--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Aber was drehen die da jetzt auf? Warum haben die in den ersten beiden Spielen nicht so gespielt? .... Ok, da haben sie nicht gegen Frankreich gespielt.^^
Lol Frankreich muss aufpassen, dass sie nicht von Südafrika weggeschossen werden. 2:0 jetzt wieder ein Abseitstor.
Vielleicht wird Portugal gegen Nordkorea doch nicht das höchste Ergebnis dieser WM. Meine armen Franzosen.
Da bin ich jetzt ja jetzt mal gespielt, ob wir bei Uruguay gegen Mexiko seltsame Schiedsrichter-Entscheidungen zu sehen bekommen, so dass das Spiel nicht unentschieden ausgeht ...![]()
Allez allez allez, allez ola olé
Allez allez allez ola olé
Allez allez allez, allez ola olé
Allez allez allez, c’est le son de l’année
Auch gut wäre allerdings Schalali Tshabalala.^^
Deutschlandspiel wird von Hoyzer gepfiffen, hab' ich gelesen.![]()
Ich hoffe dann mal für uns, das er a) seine Ansicht nicht ändert und b) an dem Tag schlecht gelaunt ist. Er vergibt Karten ja gerne bei guter Laune, wie mir scheint.
Und wir gewinnen!
70. Malouda 1:2 für Frankreich
tsk. Jetzt müssen die Südafrikaner nachlegen.
Arghs. Tendenz bei Südafrika richtig (mein Tipp war 1:0 für Afrika) und beim Mexiko-Spiel war ich so toll und habe auf 1:0 getippt für die Urus... Dachte ich zumindest bis ich gesehen habe, dass ich 1:0 für Mexiko eingetragen hatte. >___<
Zwar ging mein Tipp auf Frankreich in die Hose, aber dafür wieder 2 Punkte beim anderen Spiel.![]()
Ich hatte 2:0 für Südafrika getippt...
Naja vielleicht hol ich heute abend noch ein paar unerwartete Punkte ^^
--