mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nein.
    Dito.
    Zitat Zitat
    Ich hab keine Freunde.... Deswegen zwei Humpen für mich!
    Uh, das wäre die Antwort auf Kekus Frage gewesen: "Ja, aber keine Freunde! " XD
    Zitat Zitat
    Nicht verglichen! Ich hab damit nur gemeint, das du ihn damit locker in den Schatten stellen würdest. Tust du ja eigentlich jetzt schon. Ich mein Shadow Hearts und so.
    Nein, dieser Wortwitz... Und auch ein positiver Vergleich mit Uri geller ist ein Vergleich mit Uri Geller. <__<'
    Zitat Zitat
    Was? Was? Willst du dich mit mir anlegen?! ( )
    Nur wenn's sein muss! Aber ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, ich kann Judo. Und bin ndafür bekannt, bei "Resie nach Jerusalem" keine Gnade zu kennen. XD
    Zitat Zitat
    Gala?
    Chaik?

Mist, gleich fängt mein Test an, "Security". <___< Dann ist die Zitatschlacht hier vorbei, bevor sie richtig angefangen hat (i.e., die ersten Beschwerden kamen XD). :-/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, dieser Wortwitz... Und auch ein positiver Vergleich mit Uri geller ist ein Vergleich mit Uri Geller. <__<'
    Ach komm, jetzt sei doch nicht so. Es war als Kompliment gemeint, also nimm es auch so an!

Nur wenn's sein muss! Aber ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, ich kann Judo.
    Ich kann Handball, und jetzt?

Und bin ndafür bekannt, bei "Resie nach Jerusalem" keine Gnade zu kennen. XD
    Also in 'Resi' (Unbeliebtes Kurzwort für Resident Evil) kenne ich auch keine Gnade. Aber ein 'Resi' in Jerusalem kenne ich noch nicht. Weißt du da etwa mehr als ich!?

Chaik?
    Quatsch! Gala hatte oder hat noch den Rang 'Nein.' den ihm ein Admin verpasst hat. Chaik doch nicht! Was willste jetzt mit dem?

Mist, gleich fängt mein Test an, "Security". <___< Dann ist die Zitatschlacht hier vorbei, bevor sie richtig angefangen hat
    Damit hast du verloren! Quote Over!

(i.e., die ersten Beschwerden kamen XD). :-/
    Hat uns das jemals gestört? 8)

Ach komm, jetzt sei doch nicht so. Es war als Kompliment gemeint, also nimm es auch so an!
    Jaja, ist ja gut, ich bin hocherfreut und so...<___<' ^^
    Zitat Zitat
    Ich kann Handball, und jetzt?
    Jetzt musst du dir Metallhandbälle als Waffen besorgen, dann habe ich echt Angst! o_O Ansonsten hast du jetzt Pech, alle außer dir sitzen schon!
    Zitat Zitat
    Also in 'Resi' (Unbeliebtes Kurzwort für Resident Evil) kenne ich auch keine Gnade. Aber ein 'Resi' in Jerusalem kenne ich noch nicht. Weißt du da etwa mehr als ich!?
    Oh, oh, ich habe einen Tippfehler in meinem Post, du meine Güte! Die Tastaturen auf der Uni sind halt etwas naja...<__<'
    Zitat Zitat
    Quatsch! Gala hatte oder hat noch den Rang 'Nein.' den ihm ein Admin verpasst hat. Chaik doch nicht! Was willste jetzt mit dem?
    Ich dachte wir spielen "Exmogs die nichts gemacht haben"...
    Zitat Zitat
    Damit hast du verloren! Quote Over!
    Mitnichten, junge Badewanne!
    Zitat Zitat
    Hat uns das jemals gestört? 8)
    Ich sag' ja, dann würd's erst anfangen, aber anscheinend haben wir sogar die Lästerer vertrieben...XD

Ich sag' ja, dann würd's erst anfangen, aber anscheinend haben wir sogar die Lästerer vertrieben...XD
    Ja was sollen wir denn sonst machen ihr redet ja nur zu zweit und lasst uns keine Chance auch noch was zu posten
    btw. HAHA Zabu

X_____X Ein 200ter Frat und ich hab ihn fast verpasst....
    Mensch Kinners... Ein Umzug und Jobsucherei nehmen ganz schön Zeit weg ._.

;3; [Mitleidmodus] Hat mich denn einer vermisst? [/Mitleidmodus]

Zitat Zitat von Mehran
    Und btw mal ein neues Thema : Hattet ihr früher auch sowas wie Freundesbücher?
    Ja hatte ich...und ich war es denen leid :0

Jaja, ist ja gut, ich bin hocherfreut und so...<___<' ^^
    Soll auch so sein! <___<

Jetzt musst du dir Metallhandbälle als Waffen besorgen, dann habe ich echt Angst! o_O Ansonsten hast du jetzt Pech, alle außer dir sitzen schon!
    Bei mir fühlen sich schon normale Handbälle wie Metallhandbälle an. DA macht es für dich keinen Unterschied.

Oh, oh, ich habe einen Tippfehler in meinem Post, du meine Güte! Die Tastaturen auf der Uni sind halt etwas naja...<__<'
    Nenn mich kleinkariert und gib mir Tiernamen!

Ich dachte wir spielen "Exmogs die nichts gemacht haben"...
    Huihuihui, der war fies. ^^

Die Ruhe vor dem Sturm....?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    btw. HAHA Zabu
    Hab ich was verpasst oder warum lacht mich der junge Padawan aus?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ja, einer, aber höchstens einer.

Ich hatte mir tatsächlich gestern darüber Gedanken gemacht, wann du wohl wieder aufkreuzen würdest. Wenn du im FRAT gespammt hattest, war es irgendwie immer... was ganz anderes, als bei den aktuellen Spammern.

wb Aya

X_____X Ein 200ter Frat und ich hab ihn fast verpasst....
    Das wäre ja echt eine Schande gewesen. o_O' Willkommen zurück, Aya! ^^
    Überholen wir endlich mal wieder diese ganzen neuen Spammer...XD

Btw, Aya, es gibt einen neuen Plan: Zabu will die #300 aufmachen (möglicherweise mit "THIS IS SPARTA!", keine Ahnung), und ich habe ihm gesagt, das schaffen wir bis Mitte November diesen Jahres. Wir brauchen also einen Durchschhnitt von etwa drei Tagen pro QFRAT, schaffen wir das?
    Bei mir fühlen sich schon normale Handbälle wie Metallhandbälle an. DA macht es für dich keinen Unterschied.
    Pf, die Behauptung ist fast so lächerlich, als würde man was Falsches behaupten und sich dann hinterher damit rausreden, man wollte den anderen bloß verarschen...
    Vor deinen Pseudometallhandbällen habe ich null Angst!
    Zitat Zitat
    Nenn mich kleinkariert und gib mir Tiernamen!
    Du kleinkariertes Schnabeltier du!
    Hm, würde ulkig aussehen...
    Zitat Zitat
    Huihuihui, der war fies. ^^
    Merci!
    Zitat Zitat
    Die Ruhe vor dem Sturm....?
    Mitnichten, jetzt übernehmen wir hier! o/ Wir, die gute alte (wenn auch nicht ganz alte) Riege! \o
    Zitat Zitat
    Vielleicht hat er eine sehr lange Leitung und es ist noch wegen deinem Literatur-Forum-Post. XD

Pf, die Behauptung ist fast so lächerlich, als würde man was Falsches behaupten und sich dann hinterher damit rausreden, man wollte den anderen bloß verarschen...
    Vor deinen Pseudometallhandbällen habe ich null Angst!
    Pah! Hast du Ahnung! Ich war derjenige der Lee Harvey Oswald einen Vanillepudding angeboten hat, während er schießen wollte. Leider hat es dann Kennedy erwischt. Eigentlich wollte er Clint Eastwood töten... Dankt mir!

Du kleinkariertes Schnabeltier du!
    Hm, würde ulkig aussehen...
    *hrhrhr* So nenn ich jetzt meine Freundin.

Merci!
    Ist das Japanisch?

Mitnichten, jetzt übernehmen wir hier! o/ Wir, die gute alte (wenn auch nicht ganz alte) Riege! \o
    Ich möchte nicht übernehmen. Ich stehe voll auf die Peitsche!

Vielleicht hat er eine sehr lange Leitung und es ist noch wegen deinem Literatur-Forum-Post. XD
    Ach dann lassen wir ihm den Spaß. Kommt ja nicht alle Tage vor, das ich da reinposte. Also lieber zu spät als garnicht über mich lachen. ^^

Ihr macht ja voll das insider gedudel. :'O
    Bzw. ich hab heute gesehen wie ein Junge mit seinen Fahrrad in den Kanal flog.
    Das war echt cool.Vorallem der echte Sound und so.
    Man bin ich froh das wir in der Schule einen Graden Blick auf den Kanal haben :D

du bist ´Game Over´bei der Reise nach Jerusalem
    und ich bin kein Padawan ._."

Welcome Back Aya !
    btw. nehm ichs dir immernoch übel, dass du ne Pinguinfressmaschine bist

Pah! Hast du Ahnung! Ich war derjenige der Lee Harvey Oswald einen Vanillepudding angeboten hat, während er schießen wollte. Leider hat es dann Kennedy erwischt. Eigentlich wollte er Clint Eastwood töten... Dankt mir!
    Nein.
    Aber wenn du die Geschichte der Bild schickst, wirst du berühmt!
    Zitat Zitat
    *hrhrhr* So nenn ich jetzt meine Freundin.
    Schön, dass dir meine Kreativität von Nutzen sein konnte. Aber ich warne dich gleich: Benutzung auf eigene Gefahr! Nicht dass du nachher mich dafür verantwortlich machst, wenn sie dich schwängert und sitzen lässt.
    Zitat Zitat
    Ich möchte nicht übernehmen. Ich stehe voll auf die Peitsche!
    "QFRAT #201 - Her mit der Peitsche", perfekt! ^^

Hatte heute "Computergrafik"-Abgabegespräch (so ein Ding, wo ein Übungsleiter feststellt, ob du die zu programmierenden Beispiele eh alle selber gemacht und auch verstanden hast), lief super!
    Das zugehörige Institut hatte jedenfalls ein Plakat aushängen...
    Zitat Zitat
    Haben Sie ein medizinisches Problem?
    Nein?
    Wir schon!
    ...mit dem sie für ihre zu vergebenden Praktika/Diplomarbeiten geworben haben. XD

Danach hatten dann in einem anderen Fach ein paar Typen eine Präsentation über ein Programm von ihnen. Dafür haben sie sich eine eigene Präsentationssoftware geschrieben und dann im Endeffekt mehr die Präsentation präsentiert, als das Programm. XD Auf die Idee muss man mal kommen...^^'

KeKu Gast
    Args ich hab keine Ahnung wie ich meine Seite taufen soll ><
    Es geht um mich,Filme,Serien,Musik,Mangas und Animes und meine Projekte....Das logo ist eine Wolke aus der Töne regnen .-.
    Trotzdem fällt mir absolut GAR nichts ein ,_, Hilfe!

Teh Chaik maaan xD Ich habe mehr fragt mich einfach per PN

Ja, einer, aber höchstens einer.
    Jaja ich hab ich dich auch vermisst

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir tatsächlich gestern darüber Gedanken gemacht, wann du wohl wieder aufkreuzen würdest. Wenn du im FRAT gespammt hattest, war es irgendwie immer... was ganz anderes, als bei den aktuellen Spammern.

wb Aya
    Weil ich immer n bissel bissig antworte, aber dabei immer ne gute Portion Humor mitbringe :0

Das wäre ja echt eine Schande gewesen. o_O' Willkommen zurück, Aya! ^^
    Überholen wir endlich mal wieder diese ganzen neuen Spammer...XD

Btw, Aya, es gibt einen neuen Plan: Zabu will die #300 aufmachen (möglicherweise mit "THIS IS SPARTA!", keine Ahnung), und ich habe ihm gesagt, das schaffen wir bis Mitte November diesen Jahres. Wir brauchen also einen Durchschhnitt von etwa drei Tagen pro QFRAT, schaffen wir das?
    Mal schaun... aber dafür brauchen wir die alte Spammerfraktion wieder ._.
    Wird nämlich wieder Zeit das wir wieder die Eier schaukeln XD

Welcome Back Aya !
    btw. nehm ichs dir immernoch übel, dass du ne Pinguinfressmaschine bist
    Wenn du so weiter jammerst werd ich dich fressen

du bist ´Game Over´bei der Reise nach Jerusalem
    Ich hätte den Erfolg sowieso nicht ertragen können...

Nein.
    Aber wenn du die Geschichte der Bild schickst, wirst du berühmt!
    Siehe oben!

"QFRAT #201 - Her mit der Peitsche", perfekt! ^^
    Schön, dass dir meine Kreativität von Nutzen sein konnte. Aber ich warne dich gleich: Benutzung auf eigene Gefahr! *hust*

Jaja ich hab ich dich auch vermisst
    Na und ich dich erst. Ich bin der einzige der dich vermisst hat, die anderen sind alles Heuchler.

Na und ich dich erst. Ich bin der einzige der dich vermisst hat, die anderen sind alles Heuchler.
    Ach ja?? Glaub ich nicht... Ich glaube du hattest als erster gejubelt als ich nicht nicht mehr regel mäßig im Frat gepostet habe

Ach ja?? Glaub ich nicht... Ich glaube du hattest als erster gejubelt als ich nicht nicht mehr regel mäßig im Frat gepostet habe
    Was? Für wen hältst du mich? .____.

Weil ich immer n bissel bissig antworte, aber dabei immer ne gute Portion Humor mitbringe :0
    Mhh... Mhh... Mhh...

Nein.
    Das meinte ich nicht .

Mal schaun... aber dafür brauchen wir die alte Spammerfraktion wieder ._.
    Wird nämlich wieder Zeit das wir wieder die Eier schaukeln XD
    That's the spirit!
    Brauchen wir nur noch 99 Themen und 98 Namen...\o/
    Ich hätte den Erfolg sowieso nicht ertragen können...
    Wah, diese Verlierersprüche! nton:
    Zitat Zitat
    Hey! ò_Ó
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das meinte ich nicht .
    Hm, lass mich raten...
    "ZOMFG, a real woman on da intarwebz!!!111"

@ Nero: 1 für Lolcat. ^^