@ Knuckles: *wegschmeiß vor Lachen* :D
____
@ topic:
so schlimm ist wachs im gesicht nicht.
siehe link
http://de.youtube.com/watch?v=8wYzi_jySog
Druckbare Version
@ Knuckles: *wegschmeiß vor Lachen* :D
____
@ topic:
so schlimm ist wachs im gesicht nicht.
siehe link
http://de.youtube.com/watch?v=8wYzi_jySog
Besorg dir halt einen Barttrimmer oder sowas. Dann hast immer schöne Dreitagesbartlänge^^.
Obwohl ich auch eher ein Fan von Nassrasieren bin (nach so ca. 3 Tagen immer), gibt einfach ein angenehmes Gefühl :) Und sich nicht zu schneiden ist ja nun nicht sooo schwer oO
Nassrasieren könnt ich auch nur empfehlen, bis jetzt hab ich mir noch keine Japanischen Flaggen damit auf dem Gesicht gezüchtet :D .
Man könnte natürlich auch Laser in Anspruch nehmen was man jeden Monat wiederholen muss, das ganze kostet dafür aber auch das entsprechende Geld afair 600€.
Mhh zum eigentlichen Topic: Mädchen sein wollte ich irgendwie nie, das bringt imo zuviele Probleme mit sich. Ausser das man ordentlich lästern könnte, das wär lustig XD .
Ist alles Kappes.Zitat:
Zitat von haeb
Drei Wochen wachsen lassen; feststellen, dass es nicht gut aussieht. Komplett abrasieren; feststellen, dass es nicht gut aussieht.
Aber zwischen den beiden malen, bei denen es nicht gut aussieht, siehts spitze aus. Eigentlich nen gutes Ergebnis, und man spart ne Menge Zeit. Und bei den Vorschlägen, die hier gemacht wurden, bin ich auch froh, dass mich häufigeres Rasieren nicht zu Experimenten verleitet. oO
Glaub mir, es ist nur eine Illusion, wenn du dir denkst, dass du als Frau plötzlich kultiviert, aufgeschlossen und modern wärst, und nicht mehr einsam und verzweifelt in einem Internetforum deinen sozialen Kontakt suchen müsstest.Zitat:
Zitat von Gendrek
Als Frau kann man auch so enden. Ich habe es selbst gesehen, als ich mich auf dem Klo erleuchtet auf eine spirituelle Reise begab, und im Körper der 16-jährigen Melanie landete, wohnhaft in Braunschweig, 1,61 m groß, 89 kg schwer, und sie hatte gerade ihre Tage. Danach wusste ich, als Frau könnte es mir noch viel schlimmer gehen.
Ihr immer mit euren Tagen. Nicht alle Frauen sind da komisch drauf bzw. anders als sonst. Es soll auch Leute geben, die während ihrer Periode keine Schmerzen haben, das nur mal so am Rande ;) Aber gut, ich möchte das Thema nicht weiter vertiefen, Männer reagieren bekanntlich sehr empfindlich und zurückweisend darauf :D
Mit dem Klo an sich hat das nicht unbedingt was zu tun. Wobei die Spülung hier der Hammer ist, die lässt feuchte Träume wahr werden. Ich hab schon überlegt, mehr am Tag zu trinken, nur um von diesem Rauschen inspiriert zu werden.
Aber wirklich wichtig ist das richtige Essen. Fettes, kalorienreiches, schwer verdauliches und ordentlich handfestes Essen. Rippchen, Hackbraten, Speckknödel, irgendwas Abgehangenes vom Grill, Bohneneintopf, Ofenkartoffeln mit Steakhousesauce, gebratene Zwiebeln, Pfifferlinge in Weinsauce, Grillhähnchen,...
Hauptsache viel Fleisch, viel Sauce, und möglichst wenig Unkraut, also Gemüse und son Zeug. Wenn du dich drei Tage streng an diesen Ernährungsplan haltest, und dein Gürtel ein oder zwei Löcher kleiner geworden ist, und du den Stuhlgang über die Zeit unterdrückt hast, dann besteht die Chance, dass du beim nächsten großen Geschäft eine sehr interessante Erfahrung machen wirst.
Wer weiß, vielleicht hast du ja das Glück, und landest in Melanies großer Schwester Silke. 18 Jahre alt, braune Haare, ein kleines Muttermal unterhalb des rechten Schlüsselbeins, Augen wie ein Reh, ein Lächeln zum Dahinschmelzen, ein Ausschnitt zum verrückt werden und eine wahnsinns stramme Figur... :creepy:
Versprich mir aber, dass du mich dann als erstes anrufst! Und verlang dir von Melanie dein "Spielzeug" zurück. Sie hats in der Schreibtischschublade in einem Schuhkarton verstaut.
Nein, ganz bestimmt keine Prominente. Kennen? Vielleicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif.
Hey, auf dem Foto siehst du ja richtig gut aus :p!
So läuft es bei mir in der Regel auch ab. Irgendwann, wenn der Bart nicht mehr zur Frisur passt, kommt er halt runter. Oder umgekehrt geht es zum Friseur. Wie lange es bis dahin dauert, schwankt zwischen zwei Wochen und manchmal über zwei Monaten.
Was dann letztlich etwa so aussieht.
Was für ein geiler Thread XD
I wana be a girl - just for a day XD
Nun, ich fände es sehr interessant, wenn ich mal die andere Seite der Medaillie kennen lernen würde. Ganz ehrlich.
Was ich dann tun würde?
Hmmm... gute Frage... vielleicht Jungs aufreißen? XD
Eine Stimme aus dem Konkurrenzforum
Über diese Frage habe ich lange für mein Spiel "Switch" nachgedacht. Zufälligerweise mache ich nämlich seit einiger Zeit einen Visual Novel über genau dieses Thema - ein Junge, der zu einem Mädchen wird (hier per Fluch).Zitat:
Du wärst ja im Inneren imemr noch ein Junge. Fändest du das nicht irgendwie ecklig? xD
Einer der möglichen Wege enthält auch, dass er sich in einen anderen Jungen verliebt. Ich finde das gar nicht so abwegig. Wenn man plötzlich *zack* ein Mädchen ist, warum sollte man dann nicht die gleichen Gefühle wie ein Mädchen entwickeln können?
Außerdem: Ein bisschen BI schadet nie ;)
Dieses Thema ist irgendwie spannender als vieles, was ich in letzter Zeit so las. XD
Interresant... Ich steh eigentlich mehr auf normale Bücher :D
Ich sitz schon so zu lange vor dem Bildschirm^^
Nein? Ich meine du bist im Geist ein nichtsdesto trotz ein Junge. Und je älter du bist desto schlimmer wird es.Zitat:
Einer der möglichen Wege enthält auch, dass er sich in einen anderen Jungen verliebt. Ich finde das gar nicht so abwegig. Wenn man plötzlich *zack* ein Mädchen ist, warum sollte man dann nicht die gleichen Gefühle wie ein Mädchen entwickeln können?
Man kann sich nur in eine Person verlieben, oder? Insofern halte ich bi für Schachsinn.Zitat:
Außerdem: Ein bisschen BI schadet nie ;)
Ich finde es eher sonderbar...:DZitat:
Dieses Thema ist irgendwie spannender als vieles, was ich in letzter Zeit so las. XD
~Nebary
Wer spricht hier von Ehe Oo ? Man kann mehrere Personen lieben bzw. äusserst tiefe Zuneigung zu ihnen verspüren, alles kein Problem.
Es geht aber um Bi wie in Bisexualität und nicht um Bigamie. Bisexuell zu sein schließt ja nicht aus, dass man sich nur in eine Person verliebt, aber es heißt, dass diese Person entweder ein Mann oder eine Frau sein kann.Zitat:
Zitat von Nebary
^^Ok, da besteht offenbar ein akkuter Mangel an Lebenserfahrung.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass man im Leben nur eine Person lieben kann, aber das ist völliger Blödsinn. Falls das neu für dich ist: Die allermeisten Leute verlieben sich mehrmals (und damit meine ich auch nicht enge Freunde oder Verwandte).
Olmankettslat hat Recht, ich meinte Bisexualität.
Genauso vor dem Problem steht der Protagonist des VN bei mir. Aber man kann sich seine Gefühle nun mal nicht aussuchen, ne? Wenn man sich verliebt, dann liebt man jemanden halt. Groß Einfluss darauf hat man nicht. Man kann nicht hingehen und sagen: "Hey, du bist super, ich werd mich jetzt in dich verlieben." (Natürlich kann man mit der Zeit sich so in jemanden EVENTUELL verlieben XD)Zitat:
Nein? Ich meine du bist im Geist ein nichtsdesto trotz ein Junge. Und je älter du bist desto schlimmer wird es.
Nope, das ist Schwachsinn. Und wenn es so wäre, dann gäbe es die ganzen schönen Dreiecks-Beziehungen nicht XDZitat:
Man kann sich nur in eine Person verlieben, oder? Insofern halte ich bi für Schachsinn.
Man kann durchaus in mehrere Mädchen/Jungs verliebt sein - das ist das gemeine an der Liebe X.x
Kannst du. Ich dagegen finde es nunmal sehr interassant. Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)Zitat:
Ich finde es eher sonderbar...
Liebe != Ehe.
Ich halte nicht viel von Ehen, da man auch ineinander verliebt sein kann, ohne verheiratet zu sein.
In der heutigen Zeit, wo Ehen gesellschaftlich und familiär keinen großen Vorteil bringen, halte ich persönlich heutzutage Ehen für sinnlos.
Ich kann dir, sagen, dass ich in zwei Mädels verliebt bin.
Nur leider klappt es weder mit der einen noch mit der anderen eine Beziehung.
Wird häufig als Beweis angesehen, dass man sich ewig bindet und dass man mit dem Partner alt werden möchte, wie man so schön sagt. Ist zumindestens meine Auffassung. Wenn ich mich nicht irre kommt es aber bei Finanziellen Problemen bzw. Formalitäten einem immer zugute wenn man verheiratet ist. (?)
Zudem ohne Ehe hätte man keinen Junggesellenabschied :D
Da wüsste ich was:
Wenn ich ein Mädchen wäre, dann würde ich in Weiß in einer Kirche heiraten.
*jaja, lacht nur XD*
Naja, als Mann werde ich dagegen die Kirche nichtmal betreten (Atheist).
Außer die Frau möchte es so - imo ist diese Zeremonie doch das schönste, was die Kirche zu bieten hat. ^^°
Danke für die Aufklärung Whiz-zarD :)
Ich als Teenager wusste ja nicht was so alles möglich ist..
Hm das mit deiner nicht funktionierenden Liebe tut mir Leid. Ich bin auch gerade verliebt aber das Mädl hat a) schon einen Freund (Fernbeziehung + Internet) und b) findet sie mich nur "niedlich". Tjajaja.
Nicht wenn du dich scheiden lässtZitat:
Wenn ich mich nicht irre kommt es aber bei Finanziellen Problemen bzw. Formalitäten einem immer zugute wenn man verheiratet ist
~Nebary
wenn wir schon bei gebrochenen herzen sind, wie füllen sich eigentlich Mädels wenn sie jemanden verlassen haben oder einfach mal kaltblütig abserviert haben.
oder vielleicht besser gesagt wie füllen sie sich wenn das selbe mit ihnen passiert ist????
Genauso wie die Männer, behaupte ich mal.Zitat:
oder vielleicht besser gesagt wie füllen sie sich wenn das selbe mit ihnen passiert ist????
Auch Frauen sind menschliche Wesen mit Gefühlen - auch wenn manch einer vielleich das Gegenteil behauptet -.-°
ok dann sag mir wen sie mit deinen besten freund schlaffen und zwar in deiner Wohnung. Und wenn sie erwischt werden dann einfach sagen : Ach schon zurück wie geht´s ??? also da bin ich mal gespannt...
Lern erstmal richtig schreiben :rolleyes:
Nur mal so, ''kaltblütig abserviert'' ist halt ansichtssache nech. Man selber sieht sowas in einem solchen Moment natuerlich extrem subjektiv, in deinem Fall halt der Abservierte... aber naja, es ist ja allgemein bekannt dass es einfacher ist abzuschiessen als abgeschossen zu werden...
Und n Mädl fuehlt sich in einem solchen Moment wohl nicht viel anders als n Kerl, obwohl ich es von vielen Mädls so kenn dass sie sich dann erstmal total verrueckt machen und ueberlegen was sie denn falsch gemacht haben und so weiter und so fort... kenn allerdings auch Jungs die so dann denken, sich Vorwürfe machen und was nicht noch so alles...
Und wenn sie in deiner Wohnung mit deinem Freund geschlafen hast na dann herzlichen Glueckwunsch zu solchen Freundin und solch einer Freundin. Gibt auch Typen die dann so regiert haetten. Aber wenn dein Freund mit deiner Freundin schläft dann ist er ein Arschloch, so leid es mir tut. Nur weil sie sich vielleicht an ihn rangemacht hat muss er ja noch lang sich nicht drauf einlassen O,o also, beide abschiessen. Meine Meinung dazu O,o
jo hatte ich schon gemacht und nun haben wir jeden Samstag einen dreier^^
jo jetzt Spaß bei Seite danach hatte ich mich irgend wie ... naja depri gefüllt und so. Sie hatte dann um Verzeigung gebeten, aber ich hatte nein gesagt.
Wie sagte doch der große Philosoph Bushido:"Sie geht fremd? Du Bist ein Hund wenn du ihr verzeihst! also naja is ne scheiß erfahrung
Sehr philosophisch... :rolleyes:
Und das ist halt ne Erfahrung die viele in ihrem Leben mal machen, wenn nicht sogar alle. Entweder sie betrügen oder werden betrogen. *zuck* Mag ne sehr nüchterne Einstellung zu dem Thema sein aber naja, irgendwie hat's sich in den paar Jahren Lebenserfahrung die ich hab bisher echt bewahrheitet... O,o mag auch an dem Alter liegen dass das momentan so ''Gang und Gebe'' ist aber ich find's ziemlich krank wenn 60 % der Leute auf der Kursfahrt ihre Partner(in) betrügen... oO
Die Menschen glauben gerne an das gute ihn ihnen, doch glauben sie meist nur an einen Traum, der nicht existiert.
tja ich wäre gerne ein wolf.
Ähhhhhhh...
Hä?! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
ein versuch zu rätzeln^^
Auf deutsch. die menschen glauben an das gute in ihnen, aber das gibt es nicht und wenn einer das doch ist hatte er bloß noch nicht die Gelegenheit dazu. Wir sind alle bösehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
naja geht noch grade so...
hahahaha nagel---->kopf :D
aufgangshügel, du redest irgendwie grade voll die... naja... ach wie sagt man so schön: gequirlte kacke :D klar, ich würd auch gern in die seele meiner paar frauenbekanntschaften sehen, mit denen ich sex hatte bevor ich "langweilig" wurde. aber gut, weg von mir: du meinst, alle sind böse und frauen verzeihen ist voll scheiße, weil bushido sagt das ja auch. alleine mit ner bushido-textzeile zu argumentieren, disqualifiziert dich in meinen augen für eine diskussion über das seelenleben von frauen.
over and out
einen dt. noob^^ hmmm ob wir jetzt ein thema über "diskussion über das seelenleben von frauen" machen sollten???
Achwas, ich bin der festen Überzeugung das ist die Reinkarnation von Friedrich Nietzsche!
Siehe:
Zitat:
Zitat von Donald Cum Crimson
Und das sagst du ihm, wo dein eigener Text nur so von Fehlern strotzt?!
Nein, im Ernst, ich find' Dawn Hill2 voll okay. :eek: Seine Beiträge sind ja auch mindestens doppelt so unterhaltsam, wie die der Typen, die dauernd über ihn herziehen, oder? :D Find' ich, zumindest.
Wow, was hast du denn für Leute um dich?!
Am Alter wird es allgemein gesehen aber sicherlich liegen, bzw. - um es genau zu spezialisieren - würde ich mal auf die grobe Spanne von 15-19 tippen - weil viele sich in dieser noch nicht binden wollen. Wieso auch? Man testet, man lernt sich selbst noch von den unterschiedlichsten Seiten aus kennen und man findet heraus, welcher Typ Mensch am besten zu jemandem passt. - Nicht verwerflich.
Von der moralischen Seite der Ausführungen von Trennungen ist hierbei zunächst nicht auszugehen ;) - Das liegt nämlich meines Erachtens nicht am Alter, sondern hat eher etwas mit Respekt und Höflichkeit zu tun ;)
Kann allerdings selbstverständlich auch da Ausnahmefälle geben ;) Immerhin ist das seltene Phänomen der ersten große Liebe - die bis ins höhere Alter bestehen bleibt - noch nicht versunken, was man am Beispiel der Eltern meines Kumpels gut sehen kann ;)
Aber dass 60% der Leute seine Partner auf einer Kursfahrt betrügen, kann definitiv nicht auf eine enge und wichtige Bindung hinsichtlich einer Beziehung hindeuten. Das ist einfach nur asozial.
Zu Dawn Hill2 sage ich jetzt im Übrigen nichts, denn ich sehe keinen Bedarf, dies zu tun http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
wow, ich bin jetzt immer hin sprachlos. hm... aber ich muss sagen zuffel hat sich irgendwie gut ausgedrückt. Von der Seite hab ich das noch nie gesehen.
@Whiz-zarD
Deine Wut ist berechtigt, doch muss ich sagen das ich irgend wie meine Fehler net sehen kann. Aber keine Angst ich werde mich bessern. jetzt bin ich ja kein Spamer. ach ja D.C is schon for ever gebannt
ps: Ut Duell???wen du zeit hast
@deserted-monkey
Komisch ich empfinde das selbe wenn ich die antworten zu meinen poasts lese. Dann bin ich immer hapy.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Nein, im Ernst, ich find' Dawn Hill2 voll okay. Seine Beiträge sind ja auch mindestens doppelt so unterhaltsam, wie die der Typen, die dauernd über ihn herziehen, oder? Find' ich, zumindest.
Eine wirklich gute Frage, denke schon das sich das jeder mal im Leben das Fragt. Zugegeben hab ich das mich schon öfters gefragt, meine Eltern wollten ja auch lieber Mädchen, hat aber erst beim dritten mal geklappt. ^.^Zitat:
Was wäre, wenn ich doch als das andere Geschlecht geboren worden wäre?
Man stellt ja dann meistens vor das es vielleicht viel einfacher geworden wäre.
Und zudem möchte man auch mal wissen was bei dem anderen Geschlecht so denkt, das versucht ja der Mann schon seit Jahre rauszufinden.
Aber ich denke jeder hat es nicht einfach egal welchen Geschlechts,
man muss halt das beste draus machen.
mfg waterboynation
Tut er? Beispiel bitte. Ich seh n paar Fehler, aber ''strotzen'' ist dann vielleicht doch etwas übertrieben. Und ich hab auch nie behauptet dass ich perfekt schreiben würde. Falls du dich allerdings auf die Benutzung von ''ae'' ''ue'' und ''oe'' beziehst... naja. :rolleyes:
Tja, ich frag mich auch immer was fuer Leute ich um mich habe... x) Aber naja, so sind die Leute hier irgendwie allgemein drauf in der Gegend, bin ganz froh dass meine Erziehung dem irgendwie vorgebeugt hat... xD Weiss auch nicht warum die Leute sich so verhalten, vor allem wenn sie schon so lang mit ihren Partnern zusammen sind... oder vielleicht ist es ja auch gerade deshalb. Keine Ahnung. Aber wenn ich keine Lust hab mich fest und lang zu binden, warum bin ich dann bitte 1 Jahr in ner Beziehung nur um den Partner oder in dem Fall die Partnerin zu betrügen und dann aber doch noch weiter mit der Person zusammen zu sein!? O,o
Und naja, erste grosse Liebe ist was tolles ^^ Wenn sie dann auch noch hält ist es natuerlich noch besser, aber wie du sagst, ist leider ein seltenes Phänomen... Obwohl ich schon denke dass man sich dann, wenn man wirklich sein Leben lang nur ein und denselben Partner hatte, irgendwann fragt was denn mit wem anders gewesen wäre oder halt wie... oO
Das versucht Frau bei Mann auch ;-) Oder Frau bei Frau oO weil manchmal verstehen auch Frauen andere Frauen nicht... ^^
Als Kind wollt ich auch immer ein Junge sein, da ich fast nur von Jungs umgeben war. Ich hatte nur Brüder, ging in eine reine Jungenklasse und war nur mit Jungs befreundet. Die hatten auch viel cooleres Spielzeug! :pZitat:
Was wäre, wenn ich doch als das andere Geschlecht geboren worden wäre?
Mittlerweile bin ich ganz froh ein Mädel zu sein und würd auch nicht mehr tauschen wollen! Obwohl vielleicht der Stehvorteil (wenn man irgendwo in ner Wildnis is) und die kräftemäßige Überlegenheit (in der Regel ^.^) ne Überlegung wert wären...
Außerdem gibts für Kerle schönere Bandshirts und mehr Auswahl! >:/
Ist das Wort Masturbieren verboten? Naja das würde ich jedenfalls mal machen wenn ich eine Frau wär :rolleyes:.
Edit: Ich besuch ja den Deutschkurs schon...-.-"
Zum OP: Wäre ich eine Frau, hätte ich die Bikinifigur meiner Mutter geerbt. :A IN YOUR FACE! :D
Zum Thema Männer und Körperhaare: Wenn ihr das absolut nicht ausstehen könnt, spezialisiert euch auf blonde. Die haben entweder weniger davon oder man sieht sie nicht. Läuft schlussendlich auf dasselbe hinaus.
Zum Thema Klamotten:
Geht zum Herrenausstatter und freut euch darüber, dass ihr all die Klassiker tragen könnt. Oder geht mit Frauen einkaufen, die finden meiner Erfahrung nach mehr gute Kleidung als ihr.
Yukio Mishima-Poster sind hier die einzige Lösung.
http://img148.imageshack.us/img148/9...board01kj4.jpg
Er ist fugly wie Daniel Craig und lebte den fake der Männlichkeit durch und durch, da er sich jede Sekunde bewusst war, dem Ideal nie entsprochen zu haben. Außerdem stammt er aus einer Periode, wo Bodybuidling noch nicht zu einer dekadenten Übung in unnatürlicher Überstilisierung geworden war, sondern sich an althergebrachte ästethische Standards hielt.
Ich glaube, ich werde mich jetzt rasieren gehen...sieht nämlich verdammt schlimm aus und muss nicht sein.Zitat:
Zitat von Don Cuan
Ich wollte früher auch immer ein Junge sein und manchmal auch noch heute. :p
Als Junge hat man nicht so scheiß viele Nachteile wie als Mädchen....-.- Ich hab mal vor längerer Zeit eine Pro und Kontra Liste darüber gemacht. :D Mädchen sein ist nicht schlecht, es kann auch einige Vorteile bieten, aber die Nachteile sind doch klar in der Überzahl. Welche Nachteile das sind.....nun die Mädels werden es wissen. :D Ein Junge zu sein muss so unkompliziert sein...die müssen nicht auf so viel achten...klar haben Jungs auch ihre Probleme, aber ich denke nicht so viele.
Abgesehen davon sind total viele Mädels so unerträgliche Zicken, die sich andauernd bemängeln...GOTT!!! Jungs sind meistens immer viel lockerer und witziger drauf. Jedenfalls, die die ich kenne. ^^ Und in einer Gruppe von Jungs fühl ich mich immer viel wohler als in der Nähe von Mädchen....ich war selbst auch mal in einer Klasse in der es nur 4 Mädchen gab von 30 Schülern. :) Die Atmosphäre war einfach viel lockerer und nicht so steif wie in meiner jetzigen Klasse, in der nur 2 Jungs sind von 23 Schülerrinnen oder so.... ~.~
Naja, aber ich glaub schon, dass Jungs- und Mädchenprobleme sich - zumindest in der Menge - die Waage halten. Der Unterschied ist denk ich lediglich, dass Mädls sich einfach viel mehr verrueckt machen wegen ihren Problemen als die meisten Jungs.. die meiner Erfahrung nach, halt von denen die ich kenne, immer versuchen irgendwie das beste aus allem zu machen... und Mädls... naja :rolleyes: die versuchen eher das Problem an sich aus dem Weg zu schaffen, kämpfen dementsprechend auch hin und wieder mal unendlich lange gegen Windmühlen...
Ich glaube, dass das grösste Problem am Dasein als Frau einfach ist, dass es von der Gesellschaft her so gewisse Vorstellungen gibt, wie ne Frau auszusehen hat. Klar, die gibt es bei Männern auch, aber da herrscht irgendwie noch ne grössere "Bewegungsfreiheit". Gerade ein gewisser Brustumfang ist doch von einem Grossteil der Gesellschaft "gefordert", weswegen sich Frauen mit zu kleinen Brüsten oft einfach unwohl fühlen und sich unter's Messer legen. Obwohl ich es in diesen Fällen auch oftmals nachvollziehen kann... wenn man nicht mal Körbchengrösse A hat als Frau fühlt man sich glaub ich doch schon mächtig unwohl. Mir zumindest würde es so gehen. Ist natürlich die Frage woher das dann kommt, dass es vielleicht daher kommt, dass Frau sich unwohl fühlt, weil sie das gesellschaftlich anerkannte Bild der Frau im Hinterkopf hat... wenn halt auch nur unbewusst...
Mh....wenn ich wüsste was für Probleme Jungs haben sollten könnte ich dir da sicher zustimmen.
Und ich meine bei Frauen nicht, dass sie sich unwohl fühlen wegen zu kleiner Brüste oder generell wegen ihres Aussehens....gut, viele bemängeln sich andauernd, aber hab ich ja bereits gesagt. Wenn ich z.B. nen schlechten Tag hab, was aber gar nicht so oft vorkommt, dann finde ich auch irgendwas zum bemängeln...was mir aber sonst eigentlich latte ist, da ich mich ok finde. :D Meistens jedenfalls..... Aber wenn ich von Problemen spreche, dann spreche ich von Problemen, die eine Frau niemals loswerden kann bevor sie alt und grau ist....ja alle 4 Wochen z.B. könnte ich das Haus in Flammen setzen oder sowas. >:( Und wir müssen auch aufpassen, wo wir Abends alleine lang gehen oder generell wenn wir weg gehen....was hört man nicht alles für schreckliche Sachen im TV und den Medien. Und dann kommt nicht nur das Problem der Vergewaltigung oder dem Missbrauch dazu, sondern dann noch das Problem, dass wenn man z.B. nicht die Pille nimmt auch noch davon schwanger werden kann. Frauen müssen immer so viel aufpassen. Und Gleichberechtigung gibt es auch nicht wirklich...-.- Wie oft höre ich noch Jungs oder Männer reden, die eine Frau wollen die putzt und kocht und nichts anderes...>:( die sie von vorne bis hinten bedient! Also für mich herrscht erst dann richtige Gleichberechtigung, wenn eine Frau Papst werden kann! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Hat ja nicht jede Frau so ein kleines Selbstbewusstsein, dass sie sich DESWEGEN ständig kacke fühlt und sich so sehr von der vermeintlichen Gesellschaft unterbuttern lässt.
Und die Tage haben ist nun auch nicht soo der Weltuntergang?! Gehört nunmal dazu. Ich hab auch kein Problem damit, später nur halbtags zu arbeiten um den Haushalt zu machen und meinen Mann zu bekochen.
Ich glaub das Typen auch oft unter Druck und so stehen, wenn sie bei Frauen gut ankommen wollen oder vor den Kumpels gut dastehen wollen oder so. Oder aber auch dass sie ja eine gewisse Last und Verantwortung tragen wenn sie wissen, dass sie alleine ne Familie ernähren müssen.
Würds nicht so unterschreiben das Frauen mehr Probleme haben!
Aha, bei Gleichberechtigung haben viele Frauen - so wie es mir scheint - immer nur die Rechte vor Augen, aber an die Pflichten wollen sie nicht denken.
Gleichberechtigung bringt aber auch Pflichten mit sich; da wäre beispielsweise auch die gern vergessene Wehrpflicht, von der ich mir auch wünschen würde, dass sie verbindlich für Frauen gilt und keine freiwillige Basis hat. Aber davon ist man ja auch so weit entfernt wie von einem weiblichen Papst :rolleyes:
@Trigaram
Was habt ihr Jungs alle gegen den Bund? Ich wär so gern zum Bund gegangen! Ich finds toll. :) Ich wollte eigentlich Hubschrauberpilotin da werden, aber da ich zu klein bin und ne Brille hab.......>:(
Und ein weiblicher Papst, also ich fände das cool! Warum dürfen Frauen eigentlich nicht Papst werden?
Weil verblendete Greise mit Faible für lustige Hüte beschlossen haben, dass das nur für verblendeten Greisen mit Faible für besonders lustige Hüte vorbehalten ist. :DZitat:
Warum dürfen Frauen eigentlich nicht Papst werden?
man munkelt ja es gab mal eine: http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4pstin_Johanna
aber die wahrheit werden wir wohl nie erfahren, es sei denn irgendwann werden die archieve des vatikan von google digitalisiert ;)
Ja, das wurde ja auch schon bei Galileo Mystery gesagt, dass es angeblich mal einen weiblichen Papst gab....aber es wusste ja keiner dass es eine Frau war, bis sie irgendwie schwanger wurde oder so...-.-
Aber ich rede ja davon, dass es offiziell erlaubt wird, dass eine Frau papst werden kann...ich würde sogar selber Päpstin werden! :D
Genau, ihr Frauen habt nämlich den Nachteil, dass wir Männer euch einfach viel zu oft nicht verstehen. ;)Zitat:
Mädchen sein ist nicht schlecht, es kann auch einige Vorteile bieten, aber die Nachteile sind doch klar in der Überzahl.
Allgemein scheint es mir, als ob Frauen sich wesentlich mehr Gedanken um gewisse Sachen machen. In solchen Situationen bin ich dann immer froh ein Kerl zu sein. Wobei ich aber nicht ausdrücken will, dass ein Mann in seiner Wesenart immens unkomplizierter ist. Nur denkt Mann teils spontaner, Frau hingegen sorgt sich dank Fürsorgewesen um alles. :D
Allerdings kann hier nur bedingt bis garnicht verallgemeinert werden, es gibt halt solche und solche Menschen.
Ist ja nicht so, dass ich mich selber zu eben diesen Frauen zählen würde, aber ich kenne genügend Mädls die sich ständig wegen ihrer Figur, wegen ihren Brüsten und Gott weiss was verrückt machen.
Und die Tage, naja, ich mach nun auch keine Freudensprünge wenn sie da sind, aber wie du sagst... gehoert nunmal dazu.
Und zu den Vergewaltigungen... oke, es stimmt schon, dass die Zahl der Frauen, die vergewaltigt wurden, höher ist als die der Männer, aber man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass auch das passiert.
Und zu der Frau die angeblich Päpstin war... die gab es nicht. Zumindest laut unserer Fernsehzeitschrift ^^ Und zu Galileo Mystery sag ich mal lieber nix... ;p
Und das mit der Gleichberechtigung ist auch sone Sache... irgendwie geht der Ruf nach Gleichberechtigung bei den meisten, so hab ich das Gefuehl, immer nur so weit, bis die Frauen irgendwelche Nachteile daraus ziehen. So zum Beispiel ne Wehrpflicht für Frauen. Wenn schon Gleichberechtigung dann doch gleich richtig... denk ich. Haben ja dann immernoch die Möglichkeit zu verweigern, Zivi zu machen oder was auch immer. Aber wenn's daran geht, dann hört das Geschrei nach Gleichberechtigung immer auf einmal komplett auf und es heisst wieder, dass die Frauen ja dadurch nur Nachteile hätten und so weiter und so fort... :rolleyes:
Und naja, Machotypen wird es immer geben, die halt der Meinung sind Frauen gehören hintern Herd und nix anderes. Kann man meiden oder ignorieren ;)
Ich glaube, ich habe das hier irgendwo schonmal gesagt:
Gleichberechtigung für Männer und Frauen geht nicht, weil Männer und Frauen nicht gleich sind.
Männer und Frauen sind verschieden, also brauchen sie auch verschiedene Rechte.
wie stehen eigendlich hommos dazu?
Inwiefern haben Sachen wie Unterrepräsentanz im politischen System und gleicher Lohn für gleiche Arbeit etwas mit Natur zu tun? Die Natur bildet keine Leute, die am Fließband herumstehen oder in Büros sitzen. In der Natur fressen wir die Kinder unserer Nachbarn auf um über den Tag zu kommen. De Sade hat die ganze Sache mit dem Naturrecht schon über mehrere tausend Seite durchgekaut, wenn es dich interessiert.
Es gibt für alles Liebhaber. Sofern man nicht plant, sich an die gesamte westliche Welt zu ver••••n, sehe ich wenig Grund einer schweigenden Mehrheit gefallen zu müssen.Zitat:
Ich glaube, dass das grösste Problem am Dasein als Frau einfach ist, dass es von der Gesellschaft her so gewisse Vorstellungen gibt, wie ne Frau auszusehen hat. Klar, die gibt es bei Männern auch, aber da herrscht irgendwie noch ne grössere "Bewegungsfreiheit". Gerade ein gewisser Brustumfang ist doch von einem Grossteil der Gesellschaft "gefordert", weswegen sich Frauen mit zu kleinen Brüsten oft einfach unwohl fühlen und sich unter's Messer legen.
Naja, das Recht im politischen System repräsentiert zu sein und gleich zu bezahlt werden haben Frauen.
Mein Post bezog sich erstens nicht nur auf den naturgemäßen Unterschied zwischen Männern und Frauen, sondern besonders auch auf den Unterschied, der gesellschaftlich bedingt ist. Und zweitens bezog er sich in erster Linie auf die Idee, das "Gleichberechtigung" von Männern und Frauen auch Wehrpflicht für beide Geschlechter bedeuten müsste.
Weder noch. Theoretisch natürlich, aber praktisch sind die gesellschaftlichen Umstände dahingehend, dass Männer mehr bezahlt bekommen und leichter in verantwortliche Positionen aufsteigen. Irgend einer hat das mit unterschiedlichen innergeschlechtlichen Sozialisierungsmustern erklärt - Männer neigen angeblich biologisch stärker als Frauen dazu, unterstützende Seilschaften zu bilden, ähnlich wie es bei vielen jugendlichen Säugetiermännchen der Fall ist. Aber Gründe sind billig.
Solange man Kriege mit Kindern beiden Geschlechts führen kann, weiß ich nicht wo für Frauen das Hindernis sein soll? Wir leben schon längst nicht mehr in der Zeit, wo das Töten eine besonders schwere körperliche Arbeit wäre. Fünf Kilo heben, vielleicht zwanzig Decka drücken - das ist alles.
Insofern, dass Wehrdienst sowieso keine Voraussetzung für den Erwerb des politischen Mitspracherechtes mehr ist, erübrigt sich diese übermäßig populäre Frage in meinen Augen vollkommen.
Außerdem, wenn ich mir Israel ansehe, das Land in dem beide Geschlechter Wehrdienst haben: Da ist nix mit Gleichberechtigung. Die Frauen waren/sind im Heer, um von höheren Offizieren durchgenudelt zu werden. Sollte starke jüdische Krieger für die Zukunft produzieren.
So viel zum Thema: Machn mer mal, wird schon historisch unausweichlich Gleichberechtigung rauskommen. Danach auf zum Kommunismus!
Sorry, aber die Aussage ist etwas daneben.
Richtig ist: Ich kann nicht einmal im Monat (oder mehr oder weniger) krank feiern und mich ins Bett legen, weil ich "nur meine Tage habe".
Aber wenn man zu den Frauen gehört, die einen unregelmäßig kurzen (!) Zyklus von 19 bis 25 Tage haben - sprich: ständig - und massiv dabei unter Kreislaufproblemen und Schmerzen leiden (ich bin gute 5 Jahre lang regelmäßig in der Schule fast zusammengebrochen :A), da kann man nicht mal eben einfach sich einreden "Na ja, gehört dazu."
Ich gehe faktisch kaum noch ohne Schmerzmittel aus dem Haus, weil ich a) nicht einschätzen kann, wann sie wirklich kommen und b) um einem Zusammenbruch vorzubeugen. Aber ja, ich habe das inzwischen sehr gut im Griff!
(Ja ja, und jetzt kommt mir nicht mit, kann man mit Pille kontrollieren. Darf die Pille nicht nehmen, ist aber eine andere Geschichte.)
Mal abgesehen davon, dass es einfach kein schönes Gefühl ist "auszulaufen" - und das haben Männer nun mal nicht. :D
Eintrocknender Sperma im Schamhaar tut nicht weh, ist aber trotzdem scheiße. und die blöden Flecken, die man davon in der Bettwäsche bekommt trocknen ewig nicht. Tun sie das dann endlich, ist die Stelle ausgesteift, als hätte man sie in Stärke getunkt. Das wäre ein klassisches, mit der Fruchtbarkeit zusammenhängendes Männerproblem. Läuft mehr oder weniger auf monatliches Auslaufen hinaus.
Außerdem - versuch mal mit ner riesigen Klitoris leben, die am Tag potentiell dutzendemale weil ihr gegen eine Kaffeetasse stoßt, die Beine übereinander schlagt oder einfach ohne Grund noch größer wird. Kontrollverlust erlebt man als Mann jeden Tag und wir bekämpfen den angeblich mit hanebüchen Methoden aus der hintersten Ecke der sympathischen Magie.
Danke dass das mal jemand auf den Punkt bringt.
Extrem nervig ja und vor allem im Schimmbad sehr unvorteilhaft für den heranwachsenden teenie. Hier entstehen dann so Geschichten die im Peinlichkeitenabteil der Bravo abgedruckt sind (gibts das eigentlich noch?)
:bogart:Zitat:
...riesigen...
Völlig richtig!^^ Kein Junge kann das nachvollziehen und behaupten, dass es so schlimm ja gar nicht sein kann...-.-Zitat:
Sorry, aber die Aussage ist etwas daneben.
Richtig ist: Ich kann nicht einmal im Monat (oder mehr oder weniger) krank feiern und mich ins Bett legen, weil ich "nur meine Tage habe".
Aber wenn man zu den Frauen gehört, die einen unregelmäßig kurzen (!) Zyklus von 19 bis 25 Tage haben - sprich: ständig - und massiv dabei unter Kreislaufproblemen und Schmerzen leiden (ich bin gute 5 Jahre lang regelmäßig in der Schule fast zusammengebrochen ), da kann man nicht mal eben einfach sich einreden "Na ja, gehört dazu."
Ich gehe faktisch kaum noch ohne Schmerzmittel aus dem Haus, weil ich a) nicht einschätzen kann, wann sie wirklich kommen und b) um einem Zusammenbruch vorzubeugen. Aber ja, ich habe das inzwischen sehr gut im Griff!
(Ja ja, und jetzt kommt mir nicht mit, kann man mit Pille kontrollieren. Darf die Pille nicht nehmen, ist aber eine andere Geschichte.)
Mal abgesehen davon, dass es einfach kein schönes Gefühl ist "auszulaufen" - und das haben Männer nun mal nicht.
Gut, es gibt Mädchen die haben echt keine Problem mit ihren Tagen, die kann man dann nur beneiden. Ich habe jetzt auch keine wirklichen Probleme MEHR, da ich seit länger als einem Jahr die Pille nehme und es ist wirklich viel angenehmer zu ertragen, aber trotzdem immer noch nicht schön! >:( Als ich die Pille noch nicht nahm, hatte ich aber auch ziemlich starke Schmerzen und hab oft geweint. Konnte mich manchmal nicht bewegen, weil es so weh tat....aber so schlimm we bei dir....du tust mir leid. :(
Also DAS, ist nun wirklich kein alleiniges Männerproblem...also nicht nur! So geht es auch der Bettwäsche der Frauen, wenn der Freund übernachtet hat...:D Lösung: Einfach ein Handtuch hinlegen...:p Und du könntest dich ja auch rasieren, dann hast du das Problem mit den Haaren nicht! :D Das is nun wirklich kein Grund.... §zuckZitat:
Eintrocknender Sperma im Schamhaar tut nicht weh, ist aber trotzdem scheiße. und die blöden Flecken, die man davon in der Bettwäsche bekommt trocknen ewig nicht. Tun sie das dann endlich, ist die Stelle ausgesteift, als hätte man sie in Stärke getunkt. Das wäre ein klassisches, mit der Fruchtbarkeit zusammenhängendes Männerproblem. Läuft mehr oder weniger auf monatliches Auslaufen hinaus.
Hach ja, die guten alten Tage :D
*sich zurücklehnt und jeden Monat komplett schmerzfrei genießt* :D
Aber ich kenne auch Leute, denen es immer schlecht während dieser Phase geht, die erbrechen und auf die Einnahmen von Paracetamol angewiesen sind.
Nicht schön, sowas.
Allerdings kann ich Kalina Ann zustimmen: Bei Menstruationsbeschwerden hilft die Pille, das sagen alle, die sie aufgrund dieser Schmerzen von ihren Frauenärzten verschrieben bekommen haben ;)
Und die Pubertät war keine schlimme Zeit für mich, da hatte ich ziemliches Glück gehabt. Keine Pickel, nichts. Andere hatten Krater auf der Haut und die Narben besitzen sie noch heute. Autsch.
Ach ja, und noch etwas: Ich würde auf Dauer kein Mann sein wollen, da ich mich viel zu gern schminke. Das dürfte ich als Mann dann ja nicht mehr, sonst wäre ich entweder sofort schwul, metrosexuell oder Bill von Tokio Hotel. Oder alles zusammen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif :D ;)
Also das mit dem schminken als Junge wär für mich sicher kein Problem, da ich eh nur Kajal benutze. :D Nur ganz selten mal Wimperntusche oder Lipgloss...halt nur wenn ich weggehe. ^^ Und mittlerweile sieht man doch schon viele Kerle, die NICHT schwul sind oder sonst was und sich schminken bzw. Kajal benutzen.....Emos! :D
@Ianus
Ich sage ja nicht, dass euch die Regel der Frauen nicht betrifft, sondern habe nur gesagt, dass "euer" Problem ebenfalls auch "unser" Problem sein kann.^^ Aber stimmt...wenn Frauen ihre Tage haben, dann müssen auch manchmal die Männer drunter leiden. :p
Oder Japaner, denn bei dem japanischen Internetkaufhaus Rakuten gibt es seit neuem Miederwaren fuer Maenner :eek:
also maedels, dass nur ihr allein in den restroom rennt um euch das naeschen zu pudern oder den bra zurechtzuruecken gehoert wohl bald der vergangenheit an... haha :hehe: