Seite 46 von 55 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Stimmt, die können ja auch noch. Ist aber noch unwahrscheinlicher als bei Werder, denke ich.

Komisch, gerade die Punkte, die Eisbaer als langweilig ansieht, halte ich für recht spannend. Vor allem den Punkt Relegation, da geht in beiden Ligen schließlich noch was. Wobei ganz ehrlich das Relegationsmatch Köln - Düsseldorf deutlich mehr Brisanz haben dürfte als beispielsweise Berlin gegen FC Paderborn oder vielleicht FC St. Pauli.

Was den letzten EL-Platz angeht: mit Gladbach, Leverkusen und Stuttgart sind ja bisher drei Mannschaften sicher in der EL, die eine sehr durchwachsene Spielzeit hatten, wobei ich spontan jetzt Leverkusen die größten Chancen einräumen würde, am weitesten zu kommen, auch wenn Stuttgart vor allem gegen Ende der Saison doch ziemlich stark geworden ist. Bei Gladbach muss man sehen, wie die sich ohne Reus und Dante schlagen bzw. wie sie diese Abgänge personell kompensieren.
    Ich persönlich tippe jedoch auf Hannover, dass kommende Saison auch wieder EL spielen werden.

naja, hoffen wir mal, dass sich Gladbach in der CL Quali durchsetzen kann, oder? in die EL "absteigen" können sie dann immernoch...

wieder ein neuer Wechsel in der Bundesliga... sehr überlegter Wechsel von Lucas Barrios... also mal ehrlich, ich könnts verstehen, wenn man vom deutschen Meister zu irgendnem geilen Verein in England oder Spanien wechselt... oder wenisgtens zu nem CL-Verein in Russland oder so... aber Guangzhou Evergrande????

Barrios ist ein Söldner, das sollten auch die Dortmunder inzwischen gemerkt haben. Es geht ihm einzig und alleine ums Geld. Damit man ihm das nicht anmerkt, haut er dann so Parolen raus wie "Ich hatte andere Angebote, aber Dortmunds Stadion und die Fans haben mich in ihren Bann gezogen bla". Ähnlich tickt z.B. auch ein Diego, nur dass der nicht unbedingt nach China gehen würde dafür, weils ihm auch um sportliche Aspekte geht.

Btw. ist angeblich Pizarro bei Gladbach im Gespräch. Er will wohl unbedingt in Deutschland bleiben, wobei Bayern ihn nur als Plan B sieht und Werder ihm weniger bietet.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. ist angeblich Pizarro bei Gladbach im Gespräch. Er will wohl unbedingt in Deutschland bleiben, wobei Bayern ihn nur als Plan B sieht und Werder ihm weniger bietet.
    Naja, das ist das was die Express schreibt. Ich kenne die Express noch aus meiner Zeit wo ich in Köln gelebt habe, das meiste ist absoluter Schwachsinn. Bin dennoch mal gespannt

Also doch: Wiese geht nach Hoffenheim

Die rüsten kräftig auf, Derdiyok haben sie ja auch schon verpflichtet. Hätte das mal der Rangnick seinerzeit gewusst...

Und Wiese ist 'ne Wurst.

hoppenheim... hatten die nich mal das lustige konzept auf junge spieler aus der gegend zu setzen?

Hat Wiese eigentlich wirklich gesagt, er habe bei einem Verein unterschrieben, der dauerhaft um die Meisterschaft spielt?

Wobei Hoffenheim mit ihm und Derdiyok wirklich sportlich ein gutes Geschäft gemacht hat.

Alter... das ist so ein Transfer wo ich dem Wiese an den Hals springen möchte. So ein geldgeiler Sack. Er hat unser Tor echt super gehütet, aber das ist ein Zeichen seines Charakters. Scheiss die Wand an.

Wörtlich gesagt hat er "Es wird ein Verein sein, der regelmäßig um Titel mitspielt und finanziell nicht am Hungertuch nagt." Zudem sagte er noch etwas wie "Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder CL spielen." Ich gehe ihn dann mal kräftig auslachen.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hat Wiese eigentlich wirklich gesagt, er habe bei einem Verein unterschrieben, der dauerhaft um die Meisterschaft spielt?

Wobei Hoffenheim mit ihm und Derdiyok wirklich sportlich ein gutes Geschäft gemacht hat.
    Titel... nicht Meisterschaft... vllt konzentriert sich 1899 ja zunehmened auf den DFB-Pokal... oder auf den Zweitliga-Meistertitel...

aber Wiese, Derdiyok, Delpierre... sind gute Neuzugänge, vllt läuft ja bei Hoffenheim wirklich mal was

Einen hab ich noch.

..."Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr. Ich will oben mitspielen", sagte Wiese zu seiner Entscheidung.

von einer grauen maus zur anderen. wobei werder aufpassen muss, dass sie nächste saison net um den abstieg mitspielen, wenn die sicht nicht ordentlich von den marin mio verstärken...

So groß ist der Unterschied zu dieser Saison eigentlich gar nicht. Weiß gar nicht, was alle haben. Marin war lange Zeit in der Saison nur Ersatz und Wiese wird intern durch Mielitz ersetzt. Die großen Probleme diese Saison kamen ja erst auf, als der fast der ganze Kader verletzt fehlte. Pizarro ist das große Fragezeichen, aber so wie der derzeit spielt, wäre das auch nicht so der große Verlust und Stürmer haben wir ja eigentlich ordentliche. Wenn unser tolles Mittelfeld mal paar mehr Chancen generieren würde, wäre das alles kein Problem. Dann wäre man auf jeder Position gut besetzt.

So groß ist der Unterschied zu dieser Saison eigentlich gar nicht. Weiß gar nicht, was alle haben. Marin war lange Zeit in der Saison nur Ersatz und Wiese wird intern durch Mielitz ersetzt. Die großen Probleme diese Saison kamen ja erst auf, als der fast der ganze Kader verletzt fehlte. Pizarro ist das große Fragezeichen, aber so wie der derzeit spielt, wäre das auch nicht so der große Verlust und Stürmer haben wir ja eigentlich ordentliche. Wenn unser tolles Mittelfeld mal paar mehr Chancen generieren würde, wäre das alles kein Problem. Dann wäre man auf jeder Position gut besetzt.
    naja, welches mittelfeld? außer ekici und mit abstrichen bargfrede seh ich da keinen gescheiten spieler und selbst die haben diese saison kaum gerissen. vom sturm (ohne pizarro) ganz zu schweigen...
    mit eurem mittelfeld würde ich net tauschen wollen und wir sind aufsteiger...
    lustigerweise seh ich euch in der abwehr mit naldo, dem griechen und fritz noch am besten besetzt und die is so überragend nun auch net.

Ekici? Der war der reinste Flop bisher und Bargfrede ist auch schon halb wieder aussortiert worden von Schaaf. Die Leistungsträger im Mittelfeld sind Fritz und Hunt und zuletzt ein Trybull, der sich gut bewiesen hat. Bei Bargfrede, Ekici, Junuzovic und Ignjovski wird sich zeigen, wie sie nach der Sommervorbereitung drauf sein werden. Dazu kommen noch ein paar Talente und hoffentlich noch 1-2 weitere Leute.

Ekici? Der war der reinste Flop bisher und Bargfrede ist auch schon halb wieder aussortiert worden von Schaaf. Die Leistungsträger im Mittelfeld sind Fritz und Hunt und zuletzt ein Trybull, der sich gut bewiesen hat. Bei Bargfrede, Ekici, Junuzovic und Ignjovski wird sich zeigen, wie sie nach der Sommervorbereitung drauf sein werden. Dazu kommen noch ein paar Talente und hoffentlich noch 1-2 weitere Leute.
    ich sags ja: nix sonderlich tolles dabei. ich find euren kader einfach ziemlich schwach, und trau euch nächste saison ohne pizarro und gute verstärkung nicht mehr als abstiegskampf zu. ist aber nur meine peresönliche meinung...

Der Kader ist immer noch voller Nationalspieler(nur keine deutschen mehr) und Talente, nur leider in keiner guten Mischung. Im Tor brauchen wir noch 1-2 Ersatzleute. In der Defensive ist man top aufgestellt, es fehlt lediglich ein Rechtsverteidiger. Im Mittelfeld fehlt irgendwie einer, der neben Hunt für Kreativität sorgen kann. Ekici ist und bleibt kein Zehner, aber mal schauen, wie seine zweite Saison wird. Er hatte ja quasi keine Vorbereitung und war dauernd verletzt. Fritz ist ordentlich. Im Sturm ist man mit Arnautovic, Avdic und Füllkrug derzeit etwas dünn besetzt, weil keiner weiß, was mit Pizarro und Rosenberg passiert. Einer davon sollte schon bleiben und ein neuer kommen. Klar, das Mittelfeld bleibt das Problem. Sollte es da wieder haken, sehe ich auch den Abstiegskampf vor uns. Aber ich bin ja Optimist, denn die Spieler haben eigentlich schon bewiesen, dass sie was können.

Edit: Rosenberg auch weg.

Also 2 Torhüter, ein Rechtsverteidiger, zwei Mittelfeldspieler und zwei Stürmer. Da hat Allofs einiges auf dem Zettel.

Geändert von Eisbaer (03.05.2012 um 11:40 Uhr)

Der Kader ist immer noch voller Nationalspieler(nur keine deutschen mehr) und Talente, nur leider in keiner guten Mischung. Im Tor brauchen wir noch 1-2 Ersatzleute. In der Defensive ist man top aufgestellt, es fehlt lediglich ein Rechtsverteidiger. Im Mittelfeld fehlt irgendwie einer, der neben Hunt für Kreativität sorgen kann. Ekici ist und bleibt kein Zehner, aber mal schauen, wie seine zweite Saison wird. Er hatte ja quasi keine Vorbereitung und war dauernd verletzt. Fritz ist ordentlich. Im Sturm ist man mit Arnautovic, Avdic und Füllkrug derzeit etwas dünn besetzt, weil keiner weiß, was mit Pizarro und Rosenberg passiert. Einer davon sollte schon bleiben und ein neuer kommen. Klar, das Mittelfeld bleibt das Problem. Sollte es da wieder haken, sehe ich auch den Abstiegskampf vor uns. Aber ich bin ja Optimist, denn die Spieler haben eigentlich schon bewiesen, dass sie was können.

Edit: Rosenberg auch weg.

Also 2 Torhüter, ein Rechtsverteidiger, zwei Mittelfeldspieler und zwei Stürmer. Da hat Allofs einiges auf dem Zettel.
    Oh man, zerstört Werder sich da grad momentan selber? Soviele Abgänge von relativ guten Spielern. Würd mich interessieren, wie Werder da nächste Saison aussieht und vorallem auf welchem Tabellenplatz sie am Ender der nächsten Saison stehen...

Gerade gehts da auch Schlag auf Schlag. Thy und Rosenberg werden abgegeben, Vander bleibt erstmal als dritter Keeper im Verein und geht danach in den Trainerstab über.

Boenisch bleibt also als einziges Fragezeichen neben Pizarro.