@ Last.fm: Seid froh, dass es bei euch bloß weird aussieht. Ich krieg' die Seite nicht mehr geladen. Und wenn ich's geschafft habe, kann ich mich nicht einloggen, kommt ein "502 Fehler" ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Druckbare Version
@ Last.fm: Seid froh, dass es bei euch bloß weird aussieht. Ich krieg' die Seite nicht mehr geladen. Und wenn ich's geschafft habe, kann ich mich nicht einloggen, kommt ein "502 Fehler" ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Haben sie ds Design dort jetzt endgültig umgestellt? War ja in der Betatestergruppe und fand es da schon schaurig ... gleich mal schauen gehen.
My oh my, hab jetzt anderthalb Abende gebraucht, um meinen DS online zu bekommen. Letztendlich hab ich meinen Router zurück zur Brigde resettet (Alice ist da ja so 'nett' mit ihren Werkseinstellungen), um ihn dann von null auf wieder zum Router zu machen. Ich befürchte aber im Nachhinein, ich hätte nur den Schlüsselindex mal eben ändern müssen, weil der DS nicht nur ausschließlich WEP annimmt, sondern da auch nur mit dem ersten Schlüssel agieren kann http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Aaaaaber, die Mühe hat sich gelohnt. Ich kann auf die Downloadplaylist für Daigasso! Band Brothers DX zugreifen \o/
Gleich erstmal den Neon Genesis Evangelion Opener gesaugt :D
Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.
Geht bei mir auf der deutschen Seite, die ja alles von der normalen laden sollte. Design ist mies, dafür scheint man die Shoutbox endlich wieder nach hinten durchscrollen können. Die Top 15 ist viel zu wenig :\
Sowas ist Beleidigung pur für alle weiblichen Vertreter hier!
Dafür müsste ich die Kraft meines Amtes walten lassen und dich in den Mülleimer verschieben http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Smokey, du Schuft! Dann müsstest du ja rein in der Theorie auch wie ein freundesloser Nerd aussehen (wenn man dem Klischee folgt).
Und, ist wahr? :D
yaaaay bin zurück aus dem urlaub. spanien ist geil, bin braungebrannt (ein bisschen rotgebrannt auch :D) und abso-fucking-lutely erholt :)
und was geht hier so?
haha ja wenn sich zeit findet auf jeden fall :D weil mein WE ist schon wieder ausgebucht, ab sonntag könnt ichs aber machen ("ooooh dima du bist sooooo langweilig und immer verplant seit du ne freundin haaaaast eeeeey!!!").
so ich geh jetzt den glaf der geschwächten schlafen. frettchenmäßige nacht und so!
*Mittlerweile seit über nen Monat auf (fast) PC-Entzug ist*
Gut´n Abend QFRAT!
Da mein alter PC durchn Kurzen ins Land der altertümlichen Maschinen(..Keller) gelandet ist und meine Eltern sich bis jetzt wegen dem so tollem Urlaub, der morgen losgeht, nicht überreden lassen wollten, einen neuen zuzulegen, hatte ich die Ehre die Stadt und das Fernsehprogramm genaustens zu analysieren/durchstöbern. Somit bin ich zum Schluss gekommen, dass diese 2 Tätigkeiten nicht Sinnloser sein könnten, aber was soll man tun ._.
Scheint,als ob sich jedenfalls hier nicht besonders viel geändert hat :)
PS: dies ist übrigens ein ausgeborgtes Leptop, dass heut morgen wieder zu seinem Besitzer zurückgegeben werden muss, muhai ;__;
Doch geändert hat sich schon was, es bloß allen, die erst seit ca. Montag wieder dabei sind nicht aufgefallen, weil in der Zwischenzeit alle Bugs behoben wurden, aber es gab ein Forenupdate.
ooooh dima du bist sooooo langweilig und immer verplant seit du ne freundin haaaaast eeeeey!!! >:[
Whoa. Sammy und ich haben in F.E.A.R. Combat so dermaßen abgekackt gegen die Anderen. xD Aber später wurden wir richtig gut. o.o Das Spiel rockt so dermaßen. *-*
Was bistn du fürn Honk? Guck mal in den Fotothread und schau dir Mädels wie zuffel oder Aiu an, da haste genug Weiblichkeit <3 XD
@zuffel
Smokey ist mal sowas von der Antinerd, was das Aussehen betrifft ;P
Holt euch mal alle F.E.A.R. Combat (is gratis 8D) dann machen wir ne Forenschlacht :p und ihr könnt Animas steife Beine sehen XD
Sei ruhig du space nazi. xD Sonst überfall ich dich mit der Penetrator. <3
Aber sonst, joah, macht das mal. :D
Und joah, es gibt hier echte Schönheitsgöttinen, z.B. Kirika, Aiu, Aya Etoshi, Zuffel... :3
Ich kam da heute Nachmittag drauf, als ich mein F.E.A.R. wiedergefunden hab, dass es da doch eine Free Multiplayer-Version gab. xD
Und joah, Smokey ist wirklich alles andere als ein Nerd. Von der Optik her jedenfalls. 8D
Boah, ich habe jetzt 3 Stunden wachgelegen und kann verdammt nochmal nicht schlafen. o_o Erst ist das draußen so windig, dass irgendwelche Dinge gegen mein Fenster fliegen und dann nervt mich so eine blöde Fliege die ganze Zeit. Eine nervigere Nacht hatte ich selten. -_- Naja, versuch ich nochmal 3 Stunden, zu schlafen. Oder ich mach gleich durch. Argh. Wahrscheinlich kann ich jetzt eh nicht mehr schlafen, weil's draußen schön hell ist...
Hell, I'm confused!
Guten Morgen auch.
Berufsschule war doch schön... da konnte man noch ausschlafen... Gott, bin ich müde x__X Ich glaube, ich bunker mir erstmal eine Kaffeekanne, damit ich einigermaßen wach werde...
Schönen Tag soweit.
Moin moin :)
Also dem Typen, der meine Skirüstung getragen hat hats Spaß gemacht. hat ihn ja niemand gezwungen, er hat sich selbst drauf gestürzt. :D
Oh, das hast du ja süß gesagt. Unser Don versteht mit Frauen umzugehen, im Gegensatz zu manchen Banausen. *peitsch*
Sollte ich jetzt beunruhigt sein...?
Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl. :D
Don, du weißt eindeutig zu viel.
Die echte Aiu ist 2 Meter groß, wiegt 100 Kilo, hat bis zu den Füßen lange blonde Locken und ein Lächeln, dass jedes Pferd in den Schatten stellt. Möchtest du sie dennoch kennenlernen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie lebt in einer Höhle weit weit weg und wir telefonieren nur alle 5 Jahre. :)
Aaaah, du Glückspilz, willkommen im verregnet kalten Deutschland. Zumindest hier in Berlin ist es so....Aber bald bin ich auch im Urlaub. Unsere Luckynachbarn sind heute abgedüst, nachdem sie gestern schön damit angegeben haben. Heute morgen habe ich sie dann gehört, wie sie gelacht haben, die Familie ins Auto gepackt haben und ab davon sind. Hatte überlegt hinterherzulaufen, aber so schnell bin ich nicht zu Fuß.... :(
Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken. :)
Guten "Morgen" alle miteinander!
Hm, wäre ich eigentlich auch mal dabei, bloß müsste ich ersteinmal wieder meine Shooterskills trainieren, weil ich in letzter Zeit mehr RTS gespielt hatte.
Toll, wenn ich vollgepackt bin passiert mir soetwas nie. Habe mich in Muttis Bauch damals wohl für das falsche Geschlecht entschieden. :p
Ich kann nicht mehr! Das war heute zum Wach werden genau das Richtige! :)
ja hier in hamburg is halt normalwetter für die jahreszeit :D grau und scheiße.
oh ja, ich hab auch mit meinem geilen urlaub angegeben :D ich weiß, es ist asig und man kann sowas eigentlich nicht machen, weil das echt nicht geht, aber ich habs trotzdem gemacht :D "jahaaa ich fahr ja nach spanien für zwei wochen!" "... f*ck dich rené..."
aber war schon geil :D abgesehen von so fkk-omis, die oben ohne durch die gegend gerannt sind, das war irgendwie bäh :D
und sonst war es arschcool. eine nacht hat es urst geregnet, das kam schon monsunmäßig runter :D aber sonst immer 30-35 grad tagsüber und nachts so um die 25 grad, günstige kippen (hatte mich nicht interessiert, weil ich kaum geraucht hab im urlaub), geiles essen und das bier ist der hammer in spanien. und das allerbeste: KEINE DEUTSCHEN! \o/ das war entspannung pur :D
ja, ich bin auch der einzige mensch, der sich im urlaub bei 32 grad im schatten erkältet hat >_<' ich huste schon seit vorgestern abend ab wie blöde >____<'
Die Lösung deiner Frage heißt: Klimaanlage.
Ich muss in der Firma - also grade - immer aufpassen, dass ich mich durch die Klimaanlage nicht erkälte. Das kann echt nerven... und meine Vermutung, wird dadurch bestätigt, dass ich während der Berufsschule keinen Schnupfen habe und kaum dass ich wieder in der Firma bin (seit Gestern) schniefe ich wieder wie ein Kokser auf Entzug...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ehm...wie drueck Ich es am besten aus..
Ja! :D
Vote einfach fuer mich dann wird gaaaaanz sicher alles gut >:D
Was fuer ne Schleimspur xD
Naja hast ja irgendwo Recht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Das war hoffentlich ein Kompliment :D <3
Und ein Nerd bin Ich sowieso nicht nicht nur vom optischen O__o
Ich hoffe auch ein Kompliment? D;
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
@klimaanlage: jo mag sein, ich glaub da ist auch des pudels kern.
so ich hab mich mal an der stichwortfunktion vergriffen und die palette um zwei tolle tags erweitert. "dima is back from urlaub" und "trigakoks" :D
achso: billy talent ist geil :A und "meat is murder" von den smiths auch
F.E.A.R. Combat? Sagt mir nichts. Gratis?
Link!
Spiele nach dem Arbeiten nachher auf jeden Fall noch Age of Empire II - ich liebe dieses Oldschool-Ding. Und "Empires - Die Neuzeit" wird auch noch auf die Platte gehämmert, so ein geniales Ding!
Ferien sind geil. Nur doof, dass man zwischendurch arbeiten muss >_>
Wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die AoE II zocken. Oder Empires die Neuzeit. ich bin positiv überascht!
Morgen :) (*vor einer Dreiviertelstunde erst aufgestanden ist*
Aaw, du Armer. ._. Ich konnte auch nicht vor fünf Uhr schlafen, weil Sammy mich wachgehalten hat. :D ... Und ich nach F.E.A.R. noch gephotoshopped hab. <3
Man, ich freu mich so auf das kommende Jahr. Berufsschule ftw. <3
Nö. :o
Du bist doch gerade los, um dir ein PS2-Spiel zu kaufen? xD Aber gut, mach das. Es lohnt sich. :3Zitat:
Bin grad dabei ^_^
Ja, das kenn ich. ^^ Meine Witze erfordern den Menschen auch immer zu viel Intelligenz ab. ._.
xDZitat:
Die echte Aiu ist 2 Meter groß, wiegt 100 Kilo, hat bis zu den Füßen lange blonde Locken und ein Lächeln, dass jedes Pferd in den Schatten stellt. Möchtest du sie dennoch kennenlernen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie lebt in einer Höhle weit weit weg und wir telefonieren nur alle 5 Jahre. :)
Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen. Nicht bei dir. :D Aber ich bin ja auch keiner, der einem zu nahe kommt oder aufdringlich wird. Wenn ich nicht gerade betrunken bin... xD Was hoffentlich nie wieder vorkommt. -_-Zitat:
Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken. :)
Yay, tu das. =D
Ich wäre auch viel lieber weiblich geworden. Also, vom Geschlecht her. o.O Dabei kann man immer so schön aussehen und man hat viel tollere Rundungen, als ein Kerl. ._.Zitat:
Toll, wenn ich vollgepackt bin passiert mir soetwas nie. Habe mich in Muttis Bauch damals wohl für das falsche Geschlecht entschieden. :p
Dito. xDZitat:
Ich kann nicht mehr! Das war heute zum Wach werden genau das Richtige! :)
Das ist keine Schleimspur, das ist was ganz Anderes. >_<
Okay, doch Schleimspur, aber nicht meine. :o *auf die Nacktschnecken deut*
Btw, ist "Schnecken" eine Umschreibung für sexy Frauen? Und die sind nackt? Okay, ich mag Nacktschnecken doch. <3
.__. Sorry, Hasi.[/QUOTE]Zitat:
Das war hoffentlich ein Kompliment :D <3
Und ein Nerd bin Ich sowieso nicht nicht nur vom optischen O__o
Ich kenn nur Red Flag und Falling Leaves. Ersteres gefällt mir eigentlich, ist ganz cool. Letzteres find' ich wiederum zum Würgen. :D
Ist halt die Multiplayer-Version vom Horrorshooter überhaupt, F.E.A.R.. Das Spiel rockt wirklich alles. Das ist wirklich der geilste Shooter, den es je gab. Also, die offline-Version mit Story. Jedenfalls, was Horror angeht.
Link? Link!
W00t. Und ich find meine AoE2-CD nicht mehr. Dabei ist das Spiel wirklich göttlich. "Volgere!" "Ietfieer!" Oder was auch immer die da labern, die Kelten. \o/ Das Spiel ist wirklich *-*.Zitat:
Spiele nach dem Arbeiten nachher auf jeden Fall noch Age of Empire II - ich liebe dieses Oldschool-Ding. Und "Empires - Die Neuzeit" wird auch noch auf die Platte gehämmert, so ein geniales Ding!
Ha, geht mir nicht anders. :DZitat:
Ferien sind geil. Nur doof, dass man zwischendurch arbeiten muss >_>
Pff. Du hast den Glauben verloren. ._.
Edit: Sammy. >_>
Btw, wir scheinen totale Trendsetter zu sein. <3 xD Was haben wir da nur losgetreten? Wir machen das MMX zum F.E.A.R.-Staat. *-*
Also bei mir ist das immer so: kaum ist eine Klimaanlage da, erkälte mich mich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wie gut, dass diese Listen editierbar sind :rolleyes:
Würde ich nicht so unterschreiben; zwischendurch mal ganz nett zum Anhören ja, auf Dauer aber nervig. Was vor allem an der ultra nasalen (und nervigen) Stimme des Sängers liegt...Gott, ist die schlimm x__X
So, in 20 Minuten ist Wochenende :)
Ich wette, dass keiner hier Dune oder Red Alert 1 kennt, von AoE I ganz zu schweigen. Nur, dass bei letzterem einige recht hässliche Altspielebugs dabei waren, die aber von Microsoft im Nachhinein ausgebessert wurden.
@Anima
Neeein!!! Dabei bin ich doch ein Strategiefanat hardcore (der übelsten Sorte).
"Gebuure"... "Zingbung" :D Teutonen und China rockt die Partie http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
dune war geil (ich liebe bis heute das remake dune 2000 *_* willem dafoe als harkonnen-berater >>> alles), age of empires 1 war imo besser als teil 2 und c&c ist durch die bank genial (zumindest bis generals, ab da fand ichs scheiße).
kennt einer das dune-3D-spiel? wo kriegt man das noch her?
Ab Montag bin ich wieder daheim nur haben mich meine Eltern dazu verdonnert mich eines Ferienjobs anzunehmen X_x
Naja hab eigentlich kein Bock drauf aber bisschen mehr Kohle ist ja auch was feines,nur wo soll Ich denn bitte anfangen? LOS beratet mich sonst werdet ihr brennen genau wie die Nacktschnecken brannten >:(
Shit, Dune 2000 gesuchtet, bis der Arzt kommt...
"Emporor: Battle for Dune" meinst du sicher? Amazon ist immer ne gute Adresse. Das war ja im Übrigen das erste Spiel von Westwoodstudios, das in der 3D-Grafikdarstellung rauskam. Und was das thema angeht, dass alle C&Cs ab generals scheiße sind, liegt daran (wage ich mal zu behaupten), dass C&C ab der Generals-Reihe von EA produziert wurde. Aber Tiberiumwars ist schon genial, auch wenn ich es nie so wirklich gespielt habe.
:bogart:
Nein, die heimlich installierte Webc... Du hast recht, ich weiß einfach zu viel...Zitat:
Don, du weißt eindeutig zu viel.
Äh, du hast hoffentlich keine Kontakte bei der serbischen Mafia http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Nein, das schaffe ich auch Zugwind im Auto oder in der Bahn ist etwas schreckliches, besonders wenn man vorher geschwitzt hat.
@Strategiespiele
Abgesehen von Starcraft kommt mir fast nur rundenbasiertes ins Haus, bevorzugt SRPGs wie Fire Emblem oder Langrisser.
Apropos, Battle for Wesnoth fällt auch in das Genre, ist kostenlos/Open Source und hat schon jetzt fast 200 Kampagnenkarten. Und es wächst bald schneller, als ich es spielen kann. Ein herrliches und schön klassisches Fantasy-SRPG ^_^
*___*
Also ich war vor nem halben~ Jahr auf der Lebensmittel Messe und da gabs Franzosen Kornflakes in der Art. So Kissen mit Vanille, Kaffee (x_x) und halt Nougat.
Da man sich auf so Messen einfach alles mit nehmen darf hab ich mal 3 Packungen Vanille mit genommen und die warn so geil das ich sie einfach so gegessen hatte ohne Milch oder irgend was. <3
@Triga:
Wg. Internet, die Leute hatten einfach zu "viele" Aufträge und brauchten deshalb so lange bis meiner dran war. :OO ..
~~~~
Ich brauch soooo was von Urlaub... das letzte mal war irgend wann im Mai.
Im Moment haben wir zwar nicht viele Gäste aber ich arbeite mit einer alten Dame alleine.... die irgend wie so alt ist das sie mir Sachen 5 mal sagt und dauernd für min 15~ min irgend wo hin verschwindet... ~~
@C&C:
Ich habe sowohl den aller ersten als auch den ersten Red Alert gespielt. :O Aber ich hatte damals keine Ahnung und es hat mich einfach sau Spaß gemacht. <3 ...
So wie Diablo I auf der.. PS1... Gott war das schlecht.. :D
erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?
die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~
echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin
Die Dinger hab ich früher immer gegesen. <3;_;
Heute sind sie mir zuuuu süß ...und dabei spritz ich mir fast jeden Tag 10L puren Zucker. xD
btw. C&C rockt derbe, RA1 hab ich früher immer auf PS1 bei nen Freund gespielt ...das hat so viele Stunden gefressen. ;_;
Die anderen Teile sind aber eigtl. auch alle tollig, nur Generals mocht ich nicht so. .-.
Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass EA der Meinung war, sie müssten im Gegensatz zu den anderen C&Cs ein aktuelles Thema ins Spiel einfließen lassen und das waren damals vor knapp 5 Jahren eben die Terroranschläge und der Irak- und Afganistankrieg. China haben sie wohl eher als eine Alternativpartei eingebaut, um das Generalsuniversum vom Tiberiumuniversum abzuheben, sonst wären es ja wieder nur zwei Kontrahenten gewesen, Terroristen (GLA/NOD) und "die Guten" (USA, oder westliche Allianz/GDI). Und das war ne scheiß Idee von EA-Games-Studios, weil der Irak- und Afganistankrieg sowieso nur von Teilen der US-Befökerung als gut erachtet wurde. Europäische Natomitglieder waren strickt gegen den Einsatz von offensiver Waffengewalt.
In etwa 14 stunden und 56 minuten hab ich F.E.A.R. Combat auf meinem PC.
Guten Morgen QFRAT.
Ja, Morgen! Ich habe es endlich mal geschafft, länger und mit mehr Erholungseffekt zu schlafen! Und nun sitze ich hier frisch geduscht und frühstücke Toasties mit Foie Gras (ja, ich habe auch eine Sekunde lang überlegt, die Piccolo aus meinem Kühlschrank dazu noch zu köpfen, damit es richtig dekadent wird, aber ich habe dann doch lieber Kaffee genommen) und werde mich gleich an meine To-Do-Listen machen für jene Dinge, die ich beruflich und privat noch bis zu meinem Urlaub erledigen muss.
Außerdem muss ich noch zum Änderungsschneider - ich werd mal auf gut Glück losgehen, ob ich einen in der Nähe finde. Wäsche waschen muss ich auch noch, putzen, einkaufen, heute Abend ist Geburtstag.
Aber erstmal alles in Ruhe. Wäsche und Haushalt kann ich morgen noch machen. Mir geht es heute nämlich endlich mal besser, nichts überstürzen.
Und ja, ich erstelle manchmal auch To-Do-Listen für privat. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber helfen wirklich, den Überblick zu bewahren. :p
Mohoin!
(Bin erst aufgestanden :p)
Was soll denn da außer Sole Survivor fehlen?
Solche Listen sind sicherlich nützlich, nur hätte ich nicht das Durchhaltevermögen ständig solche zu erstellen. Ich kann mir glücklicherweise alles merken, was ab und an den Vorteil hat, dass man unliebsame Dinge einfach mal "vergessen" kann. ;)
@V_182
Ach stimmt, ich denke halt immer etwas weiter, weil ich doch ein Dune-Fan bin und Selbiges auch von Westwood stammt hab ich das bei C&C auch immer noch im Kopf. Aber Soul Survivor ist in Deutschland ohnehin verboten.
@Zu-erledigen-Liste
Ich bin ein Chaot und werde Zeit meines Lebens auch einer beliben. Ich würde schon beim Erstellen der Liste alles, was ich ungern tue oder auch nebensächliche Dinge vergessen oder ausblenden und demnach würde so eine Liste bei mir rein garnichts, außer Frust und Ärger bringen :D
Boah, du Schleimer :D
Hey, dito :DZitat:
Zitat von Princess Aiu
Ich erzähle auch sehr gerne unlustige / blöde Witze, aber über die muss man einfach immer unweigerlich lachen, weil die so doof sind :D
Oder man lacht halt selbt und macht sich zum Brot, kommt auch immer gut an, dann lachen die anderen wenigstens mit :D
Und ich spiele im Moment auch AoE II, aber bei mir gibt's einen Unterschied zu Viddy: Ich kann AoE III auch auf meinen Rechner laufen lassen :D
Animagladius macht sich ja echt an die Mädels hier im Forum ran. :p
Also Princess Aiu hat mir mal Witze erzählt und sie kann das echt nicht. Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!
Willst du mich verarschen? Gerade eben habe ich vor meiner familie noch die Franzosen imitiert und alle mussten lautstark erwaehnen wie toll Ich das doch mache xD
Aber nicht dass Ich was gegen Franzosen persoenlich haette,die sind freundlich und kuessen sich bei der Begruessung :o
Das ist nobel. xD
Na, aber ob das von Erfolg gekrönt ist? Wobei, wäre lustig, wenn ich mir das Bild vorstelle... :D.
Au ja. Mach uns den charmant flirtenden Italiener, Aiu!Zitat:
Also Princess Aiu hat mir mal Witze erzählt und sie kann das echt nicht. Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!
das erinnert mich an unser aller lieblings-italiener :D
http://www.youtube.com/watch?v=2_mHwzksGEo
Öh ja....den Italiner kann ich gut nachmachen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Erst vor einer Weile habe ich mich über das Wetter und meine Erkältung aufgeregt und heute ist schon wieder besseres Wetter mit Sonnenschein, außerdem soll es die kommende Woche wieder etwas besser werden.
Ich bin zwar immernoch erkältet und kann kaum richtig atmen, aber das wird sich wohl bald auch eingerenkt haben. Don't think pink, but positiv. :)
sooooo ich hab jetzt 3 wochen lang ruhe vor meiner freundin (._.'). die fährt jetzt mit der deutschen bumsbahn nach wiesbaden, von da aus später nach köln und dann zur animagic in koblenz und ich hab keine karte und keine kohle um dahin zu fahren >_<' fährt von euch jemand dahin? weil - interessieren würd es mich auf jeden fall (und das nicht nur weil sie da auftritt und ich mir das auf keinsten entgehen lassen will :D).
und: warhammer 40k - dawn of war ist geil, besonders das exp-pack mit der imperialen armee (waffenteam >>>> all)
Paar Freunde und Ich wollten eigentlich hin haben uns dann aber lieber fuer die Conichi im September entschieden :D
Ansonsten wirds bei der Animagic sicher wieder haufenweise Krimskrams zu verschenken geben und Ich bin nicht da Q_Q
Nja ansonsten...sitz Ich in der Lobby des Hotels vorm PC und in ein paar Stunden gehts dann zum Flughafen :/
Ich vermiss den Strand und die ganzen tollen Menschn hier jetzt schon ;__;
Naja...Wo ist der Mog mir ist langweilig ò.Ó
Schnecken? Ich dachte die Leute essen nur Frösche?
Ist mir alles irgendwie zu abgefahren...
Erinnert mich an den Urlaub:
Auf einer Scheibe steht recht klein "security"
Einer von uns hat diese Scheibe entdeckt, steht 10 cm davor und fängt an laut zu denken (deutsch ausgesprochen):
se..seku..se-cu-re-ti.. ah sekureti! :rofl: Man haben wir uns einen abgelacht, weil er echt nicht verstanden hat, dass dort das englische security steht.
Wenn dann fang am besten klein an und zwar mit einem "Kappa Maki" :o
Das sind kleingehackte Gurken und Reis eingeschlossen in Seetang, du siehst es ist kein Fisch dabei deswegen sind die Teile ertraeglicher und haerten dich schonmal gegen den Seetang ab xD
Wenn du den schon nicht magst dann solltest du das mit dem Sushi sein lassen aber wenn nicht: Dann greif zu!!
Ich persoenlich liebe Sushi und hab mit meiner besten Freundin erst letzte Woche eine "California Roll" verputzt xD
Danke, gut zu wissen.
Ich wede deinen Ratschlag bei Gelegenheit berücksichtigen. :)
So, bin wieder aus dem WE zurück.
Freitag war nett, ein wenig Babysitten (was schön easy war, weil die Kiddies schnell gepennt haben :D) und am Samstag Verbandsfeier vom DRK. Meine Freundin ist ja Sani beim DRK und daher sind wir dahin. Joa... bis auf die Tatsache, dass es erstmal eine gefühlte Ü70-Veranstaltung war, deren Altersschnitt sich nach dem Essen radikal verjüngt hat, war's doch lustig. Und das, obwohl es nur Haakebeck zu trinken gab... und Kurze bis zum Abwinken xD
Njo, Morgen wieder Arbeiten .__.
Jezz... Kaum bin ich ein paar Wochen nicht da und schon gibt's so viele Änderungen, das ich fast das Forum nicht mehr erkannt habe. ^^ Irgendwie haben mich ein paar coole Leute als Freunde geaddet, was ich sehr toll finde. :)
Für die anderen Sachen (falls es überhaupt welche gibt..) habe ich keine Zeit. ^^
Beides. Wobei Froschschenkel einfach mal sauteuer und schwer erhältlich sind (Schnecken importieren wir uns (ernsthaft) in Konserven, da geht das). Dieses Jahr war ich nicht mal auf dem Deutsch-Französischen Volksfest - also keine Froschschenkel ;_;
Aber lustig, dass ihr heute davon sprecht, ich habe tatsächlich heute Schnecken zur Vorspeise gegessen :D
Du kannst mit den Dingern arbeiten? Ich hab sowas mal eine Zeit lang versucht, aber schnell wieder über den Haufen geworfen, da ich die Liste sowieso nicht im Geringsten eingehalten habe. xD
Wir hatten auch mal eine Art "Essensplan" eingerichtet, auf dem wir eingetragen haben, was wir über die Woche essen möchten. Das wurde dann schon am Sonntag davor geplant. Nach nicht einmal fünf Tagen haben wir das System auch wieder fallen gelassen. :D
... Sagte die, die vor hat, Schnecken zu essen? :D[/QUOTE]
Gar nicht. ._. Aber irgendwie empfinden das die weiblichen Individuen in meiner näheren Umgebung das in letzter Zeit immer so. Ich hab auch keine Ahnung, woran das immer liegt. :/
Video? 8DZitat:
Froschschenkel :D
Noja, Schnecken werde ich irgendwann sicher mal probieren, wenn's mir nicht schmeckt, kann ich ja immer noch sagen, dass ich die nicht mehr essen möchte ^^[/quote]
Könnte ich nie tun. Ich hasse die Dinger ohnehin schon. Und dann noch in den Mund nehmen? Die glitschigen, ekeligen Teile? >__> Schleimen die nicht noch furchtbar? Oder werden die Drüsen oder so entfernt?
Edit: Lol, mein erster Thread hat ja recht betrachtliche Ausmaße angenommen. Ich hab jetzt zwar alles durchgelesen, aber um mich jetzt selbst mit in die Diskussion mit einzubringen, hab ich jetzt leider nicht genug Zeit. :/ Später, hab ja noch nen guten Monat Zeit. :3
Moin,
Dann frag mal meine Landsleute, in zwei Wochen bin ich wieder in der alten Heimat und da wird geküsst, was das Zeug hält. Ganze viermal jeweils jeden von den Tausenden von Leuten, ob alt oder jung, jeder kennt jeden, das wird ein Spaß....dreimal wird nicht geküsst, aus bestimmten Gründen, aber warum dann nicht einfach auf zweimal beschränken? ....Naja, da muss ich wohl durch....
Habe letztes Jahr im Sommer das erste Mal Sushi in einem hübschen Restaurant probiert. Wollte es eigentlich mit Thunfisch, aber das hatten die nicht mehr, also habe ich 6 Stück mit Lachs bekommen. Schmeckte widerlich. Lag aber mehr an dem Lachs, den ich nicht ausstehen kann, denn ansonsten war der Reis und das ganze lecker. Jedenfalls habe ich mich da einfach mal rumgequält und den anderen aufgebrummt mir zu helfen das aufzuessen, den hat es auch nicht geschmeckt und da kommt die Kellnerin und bringt nochmal so eine Portion, weil das anscheinend so ein Specialtag war....
Werde es aber aufjedenfall nochmal mit Thunfisch probieren, wenns mir da nicht schmeckt ok, muss ich nicht essen.
Ich habe das Gefühl, dass ich langsam wieder gesund werde. Heute ging es mir schon etwas besser. Laufe aber auch schon eine ganze Weile in dicken Pullovern rum und trinke den furchtbaren Tee meiner Mutter. Letztens wollte sie mir warme Milch geben, aber ich mag es mit Kakao lieber. Den hatten wir aber nicht da, so dass ich auf die Idee kam Nutella mit Milch zu erhitzen. Habe nicht viel geschmeckt, weil ich nichts mehr schmecken konnte, aber es war schon wie Kakao nur etwas nutelliger glaube ich, hehe. :p
Diese scheiß Bauarbeiter.
An unserer Wohnung werden irgendwelche Baurabeiten gemacht.
Schon recht scheiße, dass man 7:00 Uhr aus dem Schlaf geholt wird, nein, ich kann mein fenster nicht mehr öffnen. o.o
Die Säche haben da irgend ne Folie rangeklebt oder sonst wie was und ich kann mein fenster nicht mehr öffnen. Krieg ich echt die Krise.
Und nachher werd ich genötigt, Final Fantasy XII kaufen zu gehen, obwohl ich das nichtmal will.:rolleyes:
Mahlzeit! :)
Froschschenkel :D
(Ich wollte das jetzt auch einmal gemacht haben ;))
Das höre ich auch oft genug, aber das stört mich schon gar nicht mehr.
Das klingt ja nach einer üblen Kussorgie! :eek:
Hat man da am nächsten Tag nicht überall blaue Flecken im Gesicht?
Nutelliger finde ich ja mal genial, wird sofort in meinen Wortschatz aufgenommen. :)
Kannst du nicht einfach auf deine Armbanduhr schauen und sagen "Ich muss weg!"?
Oder du versuchst es nutelliger zu gestalten, dann ist es vielleicht nicht mehr so schlimm.