Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Leon der Pofi Gast
    360. hätte ich eine ps3, wäre es aber auch 360

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ebenfalls die 360er Version, obwohl es keinen Unterschied gemacht hätte, welche Version ich kaufe. Beide Packshots sehen scheiße aus.

Laut dem IGN-Head 2 Head ist die PS3 Version zwar grafisch teilweise besser, soll dafür aber stellenweise unter kleinen Framerate Problemen leiden (auf youtube gibts ein Video).

Hab mich für die 360 Version entschieden weil ich mit dem Controller bei Shootern einfach etwas besser klarkomme (Anordung der Sticks).

Ich hol's mir für die 360. Hätte ich eine PS3, wär's wohl aber auch die 360-Version, schon allein, weil ich darauf die Demo gezockt und mich so schon an die Steuerung gewöhnt habe und vor allen Dingen, weil ich viele VL- und RL-Kumpels hab, die's sich auch für die 360 holen.

Sammy. <3

Edit: Ich wollte hier noch irgendwas reineditieren, war dann aber nebenbei im 360-Thread mit Posten beschäftigt und hab vergessen, was ich hier reinschreiben wollte. o_O

Geändert von Kate (12.03.2009 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Sammy. <3
    Niemals.

360. PS3 hab ich nich und ich mag die Controller eh nicht, hab früher zwar gedacht, die sind irgendwie besser, aber im Vergleich zu denen der 360 stinken die meiner Meinung nach gewaltig ab. DLC wird btw nur 400 M$-Points kosten, ist sowas von gekauft.

Auch 360, da keine eigene PS3 vorhanden. Und die Anordnung der Sticks ist bei der 360 ja mal eh pure Liebe.
    Yay, morgen früh aufstehen und zum Laden fahren, um mir mein vorbestelltes RE5 als Limited Edition abzuholen.

Sammy. <3

Mama kauft nachher RE 5 für die PS 3.
    Und heute Abend wirds dann gezockt.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Laut dem IGN-Head 2 Head ist die PS3 Version zwar grafisch teilweise besser, soll dafür aber stellenweise unter kleinen Framerate Problemen leiden (auf youtube gibts ein Video).

Hab mich für die 360 Version entschieden weil ich mit dem Controller bei Shootern einfach etwas besser klarkomme (Anordung der Sticks).
    Das wird auch überall anders berichtet.
    Jedes 2te Gammemagazin is da anderer Meinung - Im Endeffekt kommen beide auf das - absolut - gleiche hinaus.Die Tester sind halt immer mehr zu einer Konsole gerichtet,je nach persönlicher Vorliebe.Die Japsen finden die 360er Version scheiße,die Amis die PS3 Version und EU Tester sind da 50/50.
    Am Ende sind manche Stellen in der PS3 Version heller die in der 360er Version dunkler sind und GENAU so umgekehrt.Framerate Einbrüche gibts auf beiden Kisten zeitweise.Je nachdem wie die Kamera grad steht und wie viel da grad auf dem Bildschirm los ist.Fällt einem der aber nich genau drauf achtet oder danach sucht so gar nicht auf =)

Aber zum Spiel - Ich hatte meine Version schon verkauft und nun hab ichs tatsächlich nochma und zwar für 25 Euro bekommen.Mein Kumpel wollte unbedingt das ich mit ihm im Coop spiele und da ich mich geweigert hab auf die schnell 50 Euro auszugeben(für den Siff^^),hat ers mir finanziert.Es gibt schon bekloppte Leute :/
    Aber gut,keiner sagt da denk ich mal nein - 360er Version btw wieder.Ma gucken wos billig Gold gibt -.-

Geändert von SunnyLuke (13.03.2009 um 05:53 Uhr)

Heute hol ichs für die PS3 ab (Controller > all )

Und heut Abend mit Schwester erstmal auf Majini-Jagd gehen.

Mhuaha. Ich hol's gleich ab. ;__;

Dieser Tag wird in die Geschichte der Afroamerikaner eingehen.

@SunnyLuke
    Gut, dass du nicht im SO4 Board vor dem Release warst, das war regelrecht infiziert von PS3 Fanboys.

Kurz Off-Topic, aber diese Diskussionen um Fanboys ist doch echt lächerlich. Es gibt sie in jedme Lager und jeder von ihnen ist dümmer als der andere.

Eben, also lass uns doch lieber über das Spiel an sich reden... und nicht, welche Version schöner aussieht, sich besser spielt...

Hab mal was aus nem anderen Forum kopiert. Es geht um freischaltbare Inhalte. Ich setze dies in Spoiler!

Hmm.... was mögen die ersten beiden Punkte sein?

Eben Kapitel 1-2 beendet.

Das Spiel ist bisher eines der besten Sachen, die ich bislang spielen durfte. Ich denke, sobald ich durch bin, fang ich gleich auf Veteran nochmal neu an.

Bin jetzt gerade beim kumpel, und schreibe auf dessen PC. Wir zocken es gerade im Co-Op, und sind natürlich schwer begeistert ("Mann, wie geil ist das denn?!"). Eben Kapitel 1-4 beendet , und wir werden noch den ganzen Abend und die Nacht durchzocken

So, und jetzt entschuldigt mich bitte, ich habe den Knüller 09 zu zocken

Kapitel 1-4? Hab ich was verpasst? Nach 1-2 kam bei mir 2-1. Ich beginne gerade mit 2-2. Wo zum Teufel gab es 1-4? XD

Geändert von Viddy Classic (13.03.2009 um 14:59 Uhr)

Man, ich kanns mir frühestens Dienstag holen. Das suckt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man, ich kanns mir frühestens Dienstag holen. Das suckt
    Ich krieg es frühestens morgen und spätestens auch am Dienstag und dann ist es sowieso zu spät, wegen Klausuren und Facharbeit werd ich da keine Zeit mehr haben. Und wie das suckt

Edit: Fantastisch, bei Amazon steht, es kommt voraussichtlich am Montag. Also darf ichs dann erst in 2 Wochen spielen

Geändert von Sammy (13.03.2009 um 15:29 Uhr)

Hmmm... Langsam werde ich doch recht neugierig...

Vielleicht hole ich mir RE5 doch früher... So teuer ist das Game ja nicht...
    Ein Fehlkauf wird es besitmmt nicht werden, da mir ja RE4 schon extrem viel Spaß gemacht hat.

Ein Kumpel von mir hat es und er meinte nur, dass ich mir das Game sofort zulegen soll... Joa, ich denke, dass ich es mir demnächst bestellen werde.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    (Controller > all )
    Niemals.*lol Als jemand der RE4 in 3facher Ausführung im Regal stehen hat habe ich durchaus das Recht zu sagen das der Analogstick des DualShock² vollkommen abstinkt im Gegensatz zum GC-, Xbox 360-Controller und vorallem der Wii-Mote.

Das ist mir vorallem heute Nacht ziemlich bewusst geworden als ich beim Schießstand in RE4 mit der Wii-Mote so ziemlich leichtes Spiel hatte. Später als dem Ding der Saft ausging und ich mit dem GC Controller weitermachen musste kam ich dann bei einem weiteren Schießstand vorbei. Diesmal war es einen tick schwerer, aber im Vergleich zur PS2 Version immer noch deutlich leichter. Um den Schießstand mit dem DualShock² fehlerfrei abzuschließen braucht man echt Geduld... Gut das ich in der Regel genug davon parat habe.

Geändert von Master (13.03.2009 um 17:38 Uhr)

Bei mir kommt es frühestens morgen, spätestens nächste Woche an. Ist mir aber nicht wirklich wichtig wann es kommt. Ich habe Zeit, das Spiel läuft mir nicht weg. Ich werde noch früh genug in den Genuß des Spiels kommen. Währenddessen vertreibe ich mir noch die Zeit mit Resident Evil 4. Und wer weiß? Vielleicht ist es ja morgen schon da.
    Das Hardcover-Lösungsbuch habe ich mir schon heute gekauft.