Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der kicker bestätigt es: http://www.kicker.de/news/fussball/b...fe-retten.html

Edit: Jetzt ist auch klar, warum Magath gekündigt hat. Wäre ja sonst nicht frei gewesen. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der kicker bestätigt es: http://www.kicker.de/news/fussball/b...fe-retten.html

Edit: Jetzt ist auch klar, warum Magath gekündigt hat. Wäre ja sonst nicht frei gewesen. ^^
    + er bekommt trotzdem die Kohle. Alles richtig gemacht der Mann

Und Klinsmann kommt wohl wieder zu den Bayern... Upps, war wohl doch ne Ente.

Die Bundesliga ist echt geil. Bedingt durch die Ideenlosigkeit der Verantwortlichen hofft man einfach, dass es so wie früher wird.

Wtf? Ich schmeiß mich weg. xD

Mich wundert, wie bereits gesagt, gar nix mehr

Der Hoeneß nun nach Hamburg und Veh und Skibbe tauschen die Vereine.

Hurray, wir haben Magath zurück! Mit ihm geht's gemeinsam in die 2. Liga, jawohl!

Die spinnen die Röme... äh ich meine die Bundesliga. Die sind besser als jede Komödie.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Die sind besser als jede Komödie.
    Jeder Trainerwechsel ein Schenkelklopfer.

Müsste nicht diese Saison nicht mal der "Trainer-Wechsel-Dich"-Rekord gebrochen worden sein?

In solchen Zeiten bin ich immer wieder froh, Werder-Fan zu sein.

BILD : Auch familiäre Gründe haben anscheinend eine Rolle bei der Rückkehr gespielt. Magath: „Ich habe in den letzten anderthalb Jahren von meiner Frau und den Kindern öfter gehört, wie schön es doch in Wolfsburg war.“

Wer schon einmal in Wolfsburg war weiß, dass das mehr VW-Gelände ist als ne Stadt.
    Aber nen tolles Spaßbad hamse.

Geändert von Eisbaer (18.03.2011 um 14:18 Uhr)