Boah, kann der Villa nicht einfach den Elfer reinhauen, dann stimmt das Ergebnis genau mit meinem Tipp überein.![]()
Boah, kann der Villa nicht einfach den Elfer reinhauen, dann stimmt das Ergebnis genau mit meinem Tipp überein.![]()
Wenn nichts mehr passiert, bin ich voll zufrieden. Gutes Spiel von Villa und Xavi und ich habe 2:0 getippt.![]()
Zwischendurch fiel bei RTL wohl der Vuvuzela-Filter für einen Moment aus. Jedenfalls war auf einmal der Lärm mindestens doppelt so schlimm, da kann man nur erahnen, wie heftig es unten auf dem Feld ist.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Btw. ... Nun meutern auch die Engländer
Nur weiter so, dann hat Deutschland keine Konkurrenz mehr.^^
Der wird vorraussichtlich eh noch nachträglich eine Sperre bekommen für seine Tätlichkeit. Aber bei dieser WM gehen mir besonders die Schiedsrichter auf den Sack...die zerstören die Spiele!
Zuerst Deutschland und dann auch noch Schweiz...die bekommen 10.000€ für ein Spiel und dann kommt so ein Mist raus
und btw Portugal <3
Hätte der Schiri Villa eine rote gegeben, wäre das Spiel nicht beset geworden. Also verstehe ich dein Argument.
wtf... es wird nur jeweils immer ein Spiel übertragen? -.-
Naja weiß jemand welche Spiele das jeweils sein werden?
nachher jedenfalls schonmal Frankreich - Südafrika...
Die anderen werden auch übertragen, allerdings nur auf den Digitalkanälen von ARD und ZDF. Wenn ZDF dran ist auf ZDFinfokanal und bei ARD auf einsFestival, wenn ein Spiel auf RTL kommt übernimmt wohl ARD oder ZDF das andere.
--Badassfully, I was frozen today!
Wie sieht's eigentlich aus? Soll ich nach der Vorrunde mal einen neuen Thread aufmachen, oder wollen wir die 5.000er-Marke angehen?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bin für einen neuen Thread, wird bis dahin noch was dazu kommen, Gaf-Verhältnisse müssen nicht sein![]()
ditto auch für neue Thread. Moar Thread = Sportboard.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Man, es ist echt schwer, auf beide Spiele und achten und dann auch noch im Forum mit zu lesen
Und ja, die Verzögerung bei Mex-Uru nervt echt.