Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha, Dutt geht offenbar zu Leverkusen, damit dürfte Heynckes' Wechsel zu den Bayern ebenfalls perfekt sein.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Oha, Dutt geht offenbar zu Leverkusen, damit dürfte Heynckes' Wechsel zu den Bayern ebenfalls perfekt sein.
    Ab der nächsten Saison aber erst oder?
    Finde ich ne gute Entscheidung. Dutt ist ein sehr guter und sympathischer Trainer, der in Freiburg nicht mehr viel erreichen kann. In Leverkusen hingegen schon. Dutt wäre der einzige Trainer, den ich mir in Bremen hätte vorstellen können, wenn Schaaf hingeschmissen hätte. Er ist ja auch ein großer Fan von Werder und Schaaf.
    Interessantes Karussel wird das dann. Heynckes geht dann wohl nach München und van Gaal vermutlich nach Holland. Oder Hamburg holt ihn.

Louis geht mit Sicherheit nicht nach Hamburg.
    Er hat ja immer gesagt, dass Bayern seine letzte Vereinsstation wird.

Wenn er zur kommenden Saison ein Team übernimmt, dann eine europäische Nationalmannschaft.

Aber das Karussell ist echt geil.

Freiburg--Dutt-->Leverkusen--Heynckes-->München--van Gaal--->?
    Hoffenheim--Rangnick-->Schalke--Magath-->Wolfsburg---McClaren-->? /---Littbarski-->?

Edit: Was auch ganz lustig werden könnte ist der 34.Spieltag.
    Da spielt Freiburg gegen Leverkusen.
    Bin gespannt, welcher Trainer besser darin ist, absichtlich zu verlieren, damit sein künftiger Verein besser dasteht.

Geändert von La Bomba (20.03.2011 um 15:42 Uhr)

Schade, dass es wohl in absehbarer Zeit keine englischen Trainer mehr in der Bundesliga geben wird. Ich finde diese Herren meist sehr gut angezogen und sympathisch. McClaren war eher einer der biederen Sorte.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Schade, dass es wohl in absehbarer Zeit keine englischen Trainer mehr in der Bundesliga geben wird. Ich finde diese Herren meist sehr gut angezogen und sympathisch. McClaren war eher einer der biederen Sorte.
    der neururer trägt auch meistens nen anzug 8)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    der neururer trägt auch meistens nen anzug 8)
    Das wird die alten Modesünden aber nie vergessen machen.

Das wird die alten Modesünden aber nie vergessen machen.
    Alter, hast du zu viele Estrogen-Tabletten genascht?
    Ein Trainer ist nicht zum Gutaussehen da, sondern dafür, eine Mannschaft zu trainieren.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Alter, hast du zu viele Estrogen-Tabletten genascht?
    Sagt der mit den rosa Rangsternchen.

Zitat Zitat
    Ein Trainer ist nicht zum Gutaussehen da, sondern dafür, eine Mannschaft zu trainieren.
    Ja, aber ich mag lieber Trainer mit Niveau wie Ancelotti, Wenger und co. Bei denen macht es mehr Spaß die Interviews zu hören.
    Und nicht solche Kerle wie Stanislawski...

Skibbe anscheinend wech. Ahahah der Daum kommt. Best Buli Season EVA.

Es wird offenbar zum neuen Standard, Trainer nach Siegen zu entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...Skibbe-ab.html

Aber Daum? In Frankfurt? Bitte eine Runde Mitleid für Kadaj.

Ich finde das sowieso erstaunlich. Scheinbar haben Clubs wie Frankfurt kaum Geld, aber wechseln dauernd die Trainer und zahlen laut aktueller Gehaltstabellen sogar mehr für Trainer als wir für Schaaf. Kein Wunder, dass das Geld weg ist.

So, ich bin eben aufgestanden. Ich glaub ich leg mich nochmal ne Stunde hin. -.-

Na ja, also gerade Frankfurt ist unter Bruchhagen nicht unbedingt dafür bekannt, dauernd den Trainer zu wechseln.

Dauernd nicht, aber schätzungsweise eine Million Gehalt ist nicht wenig für einen Club wie Frankfurt. Und bei vorzeitiger Entlassung zahlt man dann ja auch schön Abfindung. Das ist schon ne Art Geldverbrennung, selbst wenn man nur alle 1-2 Jahre mal nen neuen Trainer hat. Gerade wenn man hört, dass Ablösesummen für Spieler im Bereich 2-3 Millionen schon absolutes Maximum sind und eigentlich selten mal vorkommen. Mal davon abgesehen, dass Daum sicher mehr verdient.

Ein Dutt z.B. verdient nur rund 350.000(in Freiburg) und ich halte ihn für einen der besten Trainer der Liga.

Geändert von Eisbaer (22.03.2011 um 11:00 Uhr)

Schwarz und Weiß wie Schnee, das ist die SGE!

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Louis geht mit Sicherheit nicht nach Hamburg.
    dein Wort in Gottes Ohr

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wenn er zur kommenden Saison ein Team übernimmt, dann eine europäische Nationalmannschaft.
    man kann auf solche Aussagen allerdings nicht viel geben... Veh hat auch gesagt, dass HSV der letzte Verein wäre, den er in der BL trainiert, nun kann er sich aber trotzdem plötzlich wieder vorstellen, eine BL-Mannschaft zu trainieren

Ging nicht auch das Gerücht um, dass irgendein anderer Verein aus der BL an Stanislavski interessiert sei?
    Ich meine, da im Radio so etwas gehört zu haben *kratz*

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ging nicht auch das Gerücht um, dass irgendein anderer Verein aus der BL an Stanislavski interessiert sei?
    Ich meine, da im Radio so etwas gehört zu haben *kratz*
    Ja, Wolfsburg. Dürfte sich aber inzwischen erledigt haben, schätze ich.