Das erinnert mich daran, dass ich den 3. Sorcery-Teil noch spielen muss. Aber prima, ich mochte zumindest 1 und 2 sehr gerne. :)
Druckbare Version
Das erinnert mich daran, dass ich den 3. Sorcery-Teil noch spielen muss. Aber prima, ich mochte zumindest 1 und 2 sehr gerne. :)
Das Spiel (also Sorcery) hat mich durchaus interessiert, bis ich erfahren habe dass es wohl sowas wie ein Rückspulfeature gibt. Lame!
Du kannst auch gern jedes Mal von vorne anfangen wenn dich irgendwas umbringt, falls du das als spaßiger empfindest. Sorcery ist da zwar nicht so schlimm wie es bei anderen "Choose Your Own Adventure"-Games der Fall sein mag, aber Episode 2 könnte ohne dieses Feature sehr frustrierend sein.
Wow, das klingt 1:1 wie ein Tweet von Donald Trump. :eek:
Aber ja, alle modernen Abenteuerbücher arbeiten ausgiebig mit Lesezeichen, was die verschiedensten vernünftigen Gründe hat - der wichtigste dürfte wohl sein, dass sie heute nicht mehr für zehnjährige geschrieben werden und dementsprechend auch komplexere Strukturen enthalten dürfen. Bei diesem Stichwort übrigens schnell eine Genre-Empfehlung für Metal Heroes. <3
Keine Zurückspul-Funktion wird jemals das Gefühl eines Fingerz zwischen den Seiten ersetzen, wenn man nachsieht, welche der Entscheidungen einen jetzt direkt umbringt!
Und wenn man sich dann endlich irgendwie durchgewurschtelt hat, stellt man kurz beim Finale fest, dass einem ein Gegenstand entgangen ist, den man ausschließlich auf einer ganz bestimmten Route bekommen kann, und der natürlich unerlässlich zum Beenden des Buches ist -_-'. Hach, schöne Erinnerungen :D.
#Fuckonami
#KojimaWasRight
#DeathStrandingIsTheNewHotShit
Welcher Idiot dachte, dass dieses Setting gut für einen neuen Teil wäre? :hehe: Und dann auch noch 1:1 die Engine und alle Assets aus MGSV nehmen, damit man ja nicht mehr wirklich was investieren muss... :A
"Wir haben hier ein generisches Spiel gemacht was keine Sau interessiert, also klatschen wir einfach Metal Gear ran."
Ein weiterer Zombie-Survival Shooter...
Für einen kurzen Moment sah es so aus als hätten sie es wenigsten clever in die Spielwelt und Lore eingebunden... Die Zombie Gegner sind ja nicht mal Skull Units oder haben irgendwas mit MGS5 zu tun. (Ingame wird einem wahrscheinlich gesagt dass es irgendwelche neuen Parasites sind und wie man weiß sind Parasites die neue "42" damit lässt sich alles erklären.)
Was macht MGS so besonders und beliebt? VS: Was bekommen wir hier serviert?
Taktisches STEALTH Gameplay ---> Ein Mulitplayer Actionshooter
Eine glaubhafte Welt -> Eine parallele Dimension, in welcher Zombies und Aliens leben
Eine tiefe und verwobene Story -> Character wird durch ein Wurmloch in Phantasyworld gesaugt
Einen der beeindruckensden Charaktere ever (Snake) -> Ihr spielt einen von vier generisch aussehenden Nobodies.
Wenn das Spiel ein Flop wird und Konami dann sagt:"Fans haben kein Interesse mehr an der Marke", dann raste ich aus.
So können sie zumindest machen was sie wollen ohne mit an der eigentlichen Story der Serie rumzufuschen. Außer natürlich das ist irgendein Mindfuck und die sind in Wahrheit in der post-apokalyptischen Zukunft der MGS Welt gelandet :o
Außerdem dachten sie vermutlich, dass sie sich damit vor Kritik schützen könnten. Falsch gedacht :-O Nach einem unfertigen Spiel plötzlich in ein total anderes Genre abzudriften war jedenfalls nicht das, was ich mir von einem neuen Teil erhofft hätte.
Quatsch ihr seht das alle falsch. Die sind in einer Virtual Reality Umgebung gefangen und der Anschluss wird mit dem wurmloch einfach überblendet. Am Ende müssen sie innerhalb des Systems den Start einer Atombombe verhindern, die die Menschheit auslöschen und den Weg für die Herrschaft der Maschinen und Programme ebnen soll. Als besonderes Feature hat Konami einen Gastauftritt als Entwickler dieser Virtual Reality-Umgebung und zerstört sich damit selbst, in dem die KI das Ruder übernimmt und alle Mitarbeiter abschlachtet.
https://www.youtube.com/watch?v=EpGXK6raSxk
ab Minute 22 :eek:
willkommen in der Denkweise von großen Publishern :D Genauso werden diese Idioten denken (wenn es floppt). SO hat EA Command and Conquer an die Wand gefahren... TIberium Wars 4 gefällt den Leuten nicht? DIE SPIELER (die zusammen mehrere zehntausend stunden Spielzeit in C&C Generals hatten), die wir eingeladen haben uns dabei zu helfen C&C Generals 2 zu entwickeln, hatten Negatives feedback zu unseren Ideen für C&C Generals 2? Scheiße wir canceln jedes C&C Projekt (bis auf dieses grottige Browsergame) und reagieren auf jede Frage wie ein 5 jähriges Kind das den Lutscher nicht vor dem Essen bekommt.
Nachtrag: BETTET das dieses MSG kein Flop wird!
Wenn es ein Erfolg wird, kommt Konami vermutlich erst so richtig auf den Geschmack
:Wir machen es jetzt wie die Amis und packen einfach mehr ACTION in das Spiel und kürzen noch etwas die Story. Story für MGS7: Geht Snake zum Bäcker, is der Bus weg."
Jetzt beruhigt euch mal wieder :D dauert ja noch etwas bis das Ding fertig ist und sollte es Kacke sein, Gibt genug andere Spiele da draußen die man spielen kann :)
Nenenene, moment Leute. Hier geht es einzig und allein um Konami. Nachdem sie Kojima mit Füßen getreten haben, haben sie jetzt ihre letzte große IP endgültig begraben. Metal Gear Survive interessiert hier keine Sau, es geht eher darum was die mit dem Namen Metal Gear anstellen. Nachdem Kojima gegangen wurde gab es ja bereits Befürchtungen, dass Konami die Metal Gear Serie an die Wand fahren wird. Vor zwei Wochen kam dann die Meldung, dass Konami seine Fans wieder zurück gewinnen will und das ist ihr Plan, wie sie das schaffen wollen? :hehe:
Das Spiel sieht extrem generisch aus, aber vielleicht spielt es sich ganz nett. Nur dafür den Namen Metal Gear zu entwenden hat echt nicht sein müssen. Ist genau das selbe wie mit diesem Resident Evil Spiel da. (Umbrella irgendwas? Mir ist der Name entfallen) Dieser Multiplayer PVP Shooter da.
Also, wenn sich das Spiel nicht verkauft, heißt das, dass keiner sich mehr für MG interessiert, und man keine weiteren Spiele mehr machen muss, und wenn es sich verkauft, heißt das, dass die Art des Spiels eigentlich keine Rolle spielt, und sie mit der Reihe machen können, was sie wollen. Klingt, als könnten die Fans dabei nur verlieren, egal, was sie tun.
Das Ganze Klingt für mich eher nach einem "Ohmygod won't buy fuck Konami" hate train und am Ende kaufen es die Leute doch wieder.
Nein? Ich erinnere hier nur mal an die CoD MW2 Boykott Aufrufe etc.... :D
Deswegen sage ich ja "ihre letzte große IP". :p
Bei den 3D Castlevanias weiß ich nicht, wie gut die waren. Wobei sich allerdings viele Fans immer ein 2D Castlevania gewünscht haben und diesem Wunsch sind sie ja nicht wirklich nachgekommen. Contra, Suikoden und Zone of the Enders haben auch schon lang nichts mehr von sich hören lassen.
? Willst du mir ernsthaft erzählen, es ginge hier hauptsächlich darum Konami zu bashen?
Unabhängig davon, wie sie mit Kojima umgegangen sind, aber sie haben ein nur zu 70% fertiges Spiel abgeliefert, dass keinesfalls die Story umfassend beendet, dann behauptet sie wollten die Serie weiterführen und geben uns nun so ein Spiel, welches 0 mit dem eigentlichen MGS gemein hat, bis auf den Namen und einige Assets. Selbst bei Metal Gear Rising konnte man sagen, dass man wenigstens mehr über Raiden erfährt und dieser als Cyborg Raiden auch ein ziemlich cooler Charakter ist. Aber was ich da in dem Trailer sehe ist einfach der Versuch ne schnelle Mark zu machen, in dem man den Franchisenamen ausbeutet und 0 Herzblut reinsteckt. Die Fans hingegen, welche richtig mitgefiebert haben, über Jahre, was mit dem nächsten MGS wird und Kojima und ob die Story jemals richtig endet etc, die werden hier sowas von hart vor den Kopf gestoßen, das es nicht mehr feierlich ist. Und dann auch noch die MGS3 Pachinko Machine.. nee. Das hält doch keiner mehr aus.
ich weiß nicht ob ich mir noch ein Castlevania von Konami wünsche. Lords of Shadow war mehr ein schlechtes God of War als ein Castlevania, und ob da noch was in 2d kommt, bezweifle ich stark. Über den Pachinkorelease müssen wir nicht reden, das war ein Armutszeugnis. Ich warte lieber auf Bloodstained :V
Nein. Was ich damit sagen will ist, dass unabhängig von dem jetzigen gehate an dem Konzept (ob berechtigt oder nicht lassen wir einfach mal dahin gestellt sein) mit Sicherheit dennoch viele die jetzt öffentlich ihre negative Einschätzung darüber äußern dennoch später das Produkt kaufen werden - einfach weil MGS drauf steht.
Und grundsätzlich (also unabhängig von Konami) bezüglich Fans, Jeder Publisher / Entwickler stellt am Ende des Tages ein auf Gewinnsteigerung ausgerichtetes Unternehmen dar, denn macht er nur Minus Gibt es ihn nicht mehr lange.
Sich dabei nach den Meinungen der "Fans" zu richten ist nicht unbedingt immer ratsam und wirtschaftlich sinnvoll für ein Unternehmen (für jeden der A sagt Gibt es wiederum einen der B sagt usw / Fans sind mit zu viel Entwicklung "überfordert" - in der Regel mehr vom gleichen gewünscht /....) .
Dennoch kann es nicht schaden sich die Meinung der breiten Masse anzuhören und bei entsprechenden Entscheidungsprozessen mit einfließen zu lassen.
Grundsätzlich ist aber mal völlig egal wie lange jemand "Fan" einer Reihe ist - den in der Regel hat er auch nur eine Kopie des Spiels gekauft wie die Breite Masse. Ebenso hilft es heute nicht mehr dass du vor 10 Jahren schon Geld in Teil 1 investiert hast - das Geld ist längst "weg".
Um mich nochmal zu wiederholen. Bis das Spiel da ist dauert es noch etwas, also wozu sich jetzt die Zeit mit haten vermiesen?
Wenn das Spiel da ist kann man sich immer noch damit beschäftigen und wenn es scheiße ist kauft man es nicht. Das ist dann auch der einzige relevante Punkt, denn ob etwas gut oder erfolgreich war/ist zeigt die Bilanz am Ende. (Sprich wenn es euch jetzt schon nicht gefällt nicht weiter damit beschäftigen und gut ist).
Erst hat Konami das MGS-Franchise getötet und jetzt schänden sie die Leiche.
Hab gestern meine Xbox One samt Spielen wieder auf den aktuellen Stand gebracht und muss sagen, dass sich Microsoft verdammt viel Mühe gibt. Endlich kann ich die Konsole in englischer Sprache betreiben um auch meine Spiele in englischer Sprache genießen zu können, während ich aber parallel den dt. Store vor Augen habe. So soll es sein. :) Was mir aber die Sprache verschlagen hat, sind die Downloadraten. Wenn ich sehe, wie lahm die PS4 da ist, kommt mir regelmäßig das Kotzen! Die Xbox One hatte bei mir immer ca. 40 - 42 MB/s, manchmal sogar kurzzeitig bis 50 MB/s. Da kann sich Sony echt mal eine Scheibe abschneiden und mal in Server investieren, die auch entsprechende DL-Raten erlauben. Und wenn wir schon dabei sind, wann kann ich das Licht am Controller ENDLICH ausschalten? Wenn ich mal einen Tag nutze um 4 - 5 Stunden zu zocken, kann ich den Dualshock schon wieder laden...
Hier hat doch bestimmt irgendjemand die Gamescon verfolgt - gab's was interessantes ?
Häh? Meinst Du den von der PS 4? Da ist bei mir kein Licht an, wenn die PS ausgestellt ist. O_o Ich habe allerdings den Controller immer per Kabel angeschlossen wie sie früher halt nur waren, da ich so böse Überraschungen mitten im Spiel mit leeren Akkus nicht wirklich mag. Kann es daran liegen? Dass ich kein Licht anhabe, meine ich?Zitat:
Und wenn wir schon dabei sind, wann kann ich das Licht am Controller ENDLICH ausschalten? Wenn ich mal einen Tag nutze um 4 - 5 Stunden zu zocken, kann ich den Dualshock schon wieder laden...
Und ich habe heute erstmal unter den Einstellungen was Seltsames entdeckt: HDMI-Geräteaktivierung. Was ist das? Die ist doch eh am HDMI-Ausgang des Fernsehers angeschlossen. Haken war da auch keiner gesetzt. Wozu ist diese Aktivierung denn gut?
Ich glaube, die Rede war von dem Licht am Controller während die PS4 an und der Controller in Benutzung ist. ;)
Denn selbst auf minimal-Einstellung ist das Ding immer noch recht hell und dürfte gut am Akku nagen. 4-5 Stunden finde ich zwar okay - zur Not habe ich halt ein USB-Verlängerungskabel - aber diese Lampe ist eben einfach komplett unnütz.
@Sir Barett: Newsmäßig gab es kaum was Interessantes. Interessant waren einige der Anspielstationen, aber wegen der langen Schlangen letztlich dann doch recht unattraktiv.
Meine Highlights waren Vampyr und NieR: Automata (beide waren aber normalen Besuchern nicht zugänglich) sowie Yakuza 0 im Sony- LKW. Gerne hätte ich noch Little Nightmares bei Bandai Namco angespielt, aber dafür wollte ich dann nicht extra anstehen.
Die Gamescom ist eigentlich schon seit einigen Jahren fast eine reine Besuchermesse geworden. Die Pressetage sind eher für Präsentationen in kleinem Kreis oder Interviews da, dicke Ankündigungen gab es ja glaube ich schon letztes Jahr zur Messe nicht mehr, höchstens ein paar neue Trailer.
Dito. Mein PS3-Controller hält locker 20-30 Stunden durch, den von der PS4 muss ich selbst, wenn ich ihn nur passiv nutze (z.B. beim Filmegucken) regelmäßig aufladen. Richtig schwach von Sony, dabei bietet er abgesehen vom sinnlosen Touchpad keine nennenswerten zusätzlichen Funktionalitäten.Zitat:
Zitat von Knuckles
Ah, das war gemeint. Und ich hab den Controller noch nach allen Seiten gedreht, um ein Licht zu sehen :D Das Licht allerdings ist wirklich immer an, wenn man zockt. Jetzt beim Witcher ist es knatschgrün und gibt meinen Fingern was Wasserleichenähnliches -.- Kannst mir denn vielleicht auch was zur HDMI-Gerätsaktivierung sagen? Sollte man da ein Häkchen setzen und wozu ist die gut?
Die sorgt afaik dafür, dass dein Fernseher automatisch mit angeschaltet wird, wenn du die PS4 anschaltest.
Danke Dir :)
Man konnte NIER anzocken???
Nicht "man", steht doch da.
Gehen ein paar mehr Infos zu Vampyre?
Entschuldigt, wenn ich diesen Thread etwas missbrauchen muss, aber noch immer leiden einige Opfer unter dem Imp-Angriff von vor ein paar Tagen und die Notversorgung mit frischen Avataren ist noch nicht so recht in Schwung gekommen. Wäre also super, wenn ihr euch bezüglich von Möglichkeiten zur fixen Nothilfe im Fakeforce-Thread im Atelier einfinden könntet:
http://www.multimediaxis.de/threads/...-Fake-Force-II
Hat jemand sich schonMyst 6Obduction geholt oder geplant es sich zu holen?
https://www.youtube.com/watch?v=2wCPOTK587o
Ich als großer Fan der Myst-Reihe (vor allem Riven, aber der nicht-Cyan-Teil Exile ist auch wirklich hervorragend) habe bei dem Trailer echt wahnsinnige Lust auf das Spiel bekommen. Die Welten sehen auf jeden Fall wieder toll aus, bleibt zu hoffen dass die Qualität der Puzzle ordentlich ist.
Leider werde ich es wohl erst nächstes Jahr spielen können da ich gerade im Ausland bin und keinen PC hier habe - und die Systemvoraussetzungen sind zu happig für meinen Laptop.
OH!
Das ist draußen? Morgen muss ich Cyan mit Geld bewerfen.
Hier drei News zum Gamescom-Kram von mir:
http://jpgames.de/2016/08/vampyr-ein...-stunden-lang/
http://jpgames.de/2016/08/vampyr-hat...ist-froehlich/
http://jpgames.de/2016/08/vampyr-bil...-akkurat-nach/
Einen ausführlicheren Bericht habe ich gestern geschrieben, der muss nur noch korrigiert werden und wird dann auch veröffentlicht (vermutlich morgen oder Samstag).
Ein ausführliches Interview + Bericht zu NieR sollte in etwa auch dann folgen.
Buh Nintendo Buh hoch 2.
Sie verhindern eine Portierung von GoldenEye N64 auf die Xbox. Alle rechtsinhaber sind einverstanden nur Nintendo Japan stellt sich quer. Eines der besten shooter die es je geben hat <.<
Weil sich da wiederum garanatiert MS querstellen würde.
Haha vermutlich eine Taktik, damit die Konkurrenz Geld verliert :P Hätte von mir sein können.
Naja, was heißt hier doof. Keiner in der Industrie ist die Heilsarmee. Rechte kosten Geld und vermutlich kann man sich nicht auf einen Nenner einigen.
Verdammte Dolchstoß-Japaner, da gestattet es Microsoft ihnen Minecraft für die WiiU zu veröffentlichen (Ein Burner auf jeder Plattform), geht sogar eine Kooperation mit ihnen ein was das Nintendo Texture Pack betrifft und Nintendo ist im Gegenzug keineswegs bereit für ne müde Mark, den Re-Realease von Golden Eye, eine alte Kamelle die nur noch verklärte Nostalgiker interessieren dürfte, (nicht meine Sicht) für die X-Box zu erlauben. Ist ja nur eines der begehrtesten und am schwierigsten zu erlangenden Spiele für das N64.Zitat:
Zitat von Fallout
Warum beruht deine Argumentation immer darauf dass sich in der Welt alles um Geld dreht?
Hö... Hör auf so verdammt realistisch zu sein. Das mich mich krank!
Vielleicht träumt man bei Nintendo auch davon, eins der wenigen Franchises wiederzubeleben, die bei der pubertierenden Jugend (und damit im heutigen PS/XBOX-Mainstream) angekommen sind, und hält sich so alle Optionen offen.
Seriously? =.=
Ich glaube Nintendo würde es in Anbetracht ihrer aktuellen Situation nicht schaden, etwas "netter" zu sein. So rigide sie manchmal vorgehen und das Schneckentempo, in dem sie E-Shop-Titel veröffentlichen (und die Tatsache, dass es nach wie vor kein Cross-Buy gibt und die enorm hohen Preise), macht sie einfach nicht sympathischer.
Außerdem find ich das mit den Anwälten, die sich bei jedem kleinen Fanprojekt drauf stürzen, als würde es die Existenz der Firma bedrohen, auch nicht so geil. Das gleiche gilt auch für dieses unsägliche Let's-Play-Embargo. Man könnte doch erst einmal mit den Machern reden und eventuell eine Lizensierung als kostenloses Fanprojekt möglich machen... aber nein, dafür brauchen sie ja eine Rechtsabteilung. Und Nintendo haben keine.
Das ist übrigens ein trauriger Trend: Bekam man früher noch Post von Verlagen, bzw. konnte sich gütlich mit diesen einigen, flattern heute sofort Anwaltsbriefe in den Postkasten mit Streitwerten von 100000 Euro und mehr. Das bedeutet eine Abmahngebühr von 7000 Euro wird auf jeden Fall fällig, zudem muss das jeweilige Projekt/ Video aus dem Netz genommen werden. Vor Gericht hat man übrigens KEINE Chance. Die wenigsten Gerichte haben überhaupt Ahnun von Markenrecht und vor Gericht kriegen in der Regel die Rechteinhaber Recht. Dann werden aus 7000 Euro mal ganz schnell 15000 Euro plus sofortiger vollstreckbarer Titel der Gegenseite. Das ist besonders bitter in Deutschland, da es meines Wissens das einzige Land in der EU ist, indem man kostenpflichtig abmahnen darf und sich die Gebühr aus dem Streitwert berechnet. Und aufgrund der Gier unserer Anwälte muss auch Nintendo, die ja keine Rechtsabteilung besitzen, es hinnehmen, dass sie als Arschlöcher angesehen werden. Leider gibt es immer noch viele Fanboys, aber wenn man's genau nimmt - Nintendo liefert aktuell jeglichen Grund dafür, dass ihnen die Fans reihenweise davonlaufen.
Auch wegen der Sache mit dem NX: Ewig nicht angekündigt - man könnte ja meinen, sie tüfteln noch dran - und am Ende vielleicht auch noch ein Tegra X1. Ich hoffe sehr für Nintendo, dass es der Nachfolger wird, denn eine Grafikleistung zwischen PS3 und PS4 konnte bereits die Wii U (und das nicht mal schlecht). Und es ist egal, ob die NX mit dem Tegra X2 nur vier Stunden Saft hat. Dann müssen die Gamer halt noch mal für 7 Euro eine Powerbank kaufen und rumschleppen. Wo ist da das Problem? Beim (New) 3DS (XL) musste das Netzgerät auch separat dazugekauft werden. Auf keine Fall eine schwachbrüstige APU einbauen, nur damit der Akku länger hält, als bei der konkurrenz. Und sofern die Grafikleistung auch nur ein Quäntchen unter der (ersten) PS4 ist, braucht dieses Teil kein Mensch. Die Bonbon-Grafik von Mario&Co. kann auch bereits auf Wii U und 3DS in ausreichender Manier dargestellt werden. Da braucht es KEINE neue Konsole. Weder als Handheld, noch als stationäres Teil, noch als... irgendwas dazwischen!
Wüsste nicht, dass außer diesem Spiel jemals ein gutes Bond-Spiel erschienen wäre. Außerdem müsste der Avatar dann aussehen wie Daniel Craig vielleicht, damit die Jugend damit was anfangen kann. Überhaupt habe ich nie die Faszination dieses Franchise nachvollziehen können. Mir ist also ehrlich gesagt herzlich egal, ob Nintendo da irgendwelche Rechte rausrückt.Zitat:
eins der wenigen Franchises wiederzubeleben, die bei der pubertierenden Jugend (und damit im heutigen PS/XBOX-Mainstream) angekommen sind
@ Cuzco
Du hast es ja selbst shcon angedeutet. Bezüglich der Markenrechte herrscht wohl gerade in den USA ein strenges rechtliches Regiment, dass dafür sorgt, dass eine Firma ihren Markenschutz verlieren kann, wenn sie entsprechend zulässt oder duldet, dass Dritte da ohne Genehmigung mit rumfuhrwerken. Das Gleiche gab es vor ein paar Monaten mit Blizzard und einem WoW-Classic-Fan-Server.
Ich hab allerdings auch nicht ganz verstanden, warum man denen nicht einfach eine Lizenz ausstellt. Auf der anderen Seite, wenn die offizielle Lizenznehmer sind, könnte ggf. mangelnde Qualität auf das Unternehmen negativ zurückfallen. Außerdem könnte sich vielleicht der Eindruck durchsetzen: Wenn ich nur dreist genug bin und das Projekt durchbringe, dann habe ich schon einen moralischen Anspruch drauf, dass mir hier ja Lizenzen gewährt werden, obwohl es vorher keine Absprache gab.
Wenn man Nintendo vieles vorwerfen kann, dann aber sicher nicht, dass sie mit ihren Marken leichtfertig umgehen. Dass die sehr bemüht sind um das Image und die Qualität ihrer Marken, würde ich sogar positiv anrechnen. Und da kann ich es dann auch verstehen, wenn sie da nicht von Hinz und Kunz Projekte einfach so durchgehen lassen oder lizensieren. In den Fällen von Metroid und Pokemon Uranium sicher schade. Aber dafür ist das hier das Internet, wo dann trotzdem erstmal jeder scheiß gedealt nur nicht unbedingt offen beworben werden kann.
Allerdings könnte Nintendo natürlich schlauer sein, die Valve-Schiene fahren, und die Entwickler quasi einkaufen :D
@Klunky
Sorry :( Das sagt meine Freundin auch immer - Aber ich kann nun mal nicht einfach jedes Tier einpacken und einen Zoo in unserer 3 Zimmer Bude eröffnen :D
Der Release von Phoenix Wright 6 Spirits of Justice steht schon bald vor der Tür. Am 8. September kommt es schon raus.^^ (Ich dachte erst gegen Ende des Monats.)
Wird bei mir ein Day 1 Kauf. Es soll das bisher längste PW sein und 2 der 6 Fälle (DLC mit eingerechnet) sollen verdammt gut sein. Das wird interessant. Mal sehen, 2-4 ist bei mir bisher ungeschlagen. Hab nie verstanden warum manche 1-4 lieber mögen. xD
Ja stimmt, 2-4 war auch mein Lieblingsfall in einem sonst seher schwächeren Teil der Serie. Ich werde es mir auch holen bin aler persönlich noch an Teil 5 dran. Vielleicht wird ja irgendetwas davon ebenfalls an die Qualität herankommen, normalerweise sind die letzten Fälle eigentlich ja immer die besten.
Ich fand den Delfin Fall (also den DLC) auf jeden Fall schon mal sehr Prestigeverdächtig, absolut lohnenswerter DLC für 5€
@King Paddy: Wow, das mit dem Markenschutz wusste ich nicht. Schon hart, dass man seine Markenrechte einbüße kann, wenn man sie zu "lax" verteidigt. Ist aber typisch denen (USA!) Ihr Rechtssystem, was sich nicht auf Gesetzesgrundlagen, sondern auf Präzedenzfälle stützt.
@Klunky, wie viele Fälle Gibt es denn? Ich kenne bisher nur die aus dem Bundle für den 3ds aus dem Nintendo store?
Sir Barret:
PW 1= 5 Fälle (Ursprünglich gab es auf dem GBA nur 4 Fälle)
PW 2= 4 Fälle
PW 3= 5 Fälle
AJ (PW4) = 4 Fälle
PW 5 DD= 5 Fälle + 1 langer DLC Fall
PW 6= 5 Fälle (Die wohl alle länger als üblich sein sollen) + 1 DLC Fall
Gerade die 3DS-Direct gekuckt:
Ich glaube, Nintendo macht den gleichen Fehler immer wieder. Wenn mal etwas kommt, dann ist es zu spät dran und kein Hahn kräht mehr danach. Natürlich ist Mario Maker für den 3DS eine gute Idee... also 2015... Man hätte ihn konsequent für die Wii U und den 3DS gleichzeitig herausbringen sollen. Jetzt wird ihn wieder keiner kaufen, weil wir bald NX, sofern diese Konsole wirklich mal erscheint, bekommen werden. Und ich nehme mal an, dass der Mario Maker dort schon als System-App vorinstalliert sein sollte. Zumindest, wenn sie nicht wieder den gleichen Fehler machen, wie bei der Wii u, wo sie über ein Jahr gebraucht haben, die Virtual Console zu releasen... Natürlich kann alles so weiter gehen und sie sind wieder zu spät dran und so... Ansonsten gab es keine besondere Ankündigung... na gut, dieses Pokémon-Spiel vielleicht, aber das geisert ja auch schon seit Triarden durch's Netz.
p.s.: Besonders schlimm ist, dass man keine selbsterstellten Stages mit dem 3DS hochladen kann. Ich finde dies absolut unzeitgemäß!
Hat jemand eigentlich von Gerüchten bezüglich einer Remastered Version von Red Dead Redemption gehört? Bzw. etwas Konkreteres als Gerüchte?
Oh man Leute. Wieso "gibt" es keine Möglichkeit, mit anderen eine Investorengesellschaft, per Crowdfunding zu gründen, die Earth Worm Jim Rechte zu kaufen und dann los zu legen?Zitat:
As game creators, we are proud of the entertainment these properties have provided over the years. With the proliferation of mobile, augmented reality, virtual reality and other new forms of consumption, we believe that consumers are ready to experience and interact with Interplay's characters, stories and gameplay in ways never possible before. We look forward to seeing how this unique portfolio of interactive entertainment icons will evolve for the worldwide audience."
Interplay has not developed any games in quite a long time. The company collaborated with Subdued Software put a remake of Battle Chess on Kickstarter in 2013, but the drive ultimately failed to reach its $100,000 goal. Subdued continued the project and Interplay published the game on Steam.
Interplay tried again in 2015 with Freespace: Tactics, a tactical miniatures game based on the Descent: Freespace brand. It also failed to reach its goal. That same year, Interplay licensed the Descent brand to Descendent Studios for its crowd-funded revival Descent: Underground. That title was successfully funded and is currently available on Steam Early Access.
Wedbush Securities is assisting Interplay with the sales of its IP. Looking forward to THQ Nordic buying everything and rebranding as THQ Interplay Nordic.
Die Mortal Kombat Marke wurde damals für 1 Mio verkauft. Da dürfte Earth Worm Jim doch deutlich drunter liegen. Am Ende sind es vielleicht nur 100.000, 200.000?
okay warum hat mir niemand gesagt das ein syberia 3 noch dieses Jahr erscheinen soll 0.o ?
https://www.youtube.com/watch?v=E9vMny_F1l8
OH. MEIN. GOTT.
Ich habe SO lange auf eine "vollständige" Version dieses Songs gehofft, weil die Game Boy-Version davon einfach den epischsten Beat hat. Geil. :A
Mir ist bewusst, dass dieser Channel eigentlich nur Unsinn produziert, aber das hier ist tatsächlich richtig, richtig gut.
Das erinnert mich hieran:
https://www.youtube.com/watch?v=6F9ww-VoZF8
Hoffentlich kommt es überhaupt. Nach dem Hickhack der letzten Jahre, wusste ich nicht mal, dass es überhaupt endlich eine ernsthafte Entwicklung gibt, bis ich das durch Zufall entdeckte. Und ich hoffe Sokal liefert uns hier endlich das Ende das wir verdienen und nicht wieder ein offenes Ende wo wir wieder zehn Jahre auf die Fortsetzung warten müssen :(