:'(
Druckbare Version
Aber was drehen die da jetzt auf? Warum haben die in den ersten beiden Spielen nicht so gespielt? .... Ok, da haben sie nicht gegen Frankreich gespielt.^^
Lol Frankreich muss aufpassen, dass sie nicht von Südafrika weggeschossen werden. 2:0 jetzt wieder ein Abseitstor.
Vielleicht wird Portugal gegen Nordkorea doch nicht das höchste Ergebnis dieser WM ;). Meine armen Franzosen.
Da bin ich jetzt ja jetzt mal gespielt, ob wir bei Uruguay gegen Mexiko seltsame Schiedsrichter-Entscheidungen zu sehen bekommen, so dass das Spiel nicht unentschieden ausgeht ... -_-
shit, 1:0 uruguay
Hm, jetzt bräuchte Südafrika nur noch 2 Tore, kein Problem:D
Allez allez allez, allez ola olé
Allez allez allez ola olé
Allez allez allez, allez ola olé
Allez allez allez, c’est le son de l’année
:D
Auch gut wäre allerdings Schalali Tshabalala.^^
Och Mann, jetzt steht es schon nach 45 Minuten so, wie mein Endergebnistipp aussieht. ._.
Deutschlandspiel wird von Hoyzer gepfiffen, hab' ich gelesen. :(
Ich hoffe dann mal für uns, das er a) seine Ansicht nicht ändert und b) an dem Tag schlecht gelaunt ist. Er vergibt Karten ja gerne bei guter Laune, wie mir scheint. :o
Und wir gewinnen!
Malouda der Spielverderber D:
70. Malouda 1:2 für Frankreich
tsk. Jetzt müssen die Südafrikaner nachlegen.
Arghs. Tendenz bei Südafrika richtig (mein Tipp war 1:0 für Afrika) und beim Mexiko-Spiel war ich so toll und habe auf 1:0 getippt für die Urus... Dachte ich zumindest bis ich gesehen habe, dass ich 1:0 für Mexiko eingetragen hatte. >___<
Zwar ging mein Tipp auf Frankreich in die Hose, aber dafür wieder 2 Punkte beim anderen Spiel. :D
Ich hatte 2:0 für Südafrika getippt...
Naja vielleicht hol ich heute abend noch ein paar unerwartete Punkte ^^
hatten wir das hier drin schonmal?
http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8
Ich wär zwar für die 5000er Marke, aber machen wir es doch so. Wenn Deutschland fliegt machen wir einen neuen, bis dahin bleibt dieser?!
5 Punkte.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Schade, dass sowohl Frankreich als auch Südafrika aus der Vorrunde ausgeschieden sind.
Gerade als Gastgeberland hätte Südafrika mMn unbedingt weiterkommen sollen. Nur blöd,wenn die Franzosen keine Lust mehr auf die WM haben, aber doch noch ein Tor schießen. In deren Haut möchte ich bei der Rückkehr echt nicht stecken T-T
Oi, da hat der duri aber gepennt :(
12. Uche 1:0 für Nigeria
Damit steht Griechenland statt Südkorea in Achtelfinal. Nein Danke!
Aw crap, 1:0 für Nigeria.
Ist doch egal ob Griechenland oder Südkorea ins Achtelfinale kommt, dort warten die Urus! :)
Argentinien gewinnt schon noch.
Uruguay gegen Griechenland würde lustig werden. oder eben gerade nicht, die bunkern sich doch beide zu Tode.
Muss Griechenland dieses Spiel denn nicht gewinnen, oder wie siehts da aus zurzeit?
Momentan drücke ich die Daumen voll für Nigeria =)
sauber 1:1
38. J.-S. Lee 1:1 für Südkorea
tut mir ja Leid für Nigeria, aber lieber Südkorea als Griechenland.
1:1 für Südkorea durch Lee.
Jetzt wird es ja doch noch einmal interessanter.
Sauber, jetzt MÜSSEN die Griechen mal was machen.
Och nee, 1:1 T-T
Hat der gerade "Papas Kartoffolus" gesagt Oo?
Demichelis mal wieder:hehe:
Ich freue mich im Viertelfinale schon auf Demichelis.
Jawoll, 2:1 für Südkorea.
46. C.-Y. Park 2:1 für Südkorea
Jetzt muss Greece sich öffnen damit Argentinien ihnen 10 Tore reinbomben. :D
Alle, die jetzt denken, Griechenland wirft alles nach vorne: Träumt weiter :p
@Nigeria+Korea: So bleiben bitte! Brauche dringend nen 3er im Tippspiel :D
Otto bunkert sich ins aus :hehe:
^^Sag ich doch ;)
Boah, Diego hättest du Di Maria nicht 3 Minuten früher bringen können :rolleyes: ? (siehe Managerspiel)
2:1 für Korea, ich fühle mich betrogen T-T
MArtins :hehe:
Ich kann net mehr ...
Miss of the tournament:hehe:
Ayegbeni schafft es fertig den Ball aus 1-2 Meter neben den völlig leere Kasten zu schiessen. Mann!
jetz trotztdem 2:2
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...!!! >:(
69. Ayegbeni 2:2 für Nigeria
Als 2. Chance für den verpatzte 100% Chance schiesst er die Penalty.
Hurra, 2:2!
Jetzt muss Nigeria nur noch in Führung gehen und Argentinien sowieso. Was machen die Gauchos da solange? -.-
Edit: Jawollski.^^
endlich...
77. Demichelis 1:0 für Argentinien
na endlich!!!
Geschieht ihnen recht. Fast wäre der otto mit seinem bunkern wieder durchgekommen.
Jetzt war Martins dran:hehe:
aber diesmal war martins mit dem fail ^^
Von mir aus kann es so bleiben. Vielleicht noch ein Tor für Messi, damit er den Mut nicht verliert. ;)
1:0 Argentinien?
Die Griechen können sich wohl nichtmal mehr gute Spieler leisten xD
89. Palermo 2:0 für Argentinien
Tor von ein Oldie. :D
Wie hat Kyrgiakos gespielt? hab das spiel nur so halb mitbekommen
Für meinen Geschmack hätte Argentinien noch ein Tor mehr machen können sonst bin ich aber zufrieden mit den Ergebnissen, Südkorea hat's verdient, sie haben bis zum Ende nach vorne gespielt und wer wie Nigeria die ganzen 100%-igen Chancen nicht nutzt, ist selber schuld.
Südkorea ist IMO verdient weiter, immerhin haben sie 5 Tore geschossen, die Griechen haben nur gemauert obwohl sie gewinnen mussten...
Argentinien kommt gegen Mexiko weiter, Uruguay gegen Südkorea hätte wohl keiner vorher geahnt.
Ja, Uruguay wird immer stark unterschätzt. Dabei sind da durchaus erfahene Spieler aus guten europäischen Teams vorhanden.