Zitat von Aldinsys Von mir aus kann es so bleiben.... Ideal wäre: Rote Karte für Griechenland -> 2 Tore Argentinien -> 4 Minuten Nachspielzeit -> Note für Di Maria Und: Korea schießt noch das 3:2. Edit: Geht doch! Altmeister Palermo macht das 2:0
Geändert von Olman (22.06.2010 um 22:18 Uhr)
89. Palermo 2:0 für Argentinien Tor von ein Oldie.
--Here are my Maps done by me.
Zitat von Olman Ideal wäre: Rote Karte für Griechenland -> 2 Tore Argentinien -> 4 Minuten Nachspielzeit -> Note für Di Maria Und: Korea schießt noch das 3:2. ... Das klingt für mich nach so einer stark ominösen Livewette. Falls du diese Nachricht liest, bevor dir der "Wettanbieter" die Hand abschlägt: Lauf!
Zitat von Aldinsys Das klingt für mich nach so einer stark ominösen Livewette. Falls du diese Nachricht liest, bevor dir der "Wettanbieter" die Hand abschlägt: Lauf!... Die 4 Minuten Nachspielzeit haben zumindest hingehauen Zitat von Duke Yeah und dann bekommt er eine 4 und 2 Minuspunkte....... Das Risiko muss man beim kicker halt bereit sein einzugehen
Zitat von Olman Ideal wäre: Rote Karte für Griechenland -> 2 Tore Argentinien -> 4 Minuten Nachspielzeit -> Note für Di Maria... Yeah und dann bekommt er eine 4 und 2 Minuspunkte....
Foren-Regeln