Schalke muss noch zittern.![]()
ich bezweifel, dass Bayern gar keinen Punkt holen wird, zumal die heute gegen Pauli spielen
Ich seh gerade, SOO unwahrscheinlich ist es gar nicht, dass Schalke noch abrutscht. Zwei Klatschen und entsprechende Siege der Konkurrenz und das wars.^^
Naja, es ist schon recht schwierig, weil sie spätestens durch's Torverhältnis die klasse halten werden... Bei mir hat Lautern glaube ich 10:0 gegen Bremen gewonnen, damit sich das aufgegangen ist.
oder wir putzen dortmund und köln. 8)
ich denke, man kann davon ausgehen, dass alle mannschaften mit 40+ punkten quasi sicher gerettet sind. aber bis stuttgart ist theoretisch noch alles möglich. sollte wir morgen gewinnen (ich bezweifle es) und vw (eher unwahrscheinlich), werder (möglich) und stuttgart (wahrscheinlich) verlieren, dann wird das ein krasses finale am letzten spieltag geben. aber hauptsache gladbach verliert.
edit: quark, wolfsburg müsste in dem fall auch gewinnen, sonst wär stuttgart sicher durch. hoff ich aber nicht....
edit2: gott mir geht jetz schon die pumpe wegen morgen. gut, dass ich nich im stadion bin, das würde ich nervlich net ausalten![]()
Geändert von Kadaj (06.05.2011 um 15:40 Uhr)
Ich find ja schon, dass Pauli gegen die Bayern gewinnen dürfte …
Ein Sieg gegen Lautern morgen ist Pflicht, wenn nicht wirds nochmal richtig eng. Gegen Hoppenheim am letzten Spieltag auswärts wird's wohl etwas schwieriger Punkte einzufahren.
Aber die Eintracht wird wohl denke ich gewinnen gegen Köln. Selbst wenn sie schlecht spielen, Kölle spielt auswärts schlechter.
St. Pauli und Frankfurt steigen ab, Gladbach kommt in die Relegation...ja, so stell ich mir das vor ^^
Hat jemand mal alle bisher bestätigten Transfers der 1. und 2. Bundesliga? Ich muss mein PES erstmal auf den aktuellsten Stand bringen und finde immer nur Fetzen von Transfergeschäften. o_o
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
WERDER IST GERETTET! ... momentan.
Sahin's Wechsel zu Real soll angeblich fix sein. Die Ablöse beträgt ca. 10. Millionen € und das ganze wird am kommenden Montag auf einer Konferenz verkündet. Quelle: transfermarkt.de
Frankfurt sollte die Steilvorlage von Felix mal nutzen.
Und Vizekusen arbeitet mit Hochdruck daran, den Titel auch noch zu verlieren. VizeVizekusen.
Reus' Zukunft.