mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Und das sagst du ihm, wo dein eigener Text nur so von Fehlern strotzt?!
    Tut er? Beispiel bitte. Ich seh n paar Fehler, aber ''strotzen'' ist dann vielleicht doch etwas übertrieben. Und ich hab auch nie behauptet dass ich perfekt schreiben würde. Falls du dich allerdings auf die Benutzung von ''ae'' ''ue'' und ''oe'' beziehst... naja.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Wow, was hast du denn für Leute um dich?!

Am Alter wird es allgemein gesehen aber sicherlich liegen, bzw. - um es genau zu spezialisieren - würde ich mal auf die grobe Spanne von 15-19 tippen - weil viele sich in dieser noch nicht binden wollen. Wieso auch? Man testet, man lernt sich selbst noch von den unterschiedlichsten Seiten aus kennen und man findet heraus, welcher Typ Mensch am besten zu jemandem passt. - Nicht verwerflich.
    Von der moralischen Seite der Ausführungen von Trennungen ist hierbei zunächst nicht auszugehen - Das liegt nämlich meines Erachtens nicht am Alter, sondern hat eher etwas mit Respekt und Höflichkeit zu tun

Kann allerdings selbstverständlich auch da Ausnahmefälle geben Immerhin ist das seltene Phänomen der ersten große Liebe - die bis ins höhere Alter bestehen bleibt - noch nicht versunken, was man am Beispiel der Eltern meines Kumpels gut sehen kann

Aber dass 60% der Leute seine Partner auf einer Kursfahrt betrügen, kann definitiv nicht auf eine enge und wichtige Bindung hinsichtlich einer Beziehung hindeuten. Das ist einfach nur asozial.
    Tja, ich frag mich auch immer was fuer Leute ich um mich habe... x) Aber naja, so sind die Leute hier irgendwie allgemein drauf in der Gegend, bin ganz froh dass meine Erziehung dem irgendwie vorgebeugt hat... xD Weiss auch nicht warum die Leute sich so verhalten, vor allem wenn sie schon so lang mit ihren Partnern zusammen sind... oder vielleicht ist es ja auch gerade deshalb. Keine Ahnung. Aber wenn ich keine Lust hab mich fest und lang zu binden, warum bin ich dann bitte 1 Jahr in ner Beziehung nur um den Partner oder in dem Fall die Partnerin zu betrügen und dann aber doch noch weiter mit der Person zusammen zu sein!? O,o

Und naja, erste grosse Liebe ist was tolles ^^ Wenn sie dann auch noch hält ist es natuerlich noch besser, aber wie du sagst, ist leider ein seltenes Phänomen... Obwohl ich schon denke dass man sich dann, wenn man wirklich sein Leben lang nur ein und denselben Partner hatte, irgendwann fragt was denn mit wem anders gewesen wäre oder halt wie... oO

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Man stellt ja dann meistens vor das es vielleicht viel einfacher geworden wäre.
    Und zudem möchte man auch mal wissen was bei dem anderen Geschlecht so denkt, das versucht ja der Mann schon seit Jahre rauszufinden.
    Das versucht Frau bei Mann auch ;-) Oder Frau bei Frau oO weil manchmal verstehen auch Frauen andere Frauen nicht... ^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Tut er? Beispiel bitte.
    Hey, du verwechselst mich mit dem Deutschlehrer, der dort hinten auf der Couch gammelt und 'ne Tüte raucht. Wenn du's so genau wissen willst, lies einfach deinen Beitrag nochmals durch. Ist nicht besser zu lesen als Dawn Hill's.

Nun, genug des unnötigen Geschreibsels.
    Geändert von deserted-monkey (13.10.2008 um 21:56 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler, verdammt ^^ (wie auch schon beim vorderen Post)