Würd nur noch fehlen, dass er sagt, er will weg von Bayern, weil die ein Jahr mal keine CL spielen.
Übrigens ist Rangnick jetzt neuer Trainer auf Schalke. Bin mal gespannt wie er sich macht und ob er jetzt nicht noch alles kaputt macht.
Druckbare Version
Bitte sehr:
"Robben droht mit Abschied, falls es der FC Bayern nicht in die Champions League schafft. Acht Spieltage vor Saisonende liegt das Team auf Platz vier der Liga, zwei Punkte hinter dem dritten Platz, der zur Qualifikation für die Champions League berechtigt"
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...f26ecc6b9.html
Wenn Bayern (und zu diesem Verein gehört Robben nunmal!) zu dumm ist, die CL zu erreichen, dann muss Bayern das auch ausbügeln. Wer das nicht kapiert und dann lieber den Verein wechselt, hat nicht mal mehr den Hauch von Ansehen bei den Fans verdient!
Ich hoffe sehr, dass Platz 3 gesichert wird, weil Robben mMn nach Messi der beste Spieler der Welt ist und man so einen doch gerne spielen sieht, vor allem im eigenen Verein. Aber diese Aussage von ihm (sofern sie nicht von Bild & co dramatisiert/verfälscht wurde) ist extrem schwach. Sowohl den Fans als auch der Vereinsführung gegenüber.
Dass Breno twittert, es sei Zeit zum besten Verein der Welt zu wechseln und damit den FC Sao Paolo meint, finde ich eher amüsant. Scheint ja ein echter Kämpfer zu sein, der Breno, wenn er lieber in die Heimat flüchtet, anstatt mal eine Leistung zu bringen, die seinen Vorschusslorbeeren gerecht würde.
Haha, Rangnick wird wieder Schalketrainer, wie peinlich ist das denn? Wurde der damals nicht gefeuert?
und hoeneß haben se angeblich auch direkt gefeuert. :D
lol, das ist doch nur noch bekloppt. :D
Der kicker bestätigt es: http://www.kicker.de/news/fussball/b...fe-retten.html
http://www.ugly-smilies.de/data/uglyhammer.gif
Edit: Jetzt ist auch klar, warum Magath gekündigt hat. Wäre ja sonst nicht frei gewesen. ^^
Und Klinsmann kommt wohl wieder zu den Bayern... Upps, war wohl doch ne Ente. :)
Die Bundesliga ist echt geil. Bedingt durch die Ideenlosigkeit der Verantwortlichen hofft man einfach, dass es so wie früher wird.
Wtf? Ich schmeiß mich weg. xD
Mich wundert, wie bereits gesagt, gar nix mehr :hehe:
Der Hoeneß nun nach Hamburg und Veh und Skibbe tauschen die Vereine.
Hurray, wir haben Magath zurück! Mit ihm geht's gemeinsam in die 2. Liga, jawohl!
Die spinnen die Röme... äh ich meine die Bundesliga. Die sind besser als jede Komödie. :D
Müsste nicht diese Saison nicht mal der "Trainer-Wechsel-Dich"-Rekord gebrochen worden sein?
In solchen Zeiten bin ich immer wieder froh, Werder-Fan zu sein. :D
BILD : Auch familiäre Gründe haben anscheinend eine Rolle bei der Rückkehr gespielt. Magath: „Ich habe in den letzten anderthalb Jahren von meiner Frau und den Kindern öfter gehört, wie schön es doch in Wolfsburg war.“
Wer schon einmal in Wolfsburg war weiß, dass das mehr VW-Gelände ist als ne Stadt. :hehe:
Aber nen tolles Spaßbad hamse.
Littbarski wird jetzt sicher bereut haben, vor ein paar Tagen über Magaths System gelästert zu haben. Der hat beim VFL kurzfristig wohl keine große Zukunft mehr.
ich musste gestern Abend wirklich ganz kurz überlegen, ob wir schon 1. April haben...
ich wette mit jedem von euch, dass Wolfsburg am Ende der Saison vor Schalke landet!
Darf der Litti jetzt eigenlich wieder gedutzt werden?
Schalkes Spieler Baumjohann twitterte: „viel spaß wolfsburg.... :-)))))))“
Naja, da sind noch viele Spieler aus der Meisterschaft im Kader. Die wiesen schon, was sie erwartet und werden es ihren neuen Kollegen erzählt haben.
1860 steht wohl endgültig vor dem aus...
http://www.sueddeutsche.de/sport/fus...arke-1.1073711
"Dem Profifußball droht damit der Verlust eines Traditions- und Kultklubs, was auch die DFL bedauern würde. "Natürlich sind große Vereinsmarken gut für die Liga", sagte DFL-Kommunikationsdirektor Christian Pfenning am Donnerstag: "Im Rahmen der Lizenzierung hat dies aber keinerlei Einfluss auf die Prüfung und Entscheidung." Denn letztlich würden "alle Klubs gleich behandelt"."
Is klar. Aber Hauptsache Scheiße 06 gehts gut. :rolleyes:
Quelle: bild.deZitat:
Schulz verlängert Vertrag bis 2014
Christian Schulz (27) will nicht mehr nach Wolfsburg. Nach dem Wechsel Magath/Hoeneß entschied er sich ganz schnell zur Vertragsverlängerung in Hannover, unterschreibt bis 2014. Das erfuhr BILD.de am Samstag morgen.
Ein Rattenschwanz.^^
Ich hoffe doch mal, dass das stimmt. Dann wär Haggui der einzige wirklich wichtige Spieler bei 96, der noch keinen Vertrag für die nächste Saison hat …
Nachtrag: okay, bild.de sagt, dass Haggui auch verlängert hat. :A
wenn Hannover am Ende der Saison da oben stehen bleibt, würd ich mir darüber keine Sorgen machen... und selbst wenn Haggui geht, könnte man sicher nen Ersatz finden
Das Problem ist einfach, dass Schalke wesentlich mehr Möglichkeiten hat, die Zahlen geschickt zu drehen und Hilfe von Außen zu bekommen, was Darlehen, Spenden etc. angeht.
die hatten vor zwei jahren eine nachweisbare liquiditätslücke von 25 mio, trotzdem war davon in den lizensierungsunterlagen anschließend nichts dergleichen vermerkt... 25 mio schafft man nicht einfach so mal in ein paar monaten an, schon gar nicht aus dem eigenkapital oder sponsoren.
von den milliarden schulden ganz zu schweigen.
und wenn dann solche sätze fallen, dass alle vereine gleich behandelt werden, ist das einfach nur ein witz...
So leicht ist das nicht. Da Schalke nicht börsennotiert ist, haben wir nur eine sehr eingeschränkte Sicht auf deren Vermögensverhältnisse. Wir können uns nur an Journalistenaussagen orientieren und die meisten Sportjournalisten haben von sowas keine Ahnung und verwechseln unter Umständen wichtige Begriffe oder werfen falsche Zahlen in den Raum.
Die Gleichbehandlung bezieht sich außerdem nur auf die Historie, nicht aber auf die finanziellen Möglichkeiten. Eisbaer hat schon Recht, wenn er schreibt, dass Schalke selbst im Ernstfall noch an ausreichend Geld kommt, weil Politiker und lokale Unternehmen wissen, was der Verein für die Region bedeutet. Bei 1860 ist das leider nicht der Fall.
Wagner \o/
<3 Bayern Abwehr
Was nen Dusel-Ding von Nürnberg. -.-
auffallend viele Penalty heute. Cisse hat wieder ein Penalty verschossen. ^^
HSV und Köln sind echt solche Wundertüten:hehe:
Oh Mann, nur 1:1 zur Halbzeit...!
Paco, wo bist du, motivier mich, bau mich auf, tröste mich!!
Der HSV führt 4:0 ... der HSV! Verrückte Liga ...
Der HSV muss ja nach dem Bayern-Spiel auch was für die Tordifferenz tun :D
Mit den aktuellen Ergebnissen könnte ich zumindest leben.
Die Dusel-Bayern mal wieder... Und diesmal stimmt es sogar wirklich. ;)
Irgendwie mochte ich den Schiri heute. *hust*
Bayern hätte nicht gewinnen dürfen und Nürnberg nicht verlieren. Das wäre dann alle negative an diese Spieltag. positiv ist natürlich die 8 Tore zischen HSV und Köln. ^^
Also, wenn Vater werden einen Wagner(4 Tore in 3 Spielen) zu einem Sturmgott macht, dann bitte die Jungs allesamt mit ihren Frauen ins "Trainingslager" schicken.
Ist aber auch ärgerlich dass Freiburg sich in Hälfte 2 so passiv verhält, vorallem bei der Bayern Abwehr. War wohl einne klare Anweisung von Dutt und die ist jetzt nicht zum ersten Mal schief gegangen. Ganz unglücklich bin ich nicht, wenn er nach Leverkusen geht.
DAS will ich sehen!
SO soll man spielen!
das war in den Spielern drin? warum zeigen die das nicht immer? ich finde, wir sollten jede Woche den Trainer entlassen...
gute Kombinationen, Torgefährlichkeit, einige Wackler zwar noch hinten, aber so lange vorn geknipst wird, is das ja in Ornung...
bestes Saisonspiel von Elia und Petric, bestes Spiel von Ben-Hatira ever, super Saisondebüt für Diekmeier
bitte weiter so!
Ficktory... und ich kann mich net mal freuen, weil Skibbe doch bleibt. :/
Das kannste echt nicht mehr Fußball nennen, was die da spielen.... gut, dass es heute nur gegen die Obergraupen aus Hamburg ging...
Ist doch auch gut so. Wer will denn schon Hannoi in der CL sehen?
Hätte, wäre, wenn...;)
Wenn sie so spielen wie gegen Hamburg und in der ersten Halbzeit gegen Mailand wird es dagegen überhaupt keine Frage.
Heute mussten sie sich in den Alltag zurückbeißen, es war klar, dass es heute ein grässliches Spiel werden würde.
Der BVB schwächelt schon ein bisschen im Moment. Wenn Leverkusen morgen gewinnt und Dortmund nicht wieder in die Spur findet, könnte es ja an der Spitze doch noch etwas weniger einseitig werden.
Der Elfer von Sahin hätte sitzen müssen. War schon ärgerlich.
habs auch schon gesehn und mich ein wenig gewundert... sind nur noch 7 Punkte, wenn Leverkusen morgen gewinnt... so uneinholbar ist das nicht...
geil auch der Kommentar von Kloppo mal wieder...
"Herr Klopp, sehen Sie sich das Spiel Leverkusen gegen Schalke morgen an?" - "Wir spielen gegen beide Mannschaften nicht mehr, von daher müsst ichs eigentlich nicht sehen."
7 Punkte als Polster wären immer noch ziemlich gut als Polster. Schwächeln würde ich das nicht nennen. Dortmund verteilt aus Unkonzentriertheit ein paar Geschenke. Aber 14 Punkte in 7 Spielen wären das Maximum, was sie benötigten, wenn Leverkusen alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen würde. Und selbst das klingt durchaus machbar.
Oha, Dutt geht offenbar zu Leverkusen, damit dürfte Heynckes' Wechsel zu den Bayern ebenfalls perfekt sein. :eek:
Ab der nächsten Saison aber erst oder?
Finde ich ne gute Entscheidung. Dutt ist ein sehr guter und sympathischer Trainer, der in Freiburg nicht mehr viel erreichen kann. In Leverkusen hingegen schon. Dutt wäre der einzige Trainer, den ich mir in Bremen hätte vorstellen können, wenn Schaaf hingeschmissen hätte. Er ist ja auch ein großer Fan von Werder und Schaaf.
Interessantes Karussel wird das dann. Heynckes geht dann wohl nach München und van Gaal vermutlich nach Holland. Oder Hamburg holt ihn. :D
Louis geht mit Sicherheit nicht nach Hamburg.
Er hat ja immer gesagt, dass Bayern seine letzte Vereinsstation wird.
Wenn er zur kommenden Saison ein Team übernimmt, dann eine europäische Nationalmannschaft.
Aber das Karussell ist echt geil.
Freiburg--Dutt-->Leverkusen--Heynckes-->München--van Gaal--->?
Hoffenheim--Rangnick-->Schalke--Magath-->Wolfsburg---McClaren-->? /---Littbarski-->?
Edit: Was auch ganz lustig werden könnte ist der 34.Spieltag.
Da spielt Freiburg gegen Leverkusen.
Bin gespannt, welcher Trainer besser darin ist, absichtlich zu verlieren, damit sein künftiger Verein besser dasteht.:D
Schade, dass es wohl in absehbarer Zeit keine englischen Trainer mehr in der Bundesliga geben wird. Ich finde diese Herren meist sehr gut angezogen und sympathisch. McClaren war eher einer der biederen Sorte.
Das wird die alten Modesünden aber nie vergessen machen.;)
http://npshare.de/files/036f6c50/pet...ationen-01.jpg
dein Wort in Gottes Ohr
man kann auf solche Aussagen allerdings nicht viel geben... Veh hat auch gesagt, dass HSV der letzte Verein wäre, den er in der BL trainiert, nun kann er sich aber trotzdem plötzlich wieder vorstellen, eine BL-Mannschaft zu trainieren
Ging nicht auch das Gerücht um, dass irgendein anderer Verein aus der BL an Stanislavski interessiert sei?
Ich meine, da im Radio so etwas gehört zu haben *kratz*
Sagt der mit den rosa Rangsternchen. ;)
Ja, aber ich mag lieber Trainer mit Niveau wie Ancelotti, Wenger und co. Bei denen macht es mehr Spaß die Interviews zu hören.Zitat:
Ein Trainer ist nicht zum Gutaussehen da, sondern dafür, eine Mannschaft zu trainieren.
Und nicht solche Kerle wie Stanislawski... ;)
Skibbe anscheinend wech. Ahahah der Daum kommt. Best Buli Season EVA.
Es wird offenbar zum neuen Standard, Trainer nach Siegen zu entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...Skibbe-ab.html
Aber Daum? In Frankfurt? Bitte eine Runde Mitleid für Kadaj. :hehe:
Ich finde das sowieso erstaunlich. Scheinbar haben Clubs wie Frankfurt kaum Geld, aber wechseln dauernd die Trainer und zahlen laut aktueller Gehaltstabellen sogar mehr für Trainer als wir für Schaaf. Kein Wunder, dass das Geld weg ist. :D
So, ich bin eben aufgestanden. Ich glaub ich leg mich nochmal ne Stunde hin. -.-
Na ja, also gerade Frankfurt ist unter Bruchhagen nicht unbedingt dafür bekannt, dauernd den Trainer zu wechseln. ;)
Dauernd nicht, aber schätzungsweise eine Million Gehalt ist nicht wenig für einen Club wie Frankfurt. Und bei vorzeitiger Entlassung zahlt man dann ja auch schön Abfindung. Das ist schon ne Art Geldverbrennung, selbst wenn man nur alle 1-2 Jahre mal nen neuen Trainer hat. Gerade wenn man hört, dass Ablösesummen für Spieler im Bereich 2-3 Millionen schon absolutes Maximum sind und eigentlich selten mal vorkommen. Mal davon abgesehen, dass Daum sicher mehr verdient.
Ein Dutt z.B. verdient nur rund 350.000(in Freiburg) und ich halte ihn für einen der besten Trainer der Liga.
Schwarz und Weiß wie Schnee, das ist die SGE! :D:D:D
Auf jeden Fall kommt jetzt eine klare Linie ins Spiel der Frankfurter. Das zieht der Daum eiskalt durch.