mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    @Trigaram

Was habt ihr Jungs alle gegen den Bund? Ich wär so gern zum Bund gegangen! Ich finds toll. Ich wollte eigentlich Hubschrauberpilotin da werden, aber da ich zu klein bin und ne Brille hab.......
    Und ein weiblicher Papst, also ich fände das cool! Warum dürfen Frauen eigentlich nicht Papst werden?

Zitat Zitat
    Warum dürfen Frauen eigentlich nicht Papst werden?
    Weil verblendete Greise mit Faible für lustige Hüte beschlossen haben, dass das nur für verblendeten Greisen mit Faible für besonders lustige Hüte vorbehalten ist.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Und ein weiblicher Papst, also ich fände das cool! Warum dürfen Frauen eigentlich nicht Papst werden?
    man munkelt ja es gab mal eine: http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4pstin_Johanna

aber die wahrheit werden wir wohl nie erfahren, es sei denn irgendwann werden die archieve des vatikan von google digitalisiert

Kalina Ann Gast
    Ja, das wurde ja auch schon bei Galileo Mystery gesagt, dass es angeblich mal einen weiblichen Papst gab....aber es wusste ja keiner dass es eine Frau war, bis sie irgendwie schwanger wurde oder so...-.-

Aber ich rede ja davon, dass es offiziell erlaubt wird, dass eine Frau papst werden kann...ich würde sogar selber Päpstin werden!

Zitat Zitat
    Mädchen sein ist nicht schlecht, es kann auch einige Vorteile bieten, aber die Nachteile sind doch klar in der Überzahl.
    Genau, ihr Frauen habt nämlich den Nachteil, dass wir Männer euch einfach viel zu oft nicht verstehen.

Allgemein scheint es mir, als ob Frauen sich wesentlich mehr Gedanken um gewisse Sachen machen. In solchen Situationen bin ich dann immer froh ein Kerl zu sein. Wobei ich aber nicht ausdrücken will, dass ein Mann in seiner Wesenart immens unkomplizierter ist. Nur denkt Mann teils spontaner, Frau hingegen sorgt sich dank Fürsorgewesen um alles.

Allerdings kann hier nur bedingt bis garnicht verallgemeinert werden, es gibt halt solche und solche Menschen.