Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnt ihr mir mal nen Tipp für bessere Bildqualität mit meiner PS2 am HDTV geben? Bei PS2 Spielen gehts ja noch aber NTSC PS1 Spiele (PAL PS1 zock ich über die PS3) sehen einfach nur übel aus.

Wollte mir schon ein Component Kabel kaufen, nur lese ich desöfteren dass es Spiele gibt die dann nicht angezeigt werden... hat da jemand ne Liste?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wollte mir schon ein Component Kabel kaufen, nur lese ich desöfteren dass es Spiele gibt die dann nicht angezeigt werden... hat da jemand ne Liste?
    Component ist auf jeden Fall wesentlich besser als RGB oder was du auch gerade benutzt^^

ABER PS1 NTSC Spiele werden damit bei mir generell nich mehr richtig angezeigt, das Bild flackert die ganze Zeit wie wild...manche TVs haben damit kein Problem, meiner gehört aber wohl nicht dazu

Yup, Komponentenkabel ist die beste Alternative, auch wenn es immer noch nicht perfekt aussehen wird.

PS1 Spiele laufen auf meinem HDTV übrigens tadellos.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    ABER PS1 NTSC Spiele werden damit bei mir generell nich mehr richtig angezeigt, das Bild flackert die ganze Zeit wie wild...manche TVs haben damit kein Problem, meiner gehört aber wohl nicht dazu
    Das kenn ich schon von meinem SNES...

Das Dumme ist nur dass meine Wii schon den Component Steckplatz am TV wegnimmt und mein TV nur einen besitzt. Und irgendwelche Boxen verringern doch wieder die Bildquali.. immer hin und her stecken suckt.. verdammt.

Mal schauen, ich google mal bisschen rum.

Meh, die PS3 sollte NTSC PS1 Spiele abspielen können ._.

http://metroid.jp/

Ob Prime Style Game für Wii oder 2D Metroid für den DS. Ich nehme beides.

Geändert von Master (07.02.2009 um 05:50 Uhr)

Vllt. dürfen wir ja Piraten spielen.
    btw. kann jemand mal die Schrifzeichen übersetzen?
    (Blöd das es ein Bild ist, sonst täte es auch google übersetzer.^^)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Vllt. dürfen wir ja Piraten spielen.
    btw. kann jemand mal die Schrifzeichen übersetzen?
    (Blöd das es ein Bild ist, sonst täte es auch google übersetzer.^^)
    "Eine Metroid Prime Story aus der Perspektive der Weltraumpiraten" Also so weit daneben liegst du mir deiner Vermutung wohl nicht

k.A. space pirates = weltraumpiraten ich kenne mich in der serie nicht aus. Evtl ist ersteres schlüssiger. Habe es aber mal komplett eingedeutscht.

Wieso muss das ausgerechnet vorm SF IV release und dem 2. Tag meiner Semesterferien passieren :-/ :

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Wieso muss das ausgerechnet vorm SF IV release und dem 2. Tag meiner Semesterferien passieren :-/ :
    Hauptsache nicht einen Tag nach Ablauf der Garantie...

Hat schon jemand Boom Blox und/oder Lumines II von Amazon.de bekommen (siehe Schnäppchen-Alarm)? Meine Bestellung wurde angeblich am letzten Mittwoch abgeschickt, allerdings ist auch heute wieder nichts gekommen. ;_;

Jetzt weiß ich nicht, ob die Post nur mal wieder eine Woche oder länger für innerdeutsche Lieferungen braucht, ob irgendein Langfinger bei der Post zugegriffen hat, oder ob das Paket einfach mal wieder vor der Haustür abgelegt wurde und es sich irgendjemand genommen hat.

Edit: Gerade mal Sendungsverfolgung bei DHL gemacht:

"Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert."

Das war letzte Woche. Saftladen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Boom Blox und/oder Lumines II von Amazon.de bekommen (siehe Schnäppchen-Alarm)? Meine Bestellung wurde angeblich am letzten Mittwoch abgeschickt, allerdings ist auch heute wieder nichts gekommen. ;_;
    Boom Blox hatte ich auch bestellt und war am Freitag da.

Unglaublich, jemand von DHL muss hier mitlesen.

Obwohl die Post heute Morgen schon vorbeigekommen war, kam heute Nachmittag noch mal eine Sonderzustellung von DHL - die Amazon-Bestellung. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat eigentlich jemand von euch schon My World, My Way auf dem DS gezockt und kann mir sagen wie das Game so ist?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Boom Blox
    ich hab es direkt am freitag bekommen
    Aber das Spiel ist toll.

My World, My Way hab ich bisher nur kurz angezockt aber ich muss sagen von der idee her ist es recht spassig (eine verzogene prinzessin zu spielen die sich durch Schmollen ihre umgebung wandelt und gegner beeinflusst ist scho klasse )
    das einzige was ich arg bemängele ist das bewegungssystem *grusel* du kannst ein feld laufen wenn du pech hast kämpfst ansonsten dursuchst du das gebiet und kämpfst dann ist recht simpel mit schmollen kann man nat. auch die gelände art umwechseln ( von wüste auf wald z.B.) oder dem gegner befehlen das man als erstes angreifen kann

naja ich muss erst noch Dragon quest 4 durchzocken bevor ichs mir richtig gebe

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    My World, My Way hab ich bisher nur kurz angezockt aber ich muss sagen von der idee her ist es recht spassig (eine verzogene prinzessin zu spielen die sich durch Schmollen ihre umgebung wandelt und gegner beeinflusst ist scho klasse )
    das einzige was ich arg bemängele ist das bewegungssystem *grusel* du kannst ein feld laufen wenn du pech hast kämpfst ansonsten dursuchst du das gebiet und kämpfst dann ist recht simpel mit schmollen kann man nat. auch die gelände art umwechseln ( von wüste auf wald z.B.) oder dem gegner befehlen das man als erstes angreifen kann

naja ich muss erst noch Dragon quest 4 durchzocken bevor ichs mir richtig gebe
    Was ich bislang vom Spiel gesehen habe, ist eine 1:1 Girly-Kopie von Master of the Monster Lair. Sogar die Monster sind die gleichen! O_o Allerdings baut man hier keine Dungeons, sondern wandert über eine "Weltkarte", die in verschiedene Felder aufgeteilt ist, welche man wiederum in andere Felder umwandeln kann, wenn man z.B. auf der Suche nach einem bestimmten Monster für sein derzeitiges Quest ist.
    Ist zu Beginn ganz spaßig, aber ich befürchte, dass sich das - wie bei MotML - ziemlich schnell abnutzt. Dabei sind da ein paar echt gute Ideen mit eingebaut. Bevor man im Inn eine Runde pennt, kann man gegen ein Entgelt auch etwas essen. Dieses Essen erhöht dann deine Stats oder verschafft dir ein paar zusätzliche EXP. Bei MotML ist das allerdings ein wenig besser umgesetzt, da man dort die Zutaten erst sammeln muss, bevor man schlemmen kann.
    Was auch lustig ist, ist die Sache mit dem "pouten". Je weiter man im Spiel voranschreitet, umso arroganter und mehr von sich überzeugt wird man. Das äußert sich durch Erhöhung der maximalen "Pout Points", die man benutzen kann, um das Spiel so zu machen, wie man es gerne will ("My World, My Way"). Man verändert die Weltkarte, erhöht Itemdropchancen, lässt Monster stärker oder schwächer werden oder wählt "both of those stink", wenn man im Kampf fällt und die Wahl hat, sich zwischen "lose half your money" und "lose half of today's EXP" zu entscheiden.

"You're a monster, right?"
    "Yeah, so what?!"
    "You only exist for me to gain experience points!"
    "... what?"
    "Give up already and hand over your experience points!"