gegner auf Veteran nicht nur mehr Schaden verursachen, sondern auch viel schneller laufen und agieren. Gemein ist auch, dass viele Gegner in ruhigen Gebieten auf einmal aus irgendwelchen Ecken kommen, und sich das vorher nicht ankündigt. :D
Eben 3-2 beendet. Leider geht es dann erst morgen weiter mit 3-3 (4-1?).
Wo die Zeit runtergelaufen ist und man von den Ölfeldern fliehen musste, bin ich einfach durchgerannt und war nach gut 30 Sekunden beim Boot. XD
Dreckshunde die da immer wieder gerne kommen. :U
14.03.2009, 22:36
Byder
Bin gerade am Hafen. Hab keine Munition, kein Geld und keine Heilungsmethoden. Tja, darf ich nochmal von Vorne anfangen.
Also Veteran ist echt schwierig.
Man hat ja so einen hohen Munitionsverbrauch. Un die Hunde sind ja auch total heavy.
Was mir nicht gefällt ist das Bewegen von Chris.
Die Kamera immer nachzustellen ist nervig und man bekommt schnell Kopfschmerzen von. In RE 4 war das noch ganz gut, da hatte sich die Kamera immer mitbewegt.
Was mir aber sehr gut gefällt, sind die Gegner.
Plötzlich stürmen die Wahnsinnig aus irgendwelchen Blechhäusern hervor oder springen über Mauern. Auf Veteran ist das total anstrengend, da einem einfach die Munition ausgeht.
Aber dennoch, gutes Spiel. Macht mir jedenfalls Spaß. :D
15.03.2009, 00:16
Sammy
Wuhu, gestern um 18 Uhr oder so hab ich das Spiel doch noch bekommen, nachdem ich dachte, es wäre erst am Montag so weit. :)
Hab auch die ganze Zeit nur gespielt und jetzt bin ich in Chapter 5-2 (insgesamt gehts glaub ich bis 6-3 oder?) und bisher hab ich etwa 6 Stunden gespielt und das, obwohl ich so ziemlich jede Ecke erkunde und mir sehr viel Zeit nehme. Scheint wohl doch was Wahres dran zu sein, dass das Spiel nicht sehr lang ist^^" aber da gibts ja noch sehr viel zum Freischalten, da werd ich noch Wochen dran sitzen, das weiß ich jetzt schon. :D
Die Areale sind ja jetzt viel größer, hab ich so das Gefühl, teils find ich das gut, teils nervt es aber auch manchmal, da man immer im selben Bereich rumläuft und das manchmal ziemlich weit. Am besten hat mir bisher eigentlich das Dorf gefallen.
Was mir ansonsten noch sehr gut gefällt, sind auf jeden Fall die Waffen. :D Gibt ja ziemlich viele verschiedene, wie ich finde und erst der Elektroschocker - herrlich. XD Ich will endlich den Langbogen haben, der ist sicher auch toll~
Und die Dragunov is auch schnieke, haja, endlich mal ein Gewehr bei dem man nich nach jedem Schuss nachladen muss. ;)
Diese Emblemata sind ja auch gut versteckt. Bin halt in 5-2 jetzt und hab erst 4/30 gefunden. Naja, werd das Spiel sicher eh noch oft genug durchspielen, da werd ich die auch noch finden. :D
Das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Dass Resident Evil seit Teil 4 nicht mehr wirklich Horror ist, ist ja klar, aber imo war in RE4 noch eine leicht düstere Atmosphäre vorhanden. In RE5 ist die meiner Meinung nach leider nicht mehr da.
Irgendwie bin ich jetzt froh, dass Capcom mit RE6 etwas ganz anderes machen will, das Gameplay von 4 und 5 ist zwar cool und macht viel Spaß, aber während ich RE5 eben so gespielt hab, kommt in mir auch das Gefühl auf, dass das auf Dauer nicht mehr so der Knaller ist. Ich hab also nichts dagegen, dass es kein weiteres Spiel dieser Art geben wird, im Gegenteil.
15.03.2009, 00:43
Kate
Zitat:
Zitat von Sammy
...
In so kurzer Zeit schon in Kapitel 5-2, wenn du alles durchsucht haben willst etc.? o_o Ich spiel seit gestern Nachmittag mit nur kurzen Pausen (okay, hab von 4 bis 15 Uhr geschlafen. xD) und jetzt beim Bosskampf. Ich hab auch wirklich jede Ecke ausgekundschaftet und recht gemütlich gespielt, bin selten gestorben (bis Kapitel 6, da eigentlich recht oft, aber meist immer noch wegen Schewwer). o.o
Ansonsten 100% acknowledged. Das Spielsystem ist vermutlich echt nichts für die Dauer. Wobei's mir (noch) Spaß macht. :D In 'nem anderen Spiel gerne wieder, aber RE möchte ich doch lieber auf Dunkelheit, Horror, Angst und Überlebenskampf getrimmt haben, nicht auf pure Action. :3
Btw, ich hab die ganze Zeit irgendwie so das Gefühl, dass mich das Gameplay sehr an Metal Gear Solid 3 erinnert, obwohl's total anders ist. Vermutlich wegen dieser Schulterblickperspektive, der Pistole *__*, dem Zielen etc.... KA, aber irgendwie... o_O
Ich bin seit ca. 'ner Stunde am Endkampf im V... und krieg dieses Vieh nicht tot. Ich hab im gesamten Kapitel 6 viel zu viel Munition verbraucht. Und meine Pistole, die, die man von Anfang an hat, hab ich auf das Maximum getunt - und musste sie schlussendlich wieder verkaufen, um genug Geld für 'nen Granatwerfer zu haben, der aber auch nicht so wirklich wirkt. Ich schieße zwar so lang auf ihn, bis ich sein Herz sehe und das mit der Dragunov (<33333) abschießen kann, aber das muss viel zu oft passieren und dank Munitionsmangel... Capcom hätten wenigstens um das Flugzeug herum noch ein bisschen Munition verstreuen können, das wäre noch logisch nachvollziehbar gewesen, wie die da hin kommt (im Gegensatz dazu, dass Hunde Geld verlieren...). -__-"
Naja, wird schon. Ich versuch's jetzt einfach immer wieder, bis ich's schaffe. Und wenn ich das Vieh totmessere (wobei's mich wohl dann zu erst totmessern wird und dann schreit Schewwer wieder so sexy "QUIIIIZ!!!1" :/ ). :D
Wollte noch viel mehr schreiben, WURDE ABER VON EINER GEWISSEN PERSON ÜBER MSN ABGELENKT, JAAA?!?! XOOO
Edit:
LOL. DAS war jawohl LÄCHERLICH. o.o
Diesmal hatte ich Wesker NUR gemessert. Und es war SO lächerlich einfach. Nach zwei- oder dreimal Herzoperation war er erledigt. Und ich hab absolut keinen Schaden genommen. Sheva war ja immer direkt daneben, konnte mich also immer sofort befreien, wenn er mich am Kragen hatte (und umgekehrt). Und wenn er zuschlagen wollte, einfach sofort ausgewichen und fertig. Das ist echt die ultimative Methode. xDD
Der Abspann war btw athmosphärisch das Geilste am Spiel. Einmal der geile Song :A (wie hieß es noch, Alexia's Theme, aus Code: Veronica?, + eigener Song) und dann das total athmosphärische Theme, das total Bock auf NextGen-Herrenhäuser macht. ._.
Naja, werd' jetzt mal "Die Söldner" (hätten die das nicht einfach Mercenaries nennen können? -__-") anspielen. :]
Edit: Ich hatte übrigens am Anfang direkt eingestellt, dass die Aktionen des Partners einen betreffen. So wurde ich ständig von Schewwer geroundhousekicked und sie stand mir ständig im Weg, wenn ich irgendwen oder irgendwas abschießen wollte. :A
Edit:
Hab 11:53:59 gebraucht. :0
15.03.2009, 18:55
~Cloud~
Jup hab es jetzt auch durch(Veteran). War ganz nett allerdings fand ich Dead Space besser.
16.03.2009, 09:29
Andrei
mal ne Frage ich steh vor der Wahl die günstigere USK Version ( Großes Logo) oder die Österreichische Version ( Teuerer und ohne Logo) zu kaufen. Gibt es hier einen Unterschied ( auser dem Logo) ist die Version ohne Logo Uncut?
16.03.2009, 09:37
ShooterInc.
Hab das Spiel jetzt auch durch. Einfach nur epic. EPIC! :D
@Kate
Wir fanden das Ballern nach na Zeit genauso spassig, wenn nicht noch spassiger, als davor noch. Metzeln bis der Arzt kommt. :D
Bei uns wars mit dem Messer beim Endkampf genauso. :D
Frage: Diese Trophys, die man bei den Modis "Jäger", "Gejagter" etc. kriegt, werden bei mir lokal nicht angezeigt. Wenn ich aber bei Taromisaki, oder Greiver, oder jemand anderen bei meiner Friendlist die Trophys vergleiche, sehe ich die Trophys ganz unten. Aber lokal, wenn ich auf Trophy-Verwaltung gehe, werden sie irgendwie nicht angezeigt. Was muss ich machen? Sis und ich haben gestern nach dem Durchspielen jede Map einmal gemacht, teilweise über 100k Punkte erzielt und eine Kombo von über 20 geschafft (was ja schon zwei Trophys wären...), aber hab sie nicht bekommen. T_T
Und warum kriege ich die Trophy für den Langbogen nicht im Mercenaries? Oder muss das im Hauptspiel passieren? Finde ich doch seltsam, weil die Sachen mit der "Besiege 3 Gegner mit einem brennenden Ölfeld" im Mercenaries geklappt hat. T_T
16.03.2009, 10:31
quo
Hmmm...hab das Spiel jetzt mal durch. Irgendwie spielt sich das Spiel wie Gears, Co-op/Partner rettet dich bei Dying und darf auch nicht sterben, und es wird auch nur geballert, nur sieht es nicht so cool aus wie Gears2^^.
16.03.2009, 10:36
~Cloud~
Ja, die Daueraction war nach der Zeit schon recht nervig. Ein bisschen zu viel für meinen Geschmack.
Mir hat die Location nach dem Marschland überhaupt nicht gefallen. Und das Rätsel war auch lächerlich. Hätten sie auch weglassen können.
Die Boskämpfe fand ich bis auf Wesker auch nicht so toll, da fand ich den Kampf gegen U3 z.B. oder Krauser schon besser inzeniert.
16.03.2009, 13:22
Andrei
so das passiert mir selten das ich inerhalb so kurzer zeit meine Frage wiederhole aber ich möchte mir das Game heute noch kaufen.Also. besteht ein unterschied zwischen der USK Version und der A(ustria) Version? ( Schnitttechnisch-ein Wort mit drei t's °_° schreibt man das so?)
16.03.2009, 13:32
ShooterInc.
Wenn du dich auf evtl. geschnittene Inhalte beziehst (fehlender Mercenary-Modus etc.) dann kann ich bestätigen: Ich habe die deutsche USK-Version und dort ist auch alles vorhanden.
Es wurde aber schon länger bestätigt, dass die deutsche Version ungeschnitten erscheint (ich weiss, ich weiss, bei paar Ausnahmefällen war es doch anders). :D
Ob die Leute bei Microsoft das Spiel je selbst gespielt haben?
Klingt irgendwie so nach einer Geschichte, die ein Erwachsener kleinen Kindern erzählt.
'Ich erzähle euch jetzt eine Gruselgeschichte... Aber nur wenn ihr keine Angst habt!!!!'
:p
16.03.2009, 20:07
Phno
Woah, dieser Arachnoid-Endboss. WOAH. Den 3. Anlauf mache ich morgen. Der hat sicherlich 4 Schrotmagazine, sowie ein MG-Magazin und haufenweise Pistolen-Magazine ins Gesicht bekommen, nachdem er zusammengebrochen war. Stirbt aber trotzdem nicht. Und Sheva kratzt IMMER wieder ab, wenn er mit einer seiner Pranken ausholt. Erster Frustmoment im Spiel. Muss ich mir wirklich erst einen Raketenwerfer für 10.000$ kaufen... >__>
16.03.2009, 20:28
brucenight
Schieß mal auf die roten Stellen an den Beinen und geh mal mit ausgerüsteter Granate an sein maul, wenn der Boss am Boden liegt...
Der war so einfach... Wie eigentlich alle Bosse....
16.03.2009, 20:54
quo
Zitat:
Zitat von Phno
Woah, dieser Arachnoid-Endboss. WOAH. Den 3. Anlauf mache ich morgen. Der hat sicherlich 4 Schrotmagazine, sowie ein MG-Magazin und haufenweise Pistolen-Magazine ins Gesicht bekommen, nachdem er zusammengebrochen war. Stirbt aber trotzdem nicht. Und Sheva kratzt IMMER wieder ab, wenn er mit einer seiner Pranken ausholt. Erster Frustmoment im Spiel. Muss ich mir wirklich erst einen Raketenwerfer für 10.000$ kaufen... >__>
Genau dieses Chapter hab ich heute ca. 10mal auf Veteran durchgespielt. Hab mit unendlich Magnum Muni alle Lickers geplättet und den Boss auch, hab jeweils ca. 8min. gebraucht. Bisher hab ich noch keine besseren Ort gefunden, bei dem ich schnell an Gold und Exchange Points zusammen kriege.
Weiss nur noch, dass man in Chapter 3-1 ebenfalls so an 19k Gold rankommt. Gatling Gun sieht übrigens scheisse aus.
17.03.2009, 05:51
Phno
Zitat:
Zitat von brucenight
Schieß mal auf die roten Stellen an den Beinen und geh mal mit ausgerüsteter Granate an sein maul, wenn der Boss am Boden liegt...
Der war so einfach... Wie eigentlich alle Bosse....
Wie man ihn besiegt, weiß ich ja (offensichtlicher gehts ja nicht, ist bei jedem Endboss das gleiche System). Geht nur darum, dass Jill exat nach gut 5 Minuten stirbt, weil er mit seiner Pranke alles niedermäht. Ich duck mich und sie bleibt munter stehen.
Wenn ich nicht immer "Come on!" rufen würde, würde die immer noch in den Gängen bei den Laserstrahlen stehen~
17.03.2009, 14:17
Sammy
Zitat:
Zitat von Phno
Wie man ihn besiegt, weiß ich ja (offensichtlicher gehts ja nicht, ist bei jedem Endboss das gleiche System). Geht nur darum, dass Jill exat nach gut 5 Minuten stirbt, weil er mit seiner Pranke alles niedermäht. Ich duck mich und sie bleibt munter stehen.
Jill? Nich eher Sheva? :D
17.03.2009, 14:23
Kate
Zitat:
Zitat von Phno
Wenn ich nicht immer "Come on!" rufen würde, würde die immer noch in den Gängen bei den Laserstrahlen stehen~
Uh, Jill lag wohl etwas zu lang in der Sonne, was? :D
Also, bei mir duckt sich Sheva immer gut mit. Du musst natürlich auch gucken, dass du immer bei den Quick Time Events rechtzeitig die Taste zum Ausweichen drückst.
@ quo: Hrhr. Ja, die Lightning Hawk war auch meine erste Waffe mit unendlich Munition. Die rockt einfach alles weg. x3
Ich hab das Spiel auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad nochmal komplett durchgespielt, um möglichst schnell durchzukommen und gleichzeitig festzustellen, wo ich am meisten Geld kriege. Werd' wohl auch noch ein paar Löwenherzen bei den Lickern sammeln gehen. :D
17.03.2009, 15:09
Phno
ICH drücke ja, aber Sheva (fu Sammy, fu Nerox!) duckt sich nicht. Sind auch nicht die Quicktime Events, sondern wenn man zu nah an ihm dransteht holt er auch so gerne aus.
Aber hab es erledigt, Sheva bekam im Sekundentakt ein "GO!" "GOO~!" "GOOOOO!" von mir.
17.03.2009, 16:44
Byder
Ich fands besonders toll, dass Sheva alles verballerte und nur noch 12 Schuss übrig hatte und sich weigerte, die Munition aufzunehme, obwohl sie noch genug Platz hatte.
17.03.2009, 19:48
Kate
Habt ihr eigentlich alle irgend'nen Dummheitsmode für die KI freigeschalten oder so? o_o" Bei mir agiert der jeweilige Partner eigentlich immer sehr intelligent, bringt mir sogar Munition für Waffen, die ich habe.
Hab jetzt noch ein paar Waffen auf unendlich Munition gebracht und erstmal endlich eine zweite Lightning Hawk gekauft - TEH EPIC WIN! Das wird lustig, damit Licker zu jagen. x3
Was alle mit dem Langbogen haben, weiß ich übrigens nicht. Klar, im Urwaldkostüm sieht Sheva damit megaheiß aus. 8D Aber sonst? ... Okay, das ist eigentlich schon Grund genug. :D Der macht ja auch ordentlich Schaden. Aber die Magnum ist da doch tolliger. :3
Bin gespannt, was die Gatlinggun und "das andere da" so bringen. :D
17.03.2009, 20:02
quo
Mir fehlen noch 6 Waffen für Max Upgrade "lol". Hab bisher nur 2 Magnums, 2 Shotguns und MG mit Infinite Ammo ausgestattet. Mir fehlen noch Points für 2 Rifles, 2 Pistolen und die schöne Handcannon, dann haben die auch noch Infinite Ammo.
Bester Abschnitt zum Gold farmen war bisher Chapter 5-2: Da tauchen 10 Lickers auf und 5 Lion Hearts gibts immer. Saven und Continue wählen und man ist automatisch gleich wieder bei den Lickers. In 2 Minuten sammelt man so 12,5k Gold ein^^
17.03.2009, 20:06
Kate
Zitat:
Zitat von quo
Bester Abschnitt zum Gold farmen war bisher Chapter 5-2: Da tauchen 10 Lickers auf und 5 Lion Hearts gibts immer. Saven und Continue wählen und man ist automatisch gleich wieder bei den Lickers. In 2 Minuten sammelt man so 12,5k Gold ein^^
Die gesammelten Schätze bleiben nach einem Pause => Beenden doch vorhanden, right? Oder hab ich mich eben versehen, als ich einen neuen Diamanten gefunden hatte und der nach dem Beenden immer noch da war? o_o"
Edit: Epic, danke. :D
17.03.2009, 20:17
quo
Zitat:
Zitat von Kate
Die gesammelten Schätze bleiben nach einem Pause => Beenden doch vorhanden, right? Oder hab ich mich eben versehen, als ich einen neuen Diamanten gefunden hatte und der nach dem Beenden immer noch da war? o_o"
Ja, sie bleiben da. Wenn du jedesmal auf Quit und dann Saven wählst, speichert er alles ab. Dann kannst du normal Continue wählen und alle Items können wieder gesammelt werden, auch wenn du sie vor dem Saven bereits schon mal aufgelesen hast.
17.03.2009, 21:10
Kate
Epic, danke! :D
Hab jetzt schon zwei neue Waffen geupgraded. Und irgendwie muss ich meine Aussage revidieren, das Spiel macht immer noch hammermäßigen Spaß. xD
Fuck, sorry, wenn das ein wenig eingebildet klingt, aber ich bin ein so verdammt geiler Schütze. Ich lehne mich mit Sheva vor an eine Wand, die Gegner wissen noch nicht, dass ich da bin. Chris wartet. Ich als Sheva lehne mich vor, ziel, schieß einem in den Kopf, dann dem Nächsten, und dem Nächsten, und dem Nächsten... Ich liebe es, so präzise zu sein. Da steigt gleich das Selbstwertgefühl um 20+. *__* :D
Ach ja, in welchem Kapitel war noch die Szene mit den Lickern im Glaskasten, wo man sich vorbeischleichen musste und die dann am Ende doch noch alle angerannt kommen? Das war das Ende von 5-2, oder? :/ Wäre toll, wär's irgendwo am Anfang von 5-3 oder so. Da hat man auch so epic viele Löwenherzen bekommen. :D (Hab sie alle getötet. xD)
Ich geh noch ein bisschen Geld und Löwenherzen sammeln, bevor ich weiterspiel. Das trifft sich sowieso gerade sehr gut, weil ich storytechnisch sowieso gerade wieder mal mit 5-1 fertig war und daher sowieso in 5-2 bin. :D
17.03.2009, 21:12
Phno
Zitat:
Zitat von Kate
Ach ja, in welchem Kapitel war noch die Szene mit den Lickern im Glaskasten, wo man sich vorbeischleichen musste und die dann am Ende doch noch alle angerannt kommen? Das war das Ende von 5-2, oder? :/ Wäre toll, wär's irgendwo am Anfang von 5-3 oder so.
5-2. Jo. Hast nun vor, alle dort abzuschlachten? :D
17.03.2009, 21:23
Kate
Zitat:
Zitat von Phno
Hab ich beim ersten Durchgang auch getan. :D War lustig, weil wir so in die Ecke gedrängt waren. Aber hail Brandgranate. Erstmal alle ein wenig zurückgedrängt mittels Brandgranate und Schrotflinte (hatte ja die M3 und die Ithaca) und dann immer schön mit dem MG oder der Pistole (die war da ja schon recht gut getuned) draufgehalten und immer wieder zwischendurch, wenn sie sich ansammelten, eine Granate reingeworfen. :]
17.03.2009, 21:25
quo
Zitat:
Zitat von Phno
Chapter 5-1 ist mit den Lickers in den Glaskasten. Chapter 5-2 ist mit den Lickers in den Gängen. In Chapter 5-1 kriegst du aber nur 4 Lions Heart, in Chapter 5-2 dafür 5.
19.03.2009, 15:49
Rygdea
Sooo,ich überlege seit Tagen,ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht...
Nun möchte ich einmal eure Meinung hören.
Ist es empfehlenswert oder nicht?
Edit: Würde sich einer von euch evtl. bereit erklären,eine Runde online mit mir zu spielen,wenn ich das Spiel besitze?:p
(Ich besitze leider nur ein Headset für den PC, kann ich dieses problemlos an die PlayStation 3 anschließen?)