Tag Streicher, lange nicht mehr gesehen.
Da fällt mir ein, ich war ja schon ewig nicht mehr in deinem Forum.http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Hatte ich völlig vergessen, vielleicht schau ich wieder mal rein...
Tag Streicher, lange nicht mehr gesehen.
Da fällt mir ein, ich war ja schon ewig nicht mehr in deinem Forum.http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Hatte ich völlig vergessen, vielleicht schau ich wieder mal rein...
Tach auch zurück ^^
Mach das :D *freu*Zitat:
Da fällt mir ein, ich war ja schon ewig nicht mehr in deinem Forum.
Hatte ich völlig vergessen, vielleicht schau ich wieder mal rein.
mfg Streicher
Immer diese Glückspilz-Insulaner...:D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Naja in der Ecke wo ich wohne war es nicht so extrem wie ander Orts, aber es regt mich doch schon auf das man so mieses Wetter fast durchgehend hat. Während andere Sonnenschein haben, auch fast immer durchgehend.....:(
Naja ich bin dann gleich weg.
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
mfg Skyter
Ähm... ich hoffe du meintest mit "andere" nicht mich, denn mit "Insel" meinte ich Großbritannien, nicht Mallorca :p . Wenn sich hier einer über durchgehend mieses Wetter beschweren darf, dann ich!
Wenn dir so viel an guten Wetter liegt, dann zieh doch nach Portugal oder Italien ;) .
@Olman
Nein ich meine nicht "die Insel". Ich habe von den schönwetter Regionen gesprochen. Fühle dich also nicht angesprochen.
Nein ich werde vorerst nicht weg ziehen. Ich bin mit dem Wetter in SL zu frieden. Auch wenn es mnachmal verboten gehört.....
mfg Skyter
Bei uns ist der Sturm nur in der Nacht durchgezogen. Wohne aber nicht auf ner Insel:)
@Olmann: Was machst du da eigentlich? Bist du Engländer oder Deutscher, der dort arbeitet etc.?
Anderes Thema: Ich versuch mich grad an JAVA hab ne Site gefunden, wo einem das ganze recht gut erklärt wird. Problem nur: In dem ganzen Geschwirr von Dateien, den ich mir runtergeladen hab, find ich nirgendswo einen Compiler und auch sonst ist nichts so wie in dieser Erklärung... zum Verzweifeln>:(
Guten Morgen Taverne! :D
wasn hier los? Noch keiner richtig da? ;)
Ich habe mal wieder nicht den Weg aus dem Bett gefunden. Und wenn ich mir vorstelle, dass demnächst wieder mal die Uhr umgestellt wird, wird mir ganz übel!
Ich sehe den Sinn in der Sommer-/Winterzeit auch nicht wirklich. Die angebliche Energieersparnis, weswegen die Zeitverschiebung ja eingeführt wurde, ist ja nachweislich nicht gegeben. Außerdem wird der Zeitpunkt zum Schlafengehen ja durch den Wegfall der Sendepause auch nach hinten geschoben.
Mal sehen wann ich zur Arbeit komme, wenn erst die Uhr wieder eine Stunde vorgestellt wird!
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*In Nerzdecke eingekuschelt auf die anderen wart*
Ich mag auch keine Uhr-Umstellungen. ._. Die bringen gar nichts außer den Leuten nur Ärger und Durcheinander. :( Und die Umstellung zur Sommerzeit, wo man uns auch noch eine Stunde klaut, finde ich besonders übel.
*Kaffee schnapp und müde rauswusel*
Morgen...
*Kaffee schnapp*
So, jetzt wird erst mal gemütlich gefrühstückt. Bin seit halb 7 in der Bude und hatte bis jetzt nichtmal Zeit für einen Kaffee...
Stromausfall am WE und heute morgen um 6 Uhr kommen die erst drauf das dieses und jenes nicht mehr geht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Ratten, wir haben das ganze WE Schichtbetrieb...
Inzwischen hab ich alles wieder hingebogen und kurz danach sind meine Kollegen auch aufgetaucht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Ratten, genau als ich das letzte Problem gelöst hab...
Zeitumstellung find ich cool. Hatte immerhin schon mal 25 Std. Geburtstag deswegen. :D
*Ab in die Raucherecke*
Super heute 2 Std. weniger in der Schule gewesen, Leererkonferenz sei dank.:D
Zeitumstellung? Och nö, das kommt ja auch wieder.
Wir haben es ja noch gut. Was ist denn mit denen die Nachtschicht haben und die Uhr wird eine Stunde zurückgestellt?
mfg Skyter
@invidiaosdj:
Hey, Danke:) :) :) :) Ist das eigentlich mit eclipse oder ohne? Für mich sieht das jedenfalls so aus! Eclipse hab ich halt schon. Da wäre es sinnlos, das ganze nochmal zu laden. Ein JAVA-plug-in für eclipse wäre also besser:)
Schule: Heute und morgen glücklicherweise frei:D mündliches ABI...:p
Irre ich mich oder ist Java bei Eclipse nicht schon standardmäßig dabei?
Habs auch grad gesehen:o In der Version, die du verlinkt, war aber eine neuere Version von JAVA drin. Habs also nochmal installiert+Plug-ins. Danke nochmal:)
Tja, wir können einfach ne Stunde länger schlafen, die müssen ne Stunde länger Arbeiten :DZitat:
Zitat von Skyter
mfg Streicher
Heute habe ich mal wieder einen Nachtabbruch (Noxinterruptus passt da sehr gut!) hinter mir. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, bei der ich so viel Schlaf gebraucht habe wie im Moment. Mir braucht keiner mit seniler Bettflucht kommen, wer älter wird braucht noch mehr Schlaf! :D
Das wusste ich noch gar nicht, (dass du halber Amerikaner bist). Mixnationalitäten finde ich toll. Besonders wenn man Zweisprachig aufwächst. Bei mir war das leider nur Deutsch und Plattdeutsch! ;)
Moin Taverne, moin Acha,
Ach, komm, Blödsinn das. Je älter ich werde, desto weniger schlafe ich, früher war spätestens halb elf Ende im Gelände, heutzutage komme ich vor halb zwölf nie in die Federn (okay, zugegebenerweise penne ich seit ca. einem halben Jahr grundsätzlich vor der Glotze ein, aber das passiert unabhängig von der Tageszeit und ist ein Grund mehr, vorm PC zu sitzen :D ).Zitat:
Zitat von Achadrion
So, so, Olli ist also ein halber Ami. Na, ja, nobody is perfect, aber zum Glück überwiegt ja scheinbar die andere Hälfte. :p
*Kaffee und Tee koch, Kamin anzünd (Schweinekalt heute), Acha einfang und unter die Nerzimitatdecke pack, 2 Kippen anzünd (eine für Acha, damit der mir meine nicht wieder klaut), auf die anderen wart*
*reinwusel* Ich will auch nur noch schlafen. Es ist kalt geworden. Wir haben wieder Winter hier. Ich bin dauermüde und dauergenervt. Habe zu nichts Lust, sehe grauen Himmel und habe noch weniger Lust zu irgendetwas. Aha, nur zwei Zigaretten? *Pitters Zigarette klau und rasch aus der Taverne schleich* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Guten Morgen Taverne.
Heute ist es wirklich kalt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif Seh ich eigentlich aus wie ein Kiosk, oder was ? Da knappst man kurz über der Hartz-IV-Existenzgrundlage rum und dann werden einem auch noch die letzten Fluppen geklaut.Zitat:
Zitat von Dragonlady
*geistige Notiz macht: auf Staffkosten Zigarettenautomat bestellen*
Mir kommt es auch so vor, als wenn es stündlich kälter wird. Heute morgen, als ich das Haus verließ, war es nicht so fies. Kommt der Winter etwa wieder? Ob man wohl eine Unterschriftenaktion für ein generelles Winterverbot durchbekommen würde? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Moment mal!
Da steht "24 Stunden geöffnet" an deinem Hemd! Wollten deine Kollegen dir mal ein kleines Streichchen spielen? :D
*Pitter schnell ein Ersatzzigarettchen dreht*
Hier mein Hase, mit Verwöhnaroma! ;)
Sind alle wegen der kälte zu Hause geblieben? Hier ist ja gar nichts los? Sind etwa alle eingefroren?
Der Wintereinbruch hat mich überrascht. Und das beste war ja der Wetterdienst: Sturm und Regen. Tse, von wegen! Nix mit Regen oder Sturm, nur Schnee.
mfg Skyter
*meld*
isch kann sääächs'sch :D
mit den anderen dialekten kann ich mich nich anfreunden. vor allem bayrisch klingt in meinen ohren FURCHTBAR. Aber ich möchte eig gar nicht wissen, wie ICH klinge...:D
Und ich cha schwiizerdütsch redä ^_^ Wobii es git ja praktisch i jedem kanton än andere dialäkt. drum red'ich eigentlich eher züridütsch. Ich bi also au 2 sprachlich ufgwachse... :p (Säg niä ämnä schwiizer, schwiizerdütsch seg kei eigni sprach, sondern nur en "dialäkt" vom Dütsche, nur so als tipp, chönnt susch toti gäh xD)
Alles klar? :D
Wobei ich auch sehr gerne einfach so eine 2., wirkliche, Sprache geschenkt bekommen hätte... :( Fast wäre ich Romanisch aufgewachsen, aber leider ging da was schief, und jetzt können alle in meiner Verwandtschaft Romanisch, ausser meine Schwester und ich... >:(
ps: Ab dem 6. Mai bin isch schon 2 Jahre hier im dem Kriegs- und Krisengebiet... :D
Der Terror und die Angst nehmen in der Taverne zu, schon der 3. Anschlag der Wollmützenkatze im selben Gebäude. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Ich bin schon seit 6:00 Uhr auf der Arbeit. Und nein, ich bin nicht aus dem Bett gefallen. :D
Weil Berlins Nahverkehr bestreikt wird, hat mein Kollege sich meiner erbarmt und mich mitgenommen. Leider ist er seit heute Nacht richtig krank und ich werde mir eine neue Fahrgelegenheit suchen müssen. :(
*in düstere Gedanken versunken Frühstück mach*
*Kamin befeur*
*Schokolade und Zigarettchen für alle bereistell*
*in Kuscheldecke eingemummelt ins Feuer starr und über Autokäufe und deren Finanzierung nachdenk*
Moin Taverne, moin Acha-Schnuff,
leck mich am Ar..., ist das kalt. Da auch bei uns der Nahverkehr streikt, konnte ich mich heute richtig glücklich schätzen, das Auto zur Verfügung zu haben. Langsam aber sicher geht mir die ganze Streikerei tierisch auf den Senkel, vor allem die Führung der GDL scheint ja an einer soliden Profilneurose zu leiden. Da kreigen die schon 11 % (in Worten: eilf Prozent!!!!!) mehr und machen immer noch den Hermann wegen irgendwelcher Formalien. Ich sollte mal überprüfen, wer von denen bei uns ein Konto hat und dieses mal für 2 Wochen sperren, mal sehen, was die hohen Herren dann sagen. >:(
@Acha: in Berlin mit dem Auto zur Arbeit ? Ich könnte mir vorstellen, daß das nicht unbedingt die beste aller Lösungen ist.
*mit Tasse Kaffee zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und eine ansteck*
Huhu Pitter! :D
Ein Auto ist in Berlin eigentlich nicht das Problem - das Problem sind die anderen Autos, die auf den Parkplätzen stehen die man braucht, die die Strassen verstopfen und Staus verursachen und natürlich die vollkommen behämmerten anderen Fahrer, die alle ihren Führerschein auf dem Jahrmarkt gewonnen haben! ;)
Ich kann mir im Moment kein Auto leisten. Aber in zwei Jahren werde ich wohl ernsthaft darüber nachdenken. Schon weil Großeinkäufe und Katzenfutter/-Streu wirklich beknackt mit Bussen und Bahnen zu transportieren sind. Ausserdem sind gelegentliche Abstecher in den Rest der Republik mit der Bahn auch nich günstiger. :D
Ich glaube, die Freiheit gönne ich mir! :D
Guten Morgen Taverne, hats heute wieder bei euch geschneit?
Bei uns immer noch kein Schnee in Sicht. - Zum Glück, Schnee kann ich ohnehin nicht ausstehen. :)
So, jetzt muss ich aber wieder los.
*sich die bereitsgestellte Schokolade schnpp*
*noch frisch eingeflogene Erdbeeren aus Brasilien dazu stell*
Ich würde ja gerne welche aus unserem Garten hinstellen, (weil die Erdbeeren während der Saison sowieso am besten schmecken und ich es deshalb unnötig finde, dass welche für teuer Geld und zum Schaden der Umwelt, eingeflogen weden) aber die gibts ja leider noch nicht...:(
*sich auch was von der Schokolade mopst*
Danke, Achalein, aber deine Zigaretten kannste behalten...:p :D
Schnee? Najaa, als ich heute aus dem Haus gegangen bin lag sowas krümeliges weißes auf dem Gehweg, alsoo schätze ich mal, dass es bei uns eher gehagelt hat...aber am Freitag hat es bei uns auch geschneit.
Noch zwei Tage, dann hab ich Osterferien! Und dann fahr ich nach Leipzig zur Buchmesse! *freu*
Ich hab heute meinen Wahlzettel für Fächer für die nächste Klasse (also 10.) abgegeben.
Ich hab jetz Latein abgewählt und dafür Spanisch, dann hab ich Physik dochnich gegen Informatik getauscht, wie ich es erst vor hatte, weil ich mich mit meinem Physiklehrer unterhalten hab und er meinte Physik würe in Klasse 10 nich soo schwierig werden und weil es mir ja eigentlich Spaß macht, wenn ich das Thema erstma verstanden habe, hab ich beschlossen es doch zu machen und Informatik als AG zu wählen. Für die 11. Klasse kann ich es dann immernoch gegen Physik tauschen. Mit der Lösung bin ich ganz zufrieden. ^_^
*reinflitz und Erdbeeren schnapp* Danke Eilonwy ^___^
Osterferien, pfft. Wer wagt hier von FERIEN zu sprechen, wenn ich immer weiter arbeiten muss. >_< Und wer wagt hier weiterhin von Leipzig zu sprechen, wenn ich hier sitzen muss. Ganz schön mutig die Leute heutzutage. :D Drachen zu quälen ist doch gefährlich. }:)
Zigaretten behalten? Och nööö,* Pitter UND Acha die Zigaretten klau und stereorauchend aus der Taverne flitz*
*verblüfft der Drachin hinterherschaut*
Dann bleibt uns wohl oder übel nichts anderes übrig, als Lakritzschnecken zu naschen.
*Pitter und Eilonwy eine Lakritzschnecke in den Mund stopf*
Was ist den in Leipzig?
*wieder mal komplett gar nichts peil*
Wenn dieser wandelnde Feueranzünder mit Flügeln so weiter macht, muß ich mir wohl ernsthafte Gegenmaßnahmen überlegen. Zu faul zum Arbeiten und dann noch kleptomanisch veranlagt. http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
Das hört sich ja richtig interessant an.
Bleibt mir bloß mit eurem ganzen essen weg!!!>:(
Hab von Montag auf Dienstag überhaupt nicht und von Dienstag auf Mittwoch 24 h geschlafen. Mit Unter(Er)brechungen alle 4 Stunden. Sch*** Magen-Darm-grippe >:(
Nach dieser Schlafeinheit fühlt man sich aber wieder besser. Zumindest das Fieber ist weg und die 2 trockenen Toasts sind nicht nach 5 min schon wieder rausgekommen...
*sich ein Glas Leitungswasser nehm und ganz langsam trink, weil alles andere nicht lange bei mir bleiben würde...*
@Ollman: Man, hast du ein Glück 2-Sprachig aufgewachsen zu sein! In Schottland studieren ist bestimmt auch toll
Mein Beileid, hatte was ähnliches in den Semester-Ferien. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da ich ununterbrochen meine Mageninhalte ausleeren musste. Hinterher war ich so leer, dass ich kaum noch aufrecht stehen konnte. Warum muss ich immer in den Ferien erkranken?
Hab mir gerade eine Packung Chips beim Spar geholt, light-Ausführung mit Parpikageschmack.
Lecker. :creepy:
Eine kleine Frage:
Wäre es mir erlaubt einen "Du hast zu viel Oblivion gespielt wenn..."-Thread im Oblivion-Disskusionsforum aufzumachen oder besteht dafür kein Bedarf? :D
Pfanke pföhn Acha!
*mampft*
Sanguine, du kannst dir meines Beileides sicher sein!:( Armes Tuff-Tuff....:3schau
Hehe, ich hab mit grad ne Packung Waffeln und ne Dose Sprühsahne (natürlich die Light-Ausführung) geholt, wil ich noch bis vier wegen Russisch-AG hier bleiben muss. Apropos! Noch 45 Tage, dann bin ich eine Woch weg! *freuz*
Empfehlung an sanguine: Zwieback und Salzstangen essen. Sind ziemlich bekömmlich und das Salz von den Salzstangen füllt deinen Salzhaushalt wieder auf.. Aber auch hier gilt: Langsam machen.
@Individous
Ich glaub es gibt da schon so was ähnliches. Bin mir aber da nicht so sicher.
Und das ganze mit einem Glas Cola runterspülen. Kein Scherz, darf natürlich nicht eiskalt sein, sondern lauwarm. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Wirkt in Verbindung mit den Salzstangen mindestens so gut wie eine Kohletablette.Zitat:
Zitat von Elb 2000
DankeDanke, das mit dem Zwieback hab ich schon ausprobiert.:) :) :)
Stimmt das mit den Salzstangen wirklich??? Die sind doch afaik ein Laugengebäck und vertragen sich mit der Magen-Säure deshalb nicht?!
@Invidiasdölfj (Elb hats auch nicht hinbekommen:D):
Start mal ne Suche und durchforste das Diskussionsforum solange, bis der letzte Beitrag ein Jahr alt ist. Ab diesem Punkt kann man sagen, dass falls es diesen Thread schon gibt, ein neuer sowieso benötigt wird;)
Edit: ACHT minuten für einen Beitrag!!! Da gehört was dazu! Das mit der Cola probier ich auch mal aus! Wer meinen derzeitigen Zustand bestaunen will, darf gleich in den Southpark-thread reinschaun :D
Sry für den Doppelpost aber:
Die Forenklinik hat eröffnet
http://img410.imageshack.us/img410/1...kenhausrz9.jpg
Herlichen Glückwunsch zur Eröffnung an unsere beiden neuen Foren-Ärzte!
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
:D :D :D
Oh, herzlichen Dank für die Beförderung. Dann gib mir doch bitte mal per PN deine Adresse und Bankverbindung, damit ich dir die Rechnung schicken und mein Honorar abbuchen kann. :p
ähem *räusper* edit: ehrenamtliche Foren-Ärzte
@Elb 2000
Eigentlich ist es auf die schnelle nicht sehr sauber geworden, man schaue sich das "i" von Klinik an. Das mit dem Vektor-bearbeiten hat auch nicht richtig gefunzt. Die Schrift sollte sich eigentlich mit der Schildwindung mitdrehen. Stattdessen sieht es so abgehakt aus.
Na, da bist du doch glatt mit der Hand ausgerutscht und mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt oder? :D (möcht jetzt keine Kritik wegen verschrieben an dir ausüben nur fand ich das in dem Moment als ich es gelesen hab irgendwie geil ^^)Zitat:
Zitat von schrieb Sanguine im Rätselthread
mfg Streicher
Ach, ich bin das gewöhnt, dass mein Name immer falsch geschrieben wird. Für gewöhnlich sind das:
Invid
Invidings
Indivious
oder Invidous
Tja, ich hab mir einfach einen schwierigen Nickname ausgesucht. :D
Toll gestern schneite es und heute scheint die Sonne. Was soll man dazu noch sagen?:confused:
@sanguine
Mein Beileid. Magen-Darm-Virus ist wirklich übel.:(
Das mit den Saltstangen stimmt. Die Kombination Cola+Salzstange funktioniert auch wenn derKreislauf im Keller ist.(vorallendingen nach Achterbahn fahrten)
@Eilonwy
Wie? Du hast in zwei Tagen frei?:eek:
Warum habe ich nur so das Gefühl das alle Welt frei hat und ich nicht.....
mfg Skyter
Neinnein.
Seitdem sich Invidious hier so enthusiastisch darüber gefreut hat, das sein Name von DL richtig ausgesprochen wurde, fühle ich mich einfach dazu berufen, bei seinem Namen etwas ganz anderes zu schreiben
btw. hab ich das mit dem "Kopf auf die Tastatur" mal ausprobiert (das dürfte meine derzeitige Langeweile auch ganz gut ausdrücken:D). Erziehlt nicht die gewünschten Ergebnisse. Da kommt nur "trgf" ihr könnt euch also ungefähr vorstellen, wo mein Kopf gelandet ist.;)
@Skyter: Hab in 4 Schultagen frei! Plus Wochenende also 6 Tage. Und heute musste ich da aus genannten Gründen nicht hin. Obwohl mir "nicht krank aber halt in die Schule" besser gefallen hätte.
@Skyter21:
Ich habe erst in 2 Wochen frei. also tröste dich, ich leide mit dir...:D
Ich hatte mit meiner Vermutung recht......o_o
Danke, wenigstens einer der Mitleiden muss.http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
PS:@Tommles
Ich muss nur noch eine Woche die Schulbank drücken.:p ;)
mfg Skyter
Guten Morgen Taverne, :D
es wird immer noch gestreikt in Berlin. Damit ich zur Arbeit kommen konnte, bin ich nun 15,- Euro ärmer, weil ich mit dem Taxi zur Arbeit gefahren bin. Natürlich konnten sich ein paar Kollegen wieder mal blöde Kommentare nicht verkneifen (natürlich die, die ein Auto besitzen! :rolleyes: ), aber was soll ich machen? Außer Inlinescatern besitze ich keinerlei fahbare Untersätze.
Wenn alles klappt, kann sich mein Pupsie das Auto von seinem Vater leihen. Dann müssen wir uns gegenseitig zur Arbeit bringen und auch wieder abholen - das wird eine Gurkerei!
*Kaffee und Tee koch*
*den Kamin befeuer*
*unter die Kuscheldecke schlüpf und schon mal den Platz für Pitter besetz*
*noch mal raushüpf und Ablenkungserdbeeren im Raum verteil*
*mit zwei Fluppen bewaffnet auf Pitter warte*
:D
So, das haben wir gerne, Hauptsache Geld ausgeben, pff, aber ich hab heut morgen auch schon mal locker 150,- Teuro aus dem virtuellen Fenster geworfen, und Acha is schuld :p. Na warte, wenn ich Dich zu packen bekomme, kann nicht mehr allzu lange dauern, dann kannste mal Probe schallen (wenn Du nicht verstehst, was ich damit meine, ich sag nur Braun ^^).
*im Vorbeigehen eine der beiden (Geizhals) Fluppen klaue und mich selbst in die Arbeitsklamotten werf*
*traurig der Fluppe nachsieht*
*schnell noch eine rausholt*
Gar nicht bin ich geizig! Aber wenn hier wieder ein Drache vorbeigestampft kommt, sind alle Fluppen weg! Und ich habe heute doch schon 15,-Euronen in den Sand gesetzt! :'(
Ich habe mir das Teil auch bestellt! :D
Müsste nächste Woche ankommen und dann werde ich mich voll der glitzernden Welt der modernen Mund- und Zahnhygiene hingeben! Mit strahlendem Zahnpastalächeln werden die Damen und Herren von Perl-Weiß nicht mehr drumrum kommen, mich als Werbemaskottchen zu missbrauchen! Da es ja mit dem LÓreal Vertrag nüscht wird! :D
Moin Taverne, moin ihr Nachtschwärmer,
in Berlin wird noch gestreikt ? Armer Acha, http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif die haben doch wohl einen Knall, bei uns ist zum Glück alles vorbei. Na, ja, ab Montag streikt dann halt die Bahn, das gleicht das dann wieder aus. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Dentalhygiene ? Ich benutze auch seit Jahren so ein Dentalcenter, ist schweineteuer, ob es wirklich was bringt, sei dann mal offen, ich hoffe es noch immer. Zumindest die elektrische Zahnbürste ist in meinen Augen deutlich gründlicher als die manuelle Version.
*Mit Tasse Kaffee zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und dankbar die Fluppe annimmt - bevor gewisse geschuppte Kleptomanen hier wieder reinflattern*
*leise reinflatter* Geschuppte Kleptomanen?? :eek: Sowas gibts doch gar nicht. Pitter und Acha ansieht. Aha, zwei Rauchende. Wem klau ich sie jetzt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ach was, Drachen sind gerecht und benachteiligen niemanden. *Beiden die Zigaretten klau und leise fauchend wieder wegwusel*
Hier wird auch nicht mehr gestreikt. Bahn? Montag? Ist das schon sicher? Na ja, ich brauche die zum Glück nicht. Bus reicht mir vollkommen. ^^
Bei uns ham Straßenbahnen etc. heut aufgehört zu streiken. zum Glück.
btw. nach 3 Tagen Hunger leiden bzw. Zwieback (und salzstangen mit cola:D) essen, hab ich mir heute mit einem Gutschein beim Subway eins von diesen riesensandwiches gekauft.
Lecker:creepy:
Die Krankheit sollte also dank der Forenklnik fertig sein:D
Darf ich fragen, warum diese "Rung-Interview"-Thread in jedem Unterforum von TheElderScrolls reingeschrieben wurde? Wäre es nicht sinnvoller diesen halt gleich als Ankündigung zu schreiben?
Nee,Ankündigungen werden im Allgemeinen überlesen. ;) So aber sieht die jeder, auch diejenigen von unseren Leuten, die sich nur in einem bestimmten Forum von uns aufhalten.
Da hast du volkommen Recht, mit diesem allgemeinen Problem muss ich mich auch öfters rumschlagen. Aber das mehrfache Schreiben von Wichtig-Threads schadet halt ganz schön der Übersicht.Zitat:
Nee,Ankündigungen werden im Allgemeinen überlesen.
Richtig durcheinander würde es werden, wenn in jedem der Wichtig-Threads nun fleissig geschrieben wird, wer soll dann da noch den Überblick behalten? :D (Vielleicht ein gemeinsamer Verweis auf einen Diskussionsthread?)
Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner "Kritik" wegen der Forenverwaltung, das ist halt meine Art. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich hab die Fragen jetzt einfach mal in das Diskussions-Forum reingeschrieben;) Da passt es imho am besten hin (oder in die Taverne).
Mein Vorschlag wäre, das jetzt 2-3 Tage so zu lassen bis jeder es gesehen hat und dann nur in einem Forum weiterzumachen. Die anderen Threads dann löschen und in den einen einfügen.
So was ähnliches hatten wir auch vor. ;)
Es soll erst mal jeder mitbekommen, danach kann man wieder leiser treten.
Deine Fragen finde ich übrigens sehr gut! :D
Der Tag ist gelaufen. Heute so gegen 2:00 Uhr wurde ich wach und fühlte mich hundeelend. Dann habe ich eine weitere Stunde im Bett gelegen bin dann auf den Nachttopf gegangen und habe nur 30 min später am ganzen Körper gezittert. Bin dann wieder eingeschlafen, musste zu Hause bleiben, hab den nganzen tag nichts gegessen und dann sagt mit doch diese Sprechstundenhilfe am Nachmittag ich solle meinen Magen schonen, nicht viel essen und wenn es nicht besser wird morgen wiederkommen.(und das nur weil da anscheinend Chaos war und alle Patienten die nicht notwendiger weiße behnadlet werden mussten wieder nach Hause geschickt wurden).
Ich fühle mich so wunderbar sch***e.:( Ich bitte die Foren-Ärzte ihres Amtes zu walten.
@Achadrion
Ist der Bahnausfall so schlimm?(Noch ein Tipp von mir: du hättest Lokführer werden sollen.;) )
PS:@sanguine
Gib's zu du hast mich angesteckt.;)
mfg Skyter
computervirus halt;) :D
Ich überlege gerade, ob ich vielleicht beim Foren-RPG zu Oblivion mitmachen sollte.
Ich habe bereits die Regeln durchgelesen aber bin ehrlich gesagt noch verwirrt von den verschiedenen Zwecken der Themen "Rollenspielthread", "Vorbesprechungsthread" und "Mit Drache,Schwert und Zauberstab II: Eiskalte Gegner".
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Also "Mit Drache, Schwert und Zauberstab" gehört nicht zum Oblivion-Rollenspiel, sondern zum Adventures of Vvardenfell und spielt in Morrowind.
Tales of Tamriel ist das Oblivion-Rollenspiel. ;)
Doch wo immer Du mitmachen willst, ich würde an Deiner Stelle im enstprechenden Vorbesprechungsthread bei dem entsprechenden RPG nachfragen anstatt hier in der Taverne. ^^
Nieselregen und Streik lassen mein Herz nicht wirklich hoch hüpfen, aber weil heute Freitag ist, kann ich endlich wieder brüllen
TGIF! :D
Das frühe Aufstehen bringt mich um. Ob das auch mal wieder besser wird??
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*In Kuscheldecke einmummel und auf die anderen wart*
*für Pitter, Dragonlady und darkblue schon mal Fluppen bereit halt*
Übrigens gibt es eine Warnung für Berlin. darkblue wird ab dem 17.03.08 Berlin, und im Speziellen meine Wohnung,heimsuchen. Berliner, bringt euch in Sicherheit - Teile der Bunker sind noch in Betrieb! :D
*müde reingeschlurft komm und im Vorbeigehen Kaffeepott mit Inhalt füll, Acha eine Fluppe klau und aufs Sofa werf*
Morgen Taverne, Morgen Dragonlady, Morgen Acha, Morgen an den Rest der Bande...
Isses nich schön? Ja, es ist nicht schön, es ist grau, und außerdem liegt noch so viel Arbeitstag vor mir, daß mir jetzt schon nach Feierabend ist O_o.
Davon mal ab, was bitte sollen denn jetzt schon die Warnungen, es dauert ja noch was, oder sollen die Leute schon vorsichtshalber einen Platz suchen?
*Acha ausversehen vors Schienbein tret, `Tschuldigung, war mit Absicht :p*