Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Da Sunnyluke bekannt dafür ist, auch nur durchs Spiel zu rushen, lass ich mir auch davon nicht den Spaß verderben (nichts gegen dich, aber sowas liest man von dir halt öfter).

Einzig bitte Spoiler in den... äh, ja, Spoilerkasten packen, da...öh, ja, wegen, und so.

Wie isn der Mercenary Modus? Wieviele Charaktere kann man diesmal auswählen (die genauen Chars bitte im Spoilerkasten )?

Ich zähl schon die Tage, bis mein Spiel antrifft.

Natürlich ist es schade, dass das Spiel anscheinend ziemlich kurz ist, allerdings bin ich jetzt auch nicht maßlos enttäuscht von dieser Tatsache. Fakt ist meiner Meinung nach, dass "Resident Evil" in seiner gesamten Serie noch nie dafür bekannt war, ein ewig umfangreiches Hauptspiel zu bieten, dafür jedoch immer einen sehr sehr hohem Wiederspielwert. Ich vermute einfach mal, das es in RE5 für mich persönlich auch wieder genauso sein wird.

Nun ja, und begraben würde ich die Serie auch noch nicht direkt. RE5 soll ja laut Capcom angeblich das letzte Resident Evil seiner Art sein und es wird - wieder - eine komplette Neuausrichtung angestrebt. Vielleicht kehren sie ja wieder zum Horror zurück. ;o

Geändert von The Judge (08.03.2009 um 10:45 Uhr)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wie isn der Mercenary Modus? Wieviele Charaktere kann man diesmal auswählen (die genauen Chars bitte im Spoilerkasten )?

Ich freu mich immer noch riesig auf das Spiel, so kurz es anscheinend auch ist. Ich hab sowieso schon RE4 etliche Male durchgespielt und das wird bei RE5 nicht anders sein. Vier Schwierigkeitsgrade, Statistiken an denen man sich aufgeilen kann, Achievements und mit Freunden im Coop durchspielen - schon damit werd ich da ne Menge Spielzeit rausholen können. Nicht zu vergessen The Mercenaries; kann man alleine, im Splitscreen mit nem Freund an einer Konsole und später dann mit dem DLC auch online im Coop spielen. Also ich freu mich aufs Spiel.

Geändert von Sammy (08.03.2009 um 15:38 Uhr)

NEEEEEEEEEEIN ICH HAB RAUFGEKLICKT !!!!1

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEEEIN ICH HAB RAUFGEKLICKT !!!!1
    Ich nicht, aber wegen deinem Post weiß ich es jetzt auch.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber wegen deinem Post weiß ich es jetzt auch.
    Eigentlich solltest du anhand des Postes garnichts wissen, da es schließlich viele Möglichkeiten geben kann, welche Charaktere in dem Mode vorkommen. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eigentlich solltest du anhand des Postes garnichts wissen, da es schließlich viele Möglichkeiten geben kann, welche Charaktere in dem Mode vorkommen. oO
    Jetzt hab' ich draufgeklickt und mein Verdacht hat sich bestätigt. Dein Post hat das so offensichtlich gemacht, was ja keine Beleidigung gegen dich sein sollte .

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Jetzt hab' ich draufgeklickt und mein Verdacht hat sich bestätigt. Dein Post hat das so offensichtlich gemacht, was ja keine Beleidigung gegen dich sein sollte .
    Ich habe (Gott sei Dank) immernoch keine Ahnung, welche Charaktere bei dem Mercenary-Modus spielbar sind. Wird auch bis zum selber spielen auch so bleiben.

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht so aus, als würde das Spiel auf der XBOX LAN unterstürtzen, aber auf der PS3 nicht.
    Wieder ist man als PS3-Besitzer der gearschte. Bin langsam echt am überlegen, dieses Blöde Teil zu verkaufen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als würde das Spiel auf der XBOX LAN unterstürtzen, aber auf der PS3 nicht.
    Wieder ist man als PS3-Besitzer der gearschte. Bin langsam echt am überlegen, dieses Blöde Teil zu verkaufen.
    Wo hast du das gelesen?

Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen?

Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Hier z.B. http://www.co-optimus.com/game/484/P...nt_Evil_5.html
    und auch hier http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=48492259

Mag für viele vielleicht völlig egal sein, dass diese Funktion nicht unterstützt wird, aber mich stört es langsam wirklich, dass die Xbox360 der PS3 irgendwie immer einen Schritt voraus ist.

Angeblich soll die PS3-Version auch grafisch sowie in der Onlineperformanz (stärkeren Lag) wieder unterlegen sein.

Dann habe ich ja Glück, dass ich eine Xbox 360 habe.
    Eigentlich habe ich nichts gegen die PS3, aber die wenigen guten exklusiv Titel interessieren mich überhaupt nicht.

Ich werde mir das Game erst holen, sobald es günstiger zu haben ist. 60€ möchte ich dafür nicht bezahlen.

Mir meinem Bruder habe ich die Demo stundenlang gezockt, aber ich werde trotzdem abwarten.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das Game erst holen, sobald es günstiger zu haben ist. 60€ möchte ich dafür nicht bezahlen.
    Wer 60 € zahlt ist selber schuld.

Ich zahle ja keine 60 €.

Ich könnte es mir auch wesentlich billiger aus dem Ausland importieren, aber ich warte trotzdem. Ein Kumpel von mir hat es sich vorbestellt. Sobald er es mir ausleiht und ich es ausgiebig angespielt habe, werde ich über einen Kauf nachdenken.

Von dem, was ich gelesen habe, schreckt mich doch einiges vom Game ab... Wobei die Demo schon ganz geil war.

Hier z.B. http://www.co-optimus.com/game/484/P...nt_Evil_5.html
    und auch hier http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=48492259

Mag für viele vielleicht völlig egal sein, dass diese Funktion nicht unterstützt wird, aber mich stört es langsam wirklich, dass die Xbox360 der PS3 irgendwie immer einen Schritt voraus ist.

Angeblich soll die PS3-Version auch grafisch sowie in der Onlineperformanz (stärkeren Lag) wieder unterlegen sein.
    Das hat damit zu tun, weil man mit der PS3 so oder so kostenlos online zocken kann, während man das mit der Box nicht tun kann. Deswegen hat sie wohl die LAN-Funktion.

Das die PS3-Version grafisch unterlegen sein und mehr laggen soll, halte ich für ein Gerücht. Du hast doch gesehen, wie gut es bei uns funktioniert hat.

Natürlich kann es sein, dass bei Release die Server erstmal total überlastet sein werden, aber das ist ja der Regelfall. Ich glaube da nicht dran. Und diese System-Link funktion ist doch total unnötig, wenn man eh Internet hat, oder?

/e

Und nur weil bei einigen Irren in jedem Post "X360=Gott, PS3=Bullshit" steht, muss das noch lange nicht stimmen.

Geändert von ShooterInc. (09.03.2009 um 13:59 Uhr)

Es sei denn man kauft sich die Collector's Edition, dann ist man mit 60 € relativ günstig weggekommen.

Mir ist eigentlich egal wie gut das Spiel aussieht. Was mich hauptsächlich interessiert ist die Story. Ich hab bisher vielleicht 2-3 Videos gesehen und bin schon richtig gespannt darauf. Auf den Rest freue ich mich zwar auch riesig, aber die Story ist mir hier doch am Wichtigsten.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mir ist eigentlich egal wie gut das Spiel aussieht. Was mich hauptsächlich interessiert ist die Story. Ich hab bisher vielleicht 2-3 Videos gesehen und bin schon richtig gespannt darauf. Auf den Rest freue ich mich zwar auch riesig, aber die Story ist mir hier doch am Wichtigsten.
    Ja, ich auch. Besonders interessiert mich, welche Rolle denn nun diese fiese Excella Gionne spielt.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Besonders interessiert mich, welche Rolle denn nun diese fiese Excella Gionne spielt.
    Wer ist Excella Gionne?
    Nein, ich möchte das nicht wirklich wissen, sondern damit nur meine Unwissenheit über das Spiel zum Ausdruck bringen.

Ich hab son Irren in meiner Friendlist gefunden ders mir für 100 € abgekauft hat damit ers ein paar Tage früher haben kann.
    Mit dem Mist sogar noch Gewinn gemacht /cheer
    Hätte er 1en Tag gewartet hätt ers sogar im Shop um die Ecke für 60€ kaufen können - Naja wer gierig ist usw.

Achja - Die PS3 steht der 360 Version in rein gar nichts nach.Sind 1:1 das gleiche.(grafisch,LAN kram ka)
    Finds lustig,das die Fanboys im 360er Bereich auf gamefaqs.com sich das immer so einbilden und sich drauf einen schrubben.
    Das die 360 nur gestrecktes 720p benutzt ist den meisten (dort) nich klar.
    Klar man sieht kaum den Unterschied,aber einfach mal nah rangehen und schwups merkt mans,sofern man weiss wonach man suchen muss.Aber hey hauptsache sich über gefaktes 1080p freuen
    Bevor ich HIER wieder von den Fanboys geflamed werde - Dazu gabs mal beim Halo3 Release ne Stellungnahme von M$ als sie damit konfrontiert wurden das es gar kein echtes 1080p ist.
    Generell sind die Fanboys in beiden Bereichen auf gamefaqs.com total unterschiedlich - Gestern reingeschaut.
    Die 1sten 20 Threads im 360er Forum bestanden darauf "lol we pwnd PS3",die im PS3 Forum haben sogar über das Spiel diskutiert.Man merkt bei den - Amis - deutlich wo mehr Kids vorhanden sind :/

Die PS3 Version was ich so gesehen hab is dafür an manchen Punkten Heller,die 360er an anderen Punkten schärfer,dafür an anderen Stellen wieder umgekehrt.Test Hinterzimmer in manchen Großmärkten ftw!

Geändert von SunnyLuke (10.03.2009 um 21:56 Uhr)

mich würde mal interessieren für welche konsole sich hier die meisten das game holen!
    hab das glück beide zu haben nur würde schon gern mal mit ein paar leuten von hier zocken!
    ich denke mal x box würd siegen aber rein aus interesse...
    lg