Also SG ist doch 'ne tolle Stadt. Da gibt es einige gute Bars, die auch recht billig sind. Und tolle Busverbindung zu mir nach Hause
Aber von der Uni SG hört man nur schlechtes iwie. Ist die echt so schlimm in Sachen Toilettenhygiene, wie viele jammern?
Wueeeh, heute umgezogen. War das 'n fucking geschleppe. Aber geschafft. Hab auch 'n neues Bett, 'n neues Kissen, 'ne neue Decke, krieg noch 'n neuen Pult, 'n neuen Küchentisch, neue Stühle, neue Sofas, 'nen Kleiderschrank (hatte ich bis jetzt keinen), 'n Auszugssofa für Gäste und ein neues Fahrrad (das alte wurde mir geklaut, und jetzt wo ich so weit weg wohne von meinem Arbeitsplatz, wärs nicht all zu schlecht).
Ich glaube meine Mom hat im Lotto gewonnen und mir nichts erzählt ...
Ahja, toll ist, dass I-Net auch funktioniert, obwohl mir der Heini vonner Telekabel erzählt hat, es würde nicht gehen o.o Naja, Lehrling, der hat doch noch gar keien Ahnung xD (Nichts gegen Lehrlinge, bin selbst einer und ich weiss wie es ist, keine Ahnung zu haben)
Diese Sache wurde - soweit ich weiß - ein paar Posts vorher schon geklärt. Es gibt eine Abzweigung der Homepage für Jura und auch für die meisten anderen Fachschaften. Auf der, die für Aiu und mich relevant ist, ist in der Tat das Vorlesungsverzeichnis abgebildet inklusive aller möglichen Informationen und zusätzlichen (Pflicht-)Veranstaltungen, ...
Eh du mich findest, bin ich in Berlin![]()
Einverstanden
Ich sehe wirklich nicht den Sinn darin, solche Verzeichnisse zum Kauf anzubieten, wenn man sie zum einen im Internet downloaden kann und wenn sie zum anderen laut Aiu eher unbrauchbar sind. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auch sie nicht alle Vorlesungstermine des vollständigen Semesters in dem Buch finden kann
@ Vivi: Castle Crasheeeeeeeeers!!!Arg, Braid wäre aber auch verführerisch
![]()
Geändert von zuffel (11.09.2008 um 22:12 Uhr)
Puh, nach einem anstrengendem Tag endlich wieder in vertrauter Ruhe.
Dachte erst, mitm Scirocco herumballern wäre heute (oder auch gestern) nicht mehr zu toppen, aber so ein Karaoke-Abend und lecker Bier mit guten Freunden ist einfach durch nichts zu ersetzen.
Und VVZ ist in meinen Augen eh nur so sinnvoll wie eine Ladung Gammelfleisch...
Moin,
Ist es auch.Naja, aber da es nicht so warm ist, wird sie sicherlich was zum überziehen mithaben.
Ja verdammt, jaaaaaa. Abzocke, nichts anderes ist dieses nutzlose Teil. Mäh.
Übrigens geht es mir nicht gut. Stress gehabt, gewaltigen Stress mit einer bestimmten Person und ach, egal. Wird schon wieder....ich muss einfach endlich lernen einen klaren Kopf zu bewahren in manchen Situationen, da bin ich manchmal einfach noch zu temperamentvoll..... -.-
Aber ich will einfach nur meine Ruhe haben. Ruhe und Frieden, um mich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren zu können. Nichts weiter. Manche Leute können das irgendwie nicht verstehen.
Naja, freue mich heute auf einen schönen Abend mit einer Freundin, das wird mich ablenken.
KING TIPU DO YOU HAVE ENOUGH SWORDS?!!!
(over 6000)
Ich erinnere mich an ein Buch, in dem die Autorin eine der Elite-Unis angetestet hat - es kam heraus, dass es eine Vitamin-B-Anstalt für reiche Kinder war. Leistung? Scheiß drauf. Was man sich dort kauft, ist ein Platz im Kreis der Elite.
Das ist auch einer der Gründe, warum mir einige der "Privaten Fachhochschulen" oder "Privaten Universitäten" im höchsten Maße suspekt sind. Ich kann mich an einen Fall erinnern, der es bei uns an der Uni zu nichts gebracht hat und auf einer privaten Hochschule auf einmal der Überflieger war. Wenn man ihn dann allerdings auf Feten getroffen hat, konnte man keine wirkliche Wesensveränderung beobachten ...
Ich bin im Begriff, an musikalischer Glückseligkeit zu sterben *___*
Meine tiefsten Hoffnungen, Erwartungen und Wünsche wurden auf "Death Magnetic" allein schon im ersten Song umgesetzt *___*
Ich lieeebe es!
Metallica:
Death Magnetic
[Warner; 2008]
Rating: 4.9 / 10.0
i agree.. wobei ich den punkt bei der maximalwertung wegnehmen würde
geil, werd mir vllt eine zum Geburtstag wünschen...oder zwei
http://www.youtube.com/watch?v=NawUS...eature=related
einer meiner klasse verkauft jetzt seine eigenen cds.
hat ne super stimme. hot can luck. 8€ im laden haben schon einiges verkauft
hier zum beispiel ein recht witziges lied von ihnen.
http://www.youtube.com/watch?v=v_Q1StpVpko
Geändert von Leon der Pofi (13.09.2008 um 08:50 Uhr)
in diesem forum
dass sie qfrat nennen
lernt man als mogerator
praktisch jeden kennen
bevorzugte postings sind "spam!" oder "maul!"
doch auch dafür sind viele zu lustlos und faul
machen die boje lassen sich treiben
würden bis sie schrumplig sind im mmx drinbleiben
___
man, das wird ein unproduktiver samstag
Moin,
ach ich hatte gestern einen wunderschönen Abend. Bin mit einer Freundin durch Berlin spaziert und danach in ein Cafe, haben schön zusammengesessen und gequatscht bis wir gemerkt haben, wie spät es ist und das wir uns so langsam mal auf den Weg nach Hause machen sollten. Jap, so stelle ich mir einen schönen Abend vor.
Nachdem ich nach Hause gekommen bin, bin ich sofort ins Bett gefallen, weil ich so müde war und habe allerlei komische Sachen geträumt....Träume sind wirklich verrückt, einfach nur verrückt, aber wayne carpendale.
Was zwar nicht ob's was bringt, aber hier treiben sich doch ein paar Schweizer rum, deshalb:
Wer in der Nähe Bern und Umgebung wohnt, und noch nicht weiss, was er heute Abend unternehmen könnte, soll doch ans Break the Silence kommen.
Mit:
Manifold (Rock/Metal/Crossover)
Breakdown of Sanity (Metalcore)
Mephitic Entities (Brutal Thrashcore)
Das ganze findet in Sumiswald BE statt. See you there, f*ckers!