1:0 Argentinien?
Die Griechen können sich wohl nichtmal mehr gute Spieler leisten xD
Für meinen Geschmack hätte Argentinien noch ein Tor mehr machen können sonst bin ich aber zufrieden mit den Ergebnissen, Südkorea hat's verdient, sie haben bis zum Ende nach vorne gespielt und wer wie Nigeria die ganzen 100%-igen Chancen nicht nutzt, ist selber schuld.
Südkorea ist IMO verdient weiter, immerhin haben sie 5 Tore geschossen, die Griechen haben nur gemauert obwohl sie gewinnen mussten...
Argentinien kommt gegen Mexiko weiter, Uruguay gegen Südkorea hätte wohl keiner vorher geahnt.
Ja, Uruguay wird immer stark unterschätzt. Dabei sind da durchaus erfahene Spieler aus guten europäischen Teams vorhanden.
Schade, dass es für Nigeria nicht gereicht hat. Dafür scheinen die südamerikanischen Mannschaften stark vertreten zu sein =/
Mir is egal was Deutschland, England oder Spanien noch versauen, aber Frankreich ist für mich schonmal die größte Enttäuschung. Die waren ja unterirdisch....
Verdient ausgeschieden!
--
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu
sehen", sagt der 6 jährige Jamal...
![]()
Ich freu mich schon wie ein Schulmädchen auf heute Abend.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich bin maßlos enttäsucht, dass das USA-Spiel nicht live zu sehen ist.
Warum werden die letzten Gruppenspiele auf ARD/ZDF nicht einfach parallel gezeigt? Die Übertragungsrechte haben sie offensichtlich, sonst könnten sie ja nicht zwischendurch hin- und her-schalten.
Zumindest bei den Nachmittagsspielen könnte man das doch machen, da haben die doch eh nichts besseres zu zeigen![]()
Ich bekomm das nicht rein aber Mainstream stelle ich mir schwierig vor, ich glaube mein "Lappy" packt das net.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
"Scheiße", "Fuck" - was treiben die da bei der ARD eigentlich?![]()