mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hab grad von meiner Schwester eine Schildkröte zum Geburtstag gekriegt. Das Tier ist das Psychedelischte Tier ever
    Schildkröten rocken !
    Sind die eig. pflegeleicht ? Glaub, wo meine Geschwister nicht mehr ganz so klein sind, wär sone Schildkröte doch mal richtig geil !

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Weil bei uns im Norden die besten Unis sind?
    Hamburg und Kiel haben an sich schon einen recht guten Ruf

Meine Uni ist allerdings in St. Gallen, ging nicht anders -.-
    Also SG ist doch 'ne tolle Stadt. Da gibt es einige gute Bars, die auch recht billig sind. Und tolle Busverbindung zu mir nach Hause

Aber von der Uni SG hört man nur schlechtes iwie. Ist die echt so schlimm in Sachen Toilettenhygiene, wie viele jammern?

Wueeeh, heute umgezogen. War das 'n fucking geschleppe. Aber geschafft. Hab auch 'n neues Bett, 'n neues Kissen, 'ne neue Decke, krieg noch 'n neuen Pult, 'n neuen Küchentisch, neue Stühle, neue Sofas, 'nen Kleiderschrank (hatte ich bis jetzt keinen), 'n Auszugssofa für Gäste und ein neues Fahrrad (das alte wurde mir geklaut, und jetzt wo ich so weit weg wohne von meinem Arbeitsplatz, wärs nicht all zu schlecht).

Ich glaube meine Mom hat im Lotto gewonnen und mir nichts erzählt ...

Ahja, toll ist, dass I-Net auch funktioniert, obwohl mir der Heini vonner Telekabel erzählt hat, es würde nicht gehen o.o Naja, Lehrling, der hat doch noch gar keien Ahnung xD (Nichts gegen Lehrlinge, bin selbst einer und ich weiss wie es ist, keine Ahnung zu haben)

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ahja, toll ist, dass I-Net auch funktioniert, obwohl mir der Heini vonner Telekabel erzählt hat, es würde nicht gehen o.o Naja, Lehrling, der hat doch noch gar keien Ahnung xD (Nichts gegen Lehrlinge, bin selbst einer und ich weiss wie es ist, keine Ahnung zu haben)
    Dann arbeiten bei Arcor nur Lehrlinge?
    Das würde einiges erklären ^^

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Du wirst mich nie finden!
    Wenn du unbedingt möchtest, kann ich das ziemlich jederzeit wiederlegen. Oho !!

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dann arbeiten bei Arcor nur Lehrlinge?
    Das würde einiges erklären ^^
    Jo, und die ausgebildeten Heinis machen die ganze Zeit Kaffeepause.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    An die Vorlesungsverzeichniskäuferinen. Hat euer Lehrstuhl denn keine HP? oder gibt es eine Fachschaft für Jura?
    Ich habe mir damals im ersten Semester auch ein teures VVZ gekauft, nur um dann festzustellen, dass auf der Seite des Lehrstulhls alle nötigen Infos vorhanden waren. Hinzu kommen die speziellen Infos der Fachschaft. Allgemein lohnt es sich die HPs der Uni zu durchforsten.
    Diese Sache wurde - soweit ich weiß - ein paar Posts vorher schon geklärt. Es gibt eine Abzweigung der Homepage für Jura und auch für die meisten anderen Fachschaften. Auf der, die für Aiu und mich relevant ist, ist in der Tat das Vorlesungsverzeichnis abgebildet inklusive aller möglichen Informationen und zusätzlichen (Pflicht-)Veranstaltungen, ...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn du unbedingt möchtest, kann ich das ziemlich jederzeit wiederlegen. Oho !!
    Eh du mich findest, bin ich in Berlin

Diese Sache wurde - soweit ich weiß - ein paar Posts vorher schon geklärt. Es gibt eine Abzweigung der Homepage für Jura und auch für die meisten anderen Fachschaften. Auf der, die für Aiu und mich relevant ist, ist in der Tat das Vorlesungsverzeichnis abgebildet inklusive aller möglichen Informationen und zusätzlichen (Pflicht-)Veranstaltungen, ...
    Na gut dann belassen wir es bei der Feststellung, dass das VVZ eine deutschlandweit anerkannte Methode ist um Erstsemestler abzuzocken.
    Man muss eben dann zugreifen wenn der Geldbeutel noch voll ist.

Na gut dann belassen wir es bei der Feststellung, dass das VVZ eine deutschlandweit anerkannte Methode ist um Erstsemestler abzuzocken.
    Einverstanden
    Ich sehe wirklich nicht den Sinn darin, solche Verzeichnisse zum Kauf anzubieten, wenn man sie zum einen im Internet downloaden kann und wenn sie zum anderen laut Aiu eher unbrauchbar sind. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auch sie nicht alle Vorlesungstermine des vollständigen Semesters in dem Buch finden kann

@ Vivi: Castle Crasheeeeeeeeers!!! Arg, Braid wäre aber auch verführerisch
    Geändert von zuffel (11.09.2008 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Schildkröten rocken !
    Sind die eig. pflegeleicht ? Glaub, wo meine Geschwister nicht mehr ganz so klein sind, wär sone Schildkröte doch mal richtig geil !
    Die brauchen nichts, ausser futter und einem Wasserfilter xD

Puh, nach einem anstrengendem Tag endlich wieder in vertrauter Ruhe.

Dachte erst, mitm Scirocco herumballern wäre heute (oder auch gestern ) nicht mehr zu toppen, aber so ein Karaoke-Abend und lecker Bier mit guten Freunden ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Und VVZ ist in meinen Augen eh nur so sinnvoll wie eine Ladung Gammelfleisch...

Moin,

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Klingt nach Drohung und Versprechen zugleich
    Drohung: ihr das Shirt vom Leib zu reißen
    Versprechen: dass sie dann ohne T-Shirt dasteht
    Ist es auch. Naja, aber da es nicht so warm ist, wird sie sicherlich was zum überziehen mithaben.

An die Vorlesungsverzeichniskäuferinen. Hat euer Lehrstuhl denn keine HP? oder gibt es eine Fachschaft für Jura?
    Ich habe mir damals im ersten Semester auch ein teures VVZ gekauft, nur um dann festzustellen, dass auf der Seite des Lehrstulhls alle nötigen Infos vorhanden waren. Hinzu kommen die speziellen Infos der Fachschaft. Allgemein lohnt es sich die HPs der Uni zu durchforsten.
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Und VVZ ist in meinen Augen eh nur so sinnvoll wie eine Ladung Gammelfleisch...
    Ja verdammt, jaaaaaa. Abzocke, nichts anderes ist dieses nutzlose Teil. Mäh.

Übrigens geht es mir nicht gut. Stress gehabt, gewaltigen Stress mit einer bestimmten Person und ach, egal. Wird schon wieder....ich muss einfach endlich lernen einen klaren Kopf zu bewahren in manchen Situationen, da bin ich manchmal einfach noch zu temperamentvoll..... -.-
    Aber ich will einfach nur meine Ruhe haben. Ruhe und Frieden, um mich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren zu können. Nichts weiter. Manche Leute können das irgendwie nicht verstehen.
    Naja, freue mich heute auf einen schönen Abend mit einer Freundin, das wird mich ablenken.

KING TIPU DO YOU HAVE ENOUGH SWORDS?!!!

(over 6000)

Amen
    All diese Voraussetzungen werden perfekt von Clown Uni erfüllt.
    Ich erinnere mich an ein Buch, in dem die Autorin eine der Elite-Unis angetestet hat - es kam heraus, dass es eine Vitamin-B-Anstalt für reiche Kinder war. Leistung? Scheiß drauf. Was man sich dort kauft, ist ein Platz im Kreis der Elite.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das ist auch einer der Gründe, warum mir einige der "Privaten Fachhochschulen" oder "Privaten Universitäten" im höchsten Maße suspekt sind. Ich kann mich an einen Fall erinnern, der es bei uns an der Uni zu nichts gebracht hat und auf einer privaten Hochschule auf einmal der Überflieger war. Wenn man ihn dann allerdings auf Feten getroffen hat, konnte man keine wirkliche Wesensveränderung beobachten ...

Ich bin im Begriff, an musikalischer Glückseligkeit zu sterben *___*
    Meine tiefsten Hoffnungen, Erwartungen und Wünsche wurden auf "Death Magnetic" allein schon im ersten Song umgesetzt *___*
    Ich lieeebe es!

Metallica:
    Death Magnetic
    [Warner; 2008]
    Rating: 4.9 / 10.0

i agree.. wobei ich den punkt bei der maximalwertung wegnehmen würde

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Die brauchen nichts, ausser futter und einem Wasserfilter xD
    geil, werd mir vllt eine zum Geburtstag wünschen...oder zwei
    http://www.youtube.com/watch?v=NawUS...eature=related

Leon der Pofi Gast
    einer meiner klasse verkauft jetzt seine eigenen cds.
    hat ne super stimme. hot can luck. 8€ im laden haben schon einiges verkauft

hier zum beispiel ein recht witziges lied von ihnen.
    http://www.youtube.com/watch?v=v_Q1StpVpko
    Geändert von Leon der Pofi (13.09.2008 um 08:50 Uhr)

in diesem forum
    dass sie qfrat nennen
    lernt man als mogerator
    praktisch jeden kennen

bevorzugte postings sind "spam!" oder "maul!"
    doch auch dafür sind viele zu lustlos und faul
    machen die boje lassen sich treiben
    würden bis sie schrumplig sind im mmx drinbleiben

___

man, das wird ein unproduktiver samstag

Moin,

ach ich hatte gestern einen wunderschönen Abend. Bin mit einer Freundin durch Berlin spaziert und danach in ein Cafe, haben schön zusammengesessen und gequatscht bis wir gemerkt haben, wie spät es ist und das wir uns so langsam mal auf den Weg nach Hause machen sollten. Jap, so stelle ich mir einen schönen Abend vor.

Nachdem ich nach Hause gekommen bin, bin ich sofort ins Bett gefallen, weil ich so müde war und habe allerlei komische Sachen geträumt....Träume sind wirklich verrückt, einfach nur verrückt, aber wayne carpendale.

Was zwar nicht ob's was bringt, aber hier treiben sich doch ein paar Schweizer rum, deshalb:

Wer in der Nähe Bern und Umgebung wohnt, und noch nicht weiss, was er heute Abend unternehmen könnte, soll doch ans Break the Silence kommen.

Mit:
    Manifold (Rock/Metal/Crossover)
    Breakdown of Sanity (Metalcore)
    Mephitic Entities (Brutal Thrashcore)

Das ganze findet in Sumiswald BE statt. See you there, f*ckers!