<3 Bayern Abwehr
auffallend viele Penalty heute. Cisse hat wieder ein Penalty verschossen. ^^
Geändert von Paco (19.03.2011 um 15:27 Uhr)
Die Dusel-Bayern mal wieder... Und diesmal stimmt es sogar wirklich.![]()
Bayern hätte nicht gewinnen dürfen und Nürnberg nicht verlieren. Das wäre dann alle negative an diese Spieltag. positiv ist natürlich die 8 Tore zischen HSV und Köln. ^^
Also, wenn Vater werden einen Wagner(4 Tore in 3 Spielen) zu einem Sturmgott macht, dann bitte die Jungs allesamt mit ihren Frauen ins "Trainingslager" schicken.
Ist aber auch ärgerlich dass Freiburg sich in Hälfte 2 so passiv verhält, vorallem bei der Bayern Abwehr. War wohl einne klare Anweisung von Dutt und die ist jetzt nicht zum ersten Mal schief gegangen. Ganz unglücklich bin ich nicht, wenn er nach Leverkusen geht.
DAS will ich sehen!
SO soll man spielen!
das war in den Spielern drin? warum zeigen die das nicht immer? ich finde, wir sollten jede Woche den Trainer entlassen...
gute Kombinationen, Torgefährlichkeit, einige Wackler zwar noch hinten, aber so lange vorn geknipst wird, is das ja in Ornung...
bestes Saisonspiel von Elia und Petric, bestes Spiel von Ben-Hatira ever, super Saisondebüt für Diekmeier
bitte weiter so!
Ficktory... und ich kann mich net mal freuen, weil Skibbe doch bleibt. :/
Das kannste echt nicht mehr Fußball nennen, was die da spielen.... gut, dass es heute nur gegen die Obergraupen aus Hamburg ging...