lol
WTF???
Sig bitte aus. -Aiu
Druckbare Version
Nya, hab meinem Chef gesagt, dass das so net geht. Der hats sogar verstanden o_O". Jetzt muss ich jedenfalls nicht mehr alle Kreditoren alleine machen :D
WTF? Arbeitest du aufm Sozialamt oder so ähnlich? o.O.
Naja, mein Beileid, dafür, dass du solche Klienten hast...
Unser Leon der Profi ist doch Behindertenpädagoge soweit ich mich erinnern kann.
Das tut mir echt Leid für dich, dass du in eine solche Situation reingeraten bist und allein warst, aber gib dir auf keinen Fall die Schuld an irgendetwas. Soetwas kann vorkommen, besonders bei solchen Klienten wie du es nennst. Sagst ja selbst, dass es ab und zu bei diesem der dich angegriffen hat vorkommt. Du konntest ja nichts anderes machen, als dich irgendwie vernünftig zu währen. Hast ihn ja nicht schwer verletzt oder umgebracht, sondern dich nur ganz verständlich gewährt.
Hey, das ist auch eine gute Lösung. Manchmal sollte man einfach den Mund aufmachen und sagen, wenn einen etwas belastet. ;)Zitat:
Zitat von Fallen Angel
danke. ^^ ja, ist eigentlich der einzige klient in unserer tagesheimstätte, der ab und zu in dieser form körperlich übergreifflich wird. sonst ist es eh mein traumberuf. ist eben von der tagesverfassung abhängig, sonst ist er ein total lieber kerl. zuvor hat er sich eben komplett nackt ausgezogen, weil es ihm zu heiß war und er migräne hatte. aber das ist ja eh nur austesten, wie weit er gehen kann. besonders praktikantinnen, die sich nicht besonders wehren können oder noch keine erfahrungen mit ihm haben, schnappt er mal schnell beim tshirt und lässt nicht mehr los. hab den test wohl bestanden ôo
ja, die bezeichnung ist eben klient oder menschen mit besonderen bedürfnissen. was beides ehrlich gesagt schwachsinn ist. klient erinnert an rechtsanwalt usw und besondere bedürfnisse hat auch jeder mensch. da ist man sich noch nicht im klaren, wie jetzt die perfekte anrede sein soll :) sogar kunde war mal im gespräch...
naja, sind halt die schattenseiten des berufes. zum glück überwiegt das positive :D
aber nerven braucht man schon oft
also, leon hat mit nem nackten klienten gerungen.... keine fazit, die ich öfter haben möchte *G*
@Blank: Ich weiß, ich weiß. Achja an alle die es nicht wissen, DAS ENDE DER WELT IST GEKOMMEN! :O
http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...&quellen=&vl=0
http://www.youtube.com/watch?v=39U8eY5wBMg
'nuff said!
So, laut Webcast findet in 45 Minuten der First Beam des LHC statt.
Irgendwie sehe ich nur nichts, ich hab die dunkle Befürchtung, dass ich gar nicht auf den Server komme, um mir die potentiellen schwarzen Löcher anzugucken :(
Es war dennoch schön mit Euch :D
Edit: Cool - ich bin auf dem Server. Und es läuft gerade ein CERN Werbefilmchen als Schleife XD
Edit²: Nööö, bin vom Server geflogen und komm nicht mehr rauf. Ich wollte doch schwarze Löcher gucken :(
Geh auf die Strasse da siehst du genug "schwarze" löcher. Die sind auch bestimmt riesig >__<
Has the Large Hadron Collider destroyed the world yet?
Lass die Stimme weg und das Lied wäre perfekt ^^
Aber ich zeig dir mal, wie das richtig geht
http://www.youtube.com/watch?v=1N9nFs1evAY
Ich finde ja den seiten Titel sehr passend "Sie wissen hoffentlich, was sie tun"
Wenn man sich DAS anguckt *g*
Large Hadron Rap
http://www.youtube.com/watch?v=j50ZssEojtM
Es wird nichts passieren, We are not goin to die
http://img152.imageshack.us/img152/3620/hl2dt4.jpg
leider, denn ich muss zum Zahnarzt.
Warum nennt man sie nicht einfach Patienten?
Ich verstehe nur Bahnhof, hoffe aber, dass du deinen Spaß hast. XD
Joa, also von mir gibts nichts spannendes zu berichten, außer das ich weiterhin noch die freie Zeit genieße, die ich diesen Monat noch habe, bevor es mit dem Studium dann richtig losgeht. Das bedeutet viel entspannen, einige Sachen erledigen für die ich später dann sicherlich nicht mehr die Zeit finde. Spät schlafen gehen, lange ausschlafen und fleißig ausgehen mit meinen Friends. Naja, ich hoffe das Studium lässt mir noch etwas Freiraum für diese Dinge...:p:(
Egal, ich freue mich jedenfalls schon drauf. Habe gestern meinen Vorlesungsplanbla zusammengestellt und festgestellt, dass wenn ich Glück habe, ich Freitag frei habe und Montag um 10 bis 12 Uhr Vorlesung ist, so dass ich ein tolles verlängertes Wochenende hätte.....mal schauen. :)
:hehe:. War ja klar, dass irgendwas in die Richtung kommen musste.Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
http://npshare.de/files/38/7968/gman.jpg
<!-- if the lhc actually destroys the earth & this page isn't yet updatedZitat:
Zitat von Whiz-zarD
please email mike@frantic.org to receive a full refund -->
^^
Ich kann die Sonne noch sehen o_O
.....wieso ?
Wieso strebt alles nach dem Untergang der Erde, ich mein, was haben alle gegen sie ? Seit Jahrhunderten werden Vorhersagen gemacht, die den Untergang beschreiben und da das anscheinend nicht klappt wolln sich die Wissenschaftler darum kümmern und mal eben son Ding bauen, mit dem die Erde (mal wieder...) vernichtet wird, ich mein wie oft noch ? >_>"
Glaub ich fang auch an, vor jedem Weltuntergangstag durchzufeiern, nur um sicher zu gehen :hehe:nton:
Boah, ich bin schon wieder auf 180. o_O Heute nach der 8. Stunde hatten wir dieselbe Situation wie schon letzte Woche Mittwoch: Es wollen ca. 100 Leute den Schulbus nehmen, welcher aber gerade mal die Hälfte an Platz hat. Letzte Woche hat es das Busunternehmen dann noch geschafft, einen zweiten Bus zu beschaffen, sodass alle wegkommen konnten.
Heute lief das leider total anders. Der Bus kam, es stiegen 45 Leute ein und es standen noch gut 50 an der Bushaltestelle. Der Busfahrer hat gefunkt wie blöd und uns gesagt, es kommt noch ein zweiter Bus, wir sollen 2 Minuten warten. Nach 10 Minuten Wartezeit kam dann auch ein zweiter Bus - Nur, um sein verdammtes Fenster zu öffnen und rauszurufen: Es kommt ein Bus, um 16:20! (Das war zu dem Zeitpunkt der nächste reguläre Bus, eine Stunde Wartezeit hieß das.) Das hat uns dermaßen angekotzt... Der Busfahrer des ersten Bus hat also quasi die Tür zugemacht und sich gedacht: "Tja, der Rest hat dann wohl Pech gehabt."
Einen Ersatzbus für solch eine Situation gibt es wohl wirklich, und der stand auch da - Aber der hat ca. 10 Plätze. :rolleyes:
Also wenn das jetzt jeden Mittwoch so läuft, dass nur die Leute wegkommen, die sich in den Bus drängeln wie die Stiere, dann wird das definitiv ein Nachspiel haben. Ich bezahle doch nicht 50€ für meine Buskarte, wenn ich am Ende nichtmal in den Bus reingelassen werde... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Ach, endlich langes Wochenende!
Ich habe mir einfach mal 2 Urlaubstage gegönnt und werde von heute bis Sonntag erstmal Party machen wie ein Blöder. :)
@Blank
Solche Situationen mit überfüllten Schulbussen kenne ich auch. Bloß gab es bei mir nie einen weiteren Bus, weshalb ich 5 Jahre jeden Morgen um einen Sitzplätz kämpfen musste. :\
Glücklicherweise war Nachmittags immer genug Platz.
Klasse! :D
Sag mal, wie viel kostet denn dieses Vorlesungsverzeichnis? Ich war gestern zwar an der Uni, allerdings nicht bei dem Bereich, der diese Verzeichnisse anbietet.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Kann man sich diese 24 Seiten notfalls von dir kopieren? :D
(Btw.: Die Rückseite der "Studienbuchseite" ("besuchte Vorlesungen"; auf dem Zettel, der auch die vielen Immatrikulationsbescheinigungen und das Semesterticket beinhaltet) ist aber ziemlich knapp bemessen o.O)
Halt, Moment... ich glaube, ich habe gerade das komplette Vorlesungsverzeichnis auf der Jura-Homepage der FU gefunden... hab' mir mal eben die ersten 2 Semester gezogen.
@ Virginie: Ich bin ja mal gespannt, ob das Experiment die Ergebnisse bringt, die man sich erhofft ;) Ist aber auf jeden Fall eine sehr geniale Sache!
http://upload.worldofplayers.de/files/hl2dt4.jpg
Wenn wir jetzt noch dazu nehmen, das mich der Kerl ganz hinten an Lafontaine erinnert, koennten wir Probleme bekommen.
Ich bete darum, dass dies ein Fake ist. Ansonsten Gnade uns Gott!1Zitat:
Zitat von Kery
Hier sogar mit schoenen Untertiteln.
http://npshare.de/files/38/9832/Nint...University.jpg
Hier zum Neidischwerden :D
Ich geh' jetzt "Frustschlafen" machen. Irgendwie bin ich zu doof, das Vorlesungsverzeichnis zu raffen. Bzw. verstehe ich es schon, aber es macht mich stutzig, dass die Termine / Veranstaltungen bloß ca. bis zum 24.10. angegeben sind -_-
Verrate mir bloß nicht, wo du wohnst, ansonsten ist das T-Shirt weg *___*
Und was habe ich Gestern gelacht... was für eine Grütze haben die deutschen Fußballer da wieder gegen Finnland verzapft? Na ja, zumindest war das Spiel für 2 Sachen gut: 1. Klose hat das Tor mal wieder getroffen. 2. Die Erkenntnis, dass Oliver Kahn als ZDF-Experte doch eine ganz gute Figur macht.
So, arbeit, arbeit.
Ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits (die FU ist dann doch schon zu lange her), aber ich meine, dass immer der erste Veranstaltungstermin einer Vorlesung angegeben ist und die Vorlesungen dann entsprechend wöchentlich stattfinden.
Beispiel:
Es ist angegeben "Einführung in die Rechtsphilosophie" [Insert Radom Stuff Here] für Dienstag, den 14. Oktober 10 bis 12 Uhr.
Dann heißt das nach meinem Verständnis, dass die erste Vorlesung zu "Einführung in die Rechtsphilosophie" am 14.10. ab 10 Uhr stattfindet und die Folgevorlesungen dazu (wenn nicht anders angegeben) jeweils Dienstags von 10 bis 12 Uhr stattfinden.
Meine ich zumindest. Vielleicht ist dies auch zu Beginn des Vorlesungsverzeichnisses genauer erklärt? (Ich gehe mal davon aus, dass Du nur Deine entsprechenden 24 Seiten hast und nicht die Einführung des Verzeichnisses). Sonst weiß Aiu das sicherlich genauer.
Wenn Du einen Auszug hast, schick mir den ruhig mal, dann schau ich noch mal rauf :)
http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html
Die Welt geht unter!!!!elfelfeinseins
Das olle Teil hat 5 Euro gekostet, wiegt auch verdammt viel. Wie schon erzählt sind davon 24 Seiten für uns, aber auch die sind so nutzlos wie das ganze sch*** Teil. >:(
Wenn du die Seiten noch brauchst kannst du sie gerne von mir kopieren, aber das Vorlesungsverzeichnis findet man wirklich auch so im Internet. Mäh, warum habe ich es bloß geholt. Naja, als kleines Andenken kanns nicht schaden.....
Jo, also so habe ich das auch verstanden. Habe mir auch schon meinen Plan erstellt.
Also Eileen, bei mir sieht es wie folgt aus:
MO: 10.00-12.00 - Öffentliches Recht (Vorlesung)
DI: 10.00-12.00 - Öffentliches Recht (Vorlesung)
12.00- 14.00 - Öffentliches Recht (Anwendungskurs)
14.00- 16.00 - Strafrecht 1 (Vorlesung)
MI: 8.00- 10.00 - Römisches Recht (Vorlesung)
10.00- 12.00 - Bürgerliches Recht (Vorlesung)
12.00- 14.00 - Bürgerliches Recht ( Anwendungskurs)
DO: 8.30- 10.00 - Rechtssoziologie ( Vorlesung)
10.00 - 12.00 - Bürgerliches Recht (Vorlesung)
Pause
14.00 - 16.00 - Strafrecht 1 (Vorlesung)
Freitag könnten wir demnach frei haben, wenn wir Glück haben und es an den anderen Tagen nicht immer überfüllt ist. :p
Ansonsten werden wir in unserer Orientierungswoche genau aufgeklärt wo was wann und müssen uns daher keinen Kopf darüber machen was zu verplanen.
Ich kann auch für nichts garantieren, solltest du das T-Shirt an der Uni tragen. :D
Dann darfst du dich damit nie nach Hamburg trauen :o
Ansonsten läufst du dann oben ohne rum! :D
Klingt nach Drohung und Versprechen zugleich :D
Drohung: ihr das Shirt vom Leib zu reißen
Versprechen: dass sie dann ohne T-Shirt dasteht :D
Ihr könntet euch auch einfach eins bei eBay bestellen ;)
Da hat sie ihrs ja auch her, ich habs bestellt, S angegeben als Größe und dann kam es in XL. Warum auch immer. Beschwerdemail geschickt, die Olle hat sich entschuldigt und gratis mir die richtige Größe geschickt. Also hatten wir zwei in den richtigen Größen :D
Naja, ich schätze nicht, dass du so spontan nach Erfurt kommen wirst :D
@ Vivi: Jau, danke, ich schätze, so wird das tatsächlich gemeint sein. ich habe hier z.B. zum Bürgerlichen Recht 12 Termine (ab 20.10. bis 24.10.). Ein paar Termine sind an einigen Tagen doppelt, wahrscheinlich, damit man noch etwas Wahl hat, wann man zu einer Vorlesung gehen möchte bzw. sich diese nicht mit welchen aus einem anderen Bereich überschneiden ;))
Na gut, 5€ gehen ja noch, ich hatte jetzt mit mehr gerechnet :D
Ist das die am 14.10.? Da steht "mit Abschlussklausur" - Schein wird erteilt o_OZitat:
Zitat von Princess Aiu
Aber muss das wohl sein, da es die einzige "Vorlesung" in dem Rahmen ist, alles andere in dem Gebiet sind "Anwendungskurse".
Ansonsten kann ich aber alles so nachvollziehen (edit: Außer die Anwendungskurse, die beginnen erst ab 20.10., können also irgendwie noch nicht in der ersten Wochen stattfinden, oder habe ich etwas übersehen?) und hätte mir das dann in so einer Richtung auch zusammengebastelt. Mich hatte eben bloß verwirrt, dass die Termine nicht so weit reichen und dann noch die ersten Vorlesungen, die mit Klausuren gekennzeichnet sind... (sicher meinen die aber bloß, dass es zu dem Thema in absehbarer Zeit eine Klausur gibt, das wäre dann logisch.)
Die schmeißen mich dann sicher raus oder so :DZitat:
Zitat von Princess Aiu
Ey du zuff! :O
Bald wohnst du nicht mehr in Erfurt :D
Wow, Respekt, Viddy. Hätte nicht gedacht, dass du es so schnell auf Kleidungsgröße S schaffst. :A
Boah, Schenkelklopfer http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
Pass auf, wenn du das in Gegenwart von Erfurtern sagst ;)
Upsa :D Aber du bist doch auch kein reiner Erfurter mehr :D
Ich muss mir eins holen?! Sag mal, hast du überhaupt auch nur die geringste Preisrelation? :D
In (m)einem Studentenbudget ist das absolut nicht eingerechnet und außerdem äußerst inakzeptabel - es ist einfach zu teuer! :D
Du bist doch Erstsemester, oder? Dann kommen da mit ziemlicher Sicherheit noch irgendwelche Tutorien hinzu, die man zwingend besuchen muss und von denen keiner dir erzählt hat. In der Praxis überschneiden die sich dann auch noch mit anderen wichtigen Veranstaltungen, die man besuchen sollte. Hoffe also nicht allzusehr darauf Freitags frei zu haben. Und bei der Orientierungswoche hoffe ich ernsthaft, dass die bei euch von der Fachschaft organisiert wird. Wenn nur die Fakultät dafür zuständig ist, werden in den Beratungen Tutorien und ähnliches nämlich gerne vergessen. Ach ja, Einführungskurse sind immer überfüllt mit Studienanfängern. Nach spätestens drei Semestern sollte sich das allerdings von alleine geregelt haben. ;)
Der Hinweis dient lediglich dazu, dich vorzuwarnen, dass am Ende des Semesters eine Klausur geschrieben wird, die du mitschreiben (und bestehen musst) um einen Schein zu erhalten. Das Anwendungskurse auch erst eine Woche später anfangen hat durchaus seinen Sinn, immerhin müsst ihr in den Vorlesungen ja erstmal das nötige Wissen erhalten, um dieses dann vertiefend anwenden zu können.
Jappa, das kommt auch noch hinzu. Bisher steht da allerdings noch nichts weiteres fest (Jura - Tutorienprogramm), wird in den nächsten Wochen dann sicherlich bekanntgegeben. Momentan ist bloß die Anmeldefrist für das SS 08 datiert, das ist aber bekanntlich schon vorbei ^^
Warum verwundert mich es nur nicht, dass noch keine Informationen da sind? Typisch Universitätsverwaltungen, die agieren auch überall gleich. Wann fängt eigentlich das Semester in Berlin an? Bei uns in NRW beginnt das ja in knapp einem Monat und mir kommt es reichlich Spanisch vor, dass da noch keine Informationen stehen. Bei uns sind die Kurse ja schon seit einiger Zeit vergeben, repektive auf Grund von technischen Problemen sind sie zum Teil noch dabei. Wenn sich da in nächster Zeit nichts tut, würde ich an deiner Stelle mal persönlich bei dem Verein vorbeischauen. Es ist leider schon zu oft vorgekommen, dass die Universitäten Dinge vergessen haben und es auf Studenten abgewälzt haben.
ich möchte auch grade mal meinen neid auf das tshirt kund tun ._.
und warum hauen alle ab in den norden, studiert mal gefälligst im süden und so! ;)
Süden? Ach nee, da spricht man ja nicht mal mein geliebtes Niederdeutsch. Außerdem bin und bleibe ich Westfale. Von daher fühle ich mich in NRW extrem wohl. ;)
Am 01.10. geht's los und auf der Tutorienseite steht, dass die Anmeldung in der zweiten Vorlesungswoche möglich ist und die Tutorien an sich in der dritten beginnen. Das würde erklären, weshalb jetzt noch keinerlei Termine bekannt sind ;)
Oh, okay, na dann :D
Du wirst mich nie finden! :o
Hehe, ja, so muss das sein :D
Meine Uni (Bielefeld) ist aber auch nicht so schlecht. In Soziologie, Pädagogik und Geschichtswissenschaften sind wir sogar international sehr angesehen. (Komisch, dass ich zwei dieser Fächer studiere. :p)
ich kaufs mir am besten auch. dann sind du, viddy und ich superfreunde! ;)
ja, bayern ist leider echt nicht mehr deutschland, da stimme ich zu. aber dafür studiere ich in harvard an der regnitz! so! ;)
ach, in sachen pädagogik soll die uni bamberg aber auch einen guten ruf weg haben. von daher. im endeffekt läufts wohl eh alles aufs selbe hinaus. moment, ich habe noch diplom erwischt! ausgezeichnet ;)
Alles über Karlsruhe ist für mich Aufbau Ost.
Wenn ich auf ein CT gehe leiste ich demnach Entwicklungshilfe. Folge, ich bin so toll.
Komisch, zwei Drittel der deutschen Elite-Unis stehen in Bayern und Baden-Württemberg.Zitat:
Weil bei uns im Norden die besten Unis sind?
Hamburg und Kiel haben an sich schon einen recht guten Ruf
Der Begriff Elite-Uni sagt in Deutschland allerdings relativ wenig aus. Zwar bekommen diese Unis mehr Fördergelder vom Bund, allerdings kann man die auch auf andere Art und Weise erhalten ("Graduate Schools", Sonderforschungsbereiche, Exellenzcluster etc.). Dabei erhält die Uni dann mehr Fördergelder aus den Töpfen des Landes, von Unternehmen etc. Generell würde ich bei Unis eher studiengangspezifisch gucken, wie die Förder- und Forschungssituation ist. Das sagt weit mehr über eine Uni aus, als der Titel Elite-Uni.
Hab grad von meiner Schwester eine Schildkröte zum Geburtstag gekriegt. Das Tier ist das Psychedelischte Tier ever :D
Amen
All diese Voraussetzungen werden perfekt von Clown Uni erfüllt.
An die Vorlesungsverzeichniskäuferinen. Hat euer Lehrstuhl denn keine HP? oder gibt es eine Fachschaft für Jura?
Ich habe mir damals im ersten Semester auch ein teures VVZ gekauft, nur um dann festzustellen, dass auf der Seite des Lehrstulhls alle nötigen Infos vorhanden waren. Hinzu kommen die speziellen Infos der Fachschaft. Allgemein lohnt es sich die HPs der Uni zu durchforsten.
Schildkröten rocken ! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Sind die eig. pflegeleicht ? Glaub, wo meine Geschwister nicht mehr ganz so klein sind, wär sone Schildkröte doch mal richtig geil ! :D
Also SG ist doch 'ne tolle Stadt. Da gibt es einige gute Bars, die auch recht billig sind. Und tolle Busverbindung zu mir nach Hause :D
Aber von der Uni SG hört man nur schlechtes iwie. Ist die echt so schlimm in Sachen Toilettenhygiene, wie viele jammern?
Wueeeh, heute umgezogen. War das 'n fucking geschleppe. Aber geschafft. Hab auch 'n neues Bett, 'n neues Kissen, 'ne neue Decke, krieg noch 'n neuen Pult, 'n neuen Küchentisch, neue Stühle, neue Sofas, 'nen Kleiderschrank (hatte ich bis jetzt keinen), 'n Auszugssofa für Gäste und ein neues Fahrrad (das alte wurde mir geklaut, und jetzt wo ich so weit weg wohne von meinem Arbeitsplatz, wärs nicht all zu schlecht).
Ich glaube meine Mom hat im Lotto gewonnen und mir nichts erzählt ...
Ahja, toll ist, dass I-Net auch funktioniert, obwohl mir der Heini vonner Telekabel erzählt hat, es würde nicht gehen o.o Naja, Lehrling, der hat doch noch gar keien Ahnung xD (Nichts gegen Lehrlinge, bin selbst einer und ich weiss wie es ist, keine Ahnung zu haben)
Diese Sache wurde - soweit ich weiß - ein paar Posts vorher schon geklärt. Es gibt eine Abzweigung der Homepage für Jura und auch für die meisten anderen Fachschaften. Auf der, die für Aiu und mich relevant ist, ist in der Tat das Vorlesungsverzeichnis abgebildet inklusive aller möglichen Informationen und zusätzlichen (Pflicht-)Veranstaltungen, ...
Eh du mich findest, bin ich in Berlin :D
Einverstanden :D
Ich sehe wirklich nicht den Sinn darin, solche Verzeichnisse zum Kauf anzubieten, wenn man sie zum einen im Internet downloaden kann und wenn sie zum anderen laut Aiu eher unbrauchbar sind. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auch sie nicht alle Vorlesungstermine des vollständigen Semesters in dem Buch finden kann :rolleyes:
@ Vivi: Castle Crasheeeeeeeeers!!! :D Arg, Braid wäre aber auch verführerisch :D
Puh, nach einem anstrengendem Tag endlich wieder in vertrauter Ruhe. :)
Dachte erst, mitm Scirocco herumballern wäre heute (oder auch gestern :p) nicht mehr zu toppen, aber so ein Karaoke-Abend und lecker Bier mit guten Freunden ist einfach durch nichts zu ersetzen.
Und VVZ ist in meinen Augen eh nur so sinnvoll wie eine Ladung Gammelfleisch...
Moin,
Ist es auch. :D Naja, aber da es nicht so warm ist, wird sie sicherlich was zum überziehen mithaben. :p
Ja verdammt, jaaaaaa. Abzocke, nichts anderes ist dieses nutzlose Teil. Mäh. >:(
Übrigens geht es mir nicht gut. Stress gehabt, gewaltigen Stress mit einer bestimmten Person und ach, egal. Wird schon wieder....ich muss einfach endlich lernen einen klaren Kopf zu bewahren in manchen Situationen, da bin ich manchmal einfach noch zu temperamentvoll..... -.-
Aber ich will einfach nur meine Ruhe haben. Ruhe und Frieden, um mich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren zu können. Nichts weiter. Manche Leute können das irgendwie nicht verstehen.
Naja, freue mich heute auf einen schönen Abend mit einer Freundin, das wird mich ablenken.
KING TIPU DO YOU HAVE ENOUGH SWORDS?!!!
(over 6000)
Ich erinnere mich an ein Buch, in dem die Autorin eine der Elite-Unis angetestet hat - es kam heraus, dass es eine Vitamin-B-Anstalt für reiche Kinder war. Leistung? Scheiß drauf. Was man sich dort kauft, ist ein Platz im Kreis der Elite.
Das ist auch einer der Gründe, warum mir einige der "Privaten Fachhochschulen" oder "Privaten Universitäten" im höchsten Maße suspekt sind. Ich kann mich an einen Fall erinnern, der es bei uns an der Uni zu nichts gebracht hat und auf einer privaten Hochschule auf einmal der Überflieger war. Wenn man ihn dann allerdings auf Feten getroffen hat, konnte man keine wirkliche Wesensveränderung beobachten ...
Ich bin im Begriff, an musikalischer Glückseligkeit zu sterben *___*
Meine tiefsten Hoffnungen, Erwartungen und Wünsche wurden auf "Death Magnetic" allein schon im ersten Song umgesetzt *___*
Ich lieeebe es!
Metallica:
Death Magnetic
[Warner; 2008]
Rating: 4.9 / 10.0
i agree.. wobei ich den punkt bei der maximalwertung wegnehmen würde
geil, werd mir vllt eine zum Geburtstag wünschen...oder zwei :D
http://www.youtube.com/watch?v=NawUS...eature=related
einer meiner klasse verkauft jetzt seine eigenen cds.
hat ne super stimme. hot can luck. 8€ im laden haben schon einiges verkauft
hier zum beispiel ein recht witziges lied von ihnen.
http://www.youtube.com/watch?v=v_Q1StpVpko
in diesem forum
dass sie qfrat nennen
lernt man als mogerator
praktisch jeden kennen
bevorzugte postings sind "spam!" oder "maul!"
doch auch dafür sind viele zu lustlos und faul
machen die boje lassen sich treiben
würden bis sie schrumplig sind im mmx drinbleiben
___
man, das wird ein unproduktiver samstag
Moin,
ach ich hatte gestern einen wunderschönen Abend. Bin mit einer Freundin durch Berlin spaziert und danach in ein Cafe, haben schön zusammengesessen und gequatscht bis wir gemerkt haben, wie spät es ist und das wir uns so langsam mal auf den Weg nach Hause machen sollten. Jap, so stelle ich mir einen schönen Abend vor. :)
Nachdem ich nach Hause gekommen bin, bin ich sofort ins Bett gefallen, weil ich so müde war und habe allerlei komische Sachen geträumt....Träume sind wirklich verrückt, einfach nur verrückt, aber wayne carpendale.
Was zwar nicht ob's was bringt, aber hier treiben sich doch ein paar Schweizer rum, deshalb:
Wer in der Nähe Bern und Umgebung wohnt, und noch nicht weiss, was er heute Abend unternehmen könnte, soll doch ans Break the Silence kommen.
Mit:
Manifold (Rock/Metal/Crossover)
Breakdown of Sanity (Metalcore)
Mephitic Entities (Brutal Thrashcore)
Das ganze findet in Sumiswald BE statt. See you there, f*ckers!