Nein.
Aber wenn du die Geschichte der Bild schickst, wirst du berühmt!
Schön, dass dir meine Kreativität von Nutzen sein konnte.Zitat
Aber ich warne dich gleich: Benutzung auf eigene Gefahr! Nicht dass du nachher mich dafür verantwortlich machst, wenn sie dich schwängert und sitzen lässt.
"QFRAT #201 - Her mit der Peitsche", perfekt! ^^Zitat
Hatte heute "Computergrafik"-Abgabegespräch (so ein Ding, wo ein Übungsleiter feststellt, ob du die zu programmierenden Beispiele eh alle selber gemacht und auch verstanden hast), lief super!
Das zugehörige Institut hatte jedenfalls ein Plakat aushängen...
...mit dem sie für ihre zu vergebenden Praktika/Diplomarbeiten geworben haben. XDZitat
Danach hatten dann in einem anderen Fach ein paar Typen eine Präsentation über ein Programm von ihnen. Dafür haben sie sich eine eigene Präsentationssoftware geschrieben und dann im Endeffekt mehr die Präsentation präsentiert, als das Programm. XD Auf die Idee muss man mal kommen...^^'
Args ich hab keine Ahnung wie ich meine Seite taufen soll ><
Es geht um mich,Filme,Serien,Musik,Mangas und Animes und meine Projekte....Das logo ist eine Wolke aus der Töne regnen .-.
Trotzdem fällt mir absolut GAR nichts ein ,_, Hilfe!
Teh Chaik maaan xD Ich habe mehr fragt mich einfach per PN![]()
Jaja ich hab ich dich auch vermisst
Weil ich immer n bissel bissig antworte, aber dabei immer ne gute Portion Humor mitbringe :0
Mal schaun... aber dafür brauchen wir die alte Spammerfraktion wieder ._.
Wird nämlich wieder Zeit das wir wieder die Eier schaukeln XD
Wenn du so weiter jammerst werd ich dich fressen
![]()
Ich hätte den Erfolg sowieso nicht ertragen können...
Siehe oben!
Schön, dass dir meine Kreativität von Nutzen sein konnte.Aber ich warne dich gleich: Benutzung auf eigene Gefahr! *hust*
![]()
Na und ich dich erst.Ich bin der einzige der dich vermisst hat, die anderen sind alles Heuchler.
![]()
Soll ich schlafen oder morgen ne 1 kassieren?;__;
SCHLAFEN!
Gute nacht QFRAT