Loddar: "I tell you now something"![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
ochs wechselt laut kicker von morgen und einigen anderen wobber zeitschriften zu magath. ganz toller zeitpunkt... -.-
Begonnen der Ausverkauf in der ersten Liga hat.
Ochs wechselt nach Wolfsburg, Gündogan vermutlich nach Dortmund, Ekici zu Werder, Reus eventuell nach München(?)...
Was soll Reus in München? Die haben LM/RM doch sowieso Ribery/Robben und auch wenn sich diese desöfteren verletzten, Reus auf einer Reservebank vergammeln zu lassen wäre absolut bescheiden. Er soll zu H96 gehen, da spielt schon Rausch (LM), pack Reus auf RM und die Sache läuft.
Wie jetzt? Ekici zu Werder oder zurück nach München?
Jedenfalls würde ich Reus dringend empfehlen, nach Dortmund zu gehen (war dort vor kurzem auch im Gespräch), nicht nach München. Sonst wird er der nächste Schlaudraff/Rau/Deisler/Görlitz/usw. Petersen sollte auch nicht unbedingt daran interessiert sein, hinter Gomez, Klose, Olic und womöglich Müller Stürmer Nr. 4 bzw. 5 zu werden.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ekici will angeblich nach Bremen, aber Heynckes hätte ihn gerne wieder in München. Er gehört ja noch München, wenn ich das richtig sehe.
btw. ist es ziemlich assozial von den wobbern, das nach außen dringen zu lassen, um unruhe zu stiften. war sicherlich stillschweigen vereinbart wurden. aber gut, kennen wir ja schon von der sache mit lakic.
aber immerhin gibts die 3 mio wohl auch wenn wir absteigen.![]()
jeder Spieler, sollte er nicht Torwart/Verteidiger sein oder international anerkanntes Weltklasseniveau haben, wirft seine Karriere weg, wenn er dieses Jahr zu Bayern geht
Wäre gut, für beide Seiten, da Cisse ja eventuell wechseln könnte (angeblich haben Arsenal und Liverpool interesse, Gegenfrage: Warum?!) - Wäre ein guter Ersatz mit einer guten Perspektive, dazu sogar noch erschwinglich.
Aber Reus ist auf jedenfall ein Top-Mann, sicherlich noch ein wenig unerfahren, aber mit H96 könnte er auf der kleinen (vielleicht auch noch großen) internationalen Bühne Erfahrung sammeln, würde ihm gut stehen, aber die Überbesetzung macht das ganze wohl dann doch eher uninteressant - Zumindest für Reus, denn in meinen Augen sollte er auf jedenfall einen Stammplatz haben, ansonsten würde man wieder eine Karriere auf die Bank werfen.
Hm, Reus hat eigentlich ziemlich gute Kontakte zu uns. Schließlich stammt er ja ursprünglich aus unserer Jugend und angeblich gibt es ja auch Kontakte zu den Vereinsoberen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"