Man muss halt auch sehen, dass das zwar relativ gute Spieler sind alles, die aber selten gute Leistungen gezeigt haben. Ein Marin hat nur eine gute Saison bei Werder gezeigt, Rosenberg hat immer wieder große Hänger in seinen Leistungen, Jugendspieler wie Thy konnten sich nicht aufdrängen, Wiese ist verdammt teuer(und Bild-Maulwurf) und mit Mielitz guter Ersatz da...von Borowski und Silvestre muss man gar nicht erst reden.
Geändert von Eisbaer (03.05.2012 um 13:35 Uhr)
Wenn man keine Probleme hat, schafft man sich eben welche.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Anscheinend hat der Aubsurger Mäzen Luhukay und Rettig schon in der Wniterpause gefeuert. Kurios.
Schade, hatte gehofft dass Köln die Relegation gegen Düsseldorf verliert. Aber gut, besser Köln sicher weg und Hertha mit Chance auf Klassenerhalt als umgekehrt.
… und Hannover, Stuttgart und Schalke dürften jetzt ruhig noch ein paar Tore machen. >_>
Hannover müsste der Performance nach auch führen, aber das ändert alles nichts an den Ergebnissen. :|
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
So langsam wird’s doch.![]()
zweite liga, köln ist dabei.
hertha gönn ich sogar den klassenerhalt, aber nur wenns gegen die fortunadeppen geht.
in köln gehts wohl gut ab....
Geändert von Kadaj (05.05.2012 um 16:26 Uhr)
lol @Wolfsburg
War aber schon ein bisschen knapp bei Hannover. Köln wegDie Hertha ist mir ziemlich egal.
Ich möchte an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass Hannover die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft der Liga ist. xD
Aber egal, Europapokal!
Endlich sind die Ziegen weg!![]()