Scheiße, Byder, bei deinem Beitrag hab ich einen Lachkrampf gekriegt.
Bin gerade in 3-3 oder 4-1 (spiele halt sehr gemütlich, gucke viel rum :0!). Bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall kam gerade eine sehr geniale Szene...
Naja, bin mal weiterspielen.
Insgesamt muss ich aber bisher sagen, ist das ständige stumpfe Geballere auf Dauer doch nicht SO toll, wie ich es mir vorgestellt hab. In der Demo noch ganz lustig, zu zweit sowieso, aber wenn man das ganze Spiel gleich am Stück spielt, wird's einem dann doch zu viel.
Spiel übrigens auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und find's ein wenig zu einfach. Hoffe mal, auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird's etwas kräftiger.
Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass die Antagonisten nie so wenig Tiefgang hatten wie in RE5? Insgesamt ist die Story eigentlich sehr linear und man erfährt viel zu wenig.
(WTF - irgendwie krank, dass ich den bisher gesamten Plot in einen Satz gekriegt habe. o___o)
Für mich irgendwie viel zu wenig, wenn ich bedenke, wie viele Details, selbst über unwichtige Charaktere, man in den vorherigen Teilen erfahren hat (z.B. in Code: Veronica).
Insgesamt als RE also doch schon eine ziemliche Enttäuschung für mich, aber dennoch ein gutes Spiel.
Mal schauen, inwiefern die letzten paar Subkapitel meine Meinung ändern können. :]