mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    hot or not?

"hallo ich bin der rené. ich bin 20, wichtigster praktikant hamburgs und außerdem bester rapper wo gibt. meine hobbies sind mit meinen arschhaaren kart fahren, in texten leute töten und alles scheiße finden. außerdem lasse ich mir einen schnauzbart wachsen und finde viele sachen scheiße, aber die meisten behindert.

ich bin heiß wie eis (, digger)!"

boy of the year 2007, das wär was. "geilster user 2007". "penetranteste nervensäge 2007". "behindertste forumsdiskussion 2007" wäre auch was schönes. mit award-ideen könnt ich euch totschmeißen.

Wow mehr als eine Seite *fast*voll mit purem Spam! Respekt Kinder! ich bin beeindruckt! Hat ja fast schon Mitternachtssack Charakter! Auch wenn wir da seid geraumer Zeit *verzweifelt* versuchen, das ein bisserl ein zu dämmen!

Um das ganze nicht so Offtopic zu gestalten,

Kennt ihr auch diese Tests in den Zeitschriften meist Teenie oder Frauen Magazinen ala "Ist er der richtige für mich" oder auch ganz allgemein "wie Eifersüchtig bin ich wirklich?" Anyway ihr wisst bestimmt welche Psycho Test ich meine!
    Irgendwie vehält sich das genau wie mit Horoskopen! Ich find das alles irgendwie naja!
    Im Gegensatz zu meiner Freundin! Die glaubt an einfach alles was da raus kommt . So beknackt die Ergebnisse auch sein mögen! Nehmts mir nicht krum aber das ist doch alles viel zu allgemein und seit ich ab meinem 13. Lebensjahr hab ich so ein ankreuz Ding nicht mehr mit gemacht. Weil ich die Dinger einfach lächerlich finde. Wer dran glaubt okay, aber wenn man die Ergebnisse teils betrachtet fragt man sich ob man herzlich lachen soll oder einfach nur fassungslos!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Yeah, an den erinnere ich mich sogar noch. XD
    Klar, da hab ich auch das erste mal reingepostet.

Werd' jetzt bloß nicht sentimental!
    Och, komm lass mir doch diese Momente. *Taschentuch raushol*

Ich sage, was ich will: finde ich auch, der hat's voll drauf!
    Hat er's auch! Mann, ich hab lange nicht mehr so viel an einem Tag gelesen. Das letzte mal war bei 'Diabolus'

Btw.:

Schreib's dir auf den Terminkalender!
    Wir strengen uns einfach wieder mehr an, und Mitte November diesen Jahres ist's schon soweit! \o/ XD
    Auf welchen Tag soll ich's denn schreiben? Zwischen 2008 und 20XX? Super!

Warum wusste ich das du dieses Bild postest. ^^

Bzw., Filmversion: "Für Zabu!"
    Heb dir das für eine zukünftige Mogwahl auf.

Ach... Wie habe ich es vermisst. Das scheinbar endlos lange gequote. Sich unbeliebt machen und so. ^^ Aber das Beste am Unbeliebt machen, ist das man es danach schwerer hat sich beliebt zu machen! Das nennt man dann Herausforderung, meine Damen und Herren, Liebe Neger...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Klar, da hab ich auch das erste mal reingepostet.
    Ähm ja, das wird's sein...^^'
    Oder, weil das ein so merkwürdiger Kommentar war und ich noch tagelang an ausgewachsene Männer denken mussten, die einem Käse nachrennen...o_O'
    Zitat Zitat
    Hat er's auch! Mann, ich hab lange nicht mehr so viel an einem Tag gelesen. Das letzte mal war bei 'Diabolus'
    Noch was gemeinsam, bei mir war's "The Da Vinci Code"! Den habe ich an einem Samstag bekommen, erstmal liegengelassen und wollte ihn dann am Abend kurz anlesen. Bin dann erst schlafen gegangen, als ich ihn durch hatte, das nenne ich spannend! >_<
    Bei HP7 war ich etwas vernünftiger, da habe ich auch deutlich länger gebraucht: Habe am Abend angefangen, bin dann aber um 5 in der Früh doch schlafen gegangen (ich Schnulli! <__<). Knappe drei Stunden später wieder aufgewacht und bis auf kurze Essenspausen in einem Stück durchgelesen. Tolles Buch!

Aber warum bitte hast du die deutsche Version gelesen? o_O'
    Zitat Zitat
    Auf welchen Tag soll ich's denn schreiben? Zwischen 2008 und 20XX? Super!
    20.11. würde ich schätzen. Und 2008 natürlich, Mann! o_O'
    Zitat Zitat
    Warum wusste ich das du dieses Bild postest. ^^
    Entweder kennst du mich oder ich bin einfallslos. <__<' Oder ich mag das Bild einfach. ^^'
    Zitat Zitat
    Ach... Wie habe ich es vermisst. Das scheinbar endlos lange gequote. Sich unbeliebt machen und so. ^^
    Ach, zwischen dem ganzen Spam fälllt höchstens auf, dass man über unser Zeugs länger scrollen muss. Bzw. nichtmal das, so zahlreich wie die anderen sind... Wir haben wenigstens noch Klasse statt Masse, Qualität vor Quarantäne und so! o/

Ähm ja, das wird's sein...^^'
    Oder, weil das ein so merkwürdiger Kommentar war und ich noch tagelang an ausgewachsene Männer denken mussten, die einem Käse nachrennen...o_O'
    Hahahaha! Ja, das wird's wahrscheinlich sein. Ich meine, nach mehreren Jahrzehnten, sollte man doch begreifen können, das es unmöglich ist, den Käse zu fangen. Aber für die meisten ist der Käse wahrscheinlich Nebensache. Die wollen einfach nur Leute runterschubsen. ^^

Noch was gemeinsam, bei mir war's "The Da Vinci Code"! Den habe ich an einem Samstag bekommen, erstmal liegengelassen und wollte ihn dann am Abend kurz anlesen. Bin dann erst schlafen gegangen, als ich ihn durch hatte, das nenne ich spannend! >_<
    Guten Geschmack sieht man den Österreichern nun mal an.

Bei HP7 war ich etwas vernünftiger, da habe ich auch deutlich länger gebraucht: Habe am Abend angefangen, bin dann aber um 5 in der Früh doch schlafen gegangen (ich Schnulli! <__<). Knappe drei Stunden später wieder aufgewacht und bis auf kurze Essenspausen in einem Stück durchgelesen. Tolles Buch!
    Worauf du einen ziehen lassen kannst.

Aber warum bitte hast du die deutsche Version gelesen? o_O'
    Zum Ersten: Naja, mir ist es halt nur aufgefallen und der Zufall war schon ziemlich witzig. ^^

Zum Zweiten: Willst du damit etwa sagen, das jeder Engländer jedes Buch auf Englisch lesen sollte? Ich mein, ich könnte es, aber es liegt auch daran, das sich meine Harry Potter Euphorie nach dem 5.ten Band sehr in Grenzen hielt (Gott, war der Teil scheiße....). Während dieser Zeit habe ich mich dann anderen Büchern gewidmet (Chroniken von Narnia, Eragon, Artemis Fowl, Tintenherz... usw.) und für Harry Potter hatte ich kein Auge mehr. Irgendwann nachdem ich kein buch mehr hatte, habe ich beschlossen den 6.ten Band zu lesen und ZACK!!! da brennt die Harry Potter Flamme wieder in mir. Meine Mutter hatte den 7.ten Teil schon längst auf Englisch durch und ich hätte ihn theoretisch auch lesen können, aber ich habe ihn mir dann zu Weihnachten auf Deutsch gewünscht und weil mein Bruder sich noch mehr weigert Bücher auf Englisch zu lesen (das er Überhaupt liest ist schon was. ^^) hat das auch so gepasst.

20.11. würde ich schätzen. Und 2008 natürlich, Mann! o_O'
    Nostradamus aus Österreich! Damit würdest du sogar Uri Geller in den Schatten stellen.

Entweder kennst du mich oder ich bin einfallslos. <__<' Oder ich mag das Bild einfach. ^^'
    Einfallslos? Bist du mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, ich kenn dich mittlerweile so gut, das ich weiß, das du dieses Bild magst. ^^

Ach, zwischen dem ganzen Spam fälllt höchstens auf, dass man über unser Zeugs länger scrollen muss. Bzw. nichtmal das, so zahlreich wie die anderen sind... Wir haben wenigstens noch Klasse statt Masse, Qualität vor Quarantäne und so! o/
    Da geb ich dir in allen Punkten recht. Vom Spam bis zur Quarantäne...

Hahahaha! Ja, das wird's wahrscheinlich sein. Ich meine, nach mehreren Jahrzehnten, sollte man doch begreifen können, das es unmöglich ist, den Käse zu fangen. Aber für die meisten ist der Käse wahrscheinlich Nebensache. Die wollen einfach nur Leute runterschubsen. ^^
    Klingt irgendwie eher nach Irland oder Schottland...o_O'
    Zitat Zitat
    Guten Geschmack sieht man den Österreichern nun mal an.
    Darauf einen Humpen! o/
    Zitat Zitat
    Worauf du einen ziehen lassen kannst.
    Nein, lieber nicht, ich bin gerade im öffentlichen Internetraum der Uni, mit zig anderen. ^^' Aber danke fürs Angebot!
    Zitat Zitat
    Zum Zweiten: Willst du damit etwa sagen, das jeder Engländer jedes Buch auf Englisch lesen sollte?
    Nein, ich will damit sagen, dass jeder Mensch, der der entsprechenden Sprache mächtig ist, jedes Buch wenn möglich im Original lesen sollte. Mach' ich auch, man merkt die Verschlechterung bei der Übersetzung doch teilweise deutlich. <__< Einzige mir bekannte Ausnahme ist "Der tiefere Sinn des Labenz", wo die deutsche Version durch die Verrücktheiten Sven Böttchers und dank beigefügtem Original doch noch um ein Stück genialer ist. XD
    Zitat Zitat
    Nostradamus aus Österreich! Damit würdest du sogar Uri Geller in den Schatten stellen.
    Soll das jetzt ein Lob oder eine Beleidigung sein? XD
    Zitat Zitat
    Einfallslos? Bist du mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, ich kenn dich mittlerweile so gut, das ich weiß, das du dieses Bild magst. ^^

Da geb ich dir in allen Punkten recht. Vom Spam bis zur Quarantäne...
    Auf beides ein ""!

Und Mann, endlich hast du dich hingesetzt! o_O Warum hat das so lang gedauert, hast du etwa vergessen, dass du mitspielst?

Klingt irgendwie eher nach Irland oder Schottland...o_O'
    Briten?

Darauf einen Humpen! o/
    Ach komm, ich bin gut drauf! Zwei Humpen für mi und meine Freunde. ^^

Nein, lieber nicht, ich bin gerade im öffentlichen Internetraum der Uni, mit zig anderen. ^^' Aber danke fürs Angebot!
    Gut, dann übernehme ich das für dich. *drück* *drück* *pfrrrrrrttttt* Das tat gut.....

Nein, ich will damit sagen, dass jeder Mensch, der der entsprechenden Sprache mächtig ist, jedes Buch wenn möglich im Original lesen sollte. Mach' ich auch, man merkt die Verschlechterung bei der Übersetzung doch teilweise deutlich. <__< Einzige mir bekannte Ausnahme ist "Der tiefere Sinn des Labenz", wo die deutsche Version durch die Verrücktheiten Sven Böttchers und dank beigefügtem Original doch noch um ein Stück genialer ist. XD
    Meine Mutter hatte es mir zwar schon öfters angeboten, aber ich bin einfach zu faul, die Bücher auf Englisch zu lesen....

Soll das jetzt ein Lob oder eine Beleidigung sein? XD
    Es war als Lob gemeint! Wie du es jetzt siehst, weiß ich nicht.

Auf beides ein ""!
    Und darauf noch ein Humpen. ^^

Und Mann, endlich hast du dich hingesetzt! o_O Warum hat das so lang gedauert, hast du etwa vergessen, dass du mitspielst?
    Ganz ruhig, Kollege. Du hast doch gelesen das ich nicht verlieren kann.

KeKu Gast
    Sagt mal macht ihr das extra dass ihr euch jedes Mal gegenseitig bis aufs kleinste Detail zitiert?XD

Und btw mal ein neues Thema : Hattet ihr früher auch sowas wie Freundesbücher?

Ich schon und ich hatte auch immer sehr viel Spaß daran dort reinzuschreiben

Briten?
    Iren?
    Naja, ich war halt noch nie dort oben, also kenne ich nur die Stereotypen. Bei "Schotten" denke ich z.B: immer an Willy aus den Simpsons, der sich bei jeder Gelegenheit betrunken prügelt, dem würde ich das locker zutrauen. Aber Engländer sind steife Frackträger mit Zylinder, die immer ein Monokel im Auge und einen Tee in der Hand haben - sich solche Leute dabei vorzustellen, wie sie einen Hang einem Käse folgend hinunterkugeln hat mehr was von Monty Python als von "Realität".
    Zitat Zitat
    Ach komm, ich bin gut drauf! Zwei Humpen für mi und meine Freunde. ^^
    Einer für dich und einer für deine ganzen Freunde? XD Du teilst wohl nicht gern...
    Zitat Zitat
    Gut, dann übernehme ich das für dich. *drück* *drück* *pfrrrrrrttttt* Das tat gut.....
    Ein virtueller Furz, darauf muss man erstmal kommen...o_O' Aber ja, der stinkt immerhin nicht, darüber hätte sich sicher niemand beschwert...^^'
    Aber vielleicht müffelt jetzt der QFRAT, und der blonde Typ links oben beschwert sich gleich. XD
    Zitat Zitat
    Meine Mutter hatte es mir zwar schon öfters angeboten, aber ich bin einfach zu faul, die Bücher auf Englisch zu lesen....
    Na wie du meinst... Aber ich sag's dir, Übersetzungen verlieren immer was!
    Zitat Zitat
    Es war als Lob gemeint! Wie du es jetzt siehst, weiß ich nicht.
    Einen Vergleich mit Uri Geller? o_O Hm, mal überlegen...
    Zitat Zitat
    Ganz ruhig, Kollege. Du hast doch gelesen das ich nicht verlieren kann.
    Pf, zumindest bis du versuchst, mich rauszutreten - da verlierst du mehr als bloß ein Spiel! ò_Ó
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Sagt mal macht ihr das extra dass ihr euch jedes Mal gegenseitig bis aufs kleinste Detail zitiert?XD
    Nein.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Nein.

Iren?
    Naja, ich war halt noch nie dort oben, also kenne ich nur die Stereotypen. Bei "Schotten" denke ich z.B: immer an Willy aus den Simpsons, der sich bei jeder Gelegenheit betrunken prügelt, dem würde ich das locker zutrauen. Aber Engländer sind steife Frackträger mit Zylinder, die immer ein Monokel im Auge und einen Tee in der Hand haben - sich solche Leute dabei vorzustellen, wie sie einen Hang einem Käse folgend hinunterkugeln hat mehr was von Monty Python als von "Realität".
    Also, ich würd gerne mal einen Frack und Zylinder anhaben. Dann würde meine Freundin sagen, das es scheiße aussieht und mir die Kleider vom Leib reißt. Mission Accomplished! That's all what I want!

Einer für dich und einer für deine ganzen Freunde? XD Du teilst wohl nicht gern...
    Ich hab keine Freunde.... Deswegen zwei Humpen für mich!

Ein virtueller Furz, darauf muss man erstmal kommen...o_O' Aber ja, der stinkt immerhin nicht, darüber hätte sich sicher niemand beschwert...^^'
    Aber vielleicht müffelt jetzt der QFRAT, und der blonde Typ links oben beschwert sich gleich. XD
    Pssst... NIcht so laut. Sonst hört Mehran das und er macht ein Thread für virtuelle Fürze auf. §ninja

Na wie du meinst... Aber ich sag's dir, Übersetzungen verlieren immer was!
    Ja, an Klasse. Ich weiß, ich weiß!

Einen Vergleich mit Uri Geller? o_O Hm, mal überlegen...
    Nicht verglichen! Ich hab damit nur gemeint, das du ihn damit locker in den Schatten stellen würdest. Tust du ja eigentlich jetzt schon. Ich mein Shadow Hearts und so.

Pf, zumindest bis du versuchst, mich rauszutreten - da verlierst du mehr als bloß ein Spiel! ò_Ó
    Was? Was? Willst du dich mit mir anlegen?! ( )

Nein.
    Gala?

Nein.
    Dito.
    Zitat Zitat
    Ich hab keine Freunde.... Deswegen zwei Humpen für mich!
    Uh, das wäre die Antwort auf Kekus Frage gewesen: "Ja, aber keine Freunde! " XD
    Zitat Zitat
    Nicht verglichen! Ich hab damit nur gemeint, das du ihn damit locker in den Schatten stellen würdest. Tust du ja eigentlich jetzt schon. Ich mein Shadow Hearts und so.
    Nein, dieser Wortwitz... Und auch ein positiver Vergleich mit Uri geller ist ein Vergleich mit Uri Geller. <__<'
    Zitat Zitat
    Was? Was? Willst du dich mit mir anlegen?! ( )
    Nur wenn's sein muss! Aber ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, ich kann Judo. Und bin ndafür bekannt, bei "Resie nach Jerusalem" keine Gnade zu kennen. XD
    Zitat Zitat
    Gala?
    Chaik?

Mist, gleich fängt mein Test an, "Security". <___< Dann ist die Zitatschlacht hier vorbei, bevor sie richtig angefangen hat (i.e., die ersten Beschwerden kamen XD). :-/

Nein, dieser Wortwitz... Und auch ein positiver Vergleich mit Uri geller ist ein Vergleich mit Uri Geller. <__<'
    Ach komm, jetzt sei doch nicht so. Es war als Kompliment gemeint, also nimm es auch so an!

Nur wenn's sein muss! Aber ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, ich kann Judo.
    Ich kann Handball, und jetzt?

Und bin ndafür bekannt, bei "Resie nach Jerusalem" keine Gnade zu kennen. XD
    Also in 'Resi' (Unbeliebtes Kurzwort für Resident Evil) kenne ich auch keine Gnade. Aber ein 'Resi' in Jerusalem kenne ich noch nicht. Weißt du da etwa mehr als ich!?

Chaik?
    Quatsch! Gala hatte oder hat noch den Rang 'Nein.' den ihm ein Admin verpasst hat. Chaik doch nicht! Was willste jetzt mit dem?

Mist, gleich fängt mein Test an, "Security". <___< Dann ist die Zitatschlacht hier vorbei, bevor sie richtig angefangen hat
    Damit hast du verloren! Quote Over!

(i.e., die ersten Beschwerden kamen XD). :-/
    Hat uns das jemals gestört? 8)

Ach komm, jetzt sei doch nicht so. Es war als Kompliment gemeint, also nimm es auch so an!
    Jaja, ist ja gut, ich bin hocherfreut und so...<___<' ^^
    Zitat Zitat
    Ich kann Handball, und jetzt?
    Jetzt musst du dir Metallhandbälle als Waffen besorgen, dann habe ich echt Angst! o_O Ansonsten hast du jetzt Pech, alle außer dir sitzen schon!
    Zitat Zitat
    Also in 'Resi' (Unbeliebtes Kurzwort für Resident Evil) kenne ich auch keine Gnade. Aber ein 'Resi' in Jerusalem kenne ich noch nicht. Weißt du da etwa mehr als ich!?
    Oh, oh, ich habe einen Tippfehler in meinem Post, du meine Güte! Die Tastaturen auf der Uni sind halt etwas naja...<__<'
    Zitat Zitat
    Quatsch! Gala hatte oder hat noch den Rang 'Nein.' den ihm ein Admin verpasst hat. Chaik doch nicht! Was willste jetzt mit dem?
    Ich dachte wir spielen "Exmogs die nichts gemacht haben"...
    Zitat Zitat
    Damit hast du verloren! Quote Over!
    Mitnichten, junge Badewanne!
    Zitat Zitat
    Hat uns das jemals gestört? 8)
    Ich sag' ja, dann würd's erst anfangen, aber anscheinend haben wir sogar die Lästerer vertrieben...XD

Ich sag' ja, dann würd's erst anfangen, aber anscheinend haben wir sogar die Lästerer vertrieben...XD
    Ja was sollen wir denn sonst machen ihr redet ja nur zu zweit und lasst uns keine Chance auch noch was zu posten
    btw. HAHA Zabu

X_____X Ein 200ter Frat und ich hab ihn fast verpasst....
    Mensch Kinners... Ein Umzug und Jobsucherei nehmen ganz schön Zeit weg ._.

;3; [Mitleidmodus] Hat mich denn einer vermisst? [/Mitleidmodus]

Zitat Zitat von Mehran
    Und btw mal ein neues Thema : Hattet ihr früher auch sowas wie Freundesbücher?
    Ja hatte ich...und ich war es denen leid :0

Jaja, ist ja gut, ich bin hocherfreut und so...<___<' ^^
    Soll auch so sein! <___<

Jetzt musst du dir Metallhandbälle als Waffen besorgen, dann habe ich echt Angst! o_O Ansonsten hast du jetzt Pech, alle außer dir sitzen schon!
    Bei mir fühlen sich schon normale Handbälle wie Metallhandbälle an. DA macht es für dich keinen Unterschied.

Oh, oh, ich habe einen Tippfehler in meinem Post, du meine Güte! Die Tastaturen auf der Uni sind halt etwas naja...<__<'
    Nenn mich kleinkariert und gib mir Tiernamen!

Ich dachte wir spielen "Exmogs die nichts gemacht haben"...
    Huihuihui, der war fies. ^^

Die Ruhe vor dem Sturm....?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    btw. HAHA Zabu
    Hab ich was verpasst oder warum lacht mich der junge Padawan aus?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ja, einer, aber höchstens einer.

Ich hatte mir tatsächlich gestern darüber Gedanken gemacht, wann du wohl wieder aufkreuzen würdest. Wenn du im FRAT gespammt hattest, war es irgendwie immer... was ganz anderes, als bei den aktuellen Spammern.

wb Aya

X_____X Ein 200ter Frat und ich hab ihn fast verpasst....
    Das wäre ja echt eine Schande gewesen. o_O' Willkommen zurück, Aya! ^^
    Überholen wir endlich mal wieder diese ganzen neuen Spammer...XD

Btw, Aya, es gibt einen neuen Plan: Zabu will die #300 aufmachen (möglicherweise mit "THIS IS SPARTA!", keine Ahnung), und ich habe ihm gesagt, das schaffen wir bis Mitte November diesen Jahres. Wir brauchen also einen Durchschhnitt von etwa drei Tagen pro QFRAT, schaffen wir das?
    Bei mir fühlen sich schon normale Handbälle wie Metallhandbälle an. DA macht es für dich keinen Unterschied.
    Pf, die Behauptung ist fast so lächerlich, als würde man was Falsches behaupten und sich dann hinterher damit rausreden, man wollte den anderen bloß verarschen...
    Vor deinen Pseudometallhandbällen habe ich null Angst!
    Zitat Zitat
    Nenn mich kleinkariert und gib mir Tiernamen!
    Du kleinkariertes Schnabeltier du!
    Hm, würde ulkig aussehen...
    Zitat Zitat
    Huihuihui, der war fies. ^^
    Merci!
    Zitat Zitat
    Die Ruhe vor dem Sturm....?
    Mitnichten, jetzt übernehmen wir hier! o/ Wir, die gute alte (wenn auch nicht ganz alte) Riege! \o
    Zitat Zitat
    Hab ich was verpasst oder warum lacht mich der junge Padawan aus?
    Vielleicht hat er eine sehr lange Leitung und es ist noch wegen deinem Literatur-Forum-Post. XD

Pf, die Behauptung ist fast so lächerlich, als würde man was Falsches behaupten und sich dann hinterher damit rausreden, man wollte den anderen bloß verarschen...
    Vor deinen Pseudometallhandbällen habe ich null Angst!
    Pah! Hast du Ahnung! Ich war derjenige der Lee Harvey Oswald einen Vanillepudding angeboten hat, während er schießen wollte. Leider hat es dann Kennedy erwischt. Eigentlich wollte er Clint Eastwood töten... Dankt mir!

Du kleinkariertes Schnabeltier du!
    Hm, würde ulkig aussehen...
    *hrhrhr* So nenn ich jetzt meine Freundin.

Merci!
    Ist das Japanisch?

Mitnichten, jetzt übernehmen wir hier! o/ Wir, die gute alte (wenn auch nicht ganz alte) Riege! \o
    Ich möchte nicht übernehmen. Ich stehe voll auf die Peitsche!

Vielleicht hat er eine sehr lange Leitung und es ist noch wegen deinem Literatur-Forum-Post. XD
    Ach dann lassen wir ihm den Spaß. Kommt ja nicht alle Tage vor, das ich da reinposte. Also lieber zu spät als garnicht über mich lachen. ^^

Ihr macht ja voll das insider gedudel. :'O
    Bzw. ich hab heute gesehen wie ein Junge mit seinen Fahrrad in den Kanal flog.
    Das war echt cool.Vorallem der echte Sound und so.
    Man bin ich froh das wir in der Schule einen Graden Blick auf den Kanal haben :D