Ich bin zwar kein Dortmund-Fan, aber da die Hälfte meiner Familie und meines Freundeskreises aus Dortmund kommt, freut es mich auch sehr, dass sie jetzt den Deckel zugeklappt haben. Glückwunsch!
Druckbare Version
Ich bin zwar kein Dortmund-Fan, aber da die Hälfte meiner Familie und meines Freundeskreises aus Dortmund kommt, freut es mich auch sehr, dass sie jetzt den Deckel zugeklappt haben. Glückwunsch!
Schalke übt schon mal für Mittwoch.
Vizekusen bleibt also Vizekusen...HAHA! :p
Super BVB!!! Verdient Meister geworden, bei mir bleiben die 3-1 Auswärtserfolge gegen Bayern, Schalke und Leverkusen besonders hängen. Alles Gute auch für Dede, tolle Gesten. Und Kevin hat jetzt endlich seine Haare ab.
Bei Kevin Großkotz hilft das aber nicht mehr. Der sieht mit und ohne Haare hässlich aus. :'D
Aber was die Bayern - Schalke Partie angeht. Joar. Verdient verloren, würd ich sagen. Man konnte manchmal echt denken, die hätten da nen Trainingsspiel, so wie die die Bälle teilweise hergaben.
Naja, die Saison ist eh gelaufen. Jetzt halt noch auf den DFB Pokal konzentrieren, CL wird ja auch eher unwahrscheinlicher. Zumindestens mit der Leistung von heute werden wir nichts in England reißen. ;)
Deutscher Meister ist nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB. :D
Das wird jetzt ein schöner 14. Mai. Da liegt genau dann der gesamte ÖPNV in NRW flach, wenn in Düsseldorf Songcontest ist.
Kein Vergleich. Netzers Frisur war besser. ;) Aber wen interessiert das schon jetzt. Der BVB ist verdient Meister geworden. Hätte nicht gedacht, dass Klopp so früh Meistertrainer wird. Ich habe immer erwartet, dass Bayern irgendwann mal mit dem Geld winkt und er dort 1, 2 Titel holt, bevor er nach 5 sieglosen Spielen entlassen wird. Schön, dass es anders gekommen ist.
Klopp hat sich dazu mal geäußert. Er meinte, dass er mal einen Anruf von Hoeneß bekommen hat, dass er zu den Kandidaten gehört, aber konkreter wurde es dann nicht mehr. Also noch eher weit von einem Deal entfernt.
Damals dachte ich noch, das Klinsmann was bei Bayern modernisiert, aber irgendwie hat er am laufenden Band Fehlentscheidungen getroffen, was die Spieler anging.
Hat er doch
->
http://sport.t-online.de/b/40/22/89/...d_da/index.jpg
Halt ne, Buddhismus gabs vorher schon.
die Eintracht-Fans haben ja wohl aml wieder gezeigt, wer die wahren Volltrottel sind...
ich wills nicht hoffen, weil ich aufgrund von Lokalpatriotismus mit der Eintracht sympathsieren, aber wenn die in 2 Wochen abgestiegen sind, dürfen die sich weißgott nicht beschweren...
@Dortmund: Gratz, gratz... hat wohl aber wirklich keiner ernsthaft dran gezweifelt, dass die das noch vergeigen, auch wenn der Vorsprung die letzten Wochen geschrumpft ist...
die beste, konstanteste und spielerisch attraktivste Mannschaft hat die Meisterschaft... man kann es ihnen nur gönnen
Bayern wird wohl nun doch 3. und wir dürfen und auf eine EL mit Mainz, hannover und vllt Duisburg freuen =D
@HSV: shame on you! vor zwei Wochen schon die EL-Quali aufgegeben... und jetzt? Mann,hättet ihr die Spiele gegen VfB und Freiburg gewonnen, wärt ihr auf Tuchfühlung mit Mainz...
lächerlich, was die gegen Freiburg wieder abgezogen haben... wenns scheiße läuft (und das tut es meistens beim HSV), werden sie 11.
und ich wage mal die Prognose, dass Gladbach die Klasse hält... die spielen noch gegen Freiburg und HSV; für die beiden Mannschaften geht es nur noch um die goldene Ananas... Frankfurt spielt als nächstes gegen Köln (welche wiederum mit einem Sieg den Klassenerhalt perfekt machen könnten) und gegen Dortmund (die zwar schon Meister sind, sich aber an letztem Spieltag sicher nicht vor voller Bude mit ner Niederlage gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft verabschieden wollen); für Pauli ist der Zug eh abgefahren und dann entscheidet es sich halt zwischen Gladbach und Wolfsburg (die auch nur noch gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld spielen), wer in die Relegation kommt und beiden Mannschaften ist zuzutrauen, dass sie sich gegen Fürth/Bochum/Aue/Cottbus durchsetzen
Meine Topabsteiger wären Klön, Gladbach und die SGE. Klön natürlich aus reiner Antipathie, Gladbach als nahen Derbygegner und die SGE, weil ich da nächste Saison gern mal wieder hinfahren würde und die dazu noch nen hervorragenden Negativlauf haben.
Zudem hätte ne zweite Liga mit Klön, Aachen, Gladbach, Ddorf, Duisburg, Bochum und Oberhausen für MICH schon fast höheren Anreiz als die erste Liga. Fehlen quasi nur Dortmund und Schlacke. :D
Achso, Glückwunsch an Julian Koch zur (Fan-) Meisterschaft! ;)
Sahin steht angeblich vor einem Wechsel zu Madrid, was ich selten bescheuert finde. Bei Dortmund würde er sicher weiter Stamm spielen, bei Real sind die einfach zu gut besetzt. Gegen Özil, Xabi Alonso, Khedira, Kaka u.ä. wird er nicht mehr als ein Reservist und das mit Anfang 20. Wenn er 35 ist sollte er sich diesen Schritt vllt. überlegen, aber wieso nicht jetzt noch ne gute Saison beim BvB verbringen und schauen was noch so eintrudelt. Gündogan soll aber angeblich als Nachfolger dienen, man verhandelt nur noch über die Ablöse mit dem Club. Mal schauen was jetzt noch in der Tor-Roulette abgeht, Kraft zu Hertha? Fänd ich toll, da ich Hertha mag. o_o
Einen Wechsel von Sahin find ich im Moment auch für total überflüssig, denn wie du gesagt hast, hat er dort fix kein Leiberl.
Mourinho spielt liebend gern mit 2 6ern im Mittelfeld, und die sind Xabi Alonso und Khedira bzw Dhiarra, wenn einer ausfällt. Im Sturm ist Ronaldo fix gesetzt und neben ihm, wenn der Gegner nicht gerade Barcelona heißt, ein zweiter Stürmer, also wsl Higuain wieder.
Bleiben da noch 2 freie Plätze, die sich Kaka, Özil und Di Maria teilen...und ich schätze Sahin nicht stärker ein als einer der 3 <.<
Ich bin btw froh dass Stuttgart erhalten bleibt..bin echt begeistert was der 300.000€ Mann Harnik drauf hat. Finde ich echt gut, dass jungen Spielern dort vertraut wird ^^
Geil.. Meister :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A
Zum 7.tenmal !!!
Damit sind Jungs aus Herne-West (erst 1 echter Titel) wieder ganz nah dran an der Schale.
Grund: Früher mussten sie 650km fahren um sie mal anzugucken ( nicht anfassen !), ab dem 14.5. ist es ganz nahe ..nur noch 30 km zu fahren :D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=N0tp7heHx5s
so good English he speaks, no one can lend Loddar the water!
:hehe:
http://www.hornoxe.com/zwei-englischexperten/
weidenfellers englisch is auch nich besser, 8)
Loddar: "I tell you now something" :D:D:D
ochs wechselt laut kicker von morgen und einigen anderen wobber zeitschriften zu magath. ganz toller zeitpunkt... -.-
Begonnen der Ausverkauf in der ersten Liga hat.
Ochs wechselt nach Wolfsburg, Gündogan vermutlich nach Dortmund, Ekici zu Werder, Reus eventuell nach München(?)...
Was soll Reus in München? Die haben LM/RM doch sowieso Ribery/Robben und auch wenn sich diese desöfteren verletzten, Reus auf einer Reservebank vergammeln zu lassen wäre absolut bescheiden. Er soll zu H96 gehen, da spielt schon Rausch (LM), pack Reus auf RM und die Sache läuft.
Da kannste genauso gut fragen, was Ekici oder Petersen in München sollen.
Wie jetzt? Ekici zu Werder oder zurück nach München? :confused:
Jedenfalls würde ich Reus dringend empfehlen, nach Dortmund zu gehen (war dort vor kurzem auch im Gespräch), nicht nach München. Sonst wird er der nächste Schlaudraff/Rau/Deisler/Görlitz/usw. Petersen sollte auch nicht unbedingt daran interessiert sein, hinter Gomez, Klose, Olic und womöglich Müller Stürmer Nr. 4 bzw. 5 zu werden.
Ekici will angeblich nach Bremen, aber Heynckes hätte ihn gerne wieder in München. Er gehört ja noch München, wenn ich das richtig sehe.
btw. ist es ziemlich assozial von den wobbern, das nach außen dringen zu lassen, um unruhe zu stiften. war sicherlich stillschweigen vereinbart wurden. aber gut, kennen wir ja schon von der sache mit lakic.
aber immerhin gibts die 3 mio wohl auch wenn wir absteigen. :)
Reus nach Dortmund, Ekici nach Bremen, Ochs nach Wolfsburg, Karimow nach Duisburg... :D
jeder Spieler, sollte er nicht Torwart/Verteidiger sein oder international anerkanntes Weltklasseniveau haben, wirft seine Karriere weg, wenn er dieses Jahr zu Bayern geht
Wäre gut, für beide Seiten, da Cisse ja eventuell wechseln könnte (angeblich haben Arsenal und Liverpool interesse, Gegenfrage: Warum?!) - Wäre ein guter Ersatz mit einer guten Perspektive, dazu sogar noch erschwinglich.
Aber Reus ist auf jedenfall ein Top-Mann, sicherlich noch ein wenig unerfahren, aber mit H96 könnte er auf der kleinen (vielleicht auch noch großen) internationalen Bühne Erfahrung sammeln, würde ihm gut stehen, aber die Überbesetzung macht das ganze wohl dann doch eher uninteressant - Zumindest für Reus, denn in meinen Augen sollte er auf jedenfall einen Stammplatz haben, ansonsten würde man wieder eine Karriere auf die Bank werfen.
Hm, Reus hat eigentlich ziemlich gute Kontakte zu uns. Schließlich stammt er ja ursprünglich aus unserer Jugend und angeblich gibt es ja auch Kontakte zu den Vereinsoberen.
http://npshare.de/files/7f5afa00/SchalkeRelegation.PNG
Schalke muss noch zittern. ;)
Was hast du getippt? xD
ich bezweifel, dass Bayern gar keinen Punkt holen wird, zumal die heute gegen Pauli spielen
Ich seh gerade, SOO unwahrscheinlich ist es gar nicht, dass Schalke noch abrutscht. Zwei Klatschen und entsprechende Siege der Konkurrenz und das wars.^^
Naja, es ist schon recht schwierig, weil sie spätestens durch's Torverhältnis die klasse halten werden... Bei mir hat Lautern glaube ich 10:0 gegen Bremen gewonnen, damit sich das aufgegangen ist.
Zweimal 4:0 oder so reicht eigentlich.
oder wir putzen dortmund und köln. 8)
ich denke, man kann davon ausgehen, dass alle mannschaften mit 40+ punkten quasi sicher gerettet sind. aber bis stuttgart ist theoretisch noch alles möglich. sollte wir morgen gewinnen (ich bezweifle es) und vw (eher unwahrscheinlich), werder (möglich) und stuttgart (wahrscheinlich) verlieren, dann wird das ein krasses finale am letzten spieltag geben. aber hauptsache gladbach verliert.
edit: quark, wolfsburg müsste in dem fall auch gewinnen, sonst wär stuttgart sicher durch. hoff ich aber nicht.... :|
edit2: gott mir geht jetz schon die pumpe wegen morgen. gut, dass ich nich im stadion bin, das würde ich nervlich net ausalten :D
Ich find ja schon, dass Pauli gegen die Bayern gewinnen dürfte …
Ein Sieg gegen Lautern morgen ist Pflicht, wenn nicht wirds nochmal richtig eng. Gegen Hoppenheim am letzten Spieltag auswärts wird's wohl etwas schwieriger Punkte einzufahren.
Aber die Eintracht wird wohl denke ich gewinnen gegen Köln. Selbst wenn sie schlecht spielen, Kölle spielt auswärts schlechter.
St. Pauli und Frankfurt steigen ab, Gladbach kommt in die Relegation...ja, so stell ich mir das vor ^^
Hat jemand mal alle bisher bestätigten Transfers der 1. und 2. Bundesliga? Ich muss mein PES erstmal auf den aktuellsten Stand bringen und finde immer nur Fetzen von Transfergeschäften. o_o
das is so furchtbar :(
WERDER IST GERETTET! ... momentan.
und jetz auch noch vom schiri beschissen... sone drecksau.
Sahin's Wechsel zu Real soll angeblich fix sein. Die Ablöse beträgt ca. 10. Millionen € und das ganze wird am kommenden Montag auf einer Konferenz verkündet. Quelle: transfermarkt.de
Frankfurt sollte die Steilvorlage von Felix mal nutzen.
Und Vizekusen arbeitet mit Hochdruck daran, den Titel auch noch zu verlieren. VizeVizekusen.
http://npshare.de/files/56c5d1e4/reus.jpg
Reus' Zukunft.
jetz führt auch noch gladbach. das wars....
2 motherfucking 0! Wir steigen nicht ab! :tanz:
Und wtf geht bei Pauli gg Bayern? Ich gucke, es steht 0:4, nicht mal drei Minuten später 1:5 - Das muss ich mir in einer Stunde einfach reinziehen! :D
ich hab noch nie so nen schlechten gegner wie köln gesehen... schon klasse
Hättet die Tore lieber mal mehr auf die ganze Saison aufgeteilt :D
Gladbach hat jetzt definitiv eine sehr gute Chance auf die Relegation, wie übrigens von mir vorhergesagt vor eingen wochen ;)
Allerdings glaube ich dass es für mehr nicht reichen wird. Gladbach wird zwar gegen den HSV gewinnen, aber Wolfsburg wird wohl auch gegen Hoppelhausen gewinnen. Wobei Felix alles zuzutrauen wäre, gönnen würde ich ihm aber den Abstieg. Also ausnahmsweise mal für Hoffenheim Daumen drücken.
Ja gut, der Spieltag ist aus Hannoveraner Sicht relativ kacke gelaufen. ^^
Ich befürchte gerade, dass 96 noch auf Platz 5 rutscht, aber schlussendlich kann man auch dann noch extrem zufrieden mit der Saison sein.
… und das Entertainment der unteren Tabellenhälfte macht das schon fast wieder wett, könnte glatt sein, dass Wolfsburg doch noch absteigt. :D
Mensch ist da Feuer drin.
Leverkusen verspielt noch die CL?
Gladbach mit ganz ganz starkem Kampf die letzten Spiele. So muss das sein!
Lauterns Rache für das direkte Abstiegsduell 2006 scheint perfekt - außerdem mal wieder mit einem starken Auftritt der Fans, im TV hat man fast nur Lautrer Gesänge gehört, geil! Wolfsburg blutet, nieder mit den Konzernen!
Bei Frankfurth brennt es, das Online-Forum wurde abgeschaltet und die Randale scheint groß. Absolut unglaublich, dass die Mannschaft nach der Hinrunde noch so abgerutscht ist, aber ich gönn ihnen das. Nachdem sie sich immer so gewalttätig assozial in der Pfalz verhalten, tun ihnen ein par Jahre Liga 2 sichermal richtig gut.
1:8 hieß es am Ende. Holy shit! o_o
In 2 Minuten fängt auch für arme Leute die Bundesliga an, yeah! Achja, ich bin arm!
war ja klar, dass es nach so nem spiel bei uns ausschreitungen geben würde.... auch wenns assozial is, der frust is verständlich und die polizei hätte es auch vor dem spiel wissen müssen, dass es soweit kommt...
Natürlich wäre ich als Frankfurt-Anhänger momentan auch mehr als stinkig. Aber Frust ist in meinen Augen keine Entschuldigung für asoziales Verhalten ... und ob es die Polizei hätte wissen können oder gar müssen ist ja im Grunde fast egal. Dann hätten sie vielleicht das Ausmaß der Ausschreitungen eindämmen können, aber das würde das Bild, dass die Frankfurter "Fans" gerade abgeben, nicht weniger jämmerlich machen.
Zum Glück sind die Spiele immer am Wochenende. Ich will nicht wissen, was heute in ganz Frankfurt los ist. Hoffentlich hat sich das bis Montag wieder einigermaßen beruhigt, aber ich nehme es doch mal stark an.
8:1
:)
vielleicht haben die dortmunder ja angst, dass es nächste woche auch zu solchen ausschreitungen kommt und lassen und gewinnen....
btw: eben in der sportschau wurde gesagt, dass einer von den idioten da ne 600K teure kamera kaputt gemacht hat. muss für sowas der verein aufkommen?
Guter Spieltag. Wolfsburg und Magath gehören aber noch in die erste Liga.
Naja, Wolfsburg in der 2. Liga wurde aufgrund der Einkaufspolitik eine ziemlich einseitige Geschichte werden.
Das hat man auch vor dieser Saison behauptet. Und soooo dolle kann man in der zweiten nicht einkaufen. Man kann höchstens die besten Zweitligaspieler um sich versammeln.
An sich hat der Spieltag mir nur drei Dinge vermittelt:
1. Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen beim HSV während der Sommerpause nur die Sonne auf den Pelz brennen, sondern befreien die Mannschaft mal von unnötigen Ballast. Dass Troche geht ist schon mal ein Anfang, aber da ist noch Potenzial drin (Demel, Jarolim, Guererro irgendwer?). Dann wird es auch mal wieder was mit internationalem Fußball oder gar einem Titel (obwohl ich für die kommende Saison nicht damit rechne). Und das letzte Spiel gegen Gladbach werden die verlieren, das traue ich der Mannschaft durchaus zu.
2. St. Pauli ist eindeutig noch nicht so weit, dauerhaft in der 1. Liga zu spielen. Auch wenn ich beim Blick auf das Ergebnis gegen Bayern fast ein bisschen weinen musste, ist die Mannschaft von den Spielern her zu schwach für die 1. Liga. Dafür gibt es in der kommenden Saison in der 2ten Liga mal wieder das Polit-Duell zwischen Pauli und Rostock. Freude...
3. Einigen Menschen scheinen ziemlich wichtige Synapsen zu fehlen, denn anders kann ich mir die Randale der so genannten "Fans" in Frankfurt nicht erklären. Die Schwachmaten, die da auf das Feld gelaufen sind, dürfen sich in meinen Augen nicht "Fan" nennen. Denn echte "Fans" benehmen sich nicht so dermaßen daneben.
Das ist eine gute Frage - als ich den Preis für die Kamera gehört habe, ist mir spontan ein wenig schlecht geworden... war aber an sich auch ein wenig grenzwertig entschieden von den Verantwortlichen, dass sie die Kamera nicht bei so einem (zumindest nominellen) Spitzenspiel wie Bremen gegen Dortmund oder Leverkusen gegen den HSV aufgestellt haben.
Mich interessiert aber auch, welche Konsequenzen es für Frankfurt wegen dieser Ausschreitungen geben wird. Wenn ein Bierbecher schon für ein Geisterspiel sorgen kann, was gibt es dann für so eine Randale? Lebenslages Ligaverbot? *kratz*