Seite 53 von 113 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Der Verein denkt doch genauso. Also muss man dort doch zum Snob werden. Naja ich gönns ihnen ^^
    Würd nur noch fehlen, dass er sagt, er will weg von Bayern, weil die ein Jahr mal keine CL spielen.

Übrigens ist Rangnick jetzt neuer Trainer auf Schalke. Bin mal gespannt wie er sich macht und ob er jetzt nicht noch alles kaputt macht.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Würd nur noch fehlen, dass er sagt, er will weg von Bayern, weil die ein Jahr mal keine CL spielen.
    Bitte sehr:

"Robben droht mit Abschied, falls es der FC Bayern nicht in die Champions League schafft. Acht Spieltage vor Saisonende liegt das Team auf Platz vier der Liga, zwei Punkte hinter dem dritten Platz, der zur Qualifikation für die Champions League berechtigt"

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...f26ecc6b9.html

Wenn Bayern (und zu diesem Verein gehört Robben nunmal!) zu dumm ist, die CL zu erreichen, dann muss Bayern das auch ausbügeln. Wer das nicht kapiert und dann lieber den Verein wechselt, hat nicht mal mehr den Hauch von Ansehen bei den Fans verdient!
    Ich hoffe sehr, dass Platz 3 gesichert wird, weil Robben mMn nach Messi der beste Spieler der Welt ist und man so einen doch gerne spielen sieht, vor allem im eigenen Verein. Aber diese Aussage von ihm (sofern sie nicht von Bild & co dramatisiert/verfälscht wurde) ist extrem schwach. Sowohl den Fans als auch der Vereinsführung gegenüber.

Dass Breno twittert, es sei Zeit zum besten Verein der Welt zu wechseln und damit den FC Sao Paolo meint, finde ich eher amüsant. Scheint ja ein echter Kämpfer zu sein, der Breno, wenn er lieber in die Heimat flüchtet, anstatt mal eine Leistung zu bringen, die seinen Vorschusslorbeeren gerecht würde.

Haha, Rangnick wird wieder Schalketrainer, wie peinlich ist das denn? Wurde der damals nicht gefeuert?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Haha, Rangnick wird wieder Schalketrainer, wie peinlich ist das denn? Wurde der damals nicht gefeuert?
    Und gerade kam die Meldung, dass Magath jetzt wieder bei Wolfsburg angeheuert hat. Naja, ich weiß ja nicht. =D

und hoeneß haben se angeblich auch direkt gefeuert.

lol, das ist doch nur noch bekloppt. 

Der kicker bestätigt es: http://www.kicker.de/news/fussball/b...fe-retten.html

Edit: Jetzt ist auch klar, warum Magath gekündigt hat. Wäre ja sonst nicht frei gewesen. ^^

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Und gerade kam die Meldung, dass Magath jetzt wieder bei Wolfsburg angeheuert hat.
    lol das ist einfach nur geil

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der kicker bestätigt es: http://www.kicker.de/news/fussball/b...fe-retten.html

Edit: Jetzt ist auch klar, warum Magath gekündigt hat. Wäre ja sonst nicht frei gewesen. ^^
    + er bekommt trotzdem die Kohle. Alles richtig gemacht der Mann

Und Klinsmann kommt wohl wieder zu den Bayern... Upps, war wohl doch ne Ente.

Die Bundesliga ist echt geil. Bedingt durch die Ideenlosigkeit der Verantwortlichen hofft man einfach, dass es so wie früher wird.

Wtf? Ich schmeiß mich weg. xD

Mich wundert, wie bereits gesagt, gar nix mehr

Der Hoeneß nun nach Hamburg und Veh und Skibbe tauschen die Vereine.

Hurray, wir haben Magath zurück! Mit ihm geht's gemeinsam in die 2. Liga, jawohl!

Die spinnen die Röme... äh ich meine die Bundesliga. Die sind besser als jede Komödie.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Die sind besser als jede Komödie.
    Jeder Trainerwechsel ein Schenkelklopfer.

Müsste nicht diese Saison nicht mal der "Trainer-Wechsel-Dich"-Rekord gebrochen worden sein?

In solchen Zeiten bin ich immer wieder froh, Werder-Fan zu sein.

BILD : Auch familiäre Gründe haben anscheinend eine Rolle bei der Rückkehr gespielt. Magath: „Ich habe in den letzten anderthalb Jahren von meiner Frau und den Kindern öfter gehört, wie schön es doch in Wolfsburg war.“

Wer schon einmal in Wolfsburg war weiß, dass das mehr VW-Gelände ist als ne Stadt.
    Aber nen tolles Spaßbad hamse.

Geändert von Eisbaer (18.03.2011 um 14:18 Uhr)