Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    mensch ich weiß nicht was mit mir los ist. ich verspühr überhaupt keine lust mehr für videospiele. fire emblem liegt noch fast ungezockt rum, sonst hab ich schon alles durch. das einzige was mich noch halbwegs interessiert ist resident evil 5, fear 2 und street fighter 4. ich kann mich überhaupt nicht mehr für sowas interessieren.

pop, rockband, gears of war 2, dead space. alles lasse ich lim regal iegen, wo ich es mir früher sicher geholt hätte

midlife crisis mit 24 oder wie.
    2008 hab ich kaum spiele durchgespielt, die auch wirklich 2008 erschienen sind

Das war bei mir auch mal so.. dadurch hab ich gut 2 Jahre PS2 verpasst... und ich bereue es, Zeit zum Nachholen hab ich nicht wirklich.

Aber sie kam wieder ganz von alleine, die Lust zum Zocken. Zock mal ein paar alte Klassiker die dich an alte Zeiten erinnern, vielleicht bringts ja was

Ja das kenn ich^^
    Damals habe ich eine 2 monatige Pause eingelegt,und danach kam die Lust von ganz alleine wieder
    Nur zocke ich heute nicht mehr so viele rpg(dq,ff und paar andere natürlich noch^^),da die am meisten Zeit beanspruchen.
    Jetzt stehe ich mehr auf Action Adventure/Jumpn Runs,auch gerne mit rpg Elementen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    mensch ich weiß nicht was mit mir los ist. ich verspühr überhaupt keine lust mehr für videospiele. fire emblem liegt noch fast ungezockt rum, sonst hab ich schon alles durch. das einzige was mich noch halbwegs interessiert ist resident evil 5, fear 2 und street fighter 4. ich kann mich überhaupt nicht mehr für sowas interessieren.
    Solche Phasen hatte ich zwischendurch auch hin und wieder. Ich würde vorschlagen das du einen alten Klassiker rauskramst und den erstmal durchspielst. Das ist es was ich immer mache wenn ich dabei bin die Lust zu verlieren. Castlevania und Metroid sind z.B gute Motivationsmittel. Danach kommt die Lust auf mehr von ganz alleine.*^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nur zocke ich heute nicht mehr so viele rpg(dq,ff und paar andere natürlich noch^^),da die am meisten Zeit beanspruchen.
    Jetzt stehe ich mehr auf Action Adventure/Jumpn Runs,auch gerne mit rpg Elementen
    Geht mir ähnlich, das letzte reine J-RPG was ich durchgezockt habe war Final Fantasy X-2 International + Last Mission im Jahre 2005. Ansonsten noch das Action-RPG Kingdom Hearts II im Jahre 2006. Auf Final Fantasy XII hatte ich bisher nicht viel Lust.*lol Ich glaube im Moment stehe was RPGs angeht wohl eher auf West-RPGs. Mass Effect war ziemlich cool und die Baldur's Gate Reihe wartet auch schon auf mich.*^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Leon

Das liegt daran, das du kein Modem hast.