Deutschland = overseas?
Ich dachte das nämlich auch, ist ja ne Insel, das Mist-Ding. Virginie meinte aber, Deutschland würde das nicht betreffen. Man kann ja auch den Versandort auswählen und alles.
Druckbare Version
Deutschland = overseas?
Ich dachte das nämlich auch, ist ja ne Insel, das Mist-Ding. Virginie meinte aber, Deutschland würde das nicht betreffen. Man kann ja auch den Versandort auswählen und alles.
Für ein britisches Unternehmen, wenn es nicht grad in Gibraltar sitzt, ist ganz Europa eigentlich overseas ;).
Und die Meldung wird mir halt bei game und gamestation auch angezeigt, sobald ich die EU als Ziel wähle. Ich fänds selber toll, wenn sie es verschicken würden, denn ich hätte dort gerne noch einiges bestellt.
Die Meldung kommt ja auch, wenn man nur ein Spiel zum Beispiel bestellt - daher habe ich sie nur überflogen. Wir können es ja testen (wobei ich, wenn ich das genau betrachte, befürchte, dass Don Recht hat).
Alternativ habe ich die Band in a Box sowie Rock Band 2 mal bei amazon.co.uk in den Warenkorb geschmissen und hab das mal bis kurz vor der Bestellbestätigung durchgespielt.
Würdest für beides zusammen inkl. der Umrechnung der Mehrwertsteuer und Versand nach D auf 148,78 GPB kommen. Bei jetzigem Kurs sind das 159,98 EUR plus noch mal ca. 2,80 EUR Visagebühren. Also 161,78 EUR.
Überleg es Dir.
Sicherlich wäre das komplette Bundle bei Game günstiger, aber wenn die nunmal net liefern wollen :(
Edit: GOIL - der Pfund is ja wieder auf 1,06 runter \o/
Ich nehme wenn, dann schon lieber Rock Band 1 ;)
Also:
Band in a Box
Rock Band 1
Drum Silencer
Achtung. Ich bekomme beim untersten die Möglichkeit angezeigt, alles zusammen als Bundle zu kaufen.
Wenn das bei dir auch angezeigt wird, mach das bitte!! Scheiß auf Game. Hier verschicken die das wenigstens aus Deutschland :DZitat:
Frequently Bought Together
Madcatz Rock Band: Drum Skinz (Xbox 360) + Rock Band: Band in a Box (Xbox 360) + Rock Band: Solus (Xbox 360)
Total RRP:£169.97
Price For All Three: £145.57
Rechne mir bitte den fälligen Betrag aus (ich tippe mal auf grob 160€ und damit immer noch billiger als die 230€ hier :D) und gib mir die Kontodaten via PN. Das Geld ist umgehend auf deinem Konto ;)
Eigentlich würde das eher ins Kino- & Filmforum passen, jedoch wurde hier um einiges mehr darüber diskutiert. Man muss sagen, dass die Videospielindustrie wirklich pennt. Obwohl sie die Möglichkeit haben Wendecover zu erstellen, verunstalten die Publisher die Spiele lieber und geben dem Käufer keine Möglichkeit das monströse Logo zu entfernen (abgesehen davon das die dt. Fassungen eh überteuert sind).
Die Filmindustrie reagiert dagegen immer mehr. Panini Video hatte schon vor MONATEN damit angefangen Wendecover zu verwenden. Die weiteren Labels schwiegen sich bisher aus, doch gaben nun viele kleine Labels nach und nach bekannt, Wendecover zu verwenden.
Inzwischen zog nun endlich auch ein Majorlabel nach, den Sony Pictures Home Entertainment wird die kommenden DVDs und Blu-rays mit Wendecovern ausstatten. Einzig was mit Steelbooks oder anderen Sonderverpackungen passieren wird, ist derzeit nicht bekannt.
Wendecover klingen toll, aber ich muss gestehen, ich kann mir darunter zwar was vorstellen, weiss aber nicht wie das funktioniert. Ist dann das Cover mit dem Jumbo-USK-Logo dann nur draufgeklebt, dass man dann abmachen kann und darunter befindet sich dann das "richtige" Cover?
Wenn die Filmindustrie das schon seit Monaten praktiziert, dann verstehe ich ebenfalls nicht, warum man das nicht direkt für Games gemacht hat. So ist das für Sammler und Cover-Whores auch kein Problem, auch in Deutschland die Spiele zu kaufen (wenn mal ein Angebot kommt).
Ich danke für die Antwort. :)
Weiss jemand eigentlich, wann genau die FEAR 2 Demo heute zum Download angeboten wird? Ich las zwar etwas von 14:00 Uhr aber von der Xbox 360 Version, mit der ich nichts anfangen kann.
Ich hab den überblick verloren mit all dem DLC, hat eine der beiden Plastik Instrument Reihen endlich mal den einzige wahren Guitar Song?
I'm not buying another till that shit is playable.
Ist ein Gratis-DLC bei Guitar Hero III.
wat wat? :0
Yes its truh!
Habs schon runtergeladen, vor einigen Tagen. Ist auch schon ewig draußen. Haben sie soweit ich weiß am 4. Juli rausgebracht :D
Auf dem amerikanischem psn ist sie schon zu haben ;)
Der europäische,bzw. dt. Store ist bei solchen etwas "brutaleren" Titeln ja öfters benachteiligt^^
Aber warum dennoch die 360 Version schon online ist,ka :D
Ja, klar, aber es ging mir erstmal primär um die Fear 2 Demo. ;)
Und nen US-Account kann ich bei Bedarf dann immernoch erstellen. :p
Ich würde sogar nen Canada Account empfehlen, da selber Inhalt wie US, bloss besserer Eur-Wechselkurs. Zumal auch ein recht stabiler, der nicht so oft schwankt. =) Wobei das bei den kleinen Beträgen jetzt auch nicht soviel ausmacht ;)
Aber wenns nur um Demos geht, isses egal :P
Die Fear 2 Demo gab es gestern aber nur im UK-Store, ich hab' auch im US-Store geguckt, aber der war wegen der Zeitverschiebung anscheinend noch nicht aktualisiert. (Oder ich war zu blöd um die Demo zu finden ;) )Für Shooter-Demos und andere Demos, die nicht nach Deutschland kommen ist der UK-Store aber mMn genau so gut geeignet wie das US-PSN. Ich hab' mir zur Sicherheit beide Accounts gemacht. :)
Zitat:
Arcade Heroes is reporting today that the team behind the original Hydro Thunder is developing a spiritual sequel to the Midway arcade classic, set to debut at next week's ATEI show in London.
Arcade game manufacturer Raw Thrills is set to reveal H2Overdrive, a powerboat racing game developed by the original Hydro Thunder team, creators of the best arcade racing game of all time. After two poorly received spin-offs, Arctic Thunder and Off-Road Thunder, Midway allegedly canceled the true sequel to Hydro Thunder in a moment of infinite evilness.
Details are scant, but to hear Raw Thrills tell it, H2Overdrive looks "amazing." Hopefully, that means "actually amazing" and not just "amazing in comparison is Raw Thrills' other games, like Target: Terror." Please be good. Please be good. Please be good.
http://cache.gawker.com/assets/image...2overdrive.jpg
WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Fuck yeah Hydro Thunder. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
für welche Konsolen kommts denn?
PS3 + 360 wär toll :)
Kann es sein dass der "processing" Status bei videogamesplus.ca manchmal etwas länger dauert obwohl es in stock ist, also im Normalfall innerhalb von 24 Stunden abgeschickt wird?
Meine Bestellung ist schon seit drei Tagen auf dem Status.
Ja "WTF" dachte ich mir auch als mein Tales of the Abyss nach drei Tagen da war.. wenn man bedenkt dass Kanada ein kleines Stück weit weg ist und die Pakete trotzdem so schnell da sind ist das imo schon beachtlich..
Danke euch Beiden für die Antwort, ich warte noch etwas, wenn ichs nicht bald bekomme bzw. sich der Status ändert schreib ich sie mal an..
After a Year of cunning Research from the greatest Minds the President of the United States could gather, a breakthrough was finaly achived.
Zitat:
Fixed Pyro model not animating in the class menu
Jippie, endlich wieder einen funktionierenden PC, ich hatte schon Entzugserscheinungen, hallo an euch alle.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Weiß jemand von euch ob die PAL von We Love Katamari reibungslos umgesetzt wurde? Mir gefällt das Boxart der PAL besser :p Aber wenns schlecht umgesetzt wurde muss ich trotzdem zur US greifen.
Zuviel herumexperimentiert oder klassischer Blue Screen of Death? :p
Wie auch immer, auch ein Hallo von mir. ;)
Weiss jemand eigentlich wie hoch die Spieldauer bei Okami ist? Ich hatte vor, mir wieder ein Spiel für die gute, alte PS2 zu holen, die von der Spieldauer her ziemlich moderat sein soll, also sollte schon recht lange dauern. Bin eh wieder auf Action-Adventure/RPG-Trip. :)
Der Zoll ist lustig...
Fragen die nach keinen Personalien, wenn man dort was abholt?
Ich habe mit einem anderen Namen unterschrieben, als beim Empfänger steht und niemand hat was gesagt. Die haben noch nicht mal gefragt, ob ich überhaupt der Empfänger bin. :D
Da ist alles möglich ^.^
Selbst wenn man ohne die optionalen Aufgaben zu lösen so durch das Spiel rennt,kann es trotzdem noch 15-20 std. in Anspruch nehmen.
Und wenn man die wirklich zahlreichen Nebenaufgaben löst,dauert es nochmals doppelt so lange :o
Könnte auch daran liegen,dass manche sidequest ziemlich fies sind,bzw. man muss seltene Gegner besiegen die nicht sehr häufig auftauchen etc.
Und beim zocken habe ich mind. 2 mal gedacht,ich habe das Spiel durchgespielt,aber es ging immer noch weiter :D
Außerdem macht es auch einfach Spass ohne jeglichen Grund durch die Gegend zu rennen,ala GTA :)
Ach ja,und die Zwischensequenzen sind oft auch sehr Lustig, und oftmals auch sehr farbenreich und schön :)
Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Unterschied und kann ihn nicht finden:
http://www.npshare.de/files/1e3871db...ifferences.jpg
Der Tanga? ;)
Falls das Sarkasmus war, so fehlt ein entsprechender Smilie. Falls nicht: Die Unterwäsche.
Der Gameplay-Trailer sieht nett aus, mehr aber auch nicht.
Sony ist prüde?
Keins von beidem, er ist auf einmal immer im Windows-Ladebildschirm verreckt, das Mainboard war schrott, aber jetzt habe ich einen komplett neuen.^^
Weiß man eigentlich schon, ob RE5 in DE ungeschnitten erscheint?
Wollte es wahrscheinlich am Montag beim Saturn vorbestellen.
ja komplett uncut :)
Wobei ich da erst einmal die Minispiele sehn will :o
:eek:
Wenn du eine Kreditkarte dein eigen nennst,dann holls dir lieber aus England,zb. HIER :)
amazon.co.uk versendet auch sehr oft von dt. aus,also gehts genau so schnell als wenn du es bei amazon.de kaufen würdest,nur viel billiger und ohne big usk^^
Wobei der Pfund atm wieder kräftig an Wert zulegt....warte einfach bis die nächste Bank in England Probleme bekommt,dann geht der Pfund wieder kräftig runter^^
Im Nintendo Kanal gibts ne Demo zu Big Bang Mini (NDS), testet es mal, es rockt einfach :A
mensch ich weiß nicht was mit mir los ist. ich verspühr überhaupt keine lust mehr für videospiele. fire emblem liegt noch fast ungezockt rum, sonst hab ich schon alles durch. das einzige was mich noch halbwegs interessiert ist resident evil 5, fear 2 und street fighter 4. ich kann mich überhaupt nicht mehr für sowas interessieren.
pop, rockband, gears of war 2, dead space. alles lasse ich lim regal iegen, wo ich es mir früher sicher geholt hätte :(
midlife crisis mit 24 oder wie.
2008 hab ich kaum spiele durchgespielt, die auch wirklich 2008 erschienen sind
Das war bei mir auch mal so.. dadurch hab ich gut 2 Jahre PS2 verpasst... und ich bereue es, Zeit zum Nachholen hab ich nicht wirklich.
Aber sie kam wieder ganz von alleine, die Lust zum Zocken. Zock mal ein paar alte Klassiker die dich an alte Zeiten erinnern, vielleicht bringts ja was :D
Ja das kenn ich^^
Damals habe ich eine 2 monatige Pause eingelegt,und danach kam die Lust von ganz alleine wieder :)
Nur zocke ich heute nicht mehr so viele rpg(dq,ff und paar andere natürlich noch^^),da die am meisten Zeit beanspruchen.
Jetzt stehe ich mehr auf Action Adventure/Jumpn Runs,auch gerne mit rpg Elementen :)
Solche Phasen hatte ich zwischendurch auch hin und wieder. Ich würde vorschlagen das du einen alten Klassiker rauskramst und den erstmal durchspielst. Das ist es was ich immer mache wenn ich dabei bin die Lust zu verlieren. Castlevania und Metroid sind z.B gute Motivationsmittel. :D Danach kommt die Lust auf mehr von ganz alleine.*^^
Geht mir ähnlich, das letzte reine J-RPG was ich durchgezockt habe war Final Fantasy X-2 International + Last Mission im Jahre 2005. Ansonsten noch das Action-RPG Kingdom Hearts II im Jahre 2006. Auf Final Fantasy XII hatte ich bisher nicht viel Lust.*lol Ich glaube im Moment stehe was RPGs angeht wohl eher auf West-RPGs. Mass Effect war ziemlich cool und die Baldur's Gate Reihe wartet auch schon auf mich.*^^
Eben, sowas befürchte ich.^^
Eine Kreditkarte habe ich leider noch nicht, aber was ist eigentlich mit dieser Prepaid-Mastercard von der First Online Bank?Zitat:
:eek:
Wenn du eine Kreditkarte dein eigen nennst,dann holls dir lieber aus England,zb. HIER :)
amazon.co.uk versendet auch sehr oft von dt. aus,also gehts genau so schnell als wenn du es bei amazon.de kaufen würdest,nur viel billiger und ohne big usk^^
Wobei der Pfund atm wieder kräftig an Wert zulegt....warte einfach bis die nächste Bank in England Probleme bekommt,dann geht der Pfund wieder kräftig runter^^
Und ist die UK-Version auch auf Deutsch?
Der, mit dem ich vorhatte, es im Co-Op durchzuspielen, kann leider noch nicht so gut Englisch.
Ich wollte mir die PS3-Version holen.
Leute, das Spiel wurde schon vor Wochen von der USK getestet und nach dem Debakel bei RE4 wird Capcom dazugelernt habe.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die zweimal den gleichen Fehler machen?
Wer weiß, ob es überhaupt noch ein Minigame mit Belohnung für abgeknallte Menschen gibt.
@ leon
ich hab mich anfang 2008 mal dazu aufgerafft zelda the windwaker richtig anzufangen,ist ganz nett.
das wars eigentlich.
keine ahnung was mein letztes spiel war ist schon fast 1,5 oder sogar 2 jahre her.
ich würde die sammlung niemals verkaufen und meine liste mit den noch kaufenden spielen ist grösser denn je.aber ich habe einfach überhaupt keine zeit mich um solche dinge zu kümmern.
und wenn ich abends im eimer bin nach stundenlangem lernen würd ich mich gern entspannen und dafür sind die spiele die ich so bevorzuge in der regel nicht geignet.
insofern ich hoffe das ich in 2,3 jahren mal endlich zeit hab wenn der wii X erscheint oder so
@Leon: Ist normal, die Phase hatte ich schon mehr als einmal. ;)
Mal ne Rock Band-Frage: Ist es möglich, diese "Klatschfunktion" beim Singen zu deaktivieren?
Hintergrund der Frage ist: Irgendwann will ich es mal wagen, gleichzeitig zu singen und Gitarre zu spielen. Das einzige, was ich im Kopf partout nicht überwunden bekomme ist halt dieses Geklatsche bei einigen Liedern. Weiß auch nicht, ob es was bringt, an den Stellen rhythmisch ins Mikro zu pusten (das wäre am Sonntag dann der nächste Test... :D).
@Leon
Das liegt daran, das du kein Modem hast. :p
Ich will hier ja jetzt keine unnötig dreiste Werbung machen, ne, aber ein paar Leute aus dem Konsolenforum könnten vielleicht Interesse hieran haben. ._.
Bevor es übersehen wird ... :p
Liste die Sachen erst mal alle auf. Bisher sehe ich nur Spiele, die ich entweder schon habe, oder die bereits in deinem anderen Verkaufsthread auf dem Foto zu erkennen sind. :P
Keine Ahnung, ob das bei Rock Bands Mikros auch funktioniert, aber bei Donkey Konga habe ich statt zu klatschen immer den Körper der Trommeln leicht mit dem Mittelfinger angeschlagen.
Pusten hatte zwar funktioniert, aber mit Anschlagen oder Fingerschnipsen war es leichter, den Rhythmus zu behalten.
islam is the light
http://www.wpri.com/dpp/news/strange...00921532177991
in lbp musste irgendein song mit allahgejaule geschnitten werden aber wenn die religion gelobt wird is alles ok oder was?
man wartet auf mein spiel,auch wenns noch 10 jahre dauern sollte.dann kommt nämlich die grosse endabrechnung mit ALLEN :o
Damn you Zoll....!
Jahrelang geht alles problemlos durch (auch Star Ocean: Second Evolution), doch nun muss ich wegen Ar tonelico II und Tales of Legendia wieder hin... -_-
Das ist wirklich Pech, waren die denn zusammen verpackt? Mein Ar tonelico kam gestern dann doch noch an, wenn auch später als bei anderen. Es war dieses mal in einem Pappkarton, was ich das erste mal von VG+ gesehen habe.
Geht Namco Bandai die Knete aus?
Hab jetzt Tales of Legendia vom Zoll abgeholt und wie bei vielen Games aus Kanada ist auch diesmal wieder Cover und Beschreibung in französisch dabei. Nur sieht das Cover aus wie frisch aus dem Tintenstrahldrucker und die Beschreibung dazu, als würde sie nur kopiert worden sein.
Naja, das ist in Kanada ja eigentlich sehr oft der Fall.
Ich hab eine ToL-Version mit einem "nur Englisch"-Cover, womit deine Version wohl auch nur in Kanada erhältlich sein dürfte. (eins meiner Importe, die ich noch nicht preisgünstig über vg+ gemacht hab... :| )
Aber wer weiß, was da passiert ist. Denke mal, wenn selbst ToV schon nicht mehr produziert wird, dann wurde bei ToL vllt anderweitig nachgeholfen? Naja ok, will mal nicht übertreiben. Bamco schlampt ja sehr gerne...
Komisch, mein ToL ist gestern auch angekommen (ebenfalls VG+) und ich hab weder ne französische Anleitung, noch sieht sie aus wie kopiert. Und das Cover sieht auch normal aus (und ich hab nur ein englisches).
Mal ne Frage, an alle die davon Ahnung haben:
Ich habe grade mein erstes Paket mit Zollaufkleber bekommen, laut dem ich eine Gebühr von 5,27 Zahlen muss. Toll. Und weiter? An WEN muss ich die zahlen? Und WOHIN muss ich die zahlen? Und WIE muss ich die überhaupt zahlen? Das geht kein bisschen aus den Unterlagen die da beiliegen hervor. Hat da irgendwer ne Ahnung, oder Erfahrung mit sowas?
Könnt ihr mir mal nen Tipp für bessere Bildqualität mit meiner PS2 am HDTV geben? Bei PS2 Spielen gehts ja noch aber NTSC PS1 Spiele (PAL PS1 zock ich über die PS3) sehen einfach nur übel aus.
Wollte mir schon ein Component Kabel kaufen, nur lese ich desöfteren dass es Spiele gibt die dann nicht angezeigt werden... hat da jemand ne Liste?
Component ist auf jeden Fall wesentlich besser als RGB oder was du auch gerade benutzt^^
ABER PS1 NTSC Spiele werden damit bei mir generell nich mehr richtig angezeigt, das Bild flackert die ganze Zeit wie wild...manche TVs haben damit kein Problem, meiner gehört aber wohl nicht dazu:(
Yup, Komponentenkabel ist die beste Alternative, auch wenn es immer noch nicht perfekt aussehen wird.
PS1 Spiele laufen auf meinem HDTV übrigens tadellos. ;)
Das kenn ich schon von meinem SNES... :o
Das Dumme ist nur dass meine Wii schon den Component Steckplatz am TV wegnimmt und mein TV nur einen besitzt. Und irgendwelche Boxen verringern doch wieder die Bildquali.. immer hin und her stecken suckt.. verdammt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Mal schauen, ich google mal bisschen rum.
Meh, die PS3 sollte NTSC PS1 Spiele abspielen können ._.
http://npshare.de/files/c282aaa2/Metroid_ASS.png
http://metroid.jp/
Ob Prime Style Game für Wii oder 2D Metroid für den DS. Ich nehme beides. :D
Vllt. dürfen wir ja Piraten spielen. :D
btw. kann jemand mal die Schrifzeichen übersetzen?
(Blöd das es ein Bild ist, sonst täte es auch google übersetzer.^^)
"Eine Metroid Prime Story aus der Perspektive der Weltraumpiraten" Also so weit daneben liegst du mir deiner Vermutung wohl nicht :D
k.A. space pirates = weltraumpiraten ich kenne mich in der serie nicht aus. Evtl ist ersteres schlüssiger. Habe es aber mal komplett eingedeutscht.
Wieso muss das ausgerechnet vorm SF IV release und dem 2. Tag meiner Semesterferien passieren :-/ :
http://i43.tinypic.com/2ch2ekx.jpg