Zugegeben, da ist was wahres dran. Aber, tja...
Druckbare Version
Zugegeben, da ist was wahres dran. Aber, tja...
musst du grade sagen xDD
ne aber eben nicht, sone Party soll ja auch Spaß machen und nicht nur son olles rumgespamme Das war ja auch das, was mir am Ende der ersten Party (Viddeos) nicht wirklich gefallen hat, weil niemand mehr so genau wusste, was da jetzt eig. los war
...bei der 2. hat die Musik gefehlt , dafür waren unmengen von LOLCATs da :D
Was den? Mir geht es beim Spammen nicht um die posts!
Es geht mir um den Spaß blödes zeug zu schreiben, um den Adrenalin Kick wen du siehst das irgendein Mod gerade in dem Forum auf dich lauert.
Spammen ist kein Hobby es ist eine Lebenseinstellung! =D
Gegen ende der Viddy Party gabs ja auch keine 60 Sekunden Sperre mehr, was erwartest du?
Rofl! So Leute und das ist der Junge der uns immernoch eisern versucht zu vermitteln das er ein ausgedehntes Real Life besitzt! :p Auf alle Fälle ein tolles Hobby!
BAH! ich bin immernoch sauer! ich lasse meine Mutter nicht mehr unbeaufsichtigt an meinen Rechner! Nie mehr!
Die hat es mal wieder geschaft in 5 Minuten alles zum erliegen zu bringen! Gestern Abend kam ich heim und das Internet ging nicht mehr! Nachdem ich an allen Steckern rumgebastelt habe und zur Erkenntnis kam, das es daran nicht liegen kann hab ich hier am PC rumgewühlt!
Und was war? Meine Mutter hat den Arcor Benutzer Namen geändert! Da standen plötzlich keine Zahlen mehr Sondern "Herrenschokolade"! ARRGH! Wie schafft sie das immer nur? :o
Natürlich bestreitet sie alles , sie hätte ja nur bei Google was gesucht!
Meine Frage ist dann? Wie kommt die blöde Schokolade samt einem 10 meter passwort plötzlich da hin?
45 Minuten in der Arcor Warte Schleife :rolleyes: weil ich den Namen nicht auswendig konnte und dann ging weider alles!
Aber natürlich! Meine Mutter wars nicht! Nie im Leben! :rolleyes:
Der Witz ist ja sie hat einen eigenen Laptop! Aber den hat sie gestern schon gelyncht zum ungefähr eine Millionsten Mal!
Und weil ich gestern keine Zeit hatte ihren Laptop zu reparieren, hat sie meinen gleich mit gelyncht!
ARGH! "Herrenschokolade!!!" Wie hat sie das geschafft? Jedes mal wenn sie an meinem Rechner sitzt ist hinterher irgendwas kaputt!!! :o :rolleyes: Ich glaub ich sicher die Kiste ab! Dann hat sich das ständige Such Spielchen : "Na was ist diesmal hin?"
Oh großer Spammer wie weise du doch bist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
xDD
ihr solltet alle vielleicht öfter mal mit mister duden chillen :D
oder einfach in die schule gehen
Ich hab mit dem schon aufgehört, ich möchte ja später nicht gebannt werden. :p
btw. wieso machst du dir nicht selber ein Sandwich? :O
Aah, ich weiß, du kannst es nicht :) :)
Und FIFA ist toll. :3
das will niemand ^^Zitat:
Ich hab mit dem schon aufgehört, ich möchte ja später nicht gebannt werden.
whoat das is ja was o0Zitat:
btw. wieso machst du dir nicht selber ein Sandwich? :O
Aah, ich weiß, du kannst es nicht
Zitat:
Und FIFA ist toll. :3
ich gebe dir recht
Frag mal archy shades oder jensma ich bin soger "dummer weiße" ^^Zitat:
ne du hast endlich mit t geschrieben , du bist gar nicht weise !
nee ich bin zu macces gegangen und hab mir vier cheesys geholt während du deiner mum beim klo putzen geholfen hast :D
ey ich guck jetzt the big lebowski zum ersten mal auf deutsch (kenn den nur auf englisch) - bin gespannt. und zum glück guck ich nich alleine... :) naja egal, jedenfalls euch noch nen schönen abend ihr pansen
tschüß girls!
knutschi knutschi
japp, the big lebowski ist auch auf deutsch fucking genius.
da mir der staff verboten hat, f*cken, k*cken und so zu benutzen (als worte) darf ich leider keine zitate posten (oooohhhh....) aber egäl :D guckt euch den bekackten film einfach an. ups.
in diesem sinne: teppiche machen den raum immer so gemütlich, dass man direkt raufpinkeln will.
tschüß girls!
Vorsicht kleiner Appelmuss sonst entzieht er dir wieder seine Stimme!
Mehran: This Is Madness! This Is Blasphemy!
FF: THIS IS SPAM TOWN! *kick*
@ Evil FF und die anderen Spammer
Habe euch das eine zeitlang durchgehen lassen, aber nun ist auch endlich genug, denke ich. Also beruhigt euch wieder, sonst sind eure unsinnigen Spammerposts schneller weg, als ihr gucken könnt. Danke. ;)
Es ist der 13. Januar, wenn mein PC kein Lügner ist . Wollt mal fragen, ob nun der "User of teh Year" Tread noch kommt oder nicht ._."
Und boy of Teh year und Girl of Teh year :o
wäre was cooles alle die teilnehmen wollen müssen picture posten und dann kommt ne umfrag :p
die idee find ich soger geil :D
Ist aber auch schon alt, wir hatten schon einen Top-Model Contest.
http://com-gf.de/?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=32
@FF: Jo, ergab, dass die Umfrage keine Relevanz hat.
User Awards folgen immer noch ;)
hot or not?
"hallo ich bin der rené. ich bin 20, wichtigster praktikant hamburgs und außerdem bester rapper wo gibt. meine hobbies sind mit meinen arschhaaren kart fahren, in texten leute töten und alles scheiße finden. außerdem lasse ich mir einen schnauzbart wachsen und finde viele sachen scheiße, aber die meisten behindert.
ich bin heiß wie eis (, digger)!"
boy of the year 2007, das wär was. "geilster user 2007". "penetranteste nervensäge 2007". "behindertste forumsdiskussion 2007" wäre auch was schönes. mit award-ideen könnt ich euch totschmeißen.
Wow mehr als eine Seite *fast*voll mit purem Spam! Respekt Kinder! ich bin beeindruckt! :D Hat ja fast schon Mitternachtssack Charakter! Auch wenn wir da seid geraumer Zeit *verzweifelt* versuchen, das ein bisserl ein zu dämmen!:o
Um das ganze nicht so Offtopic zu gestalten,
Kennt ihr auch diese Tests in den Zeitschriften meist Teenie oder Frauen Magazinen ala "Ist er der richtige für mich" oder auch ganz allgemein "wie Eifersüchtig bin ich wirklich?" Anyway ihr wisst bestimmt welche Psycho Test ich meine!
Irgendwie vehält sich das genau wie mit Horoskopen! Ich find das alles irgendwie naja!
Im Gegensatz zu meiner Freundin! Die glaubt an einfach alles was da raus kommt . So beknackt die Ergebnisse auch sein mögen! Nehmts mir nicht krum aber das ist doch alles viel zu allgemein und seit ich ab meinem 13. Lebensjahr hab ich so ein ankreuz Ding nicht mehr mit gemacht. Weil ich die Dinger einfach lächerlich finde. Wer dran glaubt okay, aber wenn man die Ergebnisse teils betrachtet fragt man sich ob man herzlich lachen soll oder einfach nur fassungslos! :rolleyes:
Klar, da hab ich auch das erste mal reingepostet. :D
Och, komm lass mir doch diese Momente. :( *Taschentuch raushol*
Hat er's auch! Mann, ich hab lange nicht mehr so viel an einem Tag gelesen. Das letzte mal war bei 'Diabolus'
Btw.:
Auf welchen Tag soll ich's denn schreiben? Zwischen 2008 und 20XX? Super! :D
Warum wusste ich das du dieses Bild postest. ^^
Heb dir das für eine zukünftige Mogwahl auf. :D
Ach... Wie habe ich es vermisst. Das scheinbar endlos lange gequote. Sich unbeliebt machen und so. ^^ Aber das Beste am Unbeliebt machen, ist das man es danach schwerer hat sich beliebt zu machen! Das nennt man dann Herausforderung, meine Damen und Herren, Liebe Neger...
Ähm ja, das wird's sein...^^'
Oder, weil das ein so merkwürdiger Kommentar war und ich noch tagelang an ausgewachsene Männer denken mussten, die einem Käse nachrennen...o_O'
Noch was gemeinsam, bei mir war's "The Da Vinci Code"! :D Den habe ich an einem Samstag bekommen, erstmal liegengelassen und wollte ihn dann am Abend kurz anlesen. Bin dann erst schlafen gegangen, als ich ihn durch hatte, das nenne ich spannend! >_<Zitat:
Hat er's auch! Mann, ich hab lange nicht mehr so viel an einem Tag gelesen. Das letzte mal war bei 'Diabolus'
Bei HP7 war ich etwas vernünftiger, da habe ich auch deutlich länger gebraucht: Habe am Abend angefangen, bin dann aber um 5 in der Früh doch schlafen gegangen (ich Schnulli! <__<). Knappe drei Stunden später wieder aufgewacht und bis auf kurze Essenspausen in einem Stück durchgelesen. Tolles Buch! :D
Aber warum bitte hast du die deutsche Version gelesen? o_O'
20.11. würde ich schätzen. Und 2008 natürlich, Mann! o_O'Zitat:
Auf welchen Tag soll ich's denn schreiben? Zwischen 2008 und 20XX? Super! :D
Entweder kennst du mich oder ich bin einfallslos. <__<' Oder ich mag das Bild einfach. ^^'Zitat:
Warum wusste ich das du dieses Bild postest. ^^
Ach, zwischen dem ganzen Spam fälllt höchstens auf, dass man über unser Zeugs länger scrollen muss. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Bzw. nichtmal das, so zahlreich wie die anderen sind... Wir haben wenigstens noch Klasse statt Masse, Qualität vor Quarantäne und so! o/Zitat:
Ach... Wie habe ich es vermisst. Das scheinbar endlos lange gequote. Sich unbeliebt machen und so. ^^
Hahahaha! Ja, das wird's wahrscheinlich sein. Ich meine, nach mehreren Jahrzehnten, sollte man doch begreifen können, das es unmöglich ist, den Käse zu fangen. Aber für die meisten ist der Käse wahrscheinlich Nebensache. Die wollen einfach nur Leute runterschubsen. ^^
Guten Geschmack sieht man den Österreichern nun mal an. :D
Worauf du einen ziehen lassen kannst. :p
Zum Ersten: Naja, mir ist es halt nur aufgefallen und der Zufall war schon ziemlich witzig. ^^
Zum Zweiten: Willst du damit etwa sagen, das jeder Engländer jedes Buch auf Englisch lesen sollte? Ich mein, ich könnte es, aber es liegt auch daran, das sich meine Harry Potter Euphorie nach dem 5.ten Band sehr in Grenzen hielt (Gott, war der Teil scheiße....). Während dieser Zeit habe ich mich dann anderen Büchern gewidmet (Chroniken von Narnia, Eragon, Artemis Fowl, Tintenherz... usw.) und für Harry Potter hatte ich kein Auge mehr. Irgendwann nachdem ich kein buch mehr hatte, habe ich beschlossen den 6.ten Band zu lesen und ZACK!!! da brennt die Harry Potter Flamme wieder in mir. Meine Mutter hatte den 7.ten Teil schon längst auf Englisch durch und ich hätte ihn theoretisch auch lesen können, aber ich habe ihn mir dann zu Weihnachten auf Deutsch gewünscht und weil mein Bruder sich noch mehr weigert Bücher auf Englisch zu lesen (das er Überhaupt liest ist schon was. ^^) hat das auch so gepasst.
Nostradamus aus Österreich! Damit würdest du sogar Uri Geller in den Schatten stellen. :D
Einfallslos? Bist du mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, ich kenn dich mittlerweile so gut, das ich weiß, das du dieses Bild magst. ^^
Da geb ich dir in allen Punkten recht. Vom Spam bis zur Quarantäne... :rolleyes:
Klingt irgendwie eher nach Irland oder Schottland...o_O'
Darauf einen Humpen! o/Zitat:
Guten Geschmack sieht man den Österreichern nun mal an. :D
Nein, lieber nicht, ich bin gerade im öffentlichen Internetraum der Uni, mit zig anderen. ^^' Aber danke fürs Angebot!Zitat:
Worauf du einen ziehen lassen kannst. :p
Nein, ich will damit sagen, dass jeder Mensch, der der entsprechenden Sprache mächtig ist, jedes Buch wenn möglich im Original lesen sollte. Mach' ich auch, man merkt die Verschlechterung bei der Übersetzung doch teilweise deutlich. <__< Einzige mir bekannte Ausnahme ist "Der tiefere Sinn des Labenz", wo die deutsche Version durch die Verrücktheiten Sven Böttchers und dank beigefügtem Original doch noch um ein Stück genialer ist. XDZitat:
Zum Zweiten: Willst du damit etwa sagen, das jeder Engländer jedes Buch auf Englisch lesen sollte?
Soll das jetzt ein Lob oder eine Beleidigung sein? XDZitat:
Nostradamus aus Österreich! Damit würdest du sogar Uri Geller in den Schatten stellen. :D
Auf beides ein ":A"! :DZitat:
Einfallslos? Bist du mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, ich kenn dich mittlerweile so gut, das ich weiß, das du dieses Bild magst. ^^
Da geb ich dir in allen Punkten recht. Vom Spam bis zur Quarantäne... :rolleyes:
Und Mann, endlich hast du dich hingesetzt! o_O Warum hat das so lang gedauert, hast du etwa vergessen, dass du mitspielst? :p
Briten? :p
Ach komm, ich bin gut drauf! Zwei Humpen für mi und meine Freunde. ^^
Gut, dann übernehme ich das für dich. :p *drück* >:( *drück* >:( *pfrrrrrrttttt* :rolleyes: Das tat gut..... :)
Meine Mutter hatte es mir zwar schon öfters angeboten, aber ich bin einfach zu faul, die Bücher auf Englisch zu lesen.... :rolleyes:
Es war als Lob gemeint! Wie du es jetzt siehst, weiß ich nicht. :)
Und darauf noch ein Humpen. ^^
Ganz ruhig, Kollege. Du hast doch gelesen das ich nicht verlieren kann. ;)
Sagt mal macht ihr das extra dass ihr euch jedes Mal gegenseitig bis aufs kleinste Detail zitiert?XD
Und btw mal ein neues Thema : Hattet ihr früher auch sowas wie Freundesbücher?
Ich schon und ich hatte auch immer sehr viel Spaß daran dort reinzuschreiben :O
Iren? :p
Naja, ich war halt noch nie dort oben, also kenne ich nur die Stereotypen. Bei "Schotten" denke ich z.B: immer an Willy aus den Simpsons, der sich bei jeder Gelegenheit betrunken prügelt, dem würde ich das locker zutrauen. Aber Engländer sind steife Frackträger mit Zylinder, die immer ein Monokel im Auge und einen Tee in der Hand haben - sich solche Leute dabei vorzustellen, wie sie einen Hang einem Käse folgend hinunterkugeln hat mehr was von Monty Python als von "Realität". http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Einer für dich und einer für deine ganzen Freunde? XD Du teilst wohl nicht gern...Zitat:
Ach komm, ich bin gut drauf! Zwei Humpen für mi und meine Freunde. ^^
Ein virtueller Furz, darauf muss man erstmal kommen...o_O' Aber ja, der stinkt immerhin nicht, darüber hätte sich sicher niemand beschwert...^^'Zitat:
Gut, dann übernehme ich das für dich. :p *drück* >:( *drück* >:( *pfrrrrrrttttt* :rolleyes: Das tat gut..... :)
Aber vielleicht müffelt jetzt der QFRAT, und der blonde Typ links oben beschwert sich gleich. XD
Na wie du meinst...:o Aber ich sag's dir, Übersetzungen verlieren immer was!Zitat:
Meine Mutter hatte es mir zwar schon öfters angeboten, aber ich bin einfach zu faul, die Bücher auf Englisch zu lesen.... :rolleyes:
Einen Vergleich mit Uri Geller? o_O Hm, mal überlegen...Zitat:
Es war als Lob gemeint! Wie du es jetzt siehst, weiß ich nicht. :)
Pf, zumindest bis du versuchst, mich rauszutreten - da verlierst du mehr als bloß ein Spiel! ò_ÓZitat:
Ganz ruhig, Kollege. Du hast doch gelesen das ich nicht verlieren kann. ;)
Nein.
Nein.
Also, ich würd gerne mal einen Frack und Zylinder anhaben. Dann würde meine Freundin sagen, das es scheiße aussieht und mir die Kleider vom Leib reißt. Mission Accomplished! That's all what I want! :)
Ich hab keine Freunde.... :( Deswegen zwei Humpen für mich! :D
Pssst... NIcht so laut. Sonst hört Mehran das und er macht ein Thread für virtuelle Fürze auf. §ninja
Ja, an Klasse. Ich weiß, ich weiß!
Nicht verglichen! Ich hab damit nur gemeint, das du ihn damit locker in den Schatten stellen würdest. Tust du ja eigentlich jetzt schon. Ich mein Shadow Hearts und so. :D
Was? Was? Willst du dich mit mir anlegen?! (:D )
Gala?
Dito.
Uh, das wäre die Antwort auf Kekus Frage gewesen: "Ja, aber keine Freunde! :(" XDZitat:
Ich hab keine Freunde.... :( Deswegen zwei Humpen für mich! :D
Nein, dieser Wortwitz...:o Und auch ein positiver Vergleich mit Uri geller ist ein Vergleich mit Uri Geller. <__<'Zitat:
Nicht verglichen! Ich hab damit nur gemeint, das du ihn damit locker in den Schatten stellen würdest. Tust du ja eigentlich jetzt schon. Ich mein Shadow Hearts und so. :D
Nur wenn's sein muss! :o Aber ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, ich kann Judo. Und bin ndafür bekannt, bei "Resie nach Jerusalem" keine Gnade zu kennen. XDZitat:
Was? Was? Willst du dich mit mir anlegen?! (:D )
Chaik?Zitat:
Gala?
Mist, gleich fängt mein Test an, "Security". <___< Dann ist die Zitatschlacht hier vorbei, bevor sie richtig angefangen hat (i.e., die ersten Beschwerden kamen XD). :-/
Ach komm, jetzt sei doch nicht so. :\ Es war als Kompliment gemeint, also nimm es auch so an! :p
Ich kann Handball, und jetzt? :p
Also in 'Resi' (Unbeliebtes Kurzwort für Resident Evil) kenne ich auch keine Gnade. Aber ein 'Resi' in Jerusalem kenne ich noch nicht. Weißt du da etwa mehr als ich!? :o
Quatsch! Gala hatte oder hat noch den Rang 'Nein.' den ihm ein Admin verpasst hat. Chaik doch nicht! Was willste jetzt mit dem? :p
Damit hast du verloren! Quote Over!
Hat uns das jemals gestört? 8)
Jaja, ist ja gut, ich bin hocherfreut und so...<___<' ^^
Jetzt musst du dir Metallhandbälle als Waffen besorgen, dann habe ich echt Angst! o_O Ansonsten hast du jetzt Pech, alle außer dir sitzen schon! :pZitat:
Ich kann Handball, und jetzt? :p
Oh, oh, ich habe einen Tippfehler in meinem Post, du meine Güte! :rolleyes: Die Tastaturen auf der Uni sind halt etwas naja...<__<'Zitat:
Also in 'Resi' (Unbeliebtes Kurzwort für Resident Evil) kenne ich auch keine Gnade. Aber ein 'Resi' in Jerusalem kenne ich noch nicht. Weißt du da etwa mehr als ich!? :o
Ich dachte wir spielen "Exmogs die nichts gemacht haben"...:(Zitat:
Quatsch! Gala hatte oder hat noch den Rang 'Nein.' den ihm ein Admin verpasst hat. Chaik doch nicht! Was willste jetzt mit dem? :p
Mitnichten, junge Badewanne! :DZitat:
Damit hast du verloren! Quote Over!
Ich sag' ja, dann würd's erst anfangen, aber anscheinend haben wir sogar die Lästerer vertrieben...XDZitat:
Hat uns das jemals gestört? 8)
X_____X Ein 200ter Frat und ich hab ihn fast verpasst....
Mensch Kinners... Ein Umzug und Jobsucherei nehmen ganz schön Zeit weg ._.
;3; [Mitleidmodus] Hat mich denn einer vermisst? [/Mitleidmodus]
Ja hatte ich...und ich war es denen leid :0Zitat:
Zitat von Mehran
Soll auch so sein! <___<
Bei mir fühlen sich schon normale Handbälle wie Metallhandbälle an. DA macht es für dich keinen Unterschied. :p
Nenn mich kleinkariert und gib mir Tiernamen!
Huihuihui, der war fies. ^^
Die Ruhe vor dem Sturm....?
Hab ich was verpasst oder warum lacht mich der junge Padawan aus?
Ja, einer, aber höchstens einer. :D
Das wäre ja echt eine Schande gewesen. o_O' Willkommen zurück, Aya! ^^
Überholen wir endlich mal wieder diese ganzen neuen Spammer...XD
Btw, Aya, es gibt einen neuen Plan: Zabu will die #300 aufmachen (möglicherweise mit "THIS IS SPARTA!", keine Ahnung), und ich habe ihm gesagt, das schaffen wir bis Mitte November diesen Jahres. Wir brauchen also einen Durchschhnitt von etwa drei Tagen pro QFRAT, schaffen wir das? :D
Pf, die Behauptung ist fast so lächerlich, als würde man was Falsches behaupten und sich dann hinterher damit rausreden, man wollte den anderen bloß verarschen...:o
Vor deinen Pseudometallhandbällen habe ich null Angst! :p
Du kleinkariertes Schnabeltier du!Zitat:
Nenn mich kleinkariert und gib mir Tiernamen!
Hm, würde ulkig aussehen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Merci! :DZitat:
Huihuihui, der war fies. ^^
Mitnichten, jetzt übernehmen wir hier! o/ Wir, die gute alte (wenn auch nicht ganz alte) Riege! \oZitat:
Die Ruhe vor dem Sturm....?
Vielleicht hat er eine sehr lange Leitung und es ist noch wegen deinem Literatur-Forum-Post. XDZitat:
Hab ich was verpasst oder warum lacht mich der junge Padawan aus?
Pah! Hast du Ahnung! Ich war derjenige der Lee Harvey Oswald einen Vanillepudding angeboten hat, während er schießen wollte. Leider hat es dann Kennedy erwischt. Eigentlich wollte er Clint Eastwood töten... :o Dankt mir!
*hrhrhr* So nenn ich jetzt meine Freundin. :D
Ist das Japanisch? :p
Ich möchte nicht übernehmen. Ich stehe voll auf die Peitsche! :D
Ach dann lassen wir ihm den Spaß. Kommt ja nicht alle Tage vor, das ich da reinposte. Also lieber zu spät als garnicht über mich lachen. ^^
Ihr macht ja voll das insider gedudel. :'O
Bzw. ich hab heute gesehen wie ein Junge mit seinen Fahrrad in den Kanal flog.
Das war echt cool.Vorallem der echte Sound und so.
Man bin ich froh das wir in der Schule einen Graden Blick auf den Kanal haben :D
Nein. :p
Aber wenn du die Geschichte der Bild schickst, wirst du berühmt! :A
Schön, dass dir meine Kreativität von Nutzen sein konnte. ;) Aber ich warne dich gleich: Benutzung auf eigene Gefahr! Nicht dass du nachher mich dafür verantwortlich machst, wenn sie dich schwängert und sitzen lässt. :oZitat:
*hrhrhr* So nenn ich jetzt meine Freundin. :D
"QFRAT #201 - Her mit der Peitsche", perfekt! ^^Zitat:
Ich möchte nicht übernehmen. Ich stehe voll auf die Peitsche! :D
Hatte heute "Computergrafik"-Abgabegespräch (so ein Ding, wo ein Übungsleiter feststellt, ob du die zu programmierenden Beispiele eh alle selber gemacht und auch verstanden hast), lief super! :D
Das zugehörige Institut hatte jedenfalls ein Plakat aushängen...
...mit dem sie für ihre zu vergebenden Praktika/Diplomarbeiten geworben haben. XDZitat:
Haben Sie ein medizinisches Problem?
Nein?
Wir schon!
Danach hatten dann in einem anderen Fach ein paar Typen eine Präsentation über ein Programm von ihnen. Dafür haben sie sich eine eigene Präsentationssoftware geschrieben und dann im Endeffekt mehr die Präsentation präsentiert, als das Programm. XD Auf die Idee muss man mal kommen...^^'
Args ich hab keine Ahnung wie ich meine Seite taufen soll ><
Es geht um mich,Filme,Serien,Musik,Mangas und Animes und meine Projekte....Das logo ist eine Wolke aus der Töne regnen .-.
Trotzdem fällt mir absolut GAR nichts ein ,_, Hilfe!
http://www.npshare.de/files/36/3564/...SchaikMove.gif
Teh Chaik maaan xD Ich habe mehr fragt mich einfach per PN http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/idee1.gif
Jaja ich hab ich dich auch vermisst :D
Weil ich immer n bissel bissig antworte, aber dabei immer ne gute Portion Humor mitbringe :0
:D Mal schaun... aber dafür brauchen wir die alte Spammerfraktion wieder ._.
Wird nämlich wieder Zeit das wir wieder die Eier schaukeln XD
:rolleyes: Wenn du so weiter jammerst werd ich dich fressen :p
Ich hätte den Erfolg sowieso nicht ertragen können...
Siehe oben!
Schön, dass dir meine Kreativität von Nutzen sein konnte. ;) Aber ich warne dich gleich: Benutzung auf eigene Gefahr! *hust* :D
Na und ich dich erst. :D Ich bin der einzige der dich vermisst hat, die anderen sind alles Heuchler. :o
Komisch... dabei wurde mir von einer gewissen Person immer unterstellt, ich sei bissig :rolleyes:
Heute nennt man das also Humor... man, bin ich alt geworden... http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Wie wahr, wie wahr. Die Zeiten (und Menschen) ändern sich schneller als manche "Promis" ihre Freundinnen wechseln http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
That's the spirit! :D
Brauchen wir nur noch 99 Themen und 98 Namen...\o/
Wah, diese Verlierersprüche! :hehe:nton:
Hey! ò_ÓZitat:
Na und ich dich erst. :D Ich bin der einzige der dich vermisst hat, die anderen sind alles Heuchler. :o
Hm, lass mich raten...
"ZOMFG, a real woman on da intarwebz!!!111" :p
@ Nero: 1 :A für Lolcat. ^^
Soll ich schlafen oder morgen ne 1 kassieren?;__;
SCHLAFEN!
Gute nacht QFRAT
Gebt mal bei Google "find chuck norris" ein und klickt dann auf Auf gut Glück. :D