Was soll er denn da ?
Die müssen doch jetzt schon die Pommes dort in Flaschen verkaufen weil ihnen die Fritten immer runterfallen wenn ihnen die Schale wieder aus der Hand gleitet. :hehe:
Druckbare Version
Warum sollte Leverkusen Unsummen für Leno ausgeben, wenn sie ihm dann Wiese vor die Nase setzen? Zumal Leno zuletzt sehr, sehr stark war.
Schalke wäre für Wiese natürlich eine Option, aber ob die ihm so viel Geld bieten können? Wobei, die Raul-Millionen werden ja (leider) frei...
Warum noch drüber spekulieren? Dass Wiese in Hoffenheim landet ist doch so gut wie sicher. Nur keine Ahnung wie das zu seiner Aussage passt, dass er zu nem Verein will, der ihm Perspektiven bietet. Finanziell vielleicht :rolleyes:
Seit wann steht dass denn fest?Zitat:
Zitat von CT
Seit Senor Raul sagte dass er mal bei einem Club spielt der auch Titel gewinnen kann.
Quelle u.a.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...828543,00.html
Nö eigentlich nicht. Laut Wieses Heimblatt hat er noch nirgends unterschrieben. Außerdem sprach Wiese nicht von Perspektiven, sondern explizit von CL und Titeln und finanzieller Stabilität, also scheiden Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und Hoppenheim eigentlich aus. Wird aufs Ausland hinauslaufen. In Deutschland ist immer noch Schalke die wahrscheinlichste Variante.
Im Fall Wiese trifft das durchaus zu. Wiese hat ne Standleitung zur Bild. Das ist das Blatt seines Vertrauens, weil die ihn damals in die N11 schreiben wollten. Ich kenne eine Journalistin, die sehr eng an Werder dran ist und da erfahre ich sonen Mist dauernd.
"Ich habe in Hoffenheim nicht unterschrieben und auch nichts zugesagt. Ich weiß, dass Babbel Interesse hat. Wir werden uns treffen und ich werde mir das anhören. Aber es ist alles offen. Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Wiese bild.de.
Dante zu den Bayern.
Ich bin ja echt mal gespannt, wie sich Gladbach ohne Reus, Dante und co. schlägt. Letzte Saison fast abgestiegen, diese Saison CL-Quali. Die sind schon die Wundertüte der Liga.
Santana scheint recht wahrscheinlich. Finde ich auch einen echt guten Ersatz. Dazu haben wir ja ohnehin noch mit Brouwers und Stranzl zwei Innenverteidiger, die defensiv ähnlich stark agieren können. Lediglich technisch und im Spielaufbau sind die beiden Dante selbstverständlich unterlegen. Neustädter lässt sich sogar schon mit dem jetzigen Kader ersetzen (Ring oder Jantschke, wenn man ihn umpositioniert z.B.), aber da es bei Granit Xhaka nur noch um die Ablösesumme geht, verstärken wir uns auf der Position eindeutig. Problematisch ist ohne Frage der Abgang von Reus. Da wir sicher nach wie vor mit Arango und Herrmann außen spielen, ist da zwar kein akutes Problem, auch wenn dort Reus' ursprüngliche Position war; wichtiger ist aber, dass ein torgefährlicher und flexibler Stürmer kommt, um ihn in seiner momentanen Rolle zu ersetzen. Das wird nicht leicht. Aktuell machen ja alle möglichen Namen die Runde: Derdiyok, Hoilett oder sogar de Jong. Aber na ja, mal abwarten. Einige kann man ohnehin vergessen, wenn namhafte Konkurrenten mitbieten und den Preis hochtreiben. xD
Wenn Hertha absteigt, könnten wir unseren Kader mit Raffael in der Breite verstärken.
Pünktlich zum Saisonende kehren auch bei Werder langsam die Verletzten alle wieder. Bissel spät. -.-
Thema Wiese: ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er ins Ausland wechseln würde... er sagte, er hätte Kontakt zu Vereinen, die um Titel mitspielen können und Hoffenheim wird er damit sicher nicht gemeint haben... außerdem sagt Markus Babbel, dass sie beim Buhlen um Wiese mit den Mailänder Klubs und Real konkurrieren und das scheint mir auch durchaus wahrscheinlich... so fähig wie Abbiati oder Julio Cesar ist Wiese allemal und Casillas soll sich nicht sehr gut mit Mourinho verstehen... innerhalb der Liga ist kein Verein auf die Dienste von Wiese angewiesen
Thema Dante: ein klare Verbesserung für ihn. Bayerns IV ist die Achillesferse und dort hat er noch die Chance in den Selecao-Kader für 2014 zu rutschen...
als Ersatzmann in Gladbach ist Santana gar nicht mal schlecht... ich bin sicher, der könnte einschlagen; in Dortmund kam er leider nie am Traum-IV-Duo Hummels/Subotic vorbei... auch ansonsten glaube ich, dass Gladbach die Qualität in seinem Kader behalten kann (Reus evtl ausgeschlossen), Xhaka z.B. ist mMn nach eine Verbesseung gegenüber Neustädter
außerdem: Ivica Olic wechselt wie erwartet zum VfL Wolfsburg, er erhält einen 2-Jahresvertrag und verdient angeblich 6 Millionen
Marin für angeblich ~8 Mio. zu Chelsea, wtf? Keine Ahnung, was die sich davon erhoffen, gerade wo sie angeblich für fast die gleiche Position anscheinend an Kagawa dran sind.
Vielleicht heißt das auch nur, dass Kagawa bei Dortmund bleibt. Wäre zumindest erfreulich.
guter mann der sippel
ach kotzt mich das an, dass wir den helmes im winter net holen konnten... :/
eigetnlich müsste man ja beide, köln und hertha direkt absteigen lassen so scheiße wie die kicken...
Bin sowieso kein Freund der Relegation.
Klar, gäbe es sie nicht, so wäre Gladbach letztes Jahr abgestiegen. Aber so ist das schließlich eben auch lange Zeit vorher gewesen, dass der drittletzte runter musste. =/
Gab es eigentlich mal einen uninteressanteren letzten Spieltag? Im Prinzip ist alles entschieden, bis auf zwei Dinge.
1. Ob Hertha oder Köln in die Relegation darf.
-Köln spielt zuhause gegen Bayern, Hertha zuhause gegen Hoppenheim. Köln hat 2 Punkte Vorsprung, allerdings eine um 5 Tore schlechtere Tordifferenz.
2. Ob Hannover, Wolfsburg oder Werder in die EL-Quali darf.
-Hannover spielt zuhause gegen Lautern, Bremen zuhause gegen Schalke und Wolfsburg muss nach Stuttgart. Hannover hat 45 Punkte und -5 Tore, Wolfsburg 44 und -12 und Werder hat 42 Punkte und -8 Tore.
Vermutlich wird auch alles genau so bleiben wie jetzt. Langweilig!!!
Lustig wäre es ja, wenn Nürnberg noch in die EL kommt. x)
Stimmt, die können ja auch noch. Ist aber noch unwahrscheinlicher als bei Werder, denke ich.
Komisch, gerade die Punkte, die Eisbaer als langweilig ansieht, halte ich für recht spannend. Vor allem den Punkt Relegation, da geht in beiden Ligen schließlich noch was. Wobei ganz ehrlich das Relegationsmatch Köln - Düsseldorf deutlich mehr Brisanz haben dürfte als beispielsweise Berlin gegen FC Paderborn oder vielleicht FC St. Pauli.
Was den letzten EL-Platz angeht: mit Gladbach, Leverkusen und Stuttgart sind ja bisher drei Mannschaften sicher in der EL, die eine sehr durchwachsene Spielzeit hatten, wobei ich spontan jetzt Leverkusen die größten Chancen einräumen würde, am weitesten zu kommen, auch wenn Stuttgart vor allem gegen Ende der Saison doch ziemlich stark geworden ist. Bei Gladbach muss man sehen, wie die sich ohne Reus und Dante schlagen bzw. wie sie diese Abgänge personell kompensieren.
Ich persönlich tippe jedoch auf Hannover, dass kommende Saison auch wieder EL spielen werden.
naja, hoffen wir mal, dass sich Gladbach in der CL Quali durchsetzen kann, oder? in die EL "absteigen" können sie dann immernoch...
wieder ein neuer Wechsel in der Bundesliga... sehr überlegter Wechsel von Lucas Barrios... also mal ehrlich, ich könnts verstehen, wenn man vom deutschen Meister zu irgendnem geilen Verein in England oder Spanien wechselt... oder wenisgtens zu nem CL-Verein in Russland oder so... aber Guangzhou Evergrande????
Barrios ist ein Söldner, das sollten auch die Dortmunder inzwischen gemerkt haben. Es geht ihm einzig und alleine ums Geld. Damit man ihm das nicht anmerkt, haut er dann so Parolen raus wie "Ich hatte andere Angebote, aber Dortmunds Stadion und die Fans haben mich in ihren Bann gezogen bla". Ähnlich tickt z.B. auch ein Diego, nur dass der nicht unbedingt nach China gehen würde dafür, weils ihm auch um sportliche Aspekte geht.
Btw. ist angeblich Pizarro bei Gladbach im Gespräch. Er will wohl unbedingt in Deutschland bleiben, wobei Bayern ihn nur als Plan B sieht und Werder ihm weniger bietet.
Also doch: Wiese geht nach Hoffenheim
Die rüsten kräftig auf, Derdiyok haben sie ja auch schon verpflichtet. Hätte das mal der Rangnick seinerzeit gewusst...
Und Wiese ist 'ne Wurst. :D
hoppenheim... hatten die nich mal das lustige konzept auf junge spieler aus der gegend zu setzen?
Hat Wiese eigentlich wirklich gesagt, er habe bei einem Verein unterschrieben, der dauerhaft um die Meisterschaft spielt? :hehe:
Wobei Hoffenheim mit ihm und Derdiyok wirklich sportlich ein gutes Geschäft gemacht hat.
Alter... das ist so ein Transfer wo ich dem Wiese an den Hals springen möchte. So ein geldgeiler Sack. Er hat unser Tor echt super gehütet, aber das ist ein Zeichen seines Charakters. Scheiss die Wand an.
Wörtlich gesagt hat er "Es wird ein Verein sein, der regelmäßig um Titel mitspielt und finanziell nicht am Hungertuch nagt." Zudem sagte er noch etwas wie "Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder CL spielen." Ich gehe ihn dann mal kräftig auslachen. :D
Einen hab ich noch. :D
..."Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr. Ich will oben mitspielen", sagte Wiese zu seiner Entscheidung.
von einer grauen maus zur anderen. wobei werder aufpassen muss, dass sie nächste saison net um den abstieg mitspielen, wenn die sicht nicht ordentlich von den marin mio verstärken...
So groß ist der Unterschied zu dieser Saison eigentlich gar nicht. Weiß gar nicht, was alle haben. Marin war lange Zeit in der Saison nur Ersatz und Wiese wird intern durch Mielitz ersetzt. Die großen Probleme diese Saison kamen ja erst auf, als der fast der ganze Kader verletzt fehlte. Pizarro ist das große Fragezeichen, aber so wie der derzeit spielt, wäre das auch nicht so der große Verlust und Stürmer haben wir ja eigentlich ordentliche. Wenn unser tolles Mittelfeld mal paar mehr Chancen generieren würde, wäre das alles kein Problem. Dann wäre man auf jeder Position gut besetzt.
naja, welches mittelfeld? außer ekici und mit abstrichen bargfrede seh ich da keinen gescheiten spieler und selbst die haben diese saison kaum gerissen. vom sturm (ohne pizarro) ganz zu schweigen...
mit eurem mittelfeld würde ich net tauschen wollen und wir sind aufsteiger...
lustigerweise seh ich euch in der abwehr mit naldo, dem griechen und fritz noch am besten besetzt und die is so überragend nun auch net.
Ekici? Der war der reinste Flop bisher und Bargfrede ist auch schon halb wieder aussortiert worden von Schaaf. Die Leistungsträger im Mittelfeld sind Fritz und Hunt und zuletzt ein Trybull, der sich gut bewiesen hat. Bei Bargfrede, Ekici, Junuzovic und Ignjovski wird sich zeigen, wie sie nach der Sommervorbereitung drauf sein werden. Dazu kommen noch ein paar Talente und hoffentlich noch 1-2 weitere Leute.
Der Kader ist immer noch voller Nationalspieler(nur keine deutschen mehr) und Talente, nur leider in keiner guten Mischung. Im Tor brauchen wir noch 1-2 Ersatzleute. In der Defensive ist man top aufgestellt, es fehlt lediglich ein Rechtsverteidiger. Im Mittelfeld fehlt irgendwie einer, der neben Hunt für Kreativität sorgen kann. Ekici ist und bleibt kein Zehner, aber mal schauen, wie seine zweite Saison wird. Er hatte ja quasi keine Vorbereitung und war dauernd verletzt. Fritz ist ordentlich. Im Sturm ist man mit Arnautovic, Avdic und Füllkrug derzeit etwas dünn besetzt, weil keiner weiß, was mit Pizarro und Rosenberg passiert. Einer davon sollte schon bleiben und ein neuer kommen. Klar, das Mittelfeld bleibt das Problem. Sollte es da wieder haken, sehe ich auch den Abstiegskampf vor uns. Aber ich bin ja Optimist, denn die Spieler haben eigentlich schon bewiesen, dass sie was können.
Edit: Rosenberg auch weg.
Also 2 Torhüter, ein Rechtsverteidiger, zwei Mittelfeldspieler und zwei Stürmer. Da hat Allofs einiges auf dem Zettel.
Gerade gehts da auch Schlag auf Schlag. Thy und Rosenberg werden abgegeben, Vander bleibt erstmal als dritter Keeper im Verein und geht danach in den Trainerstab über.
Boenisch bleibt also als einziges Fragezeichen neben Pizarro.
Man muss halt auch sehen, dass das zwar relativ gute Spieler sind alles, die aber selten gute Leistungen gezeigt haben. Ein Marin hat nur eine gute Saison bei Werder gezeigt, Rosenberg hat immer wieder große Hänger in seinen Leistungen, Jugendspieler wie Thy konnten sich nicht aufdrängen, Wiese ist verdammt teuer(und Bild-Maulwurf) und mit Mielitz guter Ersatz da...von Borowski und Silvestre muss man gar nicht erst reden.
Robben wechselt übrigens NICHT nach Hoffenheim, er bleibt Dahoam!
luhukay hört bei augsburg auf. das kommt ja jetzt mal sehr überraschend...
Wenn man keine Probleme hat, schafft man sich eben welche. :hehe:
Anscheinend hat der Aubsurger Mäzen Luhukay und Rettig schon in der Wniterpause gefeuert. Kurios.
sieht schlecht aus für köln. :D
Schade, hatte gehofft dass Köln die Relegation gegen Düsseldorf verliert. Aber gut, besser Köln sicher weg und Hertha mit Chance auf Klassenerhalt als umgekehrt.
… und Hannover, Stuttgart und Schalke dürften jetzt ruhig noch ein paar Tore machen. >_>
Naja Wolfsburg führt sehr glücklich und Werder wird kaum 3:1 gewinnen.
Hannover müsste der Performance nach auch führen, aber das ändert alles nichts an den Ergebnissen. :|
So langsam wird’s doch. :D
Wolfsburg in der EL wäre auch der schlimmste aller Fälle gewesen.
Schön wärs wenn Hertha Köln folgen würde. Pro paderborn, morgen und dann in der Rele :D
Ende vom Hertha Spiel war nochma gut spannend.
zweite liga, köln ist dabei. :D
hertha gönn ich sogar den klassenerhalt, aber nur wenns gegen die fortunadeppen geht.
in köln gehts wohl gut ab....
lol @Wolfsburg
War aber schon ein bisschen knapp bei Hannover. Köln weg:A Die Hertha ist mir ziemlich egal.
Ich möchte an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass Hannover die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft der Liga ist. xD
Aber egal, Europapokal!
Endlich sind die Ziegen weg! :D
Alles perfekt gelaufen heute: Hertha schaffts in die Relegation, Kökn steigt ab, Magath schafft nicht in die EL, dafür Hannover, Leverkusen gewinnt nochmal schön hoch... Ende gut, alles gut ;)
Schade Paderborn ist wohl raus. Düsseldorf, Berlin oder Pauli.... naja gibt sympathischere Teams :D
Mal ehrlich, Paderborn hätte in der 1. Liga nicht den Hauch einer Chance. Dagegen ist Augsburg fast schon eine Übermannschaft. Dann lieber ein Verein ohne Underdog-Sympathiebonus, aber mit realistischen Chancen auf den Klassenerhalt.
Fake oder echt? o_O
Darüber wird noch gerätselt. Das Bild stammt jedenfalls von NTV.
http://www.n-tv.de/img/61/6192491/O_...0343439276.jpg
Was Düsseldorf sich da zusammenspielt, ist teilweise ja echt horrende. O_o
scheiß fotztuna...
auweia
Ich wusste gar nicht, dass Carsten Jancker für Berlin spielt. :D
Schmadtke bleibt Sportdirektor bei Hannover 96. Hätte ich nicht mehr erwartet, und stimmt mich sehr glücklich gerade.
so ein Tag so wunderschööööönnnnnnn.
Dortmund haut Bayern mit 5:2 weg. :bogart:
Wäre super geil wenn Bayern auch in den CL-Final absackt. :D
Die CL kann Bayern ruhig gewinnen.
Aber Dortmund mit dem ersten Double der Vereinsgeschichte und ich habs erlebt. Ferguson war da und hat einen starken Kagawa gesehen.
Ich gönne es Bayern ja sowas von, dass sie ihre Ziele nicht erreichen. >:)
CL ist aber nochmal was anderes, die zu gewinnen wäre schon schön für den deutschen Fußball. :)
³Zitat:
so ein Tag so wunderschööööönnnnnnn.
Dortmund haut Bayern mit 5:2 weg.
Wäre super geil wenn Bayern auch in den CL-Final absackt.
Existieren eigentlich auch sowas wie Dortmund-Fans oder ists bei allen nur der pure Hass auf Bayern? :D
<- gebürtige Dortmunderin, bin damit aufgewachsen, bin mit meinen Dad von klein auf im Stadion gewesen und würden es immernoch, wenn wir nicht Beide inzwischen zu weit weg wohnen würden, besonders er, da er im Ausland lebt ^^
Bayern mag ich dennoch nicht, sie sind für mich eine arrogante Mannschaft, die aber leider die Vorherschaft in der Bundesliga und nunmal die Vorzeige Mannschaft von Deutschland und somit der Bundesliga sind, dementsprechen geben sie sich auch!
Und ich bin der Meinung das Bayern sich zu selbstsicher gibt und gar nicht mehr merken, wenn sie grottig spielen, Bayern ist stark und ein ernstzunehmender Gegner, aber Sympathisch sind sie auf keinen Fall, ich würde mich daher sehr darauf freuen, wenn diese Mannschaft mal auf ihren Allerwertesten landen würden.
Ich als Bayern Fan muss sagen das sie gestern verdient verloren haben warum mag ich nicht sagen. Ob die Mannschaft gedacht hat wir packen das schon irgendwie keine Ahnung, Aber die ganze Bayern hater finde ich toll, wo wären wir denn ohne die Bayern international gesehen. Bayern ist doch die einzige deutsche Mannschaft die international was beschickt.
Diese ist Fakt. BVB ist verdient Deutscher Meister und Pokalsieger ist auch Fakt.
Jetzt sollten alle mal für Samstag die Daumen drücken das der alte Henkelpott mal wieder nach Deutschland kommt.
Paco kannst du auch nicht ernst nehmen, der konnt nur dann aus der holländischen Versenkung wenn er nölen kann. ^^
Zu gestern muss ich als Bayernfan ja nicht mehr viel sagen, oder? Dortmund war klar überlegen, sind superfair und ruhig geblieben als Bayern nur noch gefrustet getreten hat und haben auch richtig sehenswerten Fussball gespielt, da sollte und dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Wer so spielt, der hat das Double auf jeden Fall verdient. :)
Jaina: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob diese krasse Anit-Bayernhaltung noch so zeitgemäß ist. In den Ären Kahn/Effenberg/Hoeness noch aktiver/ usw. waren sie mit Sicherheit ziemlich derbe drauf und recht laute Alphatiere, aber ich finde, der FC Bayern der letzten Jahre ist deutlich ruhiger geworden und auch deutlich bescheidener. Ob es natürlich ausreicht, um viele Jahre des Getöses weniger erinnernswert zu machen, muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich denke, es hat sich auch im FCB schon einiges getan. Meiner Meinung nach ist die Bundesliga mittlerweile einfach zu attraktiv, um noch groß "rein aus Prinzip" Feindschaften zu pflegen. Zumal wir uns dann in vier Wochen eh wieder jubelnd in den Armen liegen, wenn ein Großkreutz einem Gomez auflegt und ein Tor fällt. :)
ungefähres Zitat gestern Lahm "Wir waren 90minuten die bessere Mannschaft und haben unverdient verloren", Mister Robben genauso, auch wenn er es besser verpacken konnte... Ich kann ja verstehen, das man gefrustet ist, aber man sollte gerade als vorzeige Mannschaft soetwas nicht in einem Interview sagen, da sollte man schon ein faier verlierer sein.
Und das ist nunmal unproffesionell von einer Nieschenmannschaft ( nicht als abwerten oder böse aufgenommen werden sollte ) kann soetwas mal rausrutschen, aber ein Topclub wie Bayern, der nunmal auch eine Art Forbild ist sollte es nun wirklich nicht sein.
Ich muss auch sagen, dass ich gestern von Bayern z.B geschockt war wie schnell die sich wie kleine Mädchen fallen lassen, sobald sie jemand berührt, oder stumpf den Torwart umrennen, man hätte nicht versuchen können mal drüber zu hüpfen, immerhin haben wir den ex Schalker auch nicht vom Platz getreten, das hat meiner Meinung nichts mehr von Fußball zu tun sondern von provozieren, wenn sich so Dortmund gegeben hätte, hätte ich mich in Grund und Boden geschämt. Aber das ist meine Sicht nunmal als Fan der gegenerischen Mannschaft und vorallem aus meiner Sicht der den Weidenfeller echt gerne hat, die Bayernfans oder neutralen Fans sehen es wohl möglich anders!
Ja ich gebe zu Schalke und auch Bayern sind die Mannschaften die ich nicht ab kann, allerdings, wenn sie gut spielen, sich gut geben, dann gönne ich selbst denen etwas, so fair sollte man auch im Fußball sein, aber gestern hat sich nunmal Bayern wieder vom allerfeinsten von dieser Seite gezeigt!
Das was du ansprichts, ob es nicht veraltet ist, zu der Zeit wo Kahn im Tor stand war meine Zeit wo ich mich vom Fußball erstmal verabschiedet habe und andere Sachen interessiert haben, dementsprechend habe ich wohl noch Augen auf Dortmund gehabt, aber alle anderen waren eher uninteressant, ich wusste selbst nicht in der Pause wo wer in der Tabelle stand :)
Das was ich da oben beschreibe ist nunmal meine Meinung seit ich wieder aktiver geworden bin ( meine es ist meine 4 oder 5te Saison ) und mich langsam wieder in das ganze System zurecht gefunden habe ^^
Und was Großkreutz mit Gomez inder Nationalmannschaft macht ist mir eigentlich egal, ja ich bin kein Fan von der deutschen Nationalmannschaft, ja bei einer WM oder EM drücke ich nunmal einer anderen Nationalmannschaft die Daumen, das soll aber nicht heißen, dass ich letzendlich nicht Deutschland im Finale sehen möchte, nur würden diese beiden Mannschaften aufeinander treffen würde ich Grundsätzlich der anderen Mannschaft die Daumen drücken :)