Uuuuaaah :eek: Hab ich auch mal erlebt, auf Ibiza. Damals kannte ich die Bedeutung der Katalogumschreibung "Internationales Publikum" noch nicht. Im Hotel gefühlte 50% Engländer, 30% Holländer und der Rest verteilt auf weitere Briten, Skandinavier, Schweizer, Österreicher und Deutsche. Das war während der Fußball-EM 1988. Könnt ihr euch vorstellen, was da los war, als Holland den Gastgeber Deutschland, ich glaub in Hamburg(?¿), im Halbfinale aus dem Turnier geworfen hat? Ich glaube, kein einziger holländischer Hotelgast hat während der folgenden drei Tage geschlafen. Naja.. und alle anderen mehr oder weniger auch nicht.. >:(
Ich hab mal aus einem, an der Weide grenzenden, Graben das Fohlen einer Ponystute geholt, weil es allein nicht mehr da raus kam. Die Stute hat sich mit einem satten Tritt beider Hinterhufe bedankt. Dahin, wo wir Männer es besonders gern haben. Ich konnte ne gute ¼ Stunde vor lauter Atemnot nicht sprechen.. ^w^ <- so etwa muss ich ausgesehen haben. War von dem Tier ne völlig normale Reaktion, weiß ich.