Die Menschen glauben gerne an das gute ihn ihnen, doch glauben sie meist nur an einen Traum, der nicht existiert.
tja ich wäre gerne ein wolf.
Die Menschen glauben gerne an das gute ihn ihnen, doch glauben sie meist nur an einen Traum, der nicht existiert.
tja ich wäre gerne ein wolf.
ein versuch zu rätzeln^^
Auf deutsch. die menschen glauben an das gute in ihnen, aber das gibt es nicht und wenn einer das doch ist hatte er bloß noch nicht die Gelegenheit dazu. Wir sind alle böse![]()
einen dt. noob^^ hmmm ob wir jetzt ein thema über "diskussion über das seelenleben von frauen" machen sollten???
Achwas, ich bin der festen Überzeugung das ist die Reinkarnation von Friedrich Nietzsche!
Siehe:
Zitat von Donald Cum Crimson
hahahaha nagel---->kopf
aufgangshügel, du redest irgendwie grade voll die... naja... ach wie sagt man so schön: gequirlte kackeklar, ich würd auch gern in die seele meiner paar frauenbekanntschaften sehen, mit denen ich sex hatte bevor ich "langweilig" wurde. aber gut, weg von mir: du meinst, alle sind böse und frauen verzeihen ist voll scheiße, weil bushido sagt das ja auch. alleine mit ner bushido-textzeile zu argumentieren, disqualifiziert dich in meinen augen für eine diskussion über das seelenleben von frauen.
over and out