Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Hahahaha! Ja, das wird's wahrscheinlich sein. Ich meine, nach mehreren Jahrzehnten, sollte man doch begreifen können, das es unmöglich ist, den Käse zu fangen. Aber für die meisten ist der Käse wahrscheinlich Nebensache. Die wollen einfach nur Leute runterschubsen. ^^
Klingt irgendwie eher nach Irland oder Schottland...o_O'
Zitat Zitat
Guten Geschmack sieht man den Österreichern nun mal an.
Darauf einen Humpen! o/
Zitat Zitat
Worauf du einen ziehen lassen kannst.
Nein, lieber nicht, ich bin gerade im öffentlichen Internetraum der Uni, mit zig anderen. ^^' Aber danke fürs Angebot!
Zitat Zitat
Zum Zweiten: Willst du damit etwa sagen, das jeder Engländer jedes Buch auf Englisch lesen sollte?
Nein, ich will damit sagen, dass jeder Mensch, der der entsprechenden Sprache mächtig ist, jedes Buch wenn möglich im Original lesen sollte. Mach' ich auch, man merkt die Verschlechterung bei der Übersetzung doch teilweise deutlich. <__< Einzige mir bekannte Ausnahme ist "Der tiefere Sinn des Labenz", wo die deutsche Version durch die Verrücktheiten Sven Böttchers und dank beigefügtem Original doch noch um ein Stück genialer ist. XD
Zitat Zitat
Nostradamus aus Österreich! Damit würdest du sogar Uri Geller in den Schatten stellen.
Soll das jetzt ein Lob oder eine Beleidigung sein? XD
Zitat Zitat
Einfallslos? Bist du mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, ich kenn dich mittlerweile so gut, das ich weiß, das du dieses Bild magst. ^^

Da geb ich dir in allen Punkten recht. Vom Spam bis zur Quarantäne...
Auf beides ein ""!

Und Mann, endlich hast du dich hingesetzt! o_O Warum hat das so lang gedauert, hast du etwa vergessen, dass du mitspielst?