Seite 76 von 92 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    war aber martins mit dem unglaublichen fail.
    Nein, Martins hat die Nummer 9. Es war aber die Nummer 8!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    war aber martins mit dem unglaublichen fail.
    Das war nur auf den Vorposter bezogen.

Ich bin auf jeden Fall für Südkorea. Die spielen im Schnitt deutlich attraktiver als Griechenland.

Jetzt muss Nigeria nur noch in Führung gehen und Argentinien sowieso. Was machen die Gauchos da solange? -.-

Edit: Jawollski.^^

77. Demichelis 1:0 für Argentinien

na endlich!!!

Geschieht ihnen recht. Fast wäre der otto mit seinem bunkern wieder durchgekommen.

aber diesmal war martins mit dem fail ^^

Von mir aus kann es so bleiben. Vielleicht noch ein Tor für Messi, damit er den Mut nicht verliert.

1:0 Argentinien?
    Die Griechen können sich wohl nichtmal mehr gute Spieler leisten xD

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann es so bleiben.
    Ideal wäre: Rote Karte für Griechenland -> 2 Tore Argentinien -> 4 Minuten Nachspielzeit -> Note für Di Maria
    Und: Korea schießt noch das 3:2.

Edit:

Geht doch! Altmeister Palermo macht das 2:0

Geändert von Olman (22.06.2010 um 21:18 Uhr)

89. Palermo 2:0 für Argentinien

Tor von ein Oldie.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ideal wäre: Rote Karte für Griechenland -> 2 Tore Argentinien -> 4 Minuten Nachspielzeit -> Note für Di Maria
    Und: Korea schießt noch das 3:2.

Das klingt für mich nach so einer stark ominösen Livewette. Falls du diese Nachricht liest, bevor dir der "Wettanbieter" die Hand abschlägt: Lauf!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Yeah und dann bekommt er eine 4 und 2 Minuspunkte....

Wie hat Kyrgiakos gespielt? hab das spiel nur so halb mitbekommen

Das klingt für mich nach so einer stark ominösen Livewette. Falls du diese Nachricht liest, bevor dir der "Wettanbieter" die Hand abschlägt: Lauf!
    Die 4 Minuten Nachspielzeit haben zumindest hingehauen

Zitat Zitat von Duke
    Yeah und dann bekommt er eine 4 und 2 Minuspunkte....
    Das Risiko muss man beim kicker halt bereit sein einzugehen

Für meinen Geschmack hätte Argentinien noch ein Tor mehr machen können sonst bin ich aber zufrieden mit den Ergebnissen, Südkorea hat's verdient, sie haben bis zum Ende nach vorne gespielt und wer wie Nigeria die ganzen 100%-igen Chancen nicht nutzt, ist selber schuld.

Südkorea ist IMO verdient weiter, immerhin haben sie 5 Tore geschossen, die Griechen haben nur gemauert obwohl sie gewinnen mussten...

Argentinien kommt gegen Mexiko weiter, Uruguay gegen Südkorea hätte wohl keiner vorher geahnt.

Ja, Uruguay wird immer stark unterschätzt. Dabei sind da durchaus erfahene Spieler aus guten europäischen Teams vorhanden.

Ja, Uruguay wird immer stark unterschätzt. Dabei sind da durchaus erfahene Spieler aus guten europäischen Teams vorhanden.
    Jo und vorallem können sie auch gut bunkern. Werden kein problem mit Sk haben. Argentinien bekommt noch früh genug die Hucke voll.