Seite 76 von 91 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1:0 Argentinien?
    Die Griechen können sich wohl nichtmal mehr gute Spieler leisten xD

Wie hat Kyrgiakos gespielt? hab das spiel nur so halb mitbekommen

Für meinen Geschmack hätte Argentinien noch ein Tor mehr machen können sonst bin ich aber zufrieden mit den Ergebnissen, Südkorea hat's verdient, sie haben bis zum Ende nach vorne gespielt und wer wie Nigeria die ganzen 100%-igen Chancen nicht nutzt, ist selber schuld.

Südkorea ist IMO verdient weiter, immerhin haben sie 5 Tore geschossen, die Griechen haben nur gemauert obwohl sie gewinnen mussten...

Argentinien kommt gegen Mexiko weiter, Uruguay gegen Südkorea hätte wohl keiner vorher geahnt.

Ja, Uruguay wird immer stark unterschätzt. Dabei sind da durchaus erfahene Spieler aus guten europäischen Teams vorhanden.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ja, Uruguay wird immer stark unterschätzt. Dabei sind da durchaus erfahene Spieler aus guten europäischen Teams vorhanden.
    Jo und vorallem können sie auch gut bunkern. Werden kein problem mit Sk haben. Argentinien bekommt noch früh genug die Hucke voll.

Schade, dass es für Nigeria nicht gereicht hat. Dafür scheinen die südamerikanischen Mannschaften stark vertreten zu sein =/

Mir is egal was Deutschland, England oder Spanien noch versauen, aber Frankreich ist für mich schonmal die größte Enttäuschung. Die waren ja unterirdisch....
    Verdient ausgeschieden!

Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu
    sehen", sagt der 6 jährige Jamal...

Ich freu mich schon wie ein Schulmädchen auf heute Abend.

Ich bin maßlos enttäsucht, dass das USA-Spiel nicht live zu sehen ist .
    Warum werden die letzten Gruppenspiele auf ARD/ZDF nicht einfach parallel gezeigt? Die Übertragungsrechte haben sie offensichtlich, sonst könnten sie ja nicht zwischendurch hin- und her-schalten.
    Zumindest bei den Nachmittagsspielen könnte man das doch machen, da haben die doch eh nichts besseres zu zeigen

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Warum werden die letzten Gruppenspiele auf ARD/ZDF nicht einfach parallel gezeigt? Die Übertragungsrechte haben sie offensichtlich, sonst könnten sie ja nicht zwischendurch hin- und her-schalten.
    Zumindest bei den Nachmittagsspielen könnte man das doch machen, da haben die doch eh nichts besseres zu zeigen
    Bedank dich bei der Fifa, die haben das wohl zum Schutz von Sky gemacht.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Kommt doch auf einsfestival. Und im Inet auf ard.de gibts doch sicher nen Livestream.

Ich bekomm das nicht rein aber Mainstream stelle ich mir schwierig vor, ich glaube mein "Lappy" packt das net.

Der Stream für das USA Spiel stockt alle paar Sekunden

Das hätte es doch sein können für die USA

Scheiße, 1:0 England .

"Scheiße", "Fuck" - was treiben die da bei der ARD eigentlich?

Jetzt müssen die Amis doch nur selbst gewinnen, so einfach ist das