Zitat Zitat von haeb
Besorg dir halt einen Barttrimmer oder sowas. Dann hast immer schöne Dreitagesbartlänge^^.
Ist alles Kappes.
Drei Wochen wachsen lassen; feststellen, dass es nicht gut aussieht. Komplett abrasieren; feststellen, dass es nicht gut aussieht.
Aber zwischen den beiden malen, bei denen es nicht gut aussieht, siehts spitze aus. Eigentlich nen gutes Ergebnis, und man spart ne Menge Zeit. Und bei den Vorschlägen, die hier gemacht wurden, bin ich auch froh, dass mich häufigeres Rasieren nicht zu Experimenten verleitet. oO

Zitat Zitat von Gendrek
Mädchen sein wollte ich irgendwie nie, das bringt imo zuviele Probleme mit sich. Ausser das man ordentlich lästern könnte, das wär lustig XD .
Glaub mir, es ist nur eine Illusion, wenn du dir denkst, dass du als Frau plötzlich kultiviert, aufgeschlossen und modern wärst, und nicht mehr einsam und verzweifelt in einem Internetforum deinen sozialen Kontakt suchen müsstest.
Als Frau kann man auch so enden. Ich habe es selbst gesehen, als ich mich auf dem Klo erleuchtet auf eine spirituelle Reise begab, und im Körper der 16-jährigen Melanie landete, wohnhaft in Braunschweig, 1,61 m groß, 89 kg schwer, und sie hatte gerade ihre Tage. Danach wusste ich, als Frau könnte es mir noch viel schlimmer gehen.